Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wie oft allein und wie oft zu zweit.", sagte sie einfach und beugte sich neugierig vor.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Alleie eigentlich jedes mal wenn ich ungestört war und zu zweit.. waren es 2 Frauen, und.. .naja. bei einer war ich 3 tage, und die eine war nur zweck dafür das ich ihr pferd bekommen hab. Sagen wir also , mit partner, 7 mal oder so. ''

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa grinste weiterhin. Natürlich mochte sie es nicht, aber sie hat es erwartet.
"Wer waren sie? Und hast du dabei an mich gedacht? Sei ehrlich. Entweder du gibst eine ehrliche Antwort, oder du sagst gar nichts und ext deinen Met."

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er nahm sein Krug , hob ihn an, steiß in der luft mit ihr an und exte sein vollen Krug met.
" wie siehts mit dir aus?''

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa lachte und sah zu ihren Krug.
"Ich hatte Sex, ein mal. Nein warte... zwei Mal." Es war ein alter Freund sie frustriert.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
( es war ein alter freund sie frustiert. hba ich nicht ganz geckeckt was du mit dem satz meinst :'D )

" Schön, entweder du sagst mir ob du an mich gedacht hast... oder du ext. ''

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(naja sie hatte zwei mal sex mit einen freund von früher und eben weil sie frustriert war)

"Ich hab mir mein Exen für die anderen male auf. Ja hab ich. Er war nicht so gut mit der Zunge wie du." Dabei zwinkerte sie ihm zu.
Sie winkte der Bardame zu sie sollte Lavs Met auffüllen und überlegte sich ihre nächste Frage gut.
"Hat dein Herz schneller geschlagen als du mich gesehen hast oder gar kurz ausgesetzt?"

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav sah zu ihr und dann zu der Bedienung : mla guken ob ich zwei hinter einander exen kann. '' sagte er gelassen.
(ich stell mir vor ihn total, like, totaaal besoffen zu machen, sollte lusstig werden )

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(ok xD)

Runa stellte ihn weiterhin prekäre Fragen und schmunzelte, da er durch sein Trinken doch irgendwie antwortete.
"An was denkst du wenn du mich ansiehst? An welche positiven Sachen?"

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Dich, nackt ? '' dabei hob er die augenbraue : ziemlich positiv, muss ich schon sagen. '' dann gab er ihr mit dem kopf eine geste das sie auf die selbe frage antworten soll.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa musste lachen. "Ja da hast du recht. Und jetzt wo du es sagst, kann ich auch nur daran denken wie ich dir über die Muskeln gestrichen habe, ehe ich dich mit den Mund verwöhnte."
Kurz zwinkerte sie ihm zu.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav hob die Augenbraue und ginste leicht auf : Was geht dir durch den Kopf wenn ich dir sage das ene von uns sterben muss damit der andere in ruhe leben kann. '' seine augen waren schon mehr als angetrunken, doch er konnte seine zunge noch sehr gut konrtolieren und auch im allgemeinen hielt er sich gut in schacht.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Bullshit.", sagte sie und sah ihn ernst an. "Ich habe mich noch nie an Regeln gehalten und fange jetzt nicht damit an und dazu zählt auch das Schicksal oder Bestimmung oder wie auch immer du es nennen willst. Ich liebe dich und so ein Ende akzeptiere ich nicht. Punkt."

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er nickte : alles klar. '' er gähnte auf und streckte sich, dabei verdrehten sich ihm eicht die augen. Nun kam der sauerstoff mit dem alkohol in sein Kopf. Er sah zu dem Fenster, es war schon hell. Unglaublich. Sie habe stunden damit tod geschlagen. Er blickte wieder zu ihr : wartet .. nicht dein vater oder so irgendwo auf dich?''

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich hab ihnen gesagt ich finde sie schon und sie sollen weiter ziehen.", sagte Runa einfach. "Ich wusste nicht ob ich dich rechtzeitig finde und für den Fall, wollte ich mich nicht an einen Terminplan halten müssen."

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav schmunzelte der ironi gegenüber : ich hab in 15 stunden meinen nächten auftrag. Ich brauche circa 3 stunden um dahin zu kommen. '' (könnt vielleicht das Kind sein)

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(ok ^^)

Runa stand auf und setzte sich auf seinen Schoß. "Das heißt du hast noch 12 Stunden tot zu schlagen." Dabei strich sie sanft seinen Hals entlang.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"willst du dir das wirklich an tun? '' er hauchte ihr entgegen. er roch streng nach dem alkohol den er getrunken hat : du müsstest hoch. '' griste er nur sanft.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Nun ein weiteres Mal wirst du mich wohl nicht lassen oder?", sagte sie und seufzte. "Aber du hast recht. Der Alkohol wird uns allen Spaß verderben..."
Sie schmollte zu ihm. "Ich hab dich aber vermisst."

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er sah sie für einen moment an und biss sich auf die lippen. Er sah zu dem Gastwirten : ich kann dir ein zimmer ausgeben. '' sagte er seufzend.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Vergiss es. Ich schlafe und bleibe bei dir.", sagte Runa fest und lächelte ihn an. Danach küsste sie ihn trotz des Alkohols. "Saufnase."

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Du hastmich dazu gebracht.'' murmelte er in den kuss und drückte sanft seine stirn an ihre. Er saufzte : ich hab dich auch vermisst. Und ich werde dich weiterhin vermissen. '' für ihn war klar das sei nicht länger mit ihm reisen würde.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich werde dich nicht aufgeben.", sagte sie ernste und sah ihn in die Augen. "Das verspreche ich dir bei meiner Seele."
Sie schmiegte sich auch an ihn. "Lass uns ein Zimmer nehmen."

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er lachte leicht auf : Die gehört mir schon seit du geboren wordne bist. '' sagte er gelassen und richtete sich mit ihr auf.
"Ich hab schon einz immer. ich bin hier seit ein paar tagen. '' meinte er locker und führte sie auf sein zimmer.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Tja und mein Herz gehört dir auch. Ziemlich viel findest du nicht? Ich sollte auch etwas von dir bekommen."
Im Zimmer angekommen entledigte sie sich ihrer Stiefel und Hose und behielt nur ihr Hemd an.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten