Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Stecki folgt

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Name: Lorea
Alter: 16
Aussehen: https://www.famousbirthdays.com/faces/alice-amanda-image.jpg

Info: Neu im Internat


___
Name: Damian
Alter: 18
Aussehen: http://25.media.tumblr.com/c71f3af23a998bdbe50ed36008527442/tumblr_mzenkxrGkp1qc98wmo1_500.jpg

Info: Schon seit ner weile auf dem Internat.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Name: Kara
Alter: 17
Aussehen:
https://static.tumblr.com/sqafmhe/yB8lwh0w6/tumblr_lv08oclcde1qfb5cjo1_500.png
https://78.media.tumblr.com/9e3d25855fd0583c8db182c99f3adabb/tumblr_inline_o7p7wi9OsJ1rifr4k_500.gif
https://66.media.tumblr.com/tumblr_lxi4jgpZNd1r23tzz.gif

Info: kommt mit beginn des schuljahres neu in de schule. lebt aber schon seit den ferien im Internat aber ohne groß jemand kennen gelernt zu haben

Name: Ian
Alter: 18
Aussehen:
http://images6.fanpop.com/image/photos/40800000/Dave-Franco-August-Man-Photoshoot-2017-dave-franco-40802283-800-1050.jpg

Info: Seit ein paar Jahren im Internat

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Der erste Schultag beginnt. Die Schüler der 11.b versammelten sich im Klassenzimmer. Sofort war klar wer sich schon kannte und wer nicht.
Damian begrüßte Ian mit einem Handschlag und einen Schulterstoß : Na? Ebenfalls Mathe nicht gepackt?" lachte Damian leicht auf und lehnte sich an einen Tisch an als er die neuen die nach und nach eintrudelten begutachtete.
Lorea saß dabei in der Hinteren reihe und begutachtete das ganze etwas von außen, ohne noch eine Person kennen gelernt zu haben.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Ian grinste zu Damian und lies sich neben ihn auf den Stuhl fallen.
"Wenigstens hatte ich 3 Punkte mehr als du.", sagte er lachend. "Das du überhaupt das Blatt abgegeben hast verstehe ich nicht. Du hättest doch wissen müsse, dass es nichts wird."

Kara in der Zeit betrat still den Raum und suchte sich einfach einen freien Platz am Fenster und begann schnaubend sich nach hinten zu lehnen. Schule.... Sie hasste es einfach. Vorallem da sie nicht ausschlafen konnte... Gott ihre Mitbewohnerin sollte man umbringen dafür, dass sie sie aus dem Bett gerüttelt hat.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Ich musste dem Lehrer versprechen nicht sofort abzugeben, sondern wenigstens noch 45 minuten zu warten" Damian blickte Kara nach und schmollte leicht : Sie hat mir meinen Platz geklaut." dabei deutete er kurz zu Kara und nahm seine Tasche vom Boden als der Lehrer rein kam und die Schüler darum bat sich zu setzten.
Dan nahm sich den Platz nehmen Kara und lächelte sanft zu ihr : Hi."
"Soo, da wir dieses jahr wieder viele neue Gesichter haben, und ich die alten über die Sommerferien versucht habe zu verdrängen stellt sich jeder noch mal vor." sagte der Lehrer seufztend und schireb seinen Namen auf die Tafel : Mein Name ist Herr Stein. Ich bin eurer Klassenlehrer und unterrichte Mathe und Naturwissenschaften." Er blickte dann zu Ian und Dan.
" Wie wärs wenn wir da hinten Anfangen. Steh auf und erzähl was von dir."
Lorea richtete sich vorsichtig auf und und sah zu ihren Mitschülern und dem Lehrer.
" Hi, mein Name ist Lorea, nicht Loreal. Nur Lorea. Ich bin 16... und...tja. " sie sah den Lehrer fragend an, wars das?
" ... hm, von welcher Marke ist dein Makeup?" - " Wie bitte?... uhm... Manhattan?" - " zu schade. Ok nächster."
so ging das weiter bis zu Kara.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara seufzte und stellte sich höflich aber distanziert vor.
Am liebsten wollte sie schlafen. Gott Kaffee.. Das wäre jetzt der hammer.
"Ich bin Kara, 17 und hundemüde.", war also alles was sie sagte, ehe sie noch ein gähnen hinten dran hängt.
"Sieht man.", sagte Ian belustigt und lachte kurz.
Da als nächstes Damian dran war und dann Ian, grinste Ian nur.
"Ach kommen sie Einstein, müssen wir das wirklich? Sie kennen und lieben uns doch schon."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Dann übernehme ich gerne das Vorstellen von euch beiden Dumm und Dümmer." sagte der Lehrer mit gehobener Augenbraue als die beiden ihn so angrinsten, schmunzelte aber auch leicht.
" Das hier ist Ian, der Schlaue der beiden und dann haben wie noch Damian, den Idioten." er drehte sich zur Tafel und Schrieb ein mal eine 6 und ein mal eine 3 auf die Tafel : Links Ians punkte und rechts Damians. Beide wiederholen dieses Jahr, am Hals habe ich die beiden leider schon länger. Also meine Damen der Klasse, meidet die Beiden, wenn sie so gut mit Zahlen umgehen wie mit dem Geld, wird das keine Rosige Zukunft mit ihnen. Es seiden ihr könnt ihnen Zahlen beibringen, dann gebe ich euch ein paar extra Punkte."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Ian grinste zu Damian. "Na wie gehts, Dümmer? Ich sag doch ich bin klüger als du."
Kara musste kurz schmunzeln ehe sie wieder aus dem Fenster sah und versuchte, so gut es ging das restliche Gelabber auszublenden.
Müde lehnte sie ihren Kopf an die Scheibe und schloss einfach kurz die Augen.
Wird schon niemanden auffallen, dachte sie sich.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Der Lehrer gönnte Kara den verdienten Schlaf. Er machte soweit nur Organisatorisches und Damian war so nett und legte ihr immer ein Blatt vom Stapel auf dem Tisch welches sie bis zum nächsten Mal ausgefüllt haben sollte.
Darauf folgend setzte er die Schüler in Lerngruppen, natürlich konnte er den Hunde blicken von Ian und Dan nicht stand halten und lies sie gemeinsam in einer Gruppe sein : Alleine bekommt ihr das Jahr nicht gebacken, guckt das ihr immer jemanden in der Gruppe habt der das Thema versteht."
Ian setzte sich zu Dan und der schlafenden Kara an den Tisch. Gelassen lehnte sich Dan hinter als er bemerkte das Lorea noch keine Gruppe fand : hey, Manhattan, kannst du Zahlen?" - " Loreal. fuck. Lorea!" sie zuckte mit den Schultern : in der 10ten schon." - " Dann laden wir dich recht Herzlich ein" Lorea nahm ebenfalls einen Stuhl und setzte sich zu den anderen drein.
" Soll Schneewittchen auch dazu?" fragte er Ian worauf Lorea die Stirn runzelte : .. Dornröschen." - "... Schneewittchen schlief auch?" - "Aber .. dafür ist sie ja nicht bekannt. Dornröschen ist die schlafende Prinzessin".

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Ich schlafe nicht Loreal. Ich versuche nur meine Umwelt im bestmöglichen Maße auszublenden.", grummelte Kare, ehe sie die Augen öffnete.
"Also bin ich mit Dumm und Dümmer und Loreal Paris in einem Team? Nagut. Besser als die Alternative."
Ian grinste noch immer: "Die da wäre?"
"Mit Pamela und Saberjockel in einem Team.", sagte sie und deutete auf ein Mädchen welches den Ausschnitt fast unter dem BH trug und den pubertierenden Jungen der seine Augen von eben jenen nicht abwenden konnte.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan lachte laut auf so das auch der Lehrer darauf aufmerksam wurde : Das klingt nicht so als würdet ihr mathe bestehen." - " Schneewittchen hats drauf. Keine Sorge Cheff." sagte er weiterhin lachend und fing langsam an die Blätter auszufüllen wobei er mit dem Stift auf den Tisch klopfte : ihr beide seit neu, oder?" Kara und Lorea bestätigten ihm das. " Habt ihr euch schon auf dem Kampus umgesehen? War ihr schon mal beim Asiaten? In der Bib oder so?" Lorea schüttelte den Kopf : ich bin erst seit vorgestern hier, hab die Zeit auf dem Zimmer verbracht um mich einzurichten.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
(ich les grad echt immer loreal xD)

"Dornröschen, nicht Schneewittchen. Meine Haare sind nämlich nicht schwarz. Außerdem habe ich nicht geschlafen.", sagte sie und gähnte erneut.
"Schön wärs."
Ian versuchte aus Langerweile einen Bleistift auf seiner Nase zu balancieren und dabei zu kippeln, als er von Kara hörte: "Asiate, ja. Bib, nein."
Gott sie klang ja wiklich wie ein Roboter.
"So bringe doch jemand Cinderella einen Kaffee."
"Warum auf einmal Cinderella?"

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Lorea sprang förmlich auf : ich hol einen." dabei nahm sie ihr Handy aus der Tasche und steckte diesen in ihre Hosentasche. In der Hülle war ihre Karte mit der sie am Automaten bezahlen konnte, sie verbog die ganze Hülle.
Damian sah Lorea nach : Die hats aber eilig. Denkst du sie mag uns nicht Cinderella?" flagte er Kara und grinste wieder breit zu Ian auf : Hast du schon von der willkommens Party am Strand gehört? Solltest du nicht verpassen wenn du hier etwas erleben möchtest."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara rieb sich die Schläfen. Das war ihr alles zu aufgedreht am frühen Morgen.
"Gott ich hätte doch Pamela nehmen sollen... Die hätte mich wenigstens schlafen lassen."
Ian grinse siegessicher.
"Ich dachte du hast nicht geschlafen, Rotkäppchen."
"Sagt mal hört ihr euch gerne reden oder warum geht ihr alle Märchenfiguren durch die ihr kennt?"

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Damian lachte leicht : Kopfhoch Rapunzel, du warst die letzten 3 Stunden Geistes abwesend, jetzt ist die Schule für heute auch schon rum. Ich zeig dir gleich wo du deine Bücher abholen kannst und wo du deinen Stundenplan findest. Wir sind zwar eine Klasse, aber haben auch getrennte Fächer. Ich erklär das dir und Paris später falls ihr mit dem Schulsystem hier noch nicht vertraut seit." ~ Als Lorea mit den zwei Tassen Kaffee wieder kam klingelte es perfekt zur Pause. Damian packte seine Blätter zusammen und murmelte ein paar Märchenfiguren vor sich her.
"...Rotkäppchen, Cinderella, Schneewittchen, Belle, Rapunzel, Jasmine..."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Jasmine habt ihr mich noch gar nicht genannt.", sagte Kara und hob eine Augenbraue.
"Belle auch nicht. Es gibt auch noch diese komischrn Schwestern aus den Film mit den Schneemann.", sagte Ian einfach zu Damian und ignorierte sie geflissentlich.
Augenrollend wandte sie sich zu Lorea und nahm einen Kaffee.
"Danke, Maybelline."
Kurz bekam Lorea einen elektrischen Schlag als Kara die Tasse anfasste.
"Außerdem meint ihr Anna und Elsa."
Sie sah zu Ian der wohl immernoch gerätselt hat, wie sie hießen.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Let it go, let it goo.." summte Damian vor sich her und grinste zu Lorea die sich den Finger hob, der schock schien richtig gezogen zu haben. " Esmeralda ist wohl etwas gereizt hm?" Dan blickte zu allen als er sich aufrichtete : Also, Stundenplan, dann der Kampus. " Lorea nahm ebenfalls ihre Tasche vom Boden und lächelte etwas schüchtern zu der Gruppe, unsicher ob sie sich auch wohl mit ihnen fühlt. Dan hingegen schien wie Ian absolut keine Komplexe zu verspüren und liesen noch bei anderen ein paar Sprüche raus ehe Dan an der Tür stand und diese für die beiden Mädels auf hielt

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara bedanke sich auch Dan, dass er ihr die Tür aufhielt.
"Stimmt es das die Bibliothek hier mit zu den besten und größten des Landes zählt? Zumindest was Geschichte angeht?"
Ian sah sie grinsend an. "Geschichte und Mythen. So wie alle möglichen literarischen Werke. Nur bei Mathe müssen sie mal nach legen. Deswegen bin ich durchgefallen."
Kara hob wieder die Augenbraue und trank von ihrem Kaffe.
"Jaja nur deswegen."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Bei mir waren es die Partys und der Alkohol. Ich denke ich habe in jedem Fach schlecht abgeschnitten." sagte Dan grinsend und führte die beiden neuen mit Ian durch die Schule ins Sekretariat. Lorea blickte zu Kara : Anscheinend sogar viel alte Wissenschaften. Alte Medizin, Bräuche, Glauben." - "Alchemie, Magei, Hexerei, Satanismus. Alles da." sagte Dan worauf Lorea sich etwas am Kaffe verschluckte : Wirklich? Wie ist das durch die Elternschaft gesickert? " sagte sie etwas verblüfft ehe sie kurz über die Gesichter blickte : uhm.. ich komm ursprünglich aus einer Christlichen Mädchen Schule. Die Bibel war unser Schulbuch und die Eltern hatten überall ihre Finger im spiel."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara sah sie an und ohne zu zögern haute sie einfach raus: " Ist ja richtig beschissen. Wie hast du das überstanden?"
Sie beeilte sich dann doch etwas mit dem Kaffee trinken. Zum einen brauchte sie es und zum a defen wollte sie dann unbedingt in diese Bibliothek.
Ian sah es mit einen Stirn runzeln. Der Kaffee musste immerhin noch ziemlich heiß sein.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Ebenfalls sah Dan und Lorea Kara entsetzt an. Dan streckte seine Hand zu Karas Becher, dachte einen Schluck zu nehmen um die Temparatur zu testen, jedoch bei der berührung des Pappbechers merkte er schon, das er noch viel zu heiß war.
"...ja.." sagte Lorea und lächelte dann doch etwas auf, um sich von Karas totem Augen abzuwenden " Deshalb bin ich hier. Meine Eltern haben mich komplett aufgegeben." - " Outch." sagte Dan dann zu Lorea während sie weiterhin lächelte : Das war ein scherz..., ich hab ein fable für selbst abwertenden Humor."
Ian setzte als erster wieder Fuß an und Klopfte am Sekretariat wo sie nach einander ihre Stundenpläne holten.
Hauptfächer hatten sie gemeinsam. Dann je nach gewählten Schwer-fach, waren sie getrennt. "Und was hast du dieses Jahr gewählt?" dabei konnte jeder auf seinen Plan Spicken. Geschichte, Philosophie und Sozial Kompetenzen.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Ian zuckte die Schultern.
"Philosophie. Da kann deine Antwort gar nicht falsch sein. Außerdem Deutsch. Auch da kann man alles interpretieren wie man will und Psychologie."
Er grinste zu Dan und dann zu den Mädels .
"Und ihr?"
Ohne große Überraschung abtwortete Kara: "Geschichte. Sonst hätte ich ja nicht nach der Bibliothek gefragt. Philosophie auch und dann noch Sport."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Die Blickte wandten sich zu Lorea als sie den Zettel zögerlich entgegen streckte und alle möglichen Wissenschaftliche Kurse zusehen waren." - " Verständlich." sagte Dan lachend. " Gabs auf der alten schule nicht, hm?" Lorea stimmte lächelnd zu : ja, gab es nicht." sie packte ihren Stundenzetteln wie die anderen ein als Ian wieder voraus schritt zur Bibliothek, damit konnten sie sich ihre Bücher für den Unterricht ausleihen und Kara konnte sich die Bücher ansehen die sie so brennend interessierten. 
Nach zurem gehen und nach dem Kara die Bibliothek von weitem erkannte, hatte sie schnelleren Schritt drauf als die anderen, und als sie Ian unbewusst abgehängt hatte winkte Dan ihr nach : Tschüss ... uh.. ähm. Ariel."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara sah zu ihnen hinter und war verwirrt.
Würden sie etwa nicht mitkommen?
Erst da bemerkte sie den Abstand und winkte ungeduldig.
"Nun macht schon! Ich will die Bücher sehen."
Ian lachte.
"Doch eine Belle." Und joggte ihr nach.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten