Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"ach warts ab. Mehr Aktionen wie diese und sie bestehen darauf das du wiederholst. Glaubs mir." Dan zuckte wieder zusammen als ein Blitz einschlug. Darauf hin stoppte er mit dem Tänzeln.
"Habt ihr das gehört?" sagte er darauf hin etwas erschrocken. "Das klang nach einem Elch." Ian sah ihn dabei schräg an. " Ein Elch? Woher weist du wie ein Elch klingt?" - " tsch tsch." Dan hörte genauer hin. So einfach war nichts zu hören, besonders nicht weil der Regen lautstark auf dem Boden und in Pfützen aufprallte.
" Ich schwöre ich hab was gehört. Ich will mir das ansehen." dabei deutete er auf den Hügel : Das kam von dort."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara sah verwundert zu Iannund Ian zu ihr.
"Weist du wie sich ein Elch anhört?", fragte er sie.
Kara aber zuckte nur mit den Schultern.
"Keinen Plan. Aber wir sollten ihn nicht allein irgendwo hin lassen."
Also lief sie Dan nach.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan stolzierte über den Hügel, auf dem Weg nach oben war sein Blick an den Wolken gehaftet.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden? 1 zu 3.000.000, wenn er seinem Unnützem wissen trauen durfte.
An der Spitze angekommen blickte Dan dann runter. Der Hügel führte zum Ausgang des Internats, hinter dem Zaun, der an einer Waldfläche grenzte, war Tatsächlich ein Elch zu sehen. Ganz verblüfft blinzelte er auf, er hätte er es selbst nicht geglaubt. „Was denkt ihr, was er hier will?“ fragte Dan ganz locker als die beiden aufgeholt hatten.
Ian stellte sich dabei wieder eine andere Frage. „Woher weist du, wie ein Elch klingt?“ – „Warst du nie in nem Wildpark?“ Dan zuckte mit den Schultern: Ich komm vom Land.“
Dan vergrub seine Füße in der Wiese, wohlbemerkt, war er noch barfuß.
„Denkt ihr, der Sturm hat ihn aufgescheucht?

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Sieht er denn für euch aufgescheucht aus?", fragte Kara ruhig und sah den Elch in die Augen.
Ian schüttelte den Kopf.
"Nein der ist ziemlich ruhig. Irgendwie creepy."
Er schüttelte sich kurz.
Als dann noch in der Nähe ein Blitz einschlug zuckte er zusammen.
"Also leute mir wird das zu viel. Ihr könnt euch ja gerne hier austoben und sterben aber ich geh jetzt zurück. Es ist nämlich schweinekalt und gefährlich. Und ich hänge an meinen leben."
Er sah die beiden kurz wartend an, ehe er abhaute.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Als Ian abhaute, überlegte Dan ob er nicht folgen sollte. Sie war die irre die Raus wollte. Aber Dan war der irre der den Elch gehört hatte.
Erneut wackelte er mit den Zehen und bemerkte im geheimen das der Elch mit einem Ohr entgegen wackelte.
"Denkst du, das ist ein typischer Fall von Wildtier versucht sein ursprünglichen Heimatort einzunehmen oder stimmt etwas im Wald nicht?" fragte er Kara als er langsam schritt für schritt den Hügel runter zum Elch schlenderte.
"Wir könnten versuchen ihn zurück zu scheuchen. Er hat immerhin ein Signal von sich gegeben, er wollte sich bemerkbar machen."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara schmunzelte.
"Du würdest einen Elchangriff nicht überlegen wenn er uns angreift.
Er könnte deinen Schädel mit einen einzigen Tritt spalten. Nunja wenn er denn feindlich gesinnt ist aber nur zu versuche dein Glück."
Sich selbst nahm sie unbewusst aus von der Sterblichkeitsregel.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan blickte fast schon sieges sicher über die Schulter. Dabei hinterfragte er ihren Kommentar nicht lange. "Na dann, sieh zu, und lerne." Er lies seinen inneren Mentor sprechen. Näherte sich dem Elchen, der hinter dem Zaun stand, und streckte ihm vorsichtig seine Hand entgegen, nähert sich dem Zaun, wobei sich seine Hand wohlgemerkt noch innerhalb befand. Der Elch schien aber nicht daran schnuppern zu wollen, geschweige sich überhaupt zu regen. Dan kniff leicht sein Augen zusammen, drückte die Zähne konzentriert zusammen und nahm seine Hand vorsichtig zurück. Es passierte rein gar nichts. Seine nackten Füße streife er ein- zwei mal über den Boden und schüttelte den Kopf. Es hatte das Gefühl, als würde der Elch sie hinter dem Zaun nicht wahrnahm. Als würde etwas das Grundstück umkreisen. Um seiner Theorie nachzugehen und sie zu testen. War Dan weniger vorsichtig, was nicht viel für seine Tierkenntnisse sprach und klopfte gegen die Mauer, rief dem Elch entgegen worauf dieser etwas zur Seite trampelte, aber weiterhin stehen blieb.
"so viel dazu."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Er scheint sich gar nicht für uns zu interessieren.", sagte Kara mit einen Schulterzucken.
"Wir sind nicht interessant genug."
Grinsend lief sie um Dan rum.
"Vielleicht wenn du ihn anschreist, schreit er zurück."
Lachend lehnte sie sich mit den Rücken an sie Mauer.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan verdrehte leicht die Augen. Ne Mutprobe? Kann sie haben?
Anders als sie ihn anstachelte, lief Dan an ihr Vorbei, in die Richtung von einem der Tore, durch die man auf das Gelände kamen. " Bis gleich" sagte er dabei gelassen. Ein Sprung über die Mauer wäre zwar möglich gewesen, aber durch den Regen wurde die Steinfassade glatt und seine nassen Füße würden kaum Halt daran finden.
Sie konnte genau beobachten wie er den langen weg zum Tor und darauf hin den langen weg wieder zurück ging. Vorsichtig versuchte dem Elch entgegen zu treten.
Hinter seinem Kopf konnte sie am Waldrand jemanden erkennen. Es war die Silhouette von einem Menschen, die breiten Schultern deuteten auf einen Mann, ein ziemlich großer Mann. Dan lief grade Wegs an ihm vorbei, er scheint den Schatten im düsterem Waldrand nicht bemerkt zu haben. Eigentlich erinnerte sich Kara daran Dan etwas entgegen gerufen zu haben. Sie hätte schwören können das er noch zu ihr geblickt hatte und zugezwinkert hatte. Kurz darauf schienen seine und ihre Härchen am Körper sich in die Luft zu erheben. Das darauf folgende passierte jedoch viel zu schnell. Ein Blitz schlug ganz nah, in die Mauer ein, die Gitter dienten in dem Moment als Blitzableiter. Die Blitze schlugen jedoch gleich mehrere male in die Metallgitter ein. Der Elch suchte schleunigst das Weite.
Dan tummelte vom Zaun weg. Als nächste, als ihre Augen sich von der Blendung erholten, konnte sie Dan hinter dem Gitter erkennen. Er saß auf dem Boden. Dreckig und pitsch nass. Er rieb sich die Augen die ihr im ersten Moment pechschwarz vorkamen. Die Gestallt am Waldrand war verschwunden. Der Regen schien langsam weniger zu werden.
Sie konnte sofort eins und eins zusammen zählen und dachte genau nach, was sie als nächstes tut.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Was zur Hölle war das?
Wieso kam so ein dunkles Wesen hier her? An eine stinknormale Schule?
Es schien ja fast so als hätte es auserhalb gewartet bis endlich jemand hinaus trat?
Ob das Tier als Ablenkung oder Lockruf gedacht war?
Sie merkte das ihre Finger anfingen zu kribbeln.
Am liebsten würde sie sich auf das Wesen stürzen, doch das würde nichts bringen, vor allem da es jetzt in Dan war.
Sollte sie ihn vielleicht töten?
Nein dazu war das ganze zu bizarr. Sie musste wissen was ein Mythenwelter hier wollte und warum er Menschen besetzte.
"Dan? Alles in Ordnung? Vielleicht solltest du doch dort weg!"

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan rieb sich die Augen und blinzelte auf. Er fing an zu lachen: Alter, hast du das gesehen?" er tastete seinen nassen und nackten Oberkörper ab. "Ich bin fast drauf gegangen!" Das Adrenalin pumpte noch durch seinen Körper als er wieder an der Mauer entlang lief, zurück auf das Schulgelände. Sein Gesicht strahlte breit : Hast du das auch gefühlt? Als wären mir alle Haare abgehoben." Immer noch fühlte er das Kribbeln der Elektrizität durch seine Füße, immerhin war er Barfuß , die Wiese nass und der Blitz nicht all zu weit weg eingeschlagen. Er murmelte kurz zu sich: Ich hätte echt draufgehen können. Krass." Sein verhalten war normal, jedenfalls dachte sie das für die meiste Zeit als sie zurück liefen, vielleicht zeigte sich der Geist auch nicht, weil er weiß, das sie ihn gesehen hatte.
Sie schlug vor in der Umkleide noch sich kurz trocken zu machen, worauf er auch einging. Halbwegs trocken und mit geliehener Sportkleidung, die die Schule zu Verfügung stellte, kamen sie perfekt in den Unterricht.
Ian bemerkte jedoch eine gewisse Kleinigkeit an seinem besten Kumpel. Er lief viel aufrechter, selbstsicherer. Vielleicht spielte er sich auch nur vor Kara auf, dachte er sich. Doch als der Lehrer wieder versuchte einen der Beiden mit ihrem Unwissen in Physik aufzuziehen, konnte Kara genauso wie Ian bemerken das mit Dan etwas nicht ganz stimmte.
Die Frage wurde an beide Jungs adressiert. Dan überlegte einen Moment und richtete sich auf, um die Aufgabe an der Tafel zu lösen, was er auch schaffte. "Sag nur, du hast dir da draußen einen Geistesblitz eingefangen?" sagte der Lehrer verblüfft über Dans Leistung. " Naturwissenschaften-Bootcamp im Sommer ist vielleicht doch nicht so blöd."
Als Dan sich wieder zurück setzte beugte sich Ian zu ihm: Wie hast du das geschafft?" Dan blinzelte auf und grinste breit : Bücherei, solltest du vielleicht auch mal probieren."
- Zwar hat sich Ian den Kommentar nicht so zu herzen genommen, war jedoch dennoch still über die Doppelstunde. Als es zur Pause klingelte legte Dan seinen Stift bei Seite und konnte nicht außer acht lassen, das Kara ihn immer wieder musterte, als würde sie über etwas hart grübeln. Er drehte sich zu ihr und legte den Kopf schief : Möchtest du mich was fragen?" als sie jedoch zögerte erledigte er für sie den Rest : Willst du auf ein Date? Ich würde die Party übermorgen vorschlagen."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara behielt ihn die ganze Zeit über in den Augen. Wer wusste schon zu was der Kerl jetzt fähig war.
Also fragte sie ihn einfach ab. Vielleicht achte der Geist eine Fehler wenn er spontan antworte.
"Ich hab tatsächlich ein paar Fragen. Ich meine bevor wir zu eine Date gehen muss ich dich ja besser kennen lernen."
Sie Gründe ihn an.
"Warum willst du mit mir ausgehen? Was ist das für eine Party morgen? Wie alt warst du nochmal? Wie bist du hier her gekommen?"

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan musterte sie und lachte leicht auf. "Wenn es alles ist." er beugte sich zu ihr vor und schmunzelte leicht auf : Naja, eigentlich hätte ich Ian den vortritt gelassen, du bist anders, interessant und hast gleich die kalte Schulter gezeigt. Daher war Interesse da, und jetzt, da ich fast vom Blitz erschlagen wurde, hab ich gemerkt, dass ich das Leben etwas mehr schätzen sollte." sagte er mit zuckenden Schultern. " Die Party ist übermorgen, und ich meine das wir schon mal darüber gesprochen haben. Die steigt jedes Jahr unten am Strand, für die Newbies.... ich bin von 2 Monaten 18 geworden, 19.07 habe ich Geburtstag, und... meinst du die Schule oder in die Klasse? Für beides wäre die Antwort, leider weil ich muss. Genauer aber, mit dir, nach dem wir draußen waren, haben wir uns Klamotten besorgt, uns trocken gemacht und sind gemeinsam her gelaufen. Stimmt etwa etwas nicht?" fragte er mit schief gelegten Kopf. " Wenn du nicht möchtest, ist das in Ordnung." sagte er aufgeschlossen und mit einem sanften Lächeln.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara sah ihn weiterhin etwas grübelnd an.
"Nein ich gehe mit dir auf ein Date.", beschloss sie schließlich. Immerhin wollte sie wissen, was genau da hinter steckte. Auch wenn es sie etwas von ihrer eigentlichen Mission ablenken würde.
Aber das hatte noch etwas Zeit.
Das hier war gerade interessanter und auch dringender. Nicht das er auf einmal Amok lief und aller Schüler erschoss!
Die Polizeiarbeit danach wäre sehr lästig.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan schmunzelte leicht : Super. Ich hol dich dann am Freitag gegen 19 Uhr ab."
Die Schulstunden vergingen nur zähe, besonders weil Kara und Ian dabei waren Dan genau zu beobachten, aber er nichts machte.
Als die Stunden aber vorbei waren packte Dan seine Sachen und schien sich schnell vom Acker zu machen. Ian hielt ihn kurz auf : Hey, wollten wir nicht Pumpen gehen?" Dan musterte Ian und schüttelte leicht den Kopf. Er schlug Ian gegen seinen festen Bauch und zwinkerte ihm zu: Wir wissen beide das nur dir das Spaß macht, und du mich nur mit nimmst um besser aus zu sehen. Nein, ich hab was wichtigeres vor. Sorry bro."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara sah Dan dabei zu wie er verschwand und stellte sich zu Ian.
"Bilde ich mir das ein oder ist er... anders? Selbstbewusster? Mutiger? Mir fehlt das passende Wort dazu."
Sie runzelte die Stirn und verschränkte die Arme.
"Oder war er schon immer so? Ich kenne ihn ja nicht so lange wie du. Du musst das eher wissen."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Ian sah zu Kara und war ziemlich verwirrt. "Also, keine Ahnung, heute morgen war es noch nicht so ein riesiger Arsch." er schüttelte den Kopf. Lorea klingte sich dabei dazu, sie hatte das ganze nicht von außen beobachtet. Brachte für eine Außenstehende jedoch einen zu direkten Kommentar. "Vielleicht ist er ja besessen." sagte sie locker und Ian lachte auf: Wäre die einzige Erklärung. Ich frag mich was er so wichtiges zu tun hat? Der Typ hat keine so krassen Hobbies, ich meine, er hat mal viel gelesen aber... uff. das ist sicherlich schon 4 Jahre her. So hab ich ihn jedenfalls kennengelernt. " Lorea zuckte mit den Schultern : Ich gehe jetzt weiter. Cya."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Ja, vielleicht ist er besessen..."
Nachdenklich lief sie Richtung Ausgang.
"Hat er Familie?", fragte sie Ian einfach unverblühmt.
Nein das ergab keinen Sinn.... Warum sollte jemand aus seiner Familie ihn besitzen? Nein das schrie nach einsamer Seele die wieder leben wollte. Vielleicht ist hier schon mal jemand gestorben? Hier auf dem Gelände. Das wirkte zu mindestes logischer. Ob sie das in der Bibliothek finden konnte?
"Apropos lesen. Ich will auch noch mal in die Bibliothek."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Alles klar, viel Spaß." sagte Ian sanft lächeln, sah jedoch gleich darauf hin etwas bedrückt in die Gegend.
Kara verließ das Schulgebäude und konnte noch draußen in der Ferne Dan erkennen der zu ihrer Überraschung ebenfalls die Bibliothek aufsuchte.
Er stand, als sie hinein ging, an der Rezeption und sprach auf die Bibliothekarin ein. "1987 gab es hier einen Renovierung und Umstellung. Höchst wahrscheinlich ist es in den Keller gewandert, ein Archiv? Können sie da bitte nachsehen?" sagte Dan lächeln und verständnisvoll das die noch ziemlich junge Bibliothekarin, davon keine Ahnung hatte und erst mal gucken und suchen müsste.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara ging zu den PCs um sich die Zeitungsabschnitte anzusehen, als sie ihn sah.
"Du kennst dich aber gut hier aus, dafür das du nie hier her kommst. Zumindest sagt das Ian."
Sie wartete bis der PC sich entsperrte und suchte dann nach Unfällen und Toden in der Schule.
Natürlich gab es ein paar bei dieser alten Schule war das auch kein wunder.
Aber alles waren Unfälle, keine schlimmen Tode aus Rache oder sonstigen Gefühlen aus denen Geister entstehen konnten.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan sah zu ihr und schmunzelte leicht. Er hob ihr sein Handy entgegen. "Wikipedia is life." dabei hatte er auch einen Beitrag der Schule offen und gesellte sich hinter sie. Er blickte mit auf den Monitor : Ouh, das ist ja interessant." sagte er grinsend und beugte sich leicht vor. "Sag nur das ist für ein Wahlpflichtfach das wir erst nächste Woche haben?" sagte er schmunzelnd. "Ich hätte sowas eher Loreal zugeschrieben. Suchst du nach etwas bestimmten? Bin hier schon seit paar Jährchen und dank Ian kenne ich fast den gesamten Campus." er deutete auf eine Anzeige: Die da, hat sich wahrscheinlich mit Absicht gegen die Mauer gefahren."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Der PC ist zuverlässiger als Wikipedia. Da kann ja jeder rein schreiben."
Kurz schüttelte sie mit den Kopf.
"Nein es ist eher eine Suche nach einen Geist."
Sie überlegte ihre Worte gut. "Immerhin interessiere ich mich für Mythen und hier in der Gegend soll es einige ruhelose Seelen geben. Ich wollte nur wissen, ob solche hier schon mal gesichtet wurden."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Sie konnte sein breites Grinsen in der Spiegelung der Monitors erkennen. " Also mit Glück, wenn die Liebe Elisabeth uns ins Archiv lässt, findest du sicher einen Haufen Geister!" Als sie zu ihm hochblickte seufzte er leicht auf und wischte mit dem Daumen über sein Handy, ehe er ihr im Browser ein Forumeintrag mit einem Vorschaubild von einem Buch präsentierte. Es sah Antik aus, der Titel war Die unfassbare Wahrheit der Welt "Ein Buch das anscheinend, wenn man es liest, die Welt mit anderen Augen sieht. Sehr Spirituell, manche behaupten auch, es ist magisch. Menschen die es gelesen haben, hatten keine Angst vor dem Tod mehr, ... so laut dem Forum." meinte er gelassen. " Und es ist hier, denke ich jedenfalls, ich hatte es schon mal in der Hand, da waren wir mit der Klasse im Archiv unten und durften Sortieren helfen." sagte er sanft : Ich wollte es mit nehmen, irgendwie durfte ich das nicht, und dann wollte ich es Klauen aber mich nicht getraut."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Wenn du es schon in der Hand hattest und es wirklich magische Kräfte besitzt. Hättest du das doch spüren müssen?
Vielleicht halten sie es auch mit Absicht unter verschluss und verheimlichen es deshalb vor dir. Oder du hast dich einfach geirrt."
Sie zuckte mit den Schulter und tat es als uninteressant ab.
Dabei war es das wirklich nicht und sie würde nachts einbrechen und es suchen. Aber sie konnte sich einfach nicht vorstellen das es gut wäre, wenn dieses unbekannte magische Artefakt in die Hände eines Geistes fiel, der schon von Menschen Besitz ergreift.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan zuckte mit den Schultern und sah zu ihr : Ich hab mir gedacht, vielleicht hättest du Interesse daran." sagte er entspannt. " So als kleine Aufmerksamkeit, du scheinst an sowas Interesse zu haben, oder?" er hob seine Augenbraue und musterte sie durchdringlich. Dass sie ihm Hintergrund auf dem Bildschirm die Toten-Anzeige des Internats durchwühlte hätten im Normalfall wahrscheinlich gegen sie gesprochen. Dan scheint das jedoch wenig zu stören, im Gegenteil. Er möchte ihr Interesse daran als Weg nehmen, näher an sie ran zu kommen. Die Frage wäre nur, ob er tatsächlich einfach auf sie steht oder ob da mehr dahinter steckte.
" Ich würde niemals behaupten nicht an übernatürliches zu glauben, aber bis jetzt fehlten mir noch die gewissen... Beweiße die mich davon überzeugen. Das Buch... hat mir kein Beweis geliefert."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 4 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten