Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

How can i serve you Miss?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Also glaubst du an Schicksal? Oder gar ein eine Gottheit die uns alle dahin lenkt wo wir sein müssen."
Sie lächelte. "Genau hier her. In deine Arme zum Beispiel."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Das ist keine GOttheit in meinen Augen. ICh glaube an schicksal.
Das die Blumen genauso ausehen wie sie aussehen. Sie erfühllen einen zweck. Alles ist ein zahnrad das sich dreht. Jedes ereigniss bringt einen weiter und dreht an der riesigen Uhr, unsere Welt. Deshalb dene ich das auch ein einzelner eine riesige bewegnung auslösen könnte. Denn wenn ein zahnrat sich bewegt , dann bewegt sich die uhr. Verstehst du was ich meine? ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Ich glaube schon. Selbst das kleinste Zahnrad greift in ein anderes und dieses wieder in ein anderes und so weiter. Bis die große Uhr 12 schlägt."
Sie grinste. "Und doch sagst du du wärst machtlos."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan schmunzelte : Nein. Ich weis nur wo mein platz in der Uhr in England ist, und was mich in Spanien erwartet. Ich möchte nicht meine position wechseln, in der angst das auch mein platz in Spanien eine wendung nehmen wird. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Was wenn es eine gute Wendung ist? Weißt du mir wurde mal gesagt, warum sich immer nur das schlechteste vorstellen, was uns passieren könnte? Warum nicht mal das beste?"
Sie sah zu Juan. "Was wäre das beste was die passieren könnte?"

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Ich hab eine Familie, ich muss mir keine sorgen um Geld machen. Gesunde Kinder, die manchmal dumm und naiv sind aber liebenswert und ihn ihnen viel beibringen kann ohne es auf die harte tour lernen zu müssen. Mein Unternehmen wird größer, oder auch nicht. Es sollte nur konstant sein. Einfach ein.. sicheres und ruhiges leben. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Klingt doch gut. Und nicht so schwer zu erreichen." Sie hörte auf mit tanzen und lächelte zu ihm hoch. "Und du bist wirklich jemand der das verdient."
Sie küsste ihn noch einmal.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Er legte den Kopf schief : genau. Und dafür ... will ich keinen ärger. Einfach, soweit die zeit reif ist, zurück nach spanien und meine ziele verfolgen. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juliana schmollte wieder. "Aber wenn du in Spanien bist, was mach ich dann? Dann bin ich doch voll aufgeschmissen..."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"bis dahin hast du einen liebenden ehemann, ich hab dir doh gesagt, ich bleibe so lange bis du mich nicht mehr brauchst '' er strich ihr über die wange und lächelte sanft : ich werde dich auch vermissen. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Was wenn ich aber niemand anderen will?" Sie schmollte wieder, ehe sie seufzte. "Manchmal wünschte ich das ganze währe ein Buch und alles nur eine große Liebesgeschichte."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Er legte seine Hand um ihre Wange und sah ihr tief in die Augen : Ich liebe dich, und genau deshalb möchte ich dir dein Leben nicht zerstören. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Aber dafür zerstörst du mein Herz wenn du weg gehst..."
Sie seufzte und lehnte sich an ihn. Irgendwie brauchte sie jetzt einfach diesen Comfort und die Wärme von ihm um sich selbst aufzumuntern.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan hielt sie fest : Und wenn ich bleibe? ... das muss immer ein geheimniss sein. Ich weiß das wir das beide nicht möchten. Ich hab es dir ja eben gesagt, ich möchte mal kinde, keinen stress. In diesem Land werde ich nicht glücklich. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Also müssen wir uns entscheiden. Zwischen deinen oder meinen Unglück."
Sie schluckte. Es fühlte sich so an als würde er sich entfernen, auch wenn sie in seinen Armen war.
"Dann will ich das du gehst und glücklich wirst... Vielleicht wäre es dann für uns beide besser wenn wir das ganze jetzt schon beenden... Bevor es uns beide zu sehr verletzt."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Er küsste ihre Stirn : Wenn ich hier bleibe, wirst du genauso unglücklich. Ich bin hier ein niemand, und würde dich mit ziehen. Du würdest jedes ansehen verlieren. Es wäre wirklich das beste das ich gehe. '' er hob ihren Kopf an : aber nicht jetzt. '' er küsste sie wieder leidenschaftlich, innig. Drückte sie an sich und überschüttete sie mit seiner zuneigung zu ihr.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juliana erwiederte, auch wenn eine Träne ihr übers Gesicht ran, so wollte sie den Kuss nicht lösen.
Sie brauchte das gerade wirklich...

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Die ganze tage vergingen so. Für beide war der Abend die einzige möglicheit abzuschalten, für einen moment glücklich zu sein.
So lagen sie manchmal, so bald alles schliefen, in einem Bett, kuschelten, küssten sich und genossen die liebe die sie sich gegenseitig schenkten. Natürlich dachte Juan ab und zu daran mit ihr zu schlafen, doch konnte er sich nicht vorstellen ihr die Jungfräulichkeit zu nehmen, das wäre unter anderem der grund, der ihr ganzes leben zerstörren könnte.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Worüber denkst du nach?", fragte sie und streichelte sanft seinen Oberkörper.
"Ich kann hören wie dein Gehirn rattert." Natürlich war das ein Spaß.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Sind wir ein Paar? Ich fühle mich zu dir angezogen. Wirklich, ich würde dich am liebsten zerreisen... aus liebe, sofern das sinn macht. '' er küsste ihren Hals : Ich lieben, aber ich habe das gefühl das wäre nicht richtig. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Ja wir sind ein Paar. Zwar ein heimliches aber wir sind eins." Sie schloss die Augen und genoss die Zärtlichkeiten.
"Was wäre nicht richtig?"

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Mit dir intim zu werden.'' sagte er seufzend und spielte mit ihrem Haar.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Warum? Was ist falsch daran? Willst du mir meine Jungfräulichkeit nicht nehmen?"
Sie schmunzelte."Das ist sehr Edel von dir. Aber ich hatte vor einigen Jahren einen Unfall, bei dem mein Jungfernhäutchen zerriss. Ich hab einen Arzt der das bezeugt hat und noch tut."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan lies sich das für einen moment durch den Kopf durch gehen und zögerte darauf hin nicht lange sie wieder leidenschaftlich zu küssen , wilder, verspielter und wollender.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juliana erwiderte natürlich und war nur allzu bereit für mehr. Sie wollte ihn immerhin auch so sehr wie er sie wollte.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 6 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten