Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma sah zum Dämon. "Also wirklich eine kleine Schwuchtel, die nicht genug Liebe bekommt.", scherzte sie, während sie überlegte.
"Wenn du schon bei nicht vorspulen kannst, willst du dann Jahrhunderte hier sitzen, bis du die Information bekommst die du willst?"
Sie versuchte ihn einfach zu beschäftigen, während sie überlegte.
Dann viel es ihr ein. Seine Tasche. Wenn er da was für Götter drinne hatte, half das sicher auch bei Dämonen oder?

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon sah weiterhin zu Roma ehe er kurz ihre augen aufblitzten so als hätte sie eine Idee.
"Wie alt bist du?" fragte er den Dämon und grinste leicht auf : Du weist nicht was es bedeutet sich gegen zwei Götter anzulegen." er lachte leicht auf. " Alles eine Illusion." plötzlich verblasste Aidons Haut, seine Lippen wurden blau und seine Augenlieder sahen aus als hätte er seit Jahrhunderte keinen schlaf merk gehabt. " Du bist am Sterben, Gott." dabei durchdrang er Aidons Körper : Ich mach genau das selbe wie mit deiner Mutter Roma. Sieh nur her" sagte er mit weit aufgerissenen Augen die auf Aidon fokusiert waren und fing an aus Aidon grelles Leuchten einzusaugen.

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma allerdings hatte nicht vor hin zu sehen. Sie schlich so leise sie konnte zu der Tasche und schnappte das erste daraus, was sie gegriffen bekam.
Es war ein komisches metallenes Seil und silbernen Hammer.
Gut, das musste dann wohl funktionieren.
Sie sah zu Aidon und zum Dämon. Er war besessen von ihm, deswegen bemerkte er nicht wie sie hinter ihm trat und mit den Hammer niederschlug, ehe sie die Kette um seinen Hals legte und ihn würgte und weiterhin auf ihn einprügelte.
"Du hast dich mit der falschen angelegt Wichser!!" Sie rammte dann den Hammer in seine Augen und dann wurde ihr doch etwas schlecht.
Aber sie band ihn zuerst wie ein Paket zusammen als er sich in Schmerzen wand.
"Du wirst dir noch wünschen sterblich wie ich und er zu sein.", hauchte sie in sein Ohr.

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidons Körper bewusstlos auf den Boden und Roma musste für eine gute Weile den Dämon würgen ehe sie bemerkte das etwas seine Körper Verlies und sich in ihrer Mutter einnistete.
Yasmina hustete auf und griff sich an den Hals. Sie fühlte sich ebenfalls als hätte sie etwas gewürgt. Sie sah zu den Beiden und verstand noch nicht ganz wo oben und unten war ehe der Dämon aufhörte sich zu wehren und seine Hände ansah "Was..?" er hustete und griff wieder zur der Kette. "Was? Was ist das?" Roma bemerkte hitze von ihm ausströmen ehe sie richtigen Qualm riechen konnte.
Yasmina dachte erst jetzt daran ihren Ring auszuziehen und merkte das sie ihn nicht trug und dann Aidon am Boden liegen. "Shit."
"Halt durch Schatz!" darauf hin fing der Dämon feuer und Roma war gezwungen ihn und die silberne Kette mit dem Hammer los zu lassen da diese sich ebenfalls schnell erhitze.
Der Dämon viel nun auf die Knie und versuchte das Feuer zu löschen, was jedoch nicht klappte. Er sah wild um her als wäre er selber in einer Illusion gefangen.

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma war nun mehr als verwirrt. Sie lief zu Aidons Körper und besah sich den Dämon, der sich wand.
"Mama...", begann sie zu erzählen, dann aber stoppte sie. Etwas war aus dem Dämon in ihre Mutter gefahren.
"Was hab ich zu meiner Einschulung von dir geschenkt bekommen?", verlangte sie zu wissen, während sie Aidon nach Lebenszeichen untersuchte.
Er durfte nicht tot sein.

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Sie hielt sich die Stirn und dachte nach: Ich glaube das war irgend ein Kristall... oh und den Schmuck den du immer mit Absicht verloren hast." sie sah ebenfalls zu Aidon und verzog leicht ihr Gesicht : Der war keine große... AH!" sie sah zu ihrem Teppich der Feuer fing. Sie zog diesen sofort vom brennenden Dämon und erlischt es mit ihren Füßen.
Sie sah etwas zögernd zu dem Dämon ehe sie selber sehen konnte wie etwas aus ihm raus kam. Es waren weitere schwarze Wolken die sich für Roma in luft auf lösten doch Yasmina torkelte hinter und sah wild durch den Raum. " Das sind Seelen" murmelte sie leise. Es war als würde jede gefressene Seele frei kommen und erst zu guter letzt leuchtete der Dämon auf und Aidons Seele fand sich wieder in seinem Körper wieder. Er hustete ebenfalls auf und richtete sich sofort auf. Er griff zu dem Dämon,das Feuer erlosch und der Dämon zerfiel zu staub. Aidon sah zu den beiden und atmete schwer. Seine Haut war weiterhin blass, seine Wangen vielen ihm ins Gesicht und seine Augen waren leicht rot angelaufen.
" Gehts jedem gut?"

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma hielt Aidon und nickte.
"Ja uns schon. Was ist mit dir?", fragte sie und stützte ihn weiterhin.
"Mama mach auf den Sofa Platz und hol eine Decke. Keine Diskussion."
Sie stützte dabei Aidon und ging mit ihm zum Sofa, nach dem er Platz darauf hatte und deckte ihm dann zu. "Was soll ich machen?", fragte sie ihn und strich ihn das Haar aus die Stirn.
"Was brauchst du?" Dabei sah sie zu der Tasche des Dämon, die noch da war. Ja die Sachen würde sie definitiv behalten.

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"mir gehts gut" sagte er und schien aber noch etwas neben der Spur zu sein : Wir sollten deine Mutter im Auge behalten. Es mag sein das es ihr zuerst gut geht aber, das beudet noch lange nichts." er legte seine Hand unter sein Shirt und heilte sich, so damit es nicht Roma direkt blendete. " Gib mir den Ring" sagte er dann als wäre ihm das gerade eingefallen.

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma stand auf und ging den Ring von ihrer Mutter holen, der noch auf dem Boden lag. Dabei nahm sie gleich die Tasche mit.
"Was wollte er?", fragte sie, als sie ihm dem Ring reichte. "Kanntest du ihm? Werden noch mehr kommen?"
Damit sollten erstmal alle wichtigen Fragen erledigt sein, oder?
Oh eine fehlte noch: "Sind wir sicher?"

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon nahm den Ring und ermahlte ihn in seiner Hand" Jetzt seit ihr Sicher." sagte er sanft und lächelte leicht. Langsam besserte sich sein Hautbild. " Keine Ahnung wer er wirklich war, aber ich kann dir sagen was er war. Ein Seelenfresser... nicht sonderlich alt oder erfahren. Gerade mal.. 18 Jahre .., er hat einfach keine Ahnung gehabt. Ich hab ihn in die Hölle geschickt." sagte er locker und musterte Roma mit einem besorgten blick: Sowas kann immer kommen, aber der wusste es nur nicht besser. Muss und gemeinsam gesehen haben, wahrscheinlich als wir in der Stadt waren am Wochenende. Da war gefühlt ne Dämonen Convention, sicher lich...40 oder so hab ich Gefühlt."

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma sah zu ihrer Mutter. "Was wenn sie uns alle gesehen haben? 40 mächtige Dämonen. Wenn der schon was gegen dich ausrichten konnte, weil du.... nicht mehr unsterblich bist.", sagte sie leise.
"Was wenn der nächste meine Mutter tötet, ehe er mit mir anfängt?"
Sie sah besorgt zu ihm. "Was wenn du zur Rettung kommen willst und keine Chance hast?"

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon musterte sie : Er konnte aber nichts gegen mich ausrichten" sagte er gelassen und lies sich von Yasmina zudecken. Sie musterte die beiden : Deshalb hab ich ihn von-" - "Nein" meinte Aidon und schüttelte den Kopf : Fang bitte nicht damit wieder an. Menschen die im Schutz Gottes , also dem Chrsitlichen GOtt sind davon halten sich Dämonen grundsetzlich fern weil die strafen zu groß sidn für das vergnügen. Deswegen warst du nicht gefressen sondern, nur los gelöst vom Körper." er sah dabei zu Roma : und das war ich auch. Der Köprer ist eine Bindung an eure Welt, an eure Dimension, ohne ihn kann ich mehr bewirken als mit." sagte er dabei sanft. " Und wenn ich nicht kann, dann hab ich ja dich, du schienst alle Fäden in den Händen zu halten" sagte er sanft und Yasmina schüttelte den Kopf und winkte mit irhen Händen : Nein nein nein nein. Das wird nicht passieren, vergisst es, beide!"

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma sah verwirrt hin und her. "Warte. Moment. Nicht so schnell. Ihr wollt mir also sagen, dass ich ihm umsonst den Hammer ins Auge gejagt habe und mich dabei fast übergeben? ich dachte ich hätte ihn dazu gebracht zu sterben."
Sie sah zu Aidon.
"Wenn ich nicht mal so einen kleinen Fisch erledigen kann, wie soll ich dann gegen die großen ankommen?"
Dann wanderte ihr Blick zu ihrer Mutter. "Mum, sei still. Du warst sauer, weil du deine Beziehung mit ihm nicht frei wählen konntest und deswegen hasst du ihn. Ist ok, verstehe ich. Aber nimm mir jetzt nicht meine Freiheit zu wählen."

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon sah von den beiden hin und her und schneifte kurz als hätte er eine kleine Grippe.
"Nicht ganz. " sagte er dann nur zu Romas sorge. " Du hättest ihn ohne Probleme töten können, ich wollte nur nur anderen raus holen. Stirbt das Gefäß, stirbt die Seele auch. Wir haben schon genug Seelenlose Wesen auf dieser Welt... ich dachte mir ich tu der Welt noch etwas gutes." er musterte Roma : Du hast ihn fertig gemacht, Dämonen verbrennen nun mal wenn sie Sterben. Das kann aber gerne etwas Dauern deshalb wollte ich nachhelfen." Er lächelte sanft : Es gibt so viele Dämonen Jäger, alles Sterbliche. Du brauchst nur die richtige Waffe" dabei sah er zu ihrer Waffe.
Yasmina war dabei aus dem Wohnzimmer getrampelt und hatte die Küchentür zugeschlagen.

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma sah ihrer Mutter nach und rollte mit den Augen.
"Dafür das sie es gehasst hat in eine Beziehung gedrängt zu werden, macht sie es bei mir ziemlich extrem....", sagte sie schmollend und sah zu der Tasche.
"Du musst mir sagen wie ich sie besiegen kann. Alle Lebewesen die uns etwas anhaben wollen. Ich will nicht hilflos sein. Das ist scheiße."
Sie sah ihn bittend an. "Aber erst musst du gesund werden."
Dabei beugte sie sich vor und küsste ihn sanft.

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon lächelte sanft und nickte : GIbt mir n Tag." sagte er sanft und sah aus der Tür : Sie hatte es nicht einfach, ich hab aber versucht deiner Oma zu vertrauen und, ich hätte sie einfach inruhe lassen sollen." er sah jedoch ernst zu Roma : ich hab sie nie angefasst. Das das klar ist." er seufzte kurz auf und dachte zurück : Deine Oma war auch nicht leicht mit ihr, sie hat sie immer bedrängt und sobald Yasmina mich gesehen hat hat sie Panik Attacken gehabt, Albträume, dann noch die Geister. Sie wollte nie was mit ihren Fähigkeiten anfangen aber gemerkt das sie da nicht mehr raus kommt und hat versucht das beste daraus zu machen, weg zu ziehen, keinen Kontakt zu deiner Oma zu haben und tja, der Ring." 
Er nickte dann und sah zu Roma, er schmuznelte leicht auf : möchtest du etwa ein paar Dämonen jagen gehen?"

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma schüttelte den Kopf. "Nein, ich will sie nicht jagen. Ich will mich nur gegen sie verteidigen können, sollte so etwas nochmal passieren. Der Arsch hat in meinen Kopf rumgewühlt... Als wäre es mein Leben ein verdammter Film..."
Sie hielt sich die Stirn. "Mal abgesehen davon das er mich beinah in zwei gerissen hätte."

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Dann müssten wir dir was besorgen das dich schützt und mit dem du am besten den Dämon erledigen kannst. So gesegnetes Silberdolch oder sowas. Durch den Segen wittern sie dich nicht richtig und... naja, n Dolch halt, aus silber." er zuckte mit den Schultern: Wir können meinem... sozusagen Cheff einen Besuch abstatten. Er hat sicherlich was oder seine Gefährtin, sie war Dämonenjägerin... ehe du dich wunderst, er ist ein Dämon mit Vampirgenen."

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma sah ihn verwirrt an. "Warum ist er dann dein Cheff?", fragte sie ihn verwirrt.
"Und ich will nicht nur was gegen Dämonen. Ich will was gegen Vampire, Werwölfe, Engel. Ich will einfach für alles gewappnet sein. Und ich will wissen was gegen wen hilft..."

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich verkauf an ihn die Artefakte oder verkaufe welche von ihm." er zuckte mit den Schultern : Hat sich in den Jahren so ergeben. Er ist am richtigen Tag in mich hinein gelaufen und hat damit gekämpft mit anzugreifen. Ich hab mir etwas spaß mit ihm erlaubt aber ... er ist n Netter." meinte er gelassen : Und ich war noch nie Artefakten verkäufert" grinste er leicht. "Da lohnt es sich bei jemanden zu Arbeiten der da mehr Ahnung davon hat."
Aidon nickte : Was gegen demönen hilft, hilft jegen den Rest auch. Engel sind knifflig, da brauchst du schwarze Magie und könntest dafür bestraft werden."

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma nickte. "Apropo, du wolltest mir einen Job klar machen. Schon vergessen?", sagte sie und grinste zu ihm, ehe sie sich nach unten beugte und ihn sanft küsste.
"Und gegen schwarze Magier? Was hilft da?"
Sie schnippte mit den Fingern.
"Weißt du was richtig nützlich wäre. Ein Buch wo alle stärken und schwächen von magischen Wesen drinne steht. So ne art Rassenliste?"

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon sah dabei zum Bücherregal : Du wohnst in der Quelle" lachte er leicht und hustete kurz auf. " Hier hast du alles, von Gouhl zum Elf und Druiden bis hin zum Engel. Frage ist nur wie leicht man das equipment besorgen kann aber, genau das ist mein Job" sagte er und zwinker ihr zu : Du hast erstmal dein Studium." erinnerte er sie. "Dann vielleicht in deinen Semester ferien. Manchmal kannst du Wochenlang nicht zurück kommen."

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich habe ein menschliches Studium. Das mir nur einen menschlichen Beruf und menschliches Geld bringt. Und ich habe einen Gott als Freund, der einen übernatürlichen Beruf hat und übernatürlichen Sex. Siehst du da ein Muster?"
Sie schmunzelte zu ihm. "Weniger Studium, mehr Zeit mit dir. Außerdem bist du doch mein persönlicher Transport."

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon lächelte zu ihr und schüttelte nur leicht schmunzelnd den Kopf: Semesterferien, dann sehen wir ob es dir überhaupt gefällt." sagte er sanft : Aber wegen Wraith könnten wir jeder Zeit vorbei. Wir können uns etwas für den Übergang besorgen."

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz

"Ja. Sobald es dir besser geht.", sagte sie und strich ihn durchs Haar.
"Du hast mir angst gemacht. Ich dachte du stirbst mir weg." Sie sah ihn schmollend an. "Wer soll mich denn je wieder nach dir befriedigen können? Du hast diesen magischen Vibrator. Den kann man nirgends kaufen."

descriptionChapter 1. - Seite 20 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten