Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Actors: The Witcher

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionActors: The Witcher EmptyActors: The Witcher

more_horiz
Name: Henry Cavill
Alter: 35
Aussehen:
Actors: The Witcher MV5BODI0MTYzNTIxNl5BMl5BanBnXkFtZTcwNjg2Nzc0NA@@._V1_
Actors: The Witcher 82c84f102fc649543f50e5c4cfde251a

Aktuelle Freundin:
Hab jetzt extra jemanden genommen der Problematisch ist Very Happy

Name:
Bella Thorne
Alter: 25
Aussehen:
Actors: The Witcher Bella_Thorne_March_18%2C_2014_%28cropped%29
Actors: The Witcher TheBabysitter3

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Name: Adelaide Kane
Spitzname: Addy/Adie
Alter: 30
Aussehen
Actors: The Witcher 7e8698aa6322510a43e436c19ddce912
Actors: The Witcher 2ab398e61ac0c3631410ab519d8844f2ea20e52e
Actors: The Witcher 5758c99babfa0091744c532aa934787af8bfcf7c
Actors: The Witcher Tumblr_pf3o60XdwL1recwdm_1280

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie ging während ihres Streams in die Küche und checkte ihr Handy. Sie hatte ein Snapchat von Bella erhalten.
Als sie das aufmachte, sah sie Bella sich Filmen und lüsternd grinsen. "Rate mal wer hier auf der Party ist!... " im nächsten Snap zeigte sie auf Henry. "Superman! AAAhhh!" wieder im nächsten grinste sie in die Kamera. "Wünsch mir Glück!"
Adie verdrehte die Augen, als ob er Interesse an ihr hätte, aber sie likte es kurz, da Bella sonst sauer werden könnte und streamte weiter.
Später in der Nacht, als sie fertig war, sah sie noch mal auf ihr Handy. Wieder ein Snap von Bella. Sie filmte sich mit der Decke über die Brüste gezogen und zeigte dann Henry neben ihr schlafen. Er war nackt, aber von der Kamera gedreht. Somit zeigte sie ihr nur ein close-up von seinem Hintern.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie konnte nicht anders sie musste auf den Hintern spicken. Trotzdem fand sie es etwas geschmacklos von Bella einfach so von ihm Fotos zu machen.
Bella du solltest keine Fotos machen ohne das Einverständnis von jemanden. Aber Glückwunsch für den Fang. Er hat einen süßen Hintern. Aber das heißt noch nichts. Bring ihn doch erstmal das nächste Mal mit, wenn wir weggehen. Oder war das eine einmalige Sache?
Dann warf sich Adie ins Bett und schloss müde die Augen.

Natürlich lies sich Bella das nicht nachsagen, dass sie Superman nicht verführen könnte. Es dauerte also nicht lange und sie brachte ihn bei der nächste Party mit, zu der sie auch Adie überredet hatte.
Adie nickte anerkennend und stellte sich lächelnd vor. "Adelaide Kane." Sollte sie sagen das sie auch eine Schauspielerin ist? Das wäre peinlich wenn er sie nie gesehen hatte. Dann dachte er nur sie wollte sich wichtig machen, also lies sie das lieber sein.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry überflog gerade die Party als Adie dazu kam. Er musterte sie kurz und lächelte kurz auf. "Hi." aber er stellte sich nicht vor. Er sah sofort zu Bella und deutete zur Bar. "Drinks?"
Bella grinste. "Natürlich."
Henry lief um sie herum und lief ohne Adie weiter anzusehen zur Bar.
Bella schmollte leicht. "Outch. Nimms nicht krum, ich glaube er mag dich nicht."
Das kam natürlich für Adie aus dem nichts. "Was?..." er kannte sie überhaupt.
Bella zog die Luft ein. "Ach ihn hab ihm mal dein Instagram gezeigt und gemeint du seist nichts besonderes. Er kann ein bisschen anstrengend sein, aber er ist echt gut im Bett." grinste sie.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
https://pbs.twimg.com/media/Drd6GHdX4AEU6rw.jpg
https://i.pinimg.com/originals/cf/6a/17/cf6a17845ec6d5ce978c4cbffbe7c9b0.jpg

Adie sah Henry nach. "So ein Arschloch.", sagte sie nur und schnaupte. Und den fand sie mal cool. Sie kannte ihn immerhin aus Filmen und Interviews und hätte nie erwartete, dass er so ein arroganter Wichser war.
Als er wieder zu Bella dazu kam, beachtete sie ihn absichtlich nicht. Sie sah ihn nie an und lächelte nur zu allen anderen.
Irgendwann wurde ihr das ganze zu viel und sie warf ihn nur einen genervten Bick zu, ehe sie an ihn vorbei lief, sie konnte nicht widerstehen. Sie musste ihn anrempeln. Dann tanzte sie einfach mit ihren Freundinnen und genoss die Blicke der zahlreichen Verehrern.
Gott nahm sie das wirklich so mit? Naja sie würde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen, also war das schon in Ordnung.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Sie hörte Henry "Hey?" rufen, als sie ihn anrempelte. Er hatte gemerkt, dass es nicht unabsichtlich. Fragend sah er zu Bella. "Ich sagte ja, sie wirklich anstrengend. Ne kleine Diva halt." grinste sie legte ihm die Arme um den Hals. Er wiederum drückte sie sanft von sich. "Ich sollte mich auf den Weg machen."
"Du lässt mich jetzt echt hängen?.... wir sind nur wegen dir hier her."
"Das ist gelogen und das weist du."
Adie konnte sehen, wie Henry auf sie runter blickte und ein arrogantes Gesicht zog. Sie wiederum schmollte. Er verdrehte die Augen und ging wieder zur Bar. Bella grinste ihm nach und gesellte sich dann zu Adie zum Tanzen dazu.
Von weitem bekamen die Mädchen aber dann eine andere Scene mit.
Henry bekam von nem sichtlich angetrunkenem Typen ein Drink ins Gesicht geschüttet.
Er fluchte und wischte sich sein Gesicht frei ehe er von dem Typen bedrängt wurde. Sofort versuchten Leute dazwischen zu gehen, schritten aber dann zurück als Henry auf den Typen zu ging und ihm eine rein Schlug. Der Betrunkene stolperte über seine Füße und Henry hielt ihn an seinem Hemd fest bevor er sich an einem Tisch oder so stieß.
"Was ist dein scheiß Problem?!" sagte er zum Typen ohne ihn los zu lassen, da er ihn weiter beleidigte und dumm anmachte.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie sah zu ihren Freundinnen und sagte das eine von ihnen die Security holen sollte. Dann schnappte sie sich Bella und zog sie zu den typen. Immerhin war das ihr Freund, der sich da schlug.
Sie stellte sich dann zu den Kerlen.
"Hey hey hey! Aufhören. Alle Beide! Was soll der Scheiß denn?!" Sie sah zu Henry und dann zu den Betrunkenen. "Ich glaube es ist das beste, wenn ihr beide nach hause geht." Sie stieß Bella an, damit die zu Henry lief.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry sah zu Adie und stieß den Typen dann von sich. Sein weißes Hemd war durchnässt und zeichnete seine Brustmuskeln ab. "Was soll das jetzt?" rief er zu Adie. Bella nahm Henry an den Arm und versuchte ihn halbherzig weg zu ziehen. Immer muss er Drama machen, dachte sie sich, wobei sie es insgeheim genoss. Vielleicht hatte sie auch den Betrunkenen dazu angestachelt. So wirklich hat das niemand mitbekommen.
"Er hat angefangen und wir sollen gehen? Hol ihm ein Taxi und lass uns in Ruhe." warf er Adie vor.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie sah ihn mit gehobenen Augenbrauen an. "Das ist doch scheiß egal wer angefangen hat! Er hat gestichelt und du zugehauen. Also nicht besser. Und besser ist du gehst freiwillig. Sonst zerrt dich die Security hier raus. Und die Presse wird das sicherlich freuen."
Sie hob die Augenbraue. War er wirklich so unprofessionell?!
"Bella du kannst dir auch keinen weiteren Skandal leisten!"
Sie schnaupte und schob den betrunkenen Unbekannten zu der Security die nun da war. Was dem natürlich gar nicht gefiel. Jetzt holte er nach Adie aus und wollte ihr eine reinhauen.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry hat nicht umsonst Superman gespielt. Als er merkte, das der Typ ausholte und die Security noch etwas Schwierigkeiten hatten ihn fest zu halten, griff er ein. Natürlich traut er sich eine Frau zu schlagen, Feigling.
Henry hielt die Faust auf, bevor Adie richtig ausweichen konnte und drückte den Arm in die Hände der Security.
Verschreckt, da sie eben noch die Faust zufliegen gesehen hatte sah sie zu Henry der nur Urteilend zu ihr runter sah und dann ging, wie sie verlangt hatte. Bella musste sich beeilen mit ihm mit zu halten, da er nicht auf sie wartete.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adies Herz schlug immer noch ganz schnell, von der Hand die sie noch immer vor sich sah. Das wäre auch verdammt schlecht für ihre nächsten Castings gewesen.
Dann sah sie Henry nach. Vielleicht doch nicht so ein riesen Arschloch. Aber auch kein Superman.
Mehr wie ein Batman.
Sie musste über ihre eigenen Gedanken schmunzeln, aber schüttelte dann ihren Kopf und wollte mit ihren Freundinnen weiter feiern.
So das sie erst spät am Abend ins Bett fiel.

Sie sah Henry seit dem nicht wieder und es war ihr recht. Ihm wahrscheinlich auch. Sie musste sich sowieso erst einmal auf ihre Castings konzentrieren. Sie hatte von ihrem Agenten ein Vorsprechen für die neue Witcher Serie bekommen. Und sie hatte die Spiele dazu immer geliebt.
Also war das für sie sogar wirklich was aufregendes, was sie unbedingt wollte. Denn es würde groß werden. Sehr groß.
Ihr erstes Vorsprechen lief super. Sie hatte sogar schon eine Zusage, dass sie sie auf jeden Fall für Yennefer nehmen wollten. Doch sie suchten noch Geralt.
Also sprach sie immer wieder mit einigen Männern ein paar Szene, die aber nicht so gut liefen. Zu mindestens nicht so wie die Macher es sich anscheinend vorgestellt hatten.
Dann trat er in den Raum und Adie versteifte sich.

"Mr. Cavil! Freut mich das sie es geschafft haben. Vielleicht kennen sie Adelaide Kane. Ziemlich berühmt seit ihrer Hauptrolle in Reign. Kennt sich dementsprechend mit Serien auch schon sehr gut aus. Ms. Kane. Sie kennen Henry Cavill sicher als Superman."
Adie nickte nur.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry nickte ihr ebenfalls nur kurz zu. Das war nicht gut. Ganz und gar nicht gut.
Auch der Regisseur war etwas angespannt. Er konnte die Stimmung nicht richtig lesen, aber mochte, was gerade passiert.
Aus den Gedanken gerissen blätterte er durch und gab die Seite durch. "Das der Streit beim wiedersehen nachdem Geralt einfach abgehauen ist, Yennefer ist schon wütend und Geralt merkt, dass er mist gebaut hat. Bis zum Kuss."
"Der Kuss mit inbegriffen?" hackte Henry nach und sah sich sein Script an.
"Das überlasse ich euch."

Henry nickte und tauschte mit Adies kurz blicke aus.
Er legte das Skript zur Seite und räusperte sich. "Yennefer!.... Ich hab dir gesagt du solltest fern bleiben. Ich bringe dich nur um wenn du bei mir bleibst."
Adie drehte sich eingeschnappt von ihm weg. "Du bringst mich um jedes Mal wenn du weg gehst."
Henry ging auf Adie zu und packte sie an der Hand. Er drehte sie um die Achse und sah ihr wütend aber entschuldigend in die Augen. "Nicht bei dir zu sein bringt mich um den verstand aber ich -"
Adie drückte sich von ihm weg aber er zog sie noch näher zu sich und umklammerte sie mit einem Arm. "Ich liebe dich dich, Yennefer. Ich liebe dich, wie ich nie jemanden geliebt habe."

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie sah Henry tief in die Augen.
"Worte bedeuten nichts, wenn deine Taten mich immer wieder verletzen.", zischte sie ihn entgegen und wehrte sich nicht mehr gegen seinen Griff.
"Du willst das ich es dir beweise? Fein.", sagte Henry und kam ihr langsam näher.
Kurz vor ihren Lippen stockte er. Adie sah von seinen Augen zu seinen Lippen und legte die Arme um seinen Nacken um ihn zu sich zu ziehen. Dann landeten ihre Lippen auf seinen und sie küsste ihn.
Bevor sie sich blamierte, weil er nicht erwiederte wollte sie sich lieber lösen. Warum zur Hölle musste sie ihn küssen? Er hatte doch gesagt bis zum Kuss! Arrgh!

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry löste den festen Griff und strich über ihren Rücken. Er erwiderte den Kuss und drückte sie noch mal an sich ehe sie sich lösten und in die Augen sahen, sein blick wurde bedrückter und er hauchte. "Du weißt das ich wieder gehen werde."
Darauf hin klatschte die Regie und klopften auf en Tisch. "Ich glaube wir haben unser Paar. Wir haben noch zwei weitere Männer, Adie, aber das wird schwer zu topen. Danke."
Henry hob die Augenbraue, für ihn bedeutete es noch ein halbes Jahr, aber es macht Sinn dass sie sich bei Geralt genau überlegen wer es sein soll. Er löste sich und ihr und sah zu ihrem Handgelenk. "Ich hoffe ich hab dir nicht weh getan."

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie sah zu ihren Handgelenk und schüttelte den Kopf.
"Alles gut. Ich bin nicht so zerbrechlich wie ich aussehe. Das hast du gut gemacht."
Sie lächelte freundlich. "Ich habe dir wirklich jedes Wort abgekauft." Dann aber wandte sie sich wieder von ihn ab um sich mit den Machern zu beraten. Sie wollten nur alles nochmal aus ihrer Sicht hören. Und das machte Adie natürlich.

Wie sie es schon gesagt hatten, war das Paar eigentlich schon fest. Sie testeten die anderen beiden noch, doch sie konnten nicht mit halten. Also gaben sie Henry über seinen Agenten bescheid, dass er die Rolle hatte und wann das Training los gehen würde. Immerhin war es eine Actionserie und die Kämpfe mussten choreografiert werden. Auch mit Adie.
Die auch ein wenig fitter werden musste, wenn auch nicht bei weiten so wie Henry.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
(Kein Plan wie sowas in RL aussieht)
Der ganze Cast wurde in ein Studio eingeladen. Es wird mit jedem einzelnen ein Training geplant und die Ernährung angepasst. Henry freute sich darüber fressen zu dürfen was er natürlich mit dem Sport direkt in Muskeln verwandelt. Nebenbei kam Schwertraining dazu. Durch andere Rollen war er darin nicht ungeübt.
Adie und Henry schafften es aber weiterhin sich aus dem weg zu gehen bis das erste Training zusammen stattgefunden ist.
Sie übten die Scene in der sie von deinem Werwolf gejagt werden und übten wie sie gemeinsam über eine Klippe sprangen.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Der Stuntkoordinator, sah sich ein paar allternativen an und schüttelte den Kopf.
"Nein. Besser ist es Yennefer springt zu erst und Geralt hinterher, du packst sie an der Hüfte und drehst dich mit ihr, damit du den Fall abfängst. Als musst du auch bei der Landung unten sein."
Er nahm Adie an der Hüfte die kurz kicherte, weil es kitzelte und demonstrierte es mit ihr.
Adie war schon etwas außer Puste und uffte als sie auf ihn landete.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry blieb dieses mal einfach liegen. Ebenso war Adie geschaffte und kullerte langsam von ihm runter.
"Wie wärs mit ner pause?"
"Jep!" rief Adie und dehnte ihren Oberkörper.
"Ach kommt schon Leute, noch zwei mal!"
"Das ist nicht ohne!"
"Aja aber ihr macht das noch nicht richtig.
Ich möchte dabei sehen das du dein leben für sie geben würdest. Wenn ihr jetzt fallt dann wirkt das so als müsstet ihr. Schauspielert mal, vielleicht passt das ja schon, ok. Ein mal noch!"
Adie richtete sich auf wobei Henry träger war, sie wollte ihm auf helfen aber entweder sah er ihre Hand nicht oder bestand darauf alleine aufzustehen.
Gemeinsam kletterten sie wieder hoch zum Absprung.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adies Muskeln taten ihr weh.
"Bitte tu einfach so als würdest du dein leben für mich geben, wenn ich noch einmal unten aufknalle kann ich nicht nochmal aufstehen.", sagte sie keuchend.
"Bereit?"
Als er nickte sprang sie und er kam hinterher.
Auch sie schauspielerte um ihr Leben, denn sie hatte keinen Bock das nochmal zu machen. Warum mussten sie überhaupt schauspielern? Sie waren doch gar nicht am Set! Das war doch nur Übung für den Körper. Verdammt!

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry nahm sie an den Hüften drehte sich mit ihr und legte dieses mal eine Hand um ihren Kopf und die andere eng um ihre Tailie.
Er hielt ihren Kopf fest an seine Schulter und kniff die Augen zu als wären unten nicht Schaumstoff sondern ein Steinboden. In zwischen war er bereit drauf zu gehen, er hatte absolut kein bock mehr hoch zu laufen.
"Geht doch!" sagte der Coach. "Ich dachte schon ihr könnt nur leidenschaftlich rum machen." neckte er sie.
Wieder blieb Henry lieber einfach liegen und sah zu Adies. "Alles noch an Ort und Stelle?"

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adies hatte auch die Augen zugekniffen. "Ja alles gut.", sagte sie und öffnete die Augen.
Dann rollte sie sich von ihn runter und blieb einfach eine Weile außer Atem liegen und hatte die Augen geschlossen. Gott sei denk musste sie noch nie eine so physische Rolle annehmen wie Henry. Wobei das bestimmt spannend war, wenn man die Muskeln hatte.
Anders als Henry durfte sie nicht alles Essen was sie wollte sondern hatte einen Ernährungsplan, damit sie ihre sexy Figur beibehielt.
Aber auch sie lernte ein paar Nahkampfsachen. Das machte ihr tatsächlich sogar Spaß. Besser als 50 Mal von einer Klippe fallen.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
"Hast du schön gehört? Es gehen Gerüchte rum das wir gecastet wurden." merkte er einfach an, da sie gerade noch neben einander lagen und keine vor hatte aufzustehen und zu gehen. Sie entspannte sich gerade.
Adies wusste das, in ihrem Stream ist seit dem dass Thema Nummer eins.
Natürlich war das bei einem etablierten Franchise schwer alle zufrieden zu stellen. Besonders weil Gamer extrem kritisch gegenüber Verfilmungen sind.

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adies nickte. "Ja hab ich gehört. Noch sind sie alle kritisch.", sagte sie und hielt weiterhin die Augen geschlossen.
"Wäre ich an ihrer Stelle auch. Denkst du sie werden der Romanze kritisch gegenüber stehen? Ich meine Action gibt es ja auch genug aber vielleicht wollen sie weniger Drama."
Dann lachte sie kurz. "Hast du die Bücher und die Spiele schonmal angerührt bevor du hier her kamst? Ich habe das Spiel schon mal gestreamt. Jetzt löchern mich alle und ich muss immer so tun als wüsste ich nichts."

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
"Streamen?" er hob die Augenbraue und sah zu ihr. Sie saß nicht so aus als würde sie Streamen. Oder überhaupt spielen.
"Du hast Zeit zum spielen?" er klang nicht mit Absicht herablassend. "Ich hab den ersten Teil gespielt, das ist aber schon ewig her. Ansonsten hab ich mich vor dem vorsprechen etwas reingelesen und das ein oder andere gameplay video angeguckt."

descriptionActors: The Witcher EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten