Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

How can i serve you Miss?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juliana zog ihn einfach noch mal zu sich runter und küsste ihn erneut, bis sie keine Luft mehr bekam. Als sie sich dann wieder löste lächelte sie. "Vergiss es Juan. Wir werden das wieder machen."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Er sah wieder etwas paranoid um sich und lächelte etwas bedrückt : ich möchte nicht das sie wegen mir probleme haben Miss Grayfold. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"ich wegen dir?" Sie lachte und schüttelte den Kopf. "Vergiss es. Aber ja wir werden vorsichtig sein."
Dabei lächelte sie ihn an. "Es macht mich glücklich. Willst du mich nicht glücklich machen?"

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan schmunzelte : natürlich MIss Grayfold. '' er shritt etws von ihr ab : Sie können nur dadurch ihr ansehenund stand verlieren. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Ich bin alt und noch nicht verheiratet. Nur meine Mutter könnte mir den Stand nehmen. Und sie ist immer für mich da und auf meiner Seite."
Sie schmunzelte zu ihm. "Aber für dich und die Gerichtsverhandlung verstecken wir es."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan nickte : Danke.. Miss. '' - '' Juliana. '' sagte sie dann und er lächelte sanft.
" Wir können morgen abend wieder tanzen. '' meinte er wieder locker : vorher habe ich eben diesen Termin mitdem Anwalt. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Dann haben wir morgen Abend eine Verabredung." Sie lächelte und küsste ihn auf die Wange. "Ich freu mich schon."
Immer noch grinsend, hüpfte sie fast zurück ins Haus.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan sah ihr nach und blieb einen moment drausen ehe er ebenfalls rein ging. Im Flur begegete er Monika die ihn von oben bis unten ansah. Sie grinste lüsternd auf, lief an ihm vorbei und gab ihm einen leichten schlag auf den hintern. Juan verdrehte die augen als sie es nicht sehen konnte und lief einfach weiter das geschirr weg zu stellen welches sie für das wasser drausen hatten.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Irgendwo hinspulen?

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
sein freispruch ? und das sie wieder zur normalen schule gehen, dabei ihnen allen auffällt das er dennoch von der bevölkerung als monster bzw mörder angesehen wird?

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Okey

Juliana saß versprochen mit im Gerichtssaal und machte ihre Aussage und bürgte für Juan. Ebenso wie ihre Mutter.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Der Richter stimmte für Juan. Es war notwehr und tat das wozu er schon seit jahren bezahlt wird. Die Familie zu beschützten, genau deshalb hat er auf offener straße nie auf die Jungs reagiert. Es warkein akt von rache, ledigliche verteidigung, durchdacht und keine kurzschluß reaktion was auch nicht mehr weiter di rolle spielte.
Louise schmunzelte den richter an und sah dnn zu Juan. Gemeinsam verliesen sie den Saal und gleich tauchten ein paar reporter auf. Sie hatte nicht vor weiter mit ihnen zu sprechen und lediglich zu gehen.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juliana lächeltw zu Juan. "Ich habs dir doch gesagt." Den restlichen Weg nach Hause blieb sie stumm, weil Reporter si verfolgte und sie nicht wollte das sie irgendwas aufschnappten.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Zuhause blieb Juan auch weiterhin im haus. Er hatte gehofft das alles nun vorbei war doch irgendwie schien die ausenwelt ihm immernoch nicht zu gesprochen zu sein. Vor dem haus lauerten noch ein paar reportert. Warteten auf einen Familien mitglied zur befragung.
Juan war in seinem Zimmer und hörte radio. er hatte frei und wollte einfach ein bisschen abschalten.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juliana klopfte an seine Tür und setzte sich zu ihm. "Hey. Wie geht es dir?"
sie wollte nicht das er von sich immer noch als der Mörder dachte.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan lächelte : Ich bin frei, das hatte ich nicht erwartet. Also geht mir gut. '' meinte er gelasen und setzte sich auf sein Bett, da er gerade noch momentan rum lag.
Er hatte ein sehr kleines Zimmer, mit dem nötigsten drinnen. Aber es war bequem. Er hat es sich etwas zu einem zuhause gemacht und hat ein paar bilder und karten aufgehangen, andenken etc.
" Wie geht es ihnen ? ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Du sollst mich nicht siezen Juan." Dabei lächelte sie. "Gut. Es geht mir gut. So lange es dir gut geht."
Dabei beugte sie sich vor und küsste ihn kurz.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan schmunzelte auf und musterte sie nochmals : Deine Mutter hat schon davon geredet das du wieder zur schule gehst, immerhin kann ich euch wieder begleiten. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Ich freue mich schon drauf. Auch wenn es komisch klingt.Aber ich hab die Schule echt vermisst. Ich lerne gerne neue Sachen."
Das tat sie wirklich. Sie liebte neues Wissen und sog es auf wie ein Schwamm.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan lächelte sanft : das tanzen ist also schon langweilig ? '' er nahm das nicht über, im gegenteil, er nahm das mit humor.
" Ich war noch nie auf einer schule '' meinte er gelassen : ich denke ich verpasse da auch nichts. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Nein nein das mein ich doch gar nicht!", sagte sie schmollend. "Ich liebe das Tanzen. Vor allem das es mit dir ist."
Juliana sah ihn mit vorgeschobener Unterlippe an.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"wie wärs... mit spanisch? ich weis ich hab dir damals viel beigebracht aber irgendwie ist das auf der strecke geblieben. hast du interesse? ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Sofort setzte sich Juliana Kerzen gerade hin. "Leg los. Vielleicht weiß ich noch mehr als du glaubst." Sie vergaß Sachen nicht so schnell.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan fing einfach mit ihr an auf spanisch zu reden, über den tag heute, was er so im haus gemacht hat etc. EInfaches zeug eben. Als sie sich bewies machte er es schwerer, wörter die man in der allgemeinen unterhaltung wenige benutzt doch im kontext kam sie darauf was sie bedeuten mögen.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juliana lernte schnell und eifrig, wobei sie sehr ruhig und entspannt wirkte. Sie war eine sehr angenehme Schülerin, die dazu einlud das man viel lernte.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 4 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten