Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon nickte sanft und teleportierte sich mit ihr in sein Garten.
http://rossmi.info/wp-content/uploads/2018/01/2-floor-house-design-minimalist-2-storey-home-design-idea.jpg
"Es ist nicht all zu groß, wir können gerne nach etwas größeres gucken aber, das ist das Haus in dem ich seit... circa 80 Jahren lebe."

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Wir sind nicht Wraith und Emma. Ich brauche keine Villa. Nur einen schönen Garten. Und den hast du."
Sie lief dann zur Tür und sah zu der Schrift darüber. Die dessen warmen Harzens sind, seit willkommen. Sie zuckte mit den Schultern und wartete bis Aidon ihr die Tür öffnete. Was sie nicht wusste, war das dies eindeutig nicht in ihrer Sprache dort stand. Zu mindestens wäre es ihr erst aufgefallen wenn sie es näher betrachtete. Es war eine uralte Sprache.

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon folgte ihr hinein und führte sie etwas in der Wohnung rum. Das Wohnzimmer war am interessantesten. Er hatte zwar ein Sofa aber kein Fernseher oder gar ein Computer. Er hatte ein Paar Steine auf den Regalen die ebenfalls schienen Beschriftungen auf sich zu Tragen. Viele davon waren Steine die Aufleuchteten wenn das andere Ende das tat, was nur durch gezielter Energie zuflus möglich war, anders auch als die Steinzeit Telefone bekannt.

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Keine Technik? Nur Steine?", fragte sie ihn belustigt und nahm einen der Steine in die Hand. "Du hast schon komische Deko, muss ich sagen."

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon sah verlegend weg : Ich habs versuch aber das klickt nicht so mit mir. Du bist da sicher besser darin. Ich bin da .. altmodisch. Weist du Autos und so hat Jahrzehnte gebraucht bis sie so sind wie wir sie haben. War ein einfacher einstieg und jetzt geht alles viel zu schnell" sagte er gelassen : Oh man, jetzt fühle ich mich wirklich alt."

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma schüttelte den Kopf. "Ich finde das toll. So kannst du von mir auch was lernen." Sie strahlte zu ihm. "Also gehen wir am besten gleich los und holen einmal alles nötige. Oder musst du arbeiten?", fragte sie dann doch besorgt. Immerhin waren sie lange weg um die Verbindung einzugehen.

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Er dachte etwas nach : naja, zum einen habe ich sie schon ne Woche verlegt, also eine weitere hin oder her? Oder möchtest du mal deinen ersten Auftrag haben?" sagte er grinsend : In Ägypten sind die Ausgrabungen weiter gegangen, wir müssten uns also hinein schleichen, undercover und zusehen das wir die Ägypter zuerst bestehlen als die Menschen."

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich glaube wir brauchen Geld für die ganzen Geräte. Also können wir auch gleich den Auftrag erledigen und uns etwas Geld sichern."
Sie grinste und hielt ihn ihre Hand hin. "Auf nach Ägypten."

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon lächelte und fand es fast niedlich das sie noch nicht wusste, das Geld für sie nie weider ein Problem sein sollte, doch er genoss es, es war eine andere art zu leben.
Er küsste sie leidenschaftlich : Erstmal, möchte ich dich nackt in der Wohnung rumlaufen sehen, und ich mache dir dein Lieblingsfrühstück zum Mittag und wir geniesen noch etwas zweisamkeit. " sagte er und hatte schon das gefühl sie zu vermissen, obwohl sie nicht weg war und nicht ohne ihn weg geht. Doch der drang bei ihr zu sein war noch überwältigend.

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma lachte und begann dann damit sich auszuziehen.
"Wie du wünschst.", sagte sie und stand dann schon nackt vor ihm. "Also während ich mich nackt vor dir räkle machst du mir Pancakes."

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ouh ja" grinste er : So wie in der Karibik. Ich hab es genossen dich nackt im Bett welzen zu sehen" sagte er grinsend.
Als sie gemeinsam Aßen und sie weiterhin nackt wer schmollte er : müssen wir wirklich arbeiten?" schmollte er : ich würde es geniesen mit dir arm zu werden."

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ein Job hin und wieder reicht und wir verhandeln einfach knallhart mit Wraith."
Sie grinste und beugte sich vor um ihn zu küssen, wobei etwas Sahne auf ihrer Brust hängen blieb.
"oha. Meldet sich jemand freiwillig sie abzulecken?"

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon grinste breit und biss sich leicht auf die Unterlippe ehe er um den Tisch herrum ging und ich leidenschaftlich die Stelle ableckte und anfing ihre Brüste zu küssen. "Ich hab noch nie etwas so schönes gefühlt." sgte er verträumt und küsste sie aufwärts zum Hals. " Und du bist das schönste das ich je gesehen habe."

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon grinste breit und biss sich leicht auf die Unterlippe ehe er um den Tisch herrum ging und ich leidenschaftlich die Stelle ableckte und anfing ihre Brüste zu küssen. "Ich hab noch nie etwas so schönes gefühlt." sgte er verträumt und küsste sie aufwärts zum Hals. " Und du bist das schönste das ich je gesehen habe."

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma seufzte wohlig auf und ihr Körper bog sich automatisch immer richtig damit er an alles ran kam.
"Das ist unglaublich! Ich spüre deine und meine Lust!", sagte sie dann begeistert. "Ich wusste gar nicht das du mich so sehr begehrst."

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich begehre nichts außer dich, mit allen Fasern meines Körper." er drückte ihre Beine außeinander und kniete sich vor ihr hin. Er legte seine Hände unter ihre Beine um ihren Hindern und drückte sie näher an den Stuhlrand um sie als Nachtisch zu verzehren.

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich weiß. Ich spüre dass."
Dann stöhnte sie auf als er begann sie zu vernaschen. "Oh gott ich liebe dich!" Dann genoss sie es einfach.

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
~ In der Nacht machten sie sich dennoch auf den "Weg" nach Ägypten. Dank der Zeitverschiebung war es sogar noch Tag.
Aidon, der schon lange im Geschäft war übernahm das Reden an den Kontrollpunkten.
Als mal was nickt so klappte hob er die Hand und der Mensch kaufte plötzlich alles ab was er ihm Sagte. Er blickte zu ihr : Funktioniert nur bei Atheisten. Ich hab da so nen Riecher dafür. "

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma grinste, "Du kleiner Schummler."
Sie stieß ihn an ehe sie sich wieder Luft zu wedelte. "Gott diese Hitze! Wären wir nur in der Nacht hier..."

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(hab noch ne idee, um etwas Verwirrung/Story rein zu bringen Very Happy)

Da Aidon schon mehrere male in solchen Ausgrabungen Sachen entwendet hat. Wusste er grob welche Station für was zuständig ist. Weshalb sie nicht all zu sehr verloren waren. Aidon unternahm das was nötig war um rein zu gehen und stand mit Roma mitten in den Ausgrabungen und sahen sich die Schätze von damals an. Manches war auf einem magischen Level wertlos, jedoch war Roma für Aidon erschreckend schnell darin Artefakte ausfindig zu machen.

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(ähm oke? Welche denn?)

Roma zeigte auf eine eher wenig glänzendes und harmlos aussehendes Trinkgefäß. "Das hier scheint doch wichtig zu sein oder?"
Sie hielt sie hoch und zeigte sie Aidon.

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(Uhm, das Aidon als Gott auf als Gegenteil eine Böse Seite hat. Jedenfalls hätte Aidon gedacht das es ihn garnicht mehr gibt. Aber jetzt nach der Verbindung wäre die Aura gemeinsam mit Roma so stark das die Person (würde ihn nicht umbedingt Bruder nennen) sie findet. Vielleicht ehe so wir Loki der einfach versucht Roma auszutricksen. Und, vielleicht dadurch das er Aidons zweite Hälfte wäre könnte er in dei Verbindung rein funken und beide hören oder auch mit Roma reden können wie Aidon)

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(uh klingt interessant, leg los xD mit deinen Plan)

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon sah sie das genau an : hmpf. Wieso denkst du das?" er nahm es ihr dann aus den Händen und versuchte etwas zu erfühlen. Jedoch war die aura davon gut zu fühlen. 
Aidon hob es in die Luft : ich bin gleich wieder da. Guckst du dir noch die Ecke da drüben an?" sagte er grinsend : ich muss mir die Inschrift ansehen." sagte er und ging damit aus der Ausgrabung raus.
Roma befreite dabei die Ecke etwas vom Sand und sah sich das ein oder andere an ehe sie bemerke das Aidons Aura stärker wurde, so als wäre er wieder zurück, jedoch entdeckte sie ihn nicht im Team von ausgrabern. Hm, hübsches Ding. hörte sie dabei in ihrem Kopf.

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma sah sich nach ihm um, aber konnte ihn nicht entdecken.
Ich hoffe doch sehr du meinst mich und gräbst nicht irgendeine andere an. Sie musste grinsen. Das würde er nie tun. Hoffte sie zu mindestens. Nicht wenn die Verbindung so wirkte wie sie hoffte.
Dabei machte sie sich wieder an die Arbeit und suchte nach wertvollen Gegenstände. Wem auch immer das hier Ursprünglich gehörte, er hatte sicher nicht nur ein magisches Artefakt.

descriptionChapter 1. - Seite 29 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten