Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 5 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara sah neugierig zu ihm hoch.
"Und wenn es die Beweise liefern würde?"
Immerhin konnte sie das.
"Magie kann man nicht lernen. Damit wird man geboren. Wenn es sie also wirklich gibt, wirst du die nie lernen können. Willst du es dann trotzdem wissen? Oder lieber unwissend sein? Wäre doch mal ein gutes Thema für Ethik."
Sie grinste ihn an.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 5 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Druiden erlernen ihre Magie." sagte er knapp und lächelte leicht beschämt auf: Ich hab mich da mal rein gelesen, abgesehen davon das ich eine bessere Ausdauer hat mir PDF in sieben Stufen zum Druiden nicht viel geholfen." Er sah etwas nachdenklich zur Seite: Ich denke, das zu wissen würde ein Haufen Wissen von der Welt und wie sie funktioniert auf den Kopf stellen. Ich denke, ich würde mich mehr für Religion interessieren weil eventuell etwas dahinter steckt. So, macht alles kein Sinn und ist nur ein Märchen für mich. Ich denke das würde der Welt allgemein mehr Hoffnung bieten, oder, die zweite Hexenverfolgung würde los gehen... eins vom Beiden." Philosophierte Dan gleich weiter ehe die Bibliothekarin auf die beiden zu ging. " Uhm." sie versuchte sich mit einem leichten Räuspern einzumischen. "Ich habe das Buch nicht gefunden aber ich könnte Ihnen Zutritt verschaffen wenn Sie mit etwas als Pfand da lassen." sagte sie sanft und lächelte auch zu Kara.
Dan zögerte nicht lange und nahm aus seinem Geldbeutel raus,den er in der Schultasche mit trug.
"Oh, sie würde mit kommen, geht das in Ordnung?"

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 5 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Druiden haben es auch im Blut. Verdünnt aber im Blut."
Sie gab der Dame auch ihre Brieftasche und zwinkerte ihr kurz zu.
"Wir stellen schon nichts schweiniges an."
Sie grinste zu Dan und begab sich dann mit ihm in das alte Archiv.
"Also wo hast du es denn zu letzt gesehen?"

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 5 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan lachte leicht auf " Vor... 4 Jahren?" sagte er schmunzelnd und lief durch die Regale. Er beobachtete die Jahre, versuchte sich daran zuerinnern wann er es in der Hand hatte. Seit sie hier waren scheint nichts mehr berührt worden sein. Also fuhr er weiter fort. "Also, das Buch fängt entweder bei D oder bei U an. Ich guck bei D du bei U?" fragte er gelassen. " Es muss irgendwo hier in den Regalen sein"
Als es sich die Buchrücken so ansah knüpfte er an dem Gespräch von davor an. "Aber vielleicht habe ich das ja? Nur weiß ichs nicht. Was wärst du, würdest du es Wählen können?" fragte er. "Ich glaube ich wäre gerne Warlock."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 5 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Wenn ich ein mystisches Wesen wäre? Hm... irgendeins was sich translozieren kann. Das ist schon immer lästig wenn man... Ähm naja translozieren eben."
Gott für einen Moment hatte sie vergessen das er ein Mensch war.
Sie dachte schon er wäre auch ein Unterwelter und fragte sie einfach was sie lieber wäre.
Auch wen Kara ihre Rasse liebte. Die waren schon toll.
Blut trinken? Nein Igitt und Tod sein? Bläh ne!
Auch wenn sie sich dann translozieren konnte.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 5 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara konnte sehen das Dan heimlich sein Handy zückte als sie das sagte. Fast so als hätte er ein geheimnis, oder als hätte er einfach nicht richtig zugehört. Er seufzte auf und streckte ihr leicht sein Display entgegen. Sein Browser zeigte ihm einen traurigen Smilie, das keine Internetverbindung besteht. "Ich wollte auf schlau tun und translozieren googlen, ... naja. Musst du mir jetzt erklären." lachte er leicht auf und sah sie interessiert an. Als sie ihm anfing zu erklären schnallte er mit der Zunge " Also ... teleportieren? Ist das selbe, oder? Welche Wesen können das?... Vampire? Die Typen aus Star trek" scherzte er darauf hin und suchte weiter nach dem Buch.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 5 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara verzog ein Schmunzeln und erinnerte sich daran, das er ein besessener Sterblicher ist. Jedoch konnte sie sich nicht lange darauf konzentrieren ihre Gedanken zu sammeln ehe er aufrief " Ha! Ich habs" sagte er gelassen wobei Karas Augen ganz groß wurden. Er hielt ein mit altem Leder umschlossenes Paket in der Hand. Er zog langsam am Lederband um die Ummantelung zu öffnen. Für Kara fühlte es sich an als würde er die Buchse von Pandora öffnen. Er ist besessen, und vielleicht löst es etwas aus, für was sie nicht vorbereitet ist, also trat sie vor und blieb auf Zehenspitzen stehen, wippte leicht mit einem Bein. " Darf ichs aufmachen?" sagte sie verlockend mit einem kleinen Hundeblick. Immerhin stand er ja wohl auf sie, als könnte er ihr ja nicht einfach nein sagen.
Dan sah zu dem eingepacktem Buch zu ihm und reichte es ihr : na klar." Kara nahm dankend das Buch entgegen und musterte das Leder, wenn es sie nicht täuschte war es mindesten 300 Jahre alt. Als sie das Buch entpackte staunte sie nicht schlecht über den zustand. Der Buchumschlag war aus Holz, rissig durch dir Zeit, jedoch waren die Gravuren noch intakt. Als sie das Buch öffnete sah sie, dass das Buch handgeschrieben ist. Es war faszinieren. Die Schnörkel in der Schrift waren hypnotisierend, so das sie im ersten Moment nicht darauf achtete was sie da las.
Dan lehnte sich vorsichtig am Bürcherregal an. Er wollte kein Chaos anstiften in dem er das Regal umkippte und einen Dominoeffekt startete.
"Und?"
Kara blickte zögernd auf, das Buch hatte keine magische kräfte in erster Linie. Jedoch war sie felsenfest überzeugt, wer auch immer es geschrieben hat, hatte oder hat welche. Und das Wissen, was sie nur erahnte, was sich im Buch befand, sollte nicht in die Hände von einem magischen Wesen gelangen, was böses vor hatte.
Das Buch trug den Titel: Die unfassbare Wahrheit der Welt.
In der ersten Seite schrieb der Autor.
Für meine Kinder, Lilith und Orcus. Dass auch Sie verstehen, das sich hinter dem Horizont mehr befindet, das man erwartet. Möget ihr lernen und verstehen, was es heißt zu Leben, in einer Welt ohne Grenzen.
"Und?" fragte Dan breit grinsend.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 5 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara schluckte und blätterte durch das Buch.
"Klingt mehr wie ein Roman als irgendwas anderes."
Sie musste ihn irgendwie davon abringen, das lesen zu wollen. Also musste sie so tun als wäre es nichts besonderes.
"Ich meine." Sie hielt ihn eine Seite hin.
"Vampire, Werwölfe. Sind wir in Twilight?!"
Dann lachte sie.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 5 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan hob den Finger : 1867 wurde ein Wesen entdeckt das dem Bild von einem Werwolf ziemlich ähnelt. Es wurde anscheinend während der Verwandlung getötet und weißt Teile von einem Menschen und einem Wolf auf. Natürlich kann man meinen, dass die Leiche so zusammengenäht worden ist. Aber an scheinend sind die Körperteile wirklich aneinander gewachsen gewesen. Die Leiche wurde eine weile in Europa rum kouschiert bis der Papst selbst veranordnet hat das damit aufgehört werden soll. Um den Menschen keine Falschen eindrücke zu hinterlassen" sagte er mit Gänsefüschen als Finger. Als sie ihm einen Blick von - Woher willst du das wissen? gab, schmunzelte er noch breiter auf.
"Internet." er zuckte mit den Schultern. "An Verschwörungstheorien zu glauben ist für mich eindeutig spannender als sie zu wiederlegen."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 5 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten