Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan grinste leicht zu Lorea als Ian los joggte : Wie ein Hündchen." Sagte er schmunzelnd und hob Kara die Hand entgegen " Die Bücher rennen einem nicht weg. Genug für alle da." Sagte er entspannt wobei er merkte das auch Lorea schnelleren Schritt ansetzte. Er wiederrum lies sich nicht hetzen und trotzte wenige Augenblicken nach Kara in die Bibliothek hinein.
Drinnen erstreckten sich ihr Meterhohe Regale, von denen man sich Fragt, wie man da ran kommen sollte.
Das Wissen von der ganzen Welt und Zeit befand sich in einer prachtvollen Bibliothek, in eine die jeder Student freien Zugriff hatte.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara starrte sprachlos die Bücher an ehe sie grinste und gezielt in eine bestimmte Richtung lief.
Es war die Mythologieabteilung der Bibliothek. Die Bücher hier saheb wirklich beeindruckend aus und manche waren auch sehr alt.
Sie schnappe sich einfach die ersten drei und setzte sich in eine Ecke und begann zu blättern.
Ian sah verwirrt zu Dan.
"Will sie jetzt echt einfach lesen? Für den Rest des Tages?"

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan zuckte mit den Schultern : Scheint fast so. " ohne näher zu kommen rief er zu ihr " Hey, wenn du deine Schulbücher abholen willst, die Frau ist bis 16 Uhr da!" darauf folgte von jeder seite ein lautes tischen das er leise sein sollte. Er musterte kurz ihre Auswahl an Büchern, hinterfragte den Rest jedoch nicht. Er blickte zu Lorea die den Stundenzetteln in der Hand hielt und erklärte ihr in Ruhe was sie damit machen sollte. Als die Schlange noch lange anhielt entschuldigte sich Lorea bei den beiden und lief zu Kara. "Wir sind demnächst dran, wenn du mir deinen Zettel gibst kann ich sie dir sicher mitnehmen." sie spickte dabei neugierig in das Buch welches sie aufgeschlagen hatte. " Ist es gut?"

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara sah zu Lorea hoch.
"Keinen Plan ich bin erst am ende des ersten Kapitels.", sagte sie lachend und reichte ihr die Zettel zum abholen.
"Danke."
Sie lächelte sie freundlich an.
"Eigentlich sind es doch auch Geschichten die jeder schon mal in irgendeiner Form gehört hat. Liebe die alles über windet. Liebe im Tod. Mord und Totschlag. Kriege. Legenden. Helden. Drama."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"davon trieft es in der Bibel" sagte sie und nickte leicht lächelnd als sie ihr den Zettel abnahm : Ich hab genug von sowas. " erläuterte sie schmunzelnd und blickte über die Schulter zur Schlange um auch nicht die Jungs zu verpassen. " Kommst du nachehr noch mit Pizza essen?" sie legte den Zettel über ihren und blickte noch mal kurz ins Buch.
" Lorea? Du solltest dich beeilen!" hörte man nur ein Paar Regale weiter, wieder gefolgt von lautem zischen der Menschen die ruhe wollten.
" Dan lädt ein!"

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara nickte.
"Tut mir leid. Heute wirds wohl nichts aber danke."
Sie sah ihr dann nach als sie vorlief.
Bei denen müsste sie wohl vorsichtig sein.

Ian sah zu Lorea als sie wieder kam.
"Und kommt Nala mit?", fragte er breit grinsend wie eh und je.
Als sie verneinte schmollte er.
"Schade...."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan zuckte dabei gelassen mit den Schultern. " Dann verpasst sie was, oder wir." - " Was meinst du damit?" fragte Lorea und Dan zuckte mit den schultern und lächelte zu ihr : Vielleicht ist das Buch ja gut, besser als Pizza, wenn ich das auch anzweifle." sagte er grinsend und blickte noch mal über Karas Bücher zettel. " Aber aufs Zimmer bringt sies selber, oder?" Lorea blickte von dem Zettel zu Dan und Ian und nickte etwas zögernd : ich... wäre jetzt davon aus gegangen." - " Ich wollte nur wissen wie sehr du dich einschleimen möchtest." sagte er grinsend und zwinkerte Lorea zu ehe er sich kurz zu Ian wandte und dann zu der Bibliothekarin die die Bücher verteilte. 

Ian, Lorea und Dan gingen, nach dem sie ihre Bücher abgeladen hatten in die Pizzaria. Kara blieb in der Bibliothek zurück, Lorea dachte daran ihr eine Tüte mit zu nehmen, so das sie später leichter Schleppen hätte.
Nachdem Ian und Dan vor Lorea mit ihren Schwachsinnigkeiten geprotzt hatten, trennten für die drei sich auch die Wege. 
Dan lief gegen 8 am Abend in die Bücherei rein. Er suchte gezielt nach Karas Bücher die er versucht hatte sich einzuprägen. Also stand er vor dem Regal, woher Kara die Bücher her hatte und strich mit dem Finger über die Buchrücken ehe er durch ein Loch im Bücherregal auf die andere Seite blicken konnte und Kara in einer anderen ecke Sitzen sah. 
Um die Uhrzeit war kaum bis niemand in der Bücherei, und wenn, dann wahrscheinlich am anderen Ende.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara hatte Bücher vor sich aufgestapelt und schien zu lernen.
Erst beim genaueren hinsehen, konnte man erkenne sie las zu schnell.
Es war als suchte sie etwas.
Als sie auch in dem Buch nicht fündig wurde, seufzte sie und lehnte sich kurz zurück, um die Augen zu schließen.
War das etwa alles um sonst?

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan überlegte gut was komischer ist. Sollte er gehen oder auf sie zu gehen? Was ist wenn sie ihn schon gesehen oder gehört hatte. Je länger er da stand und nachdachte um so seltsamer fühlte er sich. Er nahm ein willkürliches Buch aus dem Regal, ohne zu achten was es für eins ist und kam hinter dem Regal hervor : Sag blos du hockst hier schon seit dem Mittag da?" er grinste leicht und stellte sich zu ihr. Seine Augen sprangen von einem Buch zum anderen " Dabei haben wir noch gar kein Prüfungsstress. Arbeitest du an nen Projekt? - Privat versteht sich" da sie am ersten Tag ja auch noch kein Projekt zugewiesen bekommen hat, darauf hin ist es unwahrscheinlich etwas von der alten Schule nacharbeiten zu müssen.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara sah zu ihn und lachte kurz auf.
"Natürlich hab ich gegessen... und Pause gemacht."
Sie rieb sich müde die Augen.
"Ich bin einfach nur sehr neugierig und eine gute Schülerin."
Sie schnaupte kurz.
"Hast du etwa noch nicht alles auswendig gelernt?", fragte sie ihn grinsend.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Wer weiß , frag mich etwas, vielleicht habe ich eine Antwort parat." sagte er grinsend und setzte sich zu ihr als er sich willkommen fühlte.
Er legte sein Buch zur Seite, es war ein Buch über mittelalterliche Verhütungsmethoden und ihre Konsequenzen. Er sah sich die Aufschrift an ehe er dann zu ihren Bücher blickte : Was liest du da?" fragte er locker, ohne weiter auf das Buch was er sich Blind rausgefischt hatte einzugehen. 
Er schob die geschlossenen Bücher bei Seite um auch die darunter liegenden zu sehen, dabei fand er auch die drei Bücher vom Mittag wieder.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Nordische Mythologien.. Überschneidungen zwischen den mythen und Götter glauben verschiedenen Glaubensrichtungen und ihre entwicklung in der Geschichte."
Sie zählte dabei nur ein paar der Bücher aus.
"Was machst du eigentlich in einer Bibliothek. Ich dachte ihr seit Dumm und Dümmer. Lernen willst du also bestimmt nicht. Auch wenn du es nötig hast.", sagte sie und versuchte so abzulenken.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Nunja. Ich bin schon mal Sitzengeblieben, ich denke es wäre nicht schlecht mal etwas zu lernen." sagte er locker und nahm sich ein hübsch aussehendes Buch raus : Also wieso nicht dem Streber nachmachen? Bringt vielleicht mehr als mit Ian die Zeit Tod zu schlagen." sagte er sanft lächelnd : Noch dazu hast du mich irgendwie drauf gehyped. Ich meine, ich finde Bücher recht langweilig, aber du hast das heute irgendwie schmackhaft gemacht." gab er einfach zu und zuckte mit den Schultern : wir sind ja immerhin eine Lehrngruppe, nicht?"

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara sah ihn verwundert aber erfreut an.
Sie schmunzelte also: "Wie hab ich es dir denn schmackhaft gemacht?", fragte sie und nahm sich das nächste Buch.
"Bist du nicht in Mathe durchgefallen? Dann solltest du in der anderen Abteilung sitzen oder?"

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Du hast Bücher der free Pizza vorgezogen, also musste ich hinterfragen was das auf sich hat, aber erst nach dem Mittagsschlaf" sagte er lachend "Ich bin überall schlecht" sachte er lachend : Nur hat es Mathe und Physik halt richtig kaputt gemacht. In Geschichte ist es halt die 4 anstatt der 6 in Mathe" meinte er gelassen und spickte in ihr Buch rein. " Hast du vor in die Richtung zu studieren? " sagte er um den Smalltalk aufrecht zu erhalten.
"  Mir fehlt einfach etwas erzeig ... oder konsequenz denken, denke ich." dabei musterte er sie : Du siehst aus als bräuchtest du etwas Mittagsschlaf."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Eigentlich will ich gar nicht studieren. Keinen Plab was ich mit meiner Zukunft anfange."
Wie sollte sie über die Zukunft nachdenken ohne die Vergangenheit zu kennen?
"Wie siehts mit dir aus? Was willst du mit deiner Zukunft anfangen?"
Sie lehnte sich dann müde zurück, was seine Frage wohl bestätigte. Ja sie sah aus als bräuchte sie schlaf.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan zuckte mit den Schultern : nicht noch mal sitzen bleiben wäre gut. Die Schule ist nachtragend. Wenn ich das Jahr nicht schaffe fliege ich, und da ich nicht mehr Schulpflichtig bin wird es dann heißen, willkommen bei McDonals, was ist ihre Bestellung?" meinte er dann relativ kühl, obwohl er scherzte, denn immerhin war das nicht so weit von der Wahrheit entfernt. "Vielleicht werde ich ja Magier in Los Angeles." Als sie fragte, wie er darauf kommt meinte er mit zuckenden Schultern : Ich kann Gedanken lesen." sagte er knapp und sah sie ernst an : Soll ich mal machen?" als sie nickte, da sie ihm es nicht glaubte. Lehnte er sich vor und sah sie durchdringend an, als würde versuchen etwas in ihren Augen stehen zu sehen.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara lehnte sich grinsend vor und wartete auf einen Beweis.
Das würde er eh nicht schaffen.
Es gab viel Magie auf der Welt. Aber bestimmt nicht hier in der Schule.
Er sah auch nicht grade aus wie ein Hexer.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Du glaubst mir nicht. hm?" sagte er passend zu ihrem denken, wobei sie sich auch einfach selbstsicher vor ihm aufgebaut hatte, das er es nicht konnte. Er lehnte sich wieder zurück und schmunzelte leicht auf : Babyäffchen." sagte er kurz und als sie schon siegessicher sein wollte hob er den Finger : Als ich es gesagt hatte, hattest du Babyäffchen im Kopf, also war das nicht per se falsch." meinte er gerissen und seufzte zu den Büchern : Ich weiß nicht." er blätterste durch eins druch : Nicht gerade verlockend wenn ich das jetzt vor mir habe." er richtete sich auf : bleibst du noch lange?"

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Kara musste lachen.
"Du bist ein Idiot. Weist du das?"
Sie sah zu den Büchern und schüttelte den Kopf.
"Ich denke ich nehm ein paar mit und mach morgen weiter."
Seufzend stand sie auf und begann damit die Bücher weg zu räumen.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Dan half ihr dabei und nahm sich dann doch ein Buch mit welches ihn interessierte, Trickser in der alten Mythologie.
" Vergiss aber nicht heute zu schlafen, sonst bist du morgen wieder nutzlos. Oh, und vergiss auch nicht die Zettel zu unterschreiben." sagte er lächelnd und ging mit ihr aus der Bücherrei raus, bis zu einem gewissen Punkt, hatten beide noch den selben weg vor sich zur Unterkunft.
"Ich bin mir sicher, das wusstest du auch nicht, aber ich lass dich mal auf den selben Stand zurück wie Ian und ich. Loreas Freund, bzw Ex-Freund war im Knast und deshalb ist sie auf ein Internat gewechselt. Sie kommt vom anderen ende des Landes und versteckt sich vor ihm. " meinte er kühl " Der Typ ist 34."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Ich habe geschlafen. Um die Uhrzeit ist jeder nutzlos.", verteidigte sich Kara.
"Zumindest ohne Kaffee."
Sie unterschrieb die Zettel und folgte ihm dann aus der Bücherei.
Wieder gähnte sie.
Aber bei der Geschichte mit Lorea sah sie ihn geschockt an und war mit einmal putzmunter.
Oh sie liebte tratsch.
"Ich dachte sie ist christlich! Haben die da kein Gesetz gebot oder sonst was dagegen?"

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Wieder lachte Dan herzhaft auf : Ja, der Typ war ihr Lehrer. Deshalb Knast. " er grinste weiterhin breit : Sie ging auf eine Christliche Schule, ich glaube weniger das sie auf die Gesetzt und gebote wert legt." er beschmunzelte sie : Wir haben genauso geguckt als sie das gesagt hat. Bleibst also noch du. Wieso bist du auf die Schule gekommen? Irgendwas angestellt? Historische Grabmäler ausgebuddelt?" scherzte Dan und schlenderte mit ihr die Straße entlang zum Wohnteil.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
"Ob dus glaubst oder nicht. Ich wollte hier her. Die Schule ist gur und die Bibliothek auch. Nenn mich ein streber aber ich dachte das ist die beste Option."
Sie hatte sich das ganze schon zurecht gelegt. Einfach eine 0815 Begründung abgeben dann fragt keiner nach.
Zu mindestens hoffte sie das.

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
Er verdrehte leichte die Augen und hüpfte vor ihre Füße, so das sie Stehen blieb : Du willst doch nicht, das ich das aus dir raus pressen muss oder?" er lachte leicht : Willst du wissen, wieso ich hier bin?" fragte er und lief langsam Rückwärts so das sie noch weiter voran kamen.
" Ich konnte mich mit 12 zwischen einem Internat oder einem Pflegeheim entscheiden, ich hab mich für ein Internat entschieden, dachte das wäre wie Hogwarts und ich könnte Harry Potter sein. Aber dann habe ich mich angefangen mehr für Mädchen und Parties zu interessieren."

descriptionInternat mit zufälligen Fantasie-Wesen.  - Seite 2 EmptyRe: Internat mit zufälligen Fantasie-Wesen.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten