Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

How can i serve you Miss?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan grinste leicht : Natürlich, Miss Greyfold, ich gebe mein bestes hier jeden im Haus zufreiden zu stellen. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Ich weiß. Du bist ein unglaublicher Mann." Sie lächelte zu ihm. "So großzügig und selbstlos."
Sanft küsste sie ihn auf die Wange. "Danke Juan."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan schmunzelte etwas und sah dann wieder aus dem Fenster : ich möchte zurück nach Spanien. '' sagte er und brach damit die Stimmung komplett. Doch er fühlte, als hätte sie ihn falsch im Kopf : Nicht jetzt.. erst wenn sich alles beruhigt hat aber. Ich werde aufjedenfall zurück gehen. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Das... ist wirklich Schade... Ich hatte nie daran gedacht die jemals missen zu müssen... Aber wenn dies deine Entscheidung ist, kann ich es verstehen.."
Wieder war sie traurig. So kurz von Dauer war die Freude. "Wir werden wohl kaum einen würdigen Ersatz finden.."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Er legte seine Hände um seinen Bauch, so wie er es immer machte, solange er Buttler war. " Ich kann Ihnen vergewissern das sie bis dahin einen Ehemann gefunden haben, der sie liebt und bershüzt, da werden sie mich nicht mehr brauchen. UNd dann werde ih gehen. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Juan. Du kennst mich nun schon lange. Und du weißt wie ich mit Männern bin. Ich habe noch immer nicht den richtigen gefunden. Vielleicht werde ich das nie..."
Sie seufzte und nahm seine Hand. "Ich werde dich schrecklich vermissen." Dann knickste sie und lief Richtung Tür.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan erledigte seine restlichen aufgaben bis zum abend.Er klopfte anbei an Julianas zimmer tür. Als sie diese Öffnete sah sie ihn fragend an, er hatte noch etwas wäsche, das er kurz wegbringt : Tanzen? '' fragte er dabei gelassen und ging in den Raum rein.
immerhin hatte er jetzt nun wirklich feierabend.
Juliana schmunzelte und trat aus dem Zimmer und Juan lief dabei an ihr vorbei : Zieh das grüne kleid an, das ist luftiger, das wirst du brauchen. '' grinste er dabei sanft und wartete danach auf dem Balkon auf sie.
" Du erinnerst dich n heute morgen? Benutzt alles, und.. inprovisier einfach etwas. Beweg dich wie du es möchtest. '' https://www.youtube.com/watch?v=Fs9elnS2-rM

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Nach dem Tanz war Juliana wieder vollkommen außer Atem.
"Das war aufregend. Auf eine andere Art als Gestern. Es war mwhr Spaß als Leidenschaft. Aber es hat mir gefallen."
Sie kicherte sogar. "Danke Juan."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"du meinst, heute früh '' zwinkerte er ihr zu. " Ich hab freizeit. '' sagte er mit einem Schulterzucken. Juliana lehnte sich ans Geländer und nahm dankend das Wasser an welches Juan ihr reichte : Was machst du eigentlich so.. in deiner Freizeit? '' Juan dachte nach : ich gehe immer raus. Ich hab.. ein paar Freunde in den Jahren gemacht. Schreibe Briefe an meine Familie oder lese ein paar. Viel Zeit geht immer bei der Bank drauf. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Bei der Bank?", fragte sie verwundert, weil sie den Zusammenhang nicht ganz verstand.
Sie trank dann gierig das Wasser und war noch immer außer Atem.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan nickte: Ich überweise immer wieder in abständen Geld zu meiner Familie. Für .. reperaturen etc. '' - '' Im Haus?''
Juan musste sanft auflächeln und setzte sich an der Hauswandentlang auf den Boden : Meine Eltern kamen aus einem sehr armen virtel.
Meine Aufgabe war es hr zu kommen, geld zu machen und die Famlie zu versorgen. NIemand hatte gedacht das ich... so gut verdiene. Ich hatte einfah glück, naja.
Nach den ersten Monaten hat isch ein haufen geld aufgehäuft. Ich hab das nötigste meinen Eltern zu geschickt, den rest gesparrt und vor 2 Jahren mir Land gekauft. Ich erweitere das Land immer wieder, daraus wird ein Urlaubsgebiet, und inzwischen stehen Häuser drauf etc. Die brauchen Wartung, darauf geht momentan mein Geld drauf. Das was meine Familie dadurch verdient geht alleine für die Schule bzw Zukunft meiner Geschwister drauf. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Das ist sehr nobel von dir. Durch und durch ein Beschützer.", sagte sie schmunzelnd und sah ihn an. "Gibt es auch schlechte Seiten an dir? Irgendwas?"

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"ich werde momentan wegen dreifachen mordes stark in die enge genommen aber... ich hab morgen ein Date mit dem Anwalt deiner Mutter also vielleicht komm ich da noch mit nur ein Paar jährechen raus. '' meinte er seufzend und legte seinen Kopf in den Nacken : Ich hab damals, bevor ich her gekommen bin... geklaut um durchzukommen. '' er krazte sich am Nacken und war sich nicht sicher ob er es wirklich sagen sollte aber es platzte damit einfach raus.
" Mit 14 habe ich das erste mal jemanden sein Leben genommen. '' Juliana war neugierig, wusste auch nicht was er genau davon halten sollte : So wie bei dir , will ich mich nicht rausreden, und es als nobel darstellen, ich hab den Kerl tot geschchlagen als er meine Cousine vergewaligen wollte. Alles noch in Spanien. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Ich sage doch du bist ein Beschützer kein Mörder. Ich und ebenso meine Mutter, wir werden für dich bürgen. Aber das mit dem ersten Mord, sollte unser Geheimnis sein."
Sie zwinkerte ihm zu und war ganz und gar nicht abgeschreckt.
"Weißt du eine Vergewaltigung, so sehe ich das ist ein Angriff der sowohl körperlich als auch seelisch ist. Und sogar als seelischer Mord enden kann. Was du gemacht hast war Verteidigung. Kein Angriff. In keinen Fällen."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan lächelte sanft und nickte, sie sah jedoch das ihn es trozdem nicht kalt lies was er gemacht hatte. Er bedauerte es kein bisschen das er ausgerechnet diese Männer getötet hatte, aber er bereute es, gemordet zu haben.
" Ich hoffe der Richter sagt das selbe. Hast dus schon gehört? In drei tagen haben wir unseren prozess. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Mutter hat es gesagt." Sie sah ihn mitleidig an. "Es wird alles gut. Irgendwie. Versprochen."
Dabei sah sie ihm direkt in die Augen. "Du hast alles für mich getan und jetzt mach ich das gleiche für dich."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan schmunzelte und richtete sich wieder auf, er ging zu ihr und legte die Hand um ihren Arm : Sei nich zu sehr fertig, sollte es nicht klappen. '' den irgendwie war Jaun sich siher das es eben genauso passieren wird, das es einfach nicht möglich wäre freigesprochen zu werden.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Und wenn ich mit dem Richter flirten muss. Ist mir egal." Sie sah ihn ernst an. "Du hast immer so viel für uns getan. Für mich getan."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan musterte sie, überlegte sich welche worte er sagen könnte, er nahm dabei nur ihre Hand und küsste sie sanft auf die Lippen.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Überrascht riss Juliana die Augen auf und blinzelte verwirrt. Das hatte sie nun wirklich nicht erwartet. Nicht das es schlecht war. Zu mindestens wusste sie nicht ob es schlecht war. Sie hatte sich da noch nicht entschieden.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan löste sanft den Kuss und musterte sie, er lächelte sanft auf und nahm ihr Glas aus der Hand. Er nahm davon einen schluck ehe er noch etwas nach goss.
In seinem Kopf fluchte er laut, wie er darauf kam? Das macht alles schwierig aber er lächelte und er war glüklich darüber, die hormone in seinem Körper unterdrückten seinen Kopf.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juliana sah noch immer verwirrt zu ihm. "Das kam plötzlich.", sagte sie und war sich immer noch nicht klar ob es ihr gefiel. "Können wir nochmal? Mein Kopf hat sich noch nicht entschieden ob es gut oder schlecht ist."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan musterte sie. Er strich durch ihre Haare und zog sie dabei ein Stück zu sich ehe er sie wieder leidenschaftlich küsste und an sich drückte.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Dieses Mal wurde Juliana warm. Wie beim Tanz, vielleicht weil sie nicht ganz so geschockt war. Sie legte die Arme um ihn, genoss und erwiderte den Kuss.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan löste sich rigendwann von ihr und sah aus der Balkon tür in dei Wohnung rein, niemand da. Er musterte sie und schüttelte den Kopf :  das sollten wir nicht mehr machen. '' sprach dann dennoch die moral. Das könnte ihren ganzen ruf zerstören.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 3 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten