Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
~ Nicht wie William gedacht hätte, blieben die beiden sogar ziemlich lange und kamen erst spät nachhause. Sie genossen noch die letzten zweisamen Momente ehe sie schlafen gingen.
Es war das Wochenende an dem man die Renovierungsarbeiten am Circus abschloss weshalb Feline nicht all zu lange bleiben wollte und frühs zurück musste. Auf dem Weg zurück bemerkte er auf der Straße den Laster von Quintin und Jyla die gerade zurück von ihrer Tour kamen. " Oh, ich wollte dich noch was Fragen, mir wurde gesagt das Mathew seit einer Weile nicht zur Arbeit erschienen ist. Es wurde zwar Ersatz für ihn aufgetrieben aber, ist irgendwas passiert? "  
Am Circus würde alle eine Überraschung erwarten, dadurch das Mathew auch schon seit fast einer Woche nicht im Circus erschienen ist und sie dringend ein neu eröfnungs Akt benötigen hat der Direktor von der ArtistenBörse gebrauch gemacht und zwei neue Personen eingestellt.

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Es war für alle ein ganz schöner Schock und sie machten sich alle Sorgen um Mathew. "Was wenn ihm was zugestoßen ist?", fragte Feline zu Oly und biss sich auf die Unterlippe.
"Gerade wo es bergauf mit ihm ging..."

Doch das war nicht die einzige Überraschung. Als der Zirkusdirektor die neuen vorstellte, trat eine junge Frau mit Kind nach vorne. Sie hielt ihren kleinen Sohn auf den Armen und lächelte etwas verlegen zu allen. Sie wusste auch warum.
Sie hatte Quintin schon erkannt. Diese Tattoos, vergaß man nicht so schnell wieder.
"Hi.", sagte Elea ruhig und wartete die Reaktion ab.

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Oly verdrehte die Augen : Narkaman!" sagte sie dabei laut auf russisch, sie schien sich wenig sorgen zu machen. " Drogensüchtiger. " sie blickte zu seinem Zelt, sie hatte geholfen das Elea sich dort einnisten konnte und hatte Mathews sachen zusammen geräumt : Leere Spritzen, Reste von weißem Puder in Tüten." sie schüttelte sich : Gut das er ist gegangen!"

Quintin lächelte leicht auf, er hat nicht vergessen das er mit ihr geschlafen hatte, aber er hat nicht erwartet diese Frau jemals noch mal wieder zu sehen. Er war nicht sehr geschockt, noch dachte er nicht daran das ihr Kind, seines sein könnte. Er begrüßte sie also nur lächelnd so wie auch der Rest der Truppe. Der Direktor winkte sie vor zu den anderen : Du kennst dich ja schon etwas aus, die hier können sich aber besser verständigen als Oly das kann" Oly streckte dem Direktor frech die Zunge entgegen.
Quintin sah zu dem kleinen : Und wie heißt du mein kleiner?" Samueln verzog aber kurz das Gesicht als er den Fremden seltsamen Mann vor sich sah.

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline sah zu den Zelt und biss sich auf die Unterlippe. "Jeder hat eine schwere Geschichte...", sagte sie einfach.

Elea sah zu Samuel. "Er heißt Samuel.", sagte sie einfach und lächelte zu ihm. "Er ist 5 Jahre alt.", erklärte sie ihm außerdem und sah ihn dabei bedeutend an.
"Es ist schön dich wieder zu sehen Quintin." Sie sah dabei zu Jyla und lächelte. "Wie ich sehe ist es dir gut ergangen."

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Oly und Samuel hatten sich dabei schon angefreundet und sie versuchte dem kleinen Mann zu erklären das Quintin nicht so gemein ist wie er aussieht, sie wäre gemeiner.

Quintin sah schmunzelnd zu Jyla und nahm ihre Hand : eigentlich hatte ich einen sehr dummen, sehr bösen Unfall aber ich glaube das Schicksal wollte sich bei mir mit ihr wieder entschuldigen. " er gab Jyla einen Kuss auf die Wange. Zwar war ihm die ganze Sache nicht so wichtig als Thema doch sobald es Jyla erfuhr wollte dafür sorgen das sie sich nicht geliebt fühlte.

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Elea nickte und sah zu Samuel. "Davon hab ich gehört. ich glaube die ganze Zirkusindustrie hat davon gehört. Ich hoffe du hattest keine bleibende Schäden?"
Jyla wachte nun endlich aus ihrer Verwirrtheit auf. "Ihr kennt ich?", fragte sie und blinzelte. "Hattet ihr Auftritte zusammen oder woher?"
Sie ergriff dabei Quintins Hand fester. Denn Elea war wunderschön.

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin gab ihr mit der Hand das Zeichen für das Mittelmaß : Es geht. Bei manchen dingen tut mir mein Rücken weh aber alle Knochen sind verheilt und das hat am längsten gedauert." Er sah zu Jyla und lächelte sanft : Nicht direkt. Ich bin damals als Gast-auftritt bei anderen Circusen gewesen um ihnen etwas .. Promotion zu liefern." er zuckte mit den Schultern und dachte darüber nach ob Jyla das wirklich wissen sollte, da er fühlte wie sie das Blut in seinen Finger abschnürte. Vielleicht nicht vor den anderen. Dachte er sich darauf hin.

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Oh achso.", sagte Jyla und entspannte sich etwas. Auch Elea sah Jylas Nervosität und entschloss sich erst einmal stumm zu bleiben zu dem Thema. Also sagte sie lieber: "Er hatte damals ein unglaubliches Programm, ich hatte solche Angst ich konnte gar nicht hinsehen."
Jyla lächelte und sah zu Quintin. "Ich finde seine Show magisch. Was machst du eigentlich?"
"Da bin ich ja mal gespannt.", sagte Elea. "Ich bin eine Tänzerin. Ich tanze sozusagen mit reifen. Es ist scher zu erklären. Ich habe auch viele akrobatische Elemente."

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin lächelte war nur kurzzeitig Froh darüber das Jyla sich entspannte, immerhin wäre das nicht alles gewesen. Ihm war klar, er sollte damit keine zwei Tage warten da ihr das Geheimnis auf dauer vielleicht nur mehr zu schaffen machen würde.
" Jyla macht Luftakrobatik. Ob du es glaubst oder nicht war ich noch dafür verantwortlich das ihr nicht passiert." sagte er lachend und strich Jyla über den Arm : Aber sie blüht richtig dabei auf."

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla sah lächelnd zu Quintin und lehnte sich an ihn.
Elea in der Zeit war immer noch freundlich, auch wenn sie jetzt nicht wusste, wie es es Quintin am besten sagte. Sie wollte sein Glück nicht zerstören oder sein leben. Aber er hatte ein recht darauf es zu wissen. Und Samuel auch.
"Dann freue ich mich auch sie zu sehen."
Jyla sah zwischen den beiden hin und her. "Wie lange ist es her das ihr euch kennt?"
"6 Jahre.", sagte Elea wie aus der Pistole geschossen. Sie musste nicht darüber nachdenken.

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin nickte leicht : müsste hin hauen." er gab sich da gelassen, er hat seit 6 Jahren auch nicht mehr an sie gedacht, naja, vielleicht ab und an mal. 
Er musterte den kleinen der inzwischen seitlich bei Oly stand und sie sich unterhielten, kurz musste er schmunzeln da beide noch nicht so richtig fliesen sprechen können und Elea konnte in dem Moment sehen wie sie seine Iris verengte und seine Augen aufhörten zu lächeln wobei sein Mundwinkel oben blieb. Er blickte nur mit den Augen zu Elea und dann wieder zu Samuel ehe er kurz aufklatschte und versuchte zu sich zu kommen : Ich hoffe du hast essen gemacht Oly. Wir sterben vor hunger."

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Elea runzelte die Stirn. Hatte sie da etwas gesehen oder hatte sie sich das nur eingebildet? Es war so schnell fort wie es gekommen war. Aber dann führte sie Jyla zum Essensbereich. Sie nahm also Samuels Hand und nahm ihn mit. "Hast du dich schon angefreundet?", fragte sie ihn lächelnd und verschob das Thema Quintin.

Feline richtete sich in der Zeit zum Direktor. "Haben sie irgendwas von Mathew gehört?", fragte se ihn besorgt.

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Samuel nickte lächelnd : Mit dem Mädchen" dabei meinte er Oly, welches für ihn ein Mädchen war das sie so klein ist.
Quintin setzte sich an den Tisch und sah gespannt darauf was Oly auf den Tisch brachte, er liebte es wenn sie die Spezialitäten ihres Landes rauspackte und heute war immerhin noch ein besonderer Tag. Sie waren wieder bereit die Shows wieder starten zu können.
Samuel setzte sich mit Elea quer gegen über von ihm und Quintin fing an lächelnd dem Jungen zu erklären was das ganze ist und was am besten schmeckt. Er nahm nur vorsichtig das Gebäck von ihm an und sah fragen zu Elea, ob er das auch wirklich essen darf.

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Elea nickte natürlich und strich ihrem Sohn durch die Haare. "Lass es dir schmecken. Aber was sagt man?", fragte sie ihn und sah ihn abwartend an.
Jyla fand den kleinen richtig niedlich. Wie konnte man dem Lockenkopf auch widerstehen?
"Er hat dich Mädchen genannt Oly."; neckte sie dann die Russin grinsen und setzte sich neben Quintin.

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Samuel sah zu Quntin und sagte lächelnd und stolz Danke, einfach weil er stolz darauf war, das er wusste was man sagen musste.
Oly grinste leicht : Ich weiß, aber ich bin auch schönes Mädchen!" sagte sie, immerhin sah sie nicht alt aus, dachte sie sich dabei.

Der Direktor zögerte und sah Feline mit schiefen kopf an : Es gibt hier eine regel. Du bist länger als eine Woche, unabgesprochen weg. Das bedeuted das du nicht mehr zurück kommst. Artisten kommen und gehen. Aber ich weiß von nichts. Ich hoffe ihm ist nichts zu gestoßen, aber, er roch schon immer nach ärger"

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Elea sah ihn schmunzelnd dabei zu und begann dann auch zu essen.

Feline schüttelte den Kopf. "Das stimmt doch gar nicjt...." Aber sie beließ es dabei und ging zu den anderen.

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin musterte den Jungen immer zu und blickte dann auch zu Feline die wieder da ist : Denkst du Mathew taucht noch auf? Ich meine, als du noch nicht da warst kannte ich Mathew schon er ist mal für ein paar Monate verschwunden und ist dann aber doch nicht wieder gekommen, besser als zuvor. Ich glaube er braucht immer wieder etwas Selbsterkundungs zeit. " es war nicht zu übersehen das Feline sich sorgen machte.

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline nickte. "Aber er wurde so zugerichtet von diesem Zuhälter....", sagte sie besorgt.
"Ich werde trotzdem nachbohm suchen. "

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Wo willst du den Anfangen? Er ist schon lange weg und noch dazu hat er ein Auto, er könnte schon Städte weiter weg sein." 
Quintin seufzte, kein Gespräch halt ihm gerade etwas seine Laune zu steigen. Er nahm sich ein Stück Gebäck auf die Hand ehe er sich wieder aufrichtete und zu Jyla sah : Kommst du mit?" fragte er und als sie verwirrt auf sah deutete er zu dem neuen Zelt: Mal gucken wie Oly uns so eingerichtete hat" sagte er sanft und Oly gab ihnen ein Handzeichen für Prima : Pärchen Paradies"

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla nickte und nahm sich einfach was zu essen mit.
Als sie zum Zelt lief grinste sie ihn an. "Du bist wohl in Stimmung." Dann aber sah sie sein Gesicht und ihre Laune sackte in den Keller.
"Was ist los?"

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin hatte zuerst sorge gehabt das Jyla es nicht gut auffassen würde das er was mit Elea hatte. Und nun wird er den gedanken nicht los das er Elea und viel mehr sein Kind einfach verlassen hatte und, wäre sie aus zufall nicht hier gelandet, so wie er, hätte er nie davon erfahren. Er hoffte nicht mehr darauf das Jyla das gut auffassen würde, er hoffte darauf das er sich selber noch in den Spiegel gucken kann wenn das was er denkt, wahr ist.
Es verging einige Zeit als sie ihm die Frage gestellt hatte, Quintin war neben sich und erst als sie noch mal fragte blinselte er zu ihr, sein Körper zitterte leicht : Ich glaube das ist mein Kind."

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla sah ihn verwirrt an und blieb dann stehen, als sie den Gedanken erfasst hatte.
"Was?", hauchte sie mit zitternder Stimme und sah verletzt zu ihm hoch. Ihr Blick war flehend. Bitte lass das nur ein schlechter Scherz sein, betete sie zu Himmel.
In ihren Augen sammelten sich die Tränen. Das Essen fiel aus ihren regungslosen Händen und sie war trotz ihrer dunklen Hautfarbe bleich.

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin schloß für einen Moment die Augen ehe er sich auf das Bett setzte und zu ihr sah : Ich hoffe es nicht, ich wünschte mir zu tiefst das ich falsch liege und du nur sauer bist das ich dich verletzte habe. " er rieb sich die Schläfe: er erinnert mich an mich. Das ist, es würde ... Zeitlich einfach hin haun." murmelte er.

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Du hattest was mit ihr?", fragte sie und ihre Lippe zitterte. "Vor 6 Jahren? Sie ist diejenige die du hattest bevor du abstinent wurdest?"
Jetzt liefen die Tränen. "Und du hast einen Sohn von ihr?"

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Er schüttelte den Kopf : nein, ich hab sie damals... ich war da nur drei Tage da. Ich kannte sie nicht wirklich, sie kannte mich nicht. Wir hatten eine gute Show und eins führte zum anderen. " er lachte durch die Ironie auf : ich kenne sie kein Stück. Ich hatte einfach meinen Spaß und.." er deutete mit der Hand zur Tür : ich hoffe stark, das das nicht mein Kind ist."

descriptionChapter One - Seite 22 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten