Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Hast du dich so gefühlt?" fragte dabei sanft, immerhin ist sie das nächste was an Roma ran kommt, vom Menschen zum Vampir. (oder so :'D)
Wraith öffnete die Türen und blickte hinter : oh, da sind wir nur zu zweit, welch eine Freude. " er ging zu einem Schrank : Also, ... vieles davon sind Zaubertränke die dich für eine unbestimmte Zeit unfruchtbar macht, ich weiß aber nicht wie das so mit götter Sperma ist. Vielleicht stirbt es nie ab und sobald das Mittel nicht mehr wirkt bist du Schwanger, also müsstest du das einnehmen wie die Antibabypille oder so."

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(hexe und glaube das war sie schon immer sonst hätte wraith sie ja damals gekillt mit den sperma)

"Ich hatte keine andere Wahl als mich anzupassen und mehr Zeit als sie. Außerdem waren die Hexenkräfte schon immer in mir.", erklärte ihm Emma.
"Aber du bist doch hier der Gott der schon so lange lebt. Du müsstest doch so etwas schon öfters gesehen haben."

"Kann man das nicht vorher testen? Ich denke mal Kondom wäre zu einfach und es käme zu keiner Verbindung oder?", sagte Roma schnaupend. "Warum kann in der magischen Welt nicht alles einfacher sein, sonder ist sogar komplizierter...."

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Er schüttelte leicht den Kopf : nein, sowas noch nie." sagte er ehrlich : Vielleicht irgendwo gelesen. Aber ich beruhe mich immer auf lebende beweiße" Er strich sich über den Arm : wird sie nicht umbringen, schätze ich."

" Es geht ja einfacher, es ist nur Aidon der kompliziert ist." meinte er locker. Er reichte ihr den Trank : Der wird das Aufhalten, wie gesagt, nur solange du ihn trinkst, ich füll etwas ab, wir werden forschungen Machen müssen wie wir das wiederherstellen können. Das ist alles was ich habe. Die Hexe ist schon tod. Hm... ein Schluck sollte circa ein halbe Jahr halten. Nimm es ale 5 Monate zu dir und du bist safe."

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma nickte. "Na geht doch. So kompliziert klingt das nicht. Danke."
Dann sah sie ihn abschätzend an. "Also was ist der Preis? Du sagtest alles hat seinen Preis. Also was muss ich für die Flasche geben? Mein Erstgeborenes Kind?"

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Wraith sah sie mit ernüchtertem blick an und sorge für einen Moment stille : Für wen hältst du mich. Luzifer?" er schüttelte leicht den Kopf : Geld regiert die Welt und weil du Studentin bist bist du schon so pleite. Ich gehe davon aus Aidon bezahlt das. Das wären so... 56 Millionen Dollar"

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma hob eine Augenbraue und rief dann Aidon im panischen Ton.
"Aidon! ich glaube dein Boss gehts nicht gut!", sagte sie und natürlich kam sofort Emma angerauscht und untersuchte Wraith und seine Tattoos. "alles in Ordnung?", fragte sie panisch.

Aber Roma schüttelte den Kopf. "Ich glaube er ist auf den Kopf gefallen. er will 56 Millionen für ein kleines Verhütungsmittel was nicht mal sicher funktioniert." Emma atmete erleichtert aus und küsste Wraith sanft.
"Gott sei dank nur das."

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Wraith war ebenfalls erst verwirrt jedoch lachte er auf : Ich glaube dein kleiner Teufel hat keine Ahnung wieviel hier alles kostet." sagte er : Solange es kein Rezept dafür gibt und man nicht weiß wie einfach es ist den Trank herzustellen, sind die Preise enorm. Aber hier findest du nichts unter 20 Millionen, ob sie so viel Wert sind oder nicht, ist die andere Sache aber da ich der einzige bekannte bin der es besitzt habe ich meinen Monopol."
Aidon strich Roma über die Schulter : Das ist vollkommen okey, zieh mir das vom Lohn ab." Wraith lächelte und nickte.

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Aber es ist keine Garantie das es funktioniert. Ich finde dazu ist der Preis wirklich zu hoch. Ich will eine 3 Jahres Garantie und wenn es nicht wirkt will ich sagen wir... 50% wieder haben. Beziehungsweise Aidon."
Sie schmollte zu Aidon. "Nur weil du das Geld hast, solltest du dich nicht übers Ohr ziehen lassen.", sagte sie wie der Schlitzohr das sie nun mal war.

Emma lachte und streichelte Wraiths Nacken sanft. "Ich mag sie."

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Wraith blickte angestrengt zu Emma : Was für ein Wunder auch." er blickte zu ihr. "Aber du verstehst doch sicher das die 56 Millionen schon ein Schnäpchen ist. Ich würde sagen der volle Preis und da ich sicher bni das es klappt werde ich dir helfen das Mittel zu reproduzieren denn je nach konsumgeschwindigkeit wird das garkeine 3 Jahre halten. Du bekommst beim nächsten einkauf 10% Rabatt."

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma sah ihn an und überlegte. "30%", verhandelte sie mit ihm, ehe sie sich schließlich bei 20% trafen. Dann reichte Roma ihm die Hand zum einschlagen, ehe sie sich grinsend an Aidon wandte.
Sie war stolz auf sich, dass sie mit dem Händler der Händler verhandelt hatte und sie wollte sehen ob auch Aidon stolz auf sie war.
"Geile Scheiße 20%, Aidon.", sagte sie und wippte aufgeregt auf und ab.

Emma lachte auf und lehnte sich an Wraith. "Ich liebe es wenn etwas so gut läuft." Sie küsste ihn kurz am Hals. "Findest du nicht auch?"

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon schmunzelte breit : richtig geil, das passiert selten" sagte er grinsend und küsste sie liedenschaftlich um ihr die bestätigung zu geben die sie von ihm wollte.
Wraith zischte leicht : Sie hat meine Vase kaputt gemacht." er schloß sein Schrank wieder zu und blickte zu Roma : Ich hab gehört du wirst auch Verkaufen wie Aidon? Ich glaube du hast dafür das nötige Verständniss."

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Emma lachte noch mehr auf. "Das heißt sie ist dann öfters hier. Ich glaube du brauchst mehr Ming-Vasen.", sagte sie und prustete los.

Roma war einfach nur froh im Moment und grinste. "Ja das glaube ich auch." Dann zog sie Aidon zu sich runter, da er zu groß war und küsste ihn nochmal.

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Wraith knirschte mit den Zähnen : Raus ihr beiden. Ehe ich dir doch noch was vom Lohn abziehe wegen der Vase" sagte er nun mehr sn Roma gerichtete.
Er wartete bis sie aus dem Museum raus sind um diesen wieder zuzuschließen. "Oh bevor du auf die Idee kommmt hinein zu gehen, solltest du wissen das niemand, nicht mal Emma ohne meine begleitung rein kann. Es ist seit Jahrhunderten gesichter und töten den Eindringlin umgehend wenn er unbefugt hinein gegangen ist."
Emma wusste das er etwas übertrieb, die Person erstarrt nur und Wraith machte sich zum Hobby die Leute auszusaugen.

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma sah zu ihm und runzelte die Stirn. "Ich wollte da gar nicht rein. Außerdem hab ich ein Gott. Ich brauche da nichts."
Sie zuckte mit den Schultern.

Emma schmunzelte noch mehr. "Oh ja ich mag sie. Sie wird meine neue beste Freundin."

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Wraiht verzog sien Gesicht mit einer - wie kannst du mir das nur antun ?? - Miene.
Adion grinste breit und nahm Roma auf seine Hände. Als er Voraus ging war es so als würde er die Türschwelle übertreten und sie fanden sich in der Karibik in ihrem Ferienhaus wieder.
"Ich liebe dich Roma".

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Emma grinste und küsste ihn. "Du willst doch das ich glücklich bin. Damit ich dafür sorgen kann, dass du glücklich bist.", sagte sie und ging vor ihn auf die Knie um seine Hose mit den Zähnen zu öffnen, während sie verrucht zu ihm hoch lächelte.

Roma schmunzelte zu Aidon und trank einen Schluck des Trankes, ehe sie es vergas.
"Ich weiß."; sagte sie dann und lachte. "Und du weißt, dass ich dich auch liebe."

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Das änderst nichts daran das ich dir das immer und immer wieder sagen möchte." er legte sie dabei sanft auf das Bett ehe er sich über sie beugte und sie liebevoll küsste

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma sah zu ihm auf. "Also Verbindung? Jetzt? Oder?" Sie legte die Arme um seinen Nacken und erwiederte die Küsse.
"Was denkst du wie lange es dauert? Nicht das ich Wochen verschwunden bin, ohne ein Wort." Sie grinste zu ihm hoch.
"Wenn du überhaupt so lange kannst."

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon biss sich auf die Unterlippe : Ruf deine Mutter vorher an" sagte er dann jedoch mit klarem verstand und setzte sich neben sie ans Bett. " Ich werde warscheinlich einige male kommen, aber danach hörts nicht auf, es geht einfach weiter bis die Verbindnung einsetzt. Je nachdem kann das durchaus eine Woche dauern."

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Wow. Roma wollte eigentlich einen Scherz machen. Dann aber rief sie ihrer Mutter an.
"Mum ich mach Urlaub. In der Karibik. Wird wahrscheinlich schwer mich zu melden. Aber mir gehts gut. Aidon passt auf mich auf. Ich hoffe du und Oma ihr habt euch vertragen."
Dann als sie fertig war mit telefonieren nickte sie Aidon zu. "Hoffentlich verdurste ich nicht ehe wir es geschafft haben."
Immerhin war sie noch menschlich.

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon läcelte leicht und schüttelte den Kopf : ich glaube nicht." er legte sich neben sie und wollte noch mal langsam anfangen, in Stimmung kommen. Er sah sie dabei verträumt an und strich mit einer Hand über ihren Körper. " Du bist wunderschön." er küsste sie liebevoll und drückte sie an ihrem Hintern langsam nnäher zu sich um sie auch schön scharf zu machen.

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma sah zu ihm. "Und du bist ratten scharf.", schnurrte sie in sein Ohr und küsste ihn sanft.
"Ich würde das für niemanden außer dich machen. Nichtmal für einen Vampir mit Fangzähnen.", sagte sie dann ernst und sah ihn in die Augen. "Ich liebe dich. Soweit ich Liebe definieren kann. So sind das meine Gefühle zu dir."

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon lächtel : das schönste was ich jemals gehört habe" er beugte sich nun wieder leicht über sich und küsste sie weiterhin leidenschaftlich. Sie fingen an mit einander zu schlafen. Es fühlte sich nicht anders zu vorher an jedoch als die Zeit verstrich fühlten sie beide als würden sie schweben, als würde das Bett nicht mehr existieren und das einzige was sie fühlen udn sehen waren einander.

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Es vergingen Stunden, Tage. Doch davon bemerkte Roma nichts, Alles was zählte war er. Und er war alles was sie noch wahrnahm.
Erst als Tage verstrichen waren, kam ihr Bewusstsein langsam wieder und sie blinzelte an die Decke. "Ich kann wieder denken aber es fühlt sich noch so an wie während des Sexes."

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon lächelte zu ihr und fühlte wie sein Körper heilte : Ich verstehe was du meinst." r lächelte leicht : vielleicht fühlt sich das immer so an." sagte er und sah zu ihr. Er strich ihr über ihre Seite.
" Fühlst du noch etwas?"

descriptionChapter 1. - Seite 27 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten