Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Weil du dir wünscht der Kerl wäre ich. '' sagte er flüsternd mit rauer stimme.
Er küsste sie wieder sanft ehe sie sich beide bequem aneinander auf dem Bett lagen.

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Lav? Bist du denn wenigstens auch in mich verknallt?", fragte sie ihn, als sie ihren Kopf auf seine Brust bettete. Dabei lauschte sie seinen Herzschlag und es beruhigte sie augenblicklich. Als ob es sich auf die warme Erde zurückzog.
"Und wehe dir du sagst jetzt was falsches."

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich? verknallt? Niemals! Ich bin nicht... 10... , aber wenn du damit meinst das ich immerzu an dich denken muss... und so kram. Dann ... vielleicht.''

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Hast du vorhin auch an mich gedacht?", schnurrte sie und rollte sich leicht über ihn. "Und wenn ja, was hast du da gedacht?"

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"naja... so vieles. '' er strich ihr über die Lippen : Wie die augen mich ansehen wenn ich dich packe '' dabei griff er fest nach ihrem Hintern : Dein Atem an meiner Haut wenn ich dir die Luft genommen hab.. '' er schmunzelte und entspannte seine Hände wieder : Dein Lächeln am Morgen. ''

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Du bist also doch verknallt.", sagte sie schmunzelnd und küsste ihn dann sofort wieder.

(ich muss mal erkältungsbad machen, ich bin grad heute abend richtig krank geworden und will es eindämmen xD)

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wenn du es so siehst. Natürlich, aber warum denke ich dann an dich? '' neckte er sie mit ihrem spruch zurück und küsste sie wieder sanft.

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Klau mir nicht meinen Spruch.", sagte sie lächelnd und erwiederte den Kuss natürlich. "Lav ich empfinde mehr für dich als ich es für jemanden den ich nur so lange kenne sollte."

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav schmunzelte sie an : Kann ich verstehen. ich bin toll '' grinste er und drückte sie an sich : Ich denke.. das ist okey.. solange es passt? ''

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Das denke ich auch.", sagte sie und schloss wieder die Augen, nach dem sie sich wieder neben ihn gelegt hatte.

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav küsste sie noch mal und spielte sanft mit ihren Haaren als er die Augenschloß um zu schlafne. Immerhin ist es mitten in der Nacht und er hat noch kein Auge zugemacht.

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa schlief nun ebenfalls ruhiger und ohne Traum weiter. Sie war froh nicht mehr alleine zu sein und genoss es selbst im Schlaf bei Lav in den Armen zu liegen.

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Am nächsten morgen beobachtete Lav sie ruhig. Er spielte wieder sanft mit ihrem haar und wartete darauf bis sie aufwachte. Als sie langsam wach wurde und gähnen wollte drückte er ihr einfach einen Kuss auf die lippen der sie davon hindern sollte zu gähnen, und am besten zum lachen bringen sollte.

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa kicherte und drehte sich weg. "Guten Morgen du Tintenfisch.", neckte sie ihn und gähnte dann.

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Guten morgen. '' lächelte er weiterhin und gab ihr einen Kuss auf ihren Kop als sie sich wegdrehte.
" Hast du in der zweiten hälfte besser geschlafen? ''

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ja. Dankeschön dafür.", sagte sie und küsste ihn dann auch kurz. "Wie siehts mit dir aus? Du kamst so spät erst und bist trotzdem vor mir noch Wach. Wie machst du das?"

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Das hab ich von einem Freund. Er hat mir beigebracht nur im halbschlaf sich auszuruhen. Niht tief und fest schlafen sondern ... sozusagen, mit einem auge wach zu bleiben. Und naja, da ich niht in den teifschlaf verfalle ruhe ich mich schnell aus. Den.. das was am meisten anstrengt ist wiederaufzuwachen den ganzen Körper zu wecken, das verbraucht viel energie, und falls etwas oder jemand ins zimmer kommen sollte, bin ich sofort hellwach... machst das irgendwo sinn? ''

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ja und nein. Ich glaube nicht das ein Mensch ganz ohne Tiefschlaf leben kann.", sagte sie und strich ihn durchs Haar.
"Also übertreibe es nicht. Schlaf ab und an auch mal richtig."

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"nur.. wenn ich mich wrilich sicher fühle. aber ja '' er lächelte zu ihr und gab ihr mal wieder einen Kuss : Keine sorge, ja? '' immerhin machte er das shon seit ein paar jährchen

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa nickte und setzte sich auf. "Also was steht heute an? Ausgenommen von den Guten Morgen Sex den wir gleich haben werde." Sie zwinkerte ihm zu.

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"wiir... reiten weiter. Näher zu einer Königsstadt. dort bleiben wir 2-3 tage. da hab ich ein paar... erledigungen zu tätigen und dann haben wir erstmal freie wahl. ''

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa zuckte mit den Schultern. "Ist mir nur recht. Ich hab nämlich da einen alten bekannten der mir noch einiges schuldet."
Grinsend setzte sie sich breitbeinig auf seine Hüfte. "Aber zu erst harken wir den ersten Punkt auf unsere Tagesliste ab."

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er hob die aungenbraue : das musst du mir nacher erzählen.'' - als nacher eintraf küsste Lav sie an ihren Schulter und ihrem Hals. " Also. was ist das für ein alter bekante? ''

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Er schuldet mir Geld.", sagte sie. "Wir haben gewettet, er hat verloren und sich aus dem Staub gemacht. Keine große Sache."
Eigentlich war das ganze etwas anders. Er war bei ihr gewesen kurz vor dem Kampf an dem sie sich den Schädelbruch zugezogen hatte und ist abgehauen, hatte sie alleine gelassen. Jasperty wusste davon nichts.

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav nickte : alles klar. Dann kann ich dich mal in aktion erleben '' grinste er breit.

descriptionSail my heart - Seite 38 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten