Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Lass sie uns einfach ausprobieren."; sagte sie und lächelte.
Dann nahm sie seine Hand und ging mit ihm ins Lokal.

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon folgte ihr und imLokal übersetzte er ihr die Speisekarte in ruhe bis sie etwas gehört hat, was ihr gefiel. 
Er selber überlegte noch kurz bis er auch wusste was er wollte und bestellte darauf hin beim Kellner.

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Was ist eigentlich deine Originalsprache? Mit welcher Sprache bist du geboren und aufgewachsen?", fragte sie neugierig und sah schmunzelnd zu den Kerzen. Es war wirklich romantisch.

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"England, also Englisch. Da bin ich geboren. Wales" sagte er lächelnd und schenkte ihr das Wasser ein als sie eine Flasche und zwei Gläser bekamen. " Dann bin ich in die Schweiz, in Israel... Africa, Indien... ich hab versucht noch die alten Kulturen zu erleben, ich dachte jeder wir das prinzip von Monarchen aufnehmen, aber ich war falsch und darüber war ich ziemlich froh. Denn sobald jemand eine Krone trug, war das erstmal aus mit Individualismus. "

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Du hast so viele Menschen leben und sterben gesehen. Ich muss doch langweilig sein für dich oder? Du kennst doch bestimmt tausende wie mich."
Sie beugte sich vor während sie aufs Essen wartete, um ihn näher zu sein.

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Er legte seinen Kopf in seine Hand und sah sie mit geneigtem Kopf an : Hör mal, lass uns das einfach ein anderes mal besprechen. Wir sind ein normales paar, okey? Und wenn dir etwas zustößt werde ich um dich trauen, und das nicht nur ein wenig."

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Versprochen?", fragte sie ihn und lächelte. "Wirst du Rache nehmen und nichts unversucht lassen mich zurück zu holen? Und ich meine richtig coole Rache."
Dabei legte sie die Hand mit der Handfläche nach oben auf den Tisch.

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon musterte sie und sah sie kurz die Hand an ehe er seine auf ihre legte und mit den Fingern über ihre Handfläche strich. "Oh und wie, hast du John Wick gesehen? Mindesten so cool wie er seinen Hund gerächt hat." lächelte er sanft.

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma schmollte. "Das arme Hündchen....", sagte sie traurig und zog eine Schnute.

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon lächelte sanft und kitzelte ihre Handfläche : Was würdest du dir für ein Haustier wünschen wenn deine Mutter dir erlauben würde eins zu halten." er wusste das Yasmin keine Haustiere wollte weil sie sich erschreckte wenn sie auf Geister reagierten.

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Einen hund oder eine Katze.", sagte sie einfach. "Der Standard eben. Aber ich könnte es nicht ertragen wenn ihnen jemand was antut wie bei John Wick... Der übrigens heißt wie ein Hustenbonbon."

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Der Hund oder meinst du John Wick?... ich glaube Wick war ein Hustensaft, oder nicht?" sagte er lächelnd und fing an mit ihren Fingern zu spielen in dem er daran leicht zupfte.
Sie hat ihm ihre Hand angeboten, also war er frei sie zu befummeln wie es ihm gerade danach war.

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Gabs glaube auch als Bonbons."
Dann sah sie schmunzelnd auf ihre Hände. "Machts Spaß? Spielst du gerne?"

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich war schon immer ein spiel Kind" sagte er lächelnd und schmunzelte auf : Ich hab jetzt lust auf Bonbons." er sah dann zum Essen welhes gerade gebracht wird: Darauf werde ich wohl warten müssen" er sah sich seins und ihres an : mhm, sieht gut aus! Ich hoffe deins schmeckt dir."

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma sah ihr Essen misstrauisch an.
"Das hoffe ich auch.", dann probierte sie und lies ein kurzes hmmm, verlauten. Wobei es ziemlich gezwungen klang und sie dann eher zu seinen Essen stierte und in ihrem eher rumrührte als es zu essen.

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon musterte sie und beugte sich vor um einfach ihren Teller zu nehmen. Als sie verwirrt aufsah reichte er ihr sein Teller : probier mal meins." er selber nahm dann etwas von ihrem Teller und lies es sich auf der Zunge zergehen. " Hmhm, ich finde beide gut" sagte er lächeld. " Was gefällt dir besser?" er hoffte darauf das sie sagte das ihr sein Teller besser schmeckte.

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma sah ihn an und lachte. "Du kleiner Lügner. Du hast gesehen das es mir nicht schmeckt."
Sie probierte sein und es war tatsächlich besser.
"Und das hier schmeckt wirklich. Danke." Sie sah dann zu dem Teller den er jetzt hatte. "Gib es zu es schmeckt grauenvoll.", sagte sie lachen und hielt ihn eine Gabel von dem genießbaren Essen hin.

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon schmunzelte und biss von ihrer Gabel : Naja. Es ist nicht so gut wie das.. aber es ist essbar" sagte er grinsend und nahm wieder was von ihrem ehemaligem Teller : Aber ich möchte das du das Essen geniest und ich genieße das hier"

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma aber nahm ihren ehemaligen Teller und stellte ihn auf den leeren Tisch neben sie. Sie schob den übrigen Teller in die Mitte.
"Und ich will das wir beide den hier genießen. Wir bestellen es einfach noch mal. Dann haben wir eben ein langes Essen. Na und?" Sie lächelte ihn an.

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon schmollze : ich wollte einfach nur süß sein" sagte er aber lächelte dann auf. Er besteltle den Kerllner her , durch die Mimiken und Gestiken konnte sie erkennen das der Kellner wohl fragte ob was mit dem essen nicht stimmte, Aidon schwallte viel daher und lächelte dann dankend. Der Kellner nahm den Ekligen Teller wieder mit. " Er hat sie dafür entschuldigt und wird uns das diesen Teller noch mal bringen" erklärte er dennoch kurz obwohl sie sich alles zusammen reimen konnte.

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Du warst süß. Du bist immer süß.", sagte sie zu ihm und lächelte. "Wie du alles machst um mich glücklich zu sehen und mit mir scherzt und mich zum lachen bringst und nicht entsetzt bist über das was ich sage. Es sogar liebst."
Sie lächelte. "Wie du dich um mich sorgst und mir all das hier schenkst."
Roma nahm seine Hand. "Süßer geht gar nicht."

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon war sogar etwas überrumpelt davon und lächelte. Seine Augen waren leicht skeptisch, er erwartete eigentlich genau jetzt einen sarkastischen Kommentar oder einfach etwas was dafür sorgt das sie sich vorspielte Distanz zu ihm zu haben und das es noch einiges benötigte das er das hundert prozentige Gefühl bekommt das sie ihn lieb gewonnen hatte. "Danke.." sagte er dabei vorsichtig.

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Bitte.", sagte sie schmunzelnd.
"Ich muss dir ja sagen was du richtig machst, damit du damit nicht aufhörst.", sagte sie und zwinkerte ihm kurz zu. "Und ich muss sagen bis jetzt habe ich jede Sekunde mit dir genossen."

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon lächelte sanft : da gebe ich dir recht. Ich glaube ich hatte seit Jahrhunderten nicht so viel spaß" sagte er lächelnd. "Wobei , du verpasst echt was wenn du nicht in den Bingoabenden im Altersheim dabei bist. Die bescheißen alle so hart und schieben das dann auf ihr schlechtes Gedächtnis " sagte er scherzend und nahm wieder ihre Hand. Er gab ihr einen Kuss darauf : Dann gäbe es da noch was zu klären." er beugte sich dabei etwas vor: Begrapschen darf ich dich erst in Japan aber kuscheln wir heute trotzdem im Bett?"

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Oh das klingt nach Spaß. Den nächsten Bingoabend machen wir mit.", sagte Roma und lächelte ihn an.
"Kuscheln zählt zum Hof machen dazu. Also verlange ich es sogar. Wer weiß ob ich dich will, wenn du ein schlechter Knuddler bist."
Sie grinste ihn an. "Außerdem darf du zwar mich nicht begrapschen. Aber niemand hat gesagt, dass für mich das selbe gilt."

descriptionChapter 1. - Seite 14 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten