Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

In The Shadow I Life

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Bei schwach hat dich dein Instinkt aber getrübt."
Sie sah zu einigen großen Steinen vor dem Auto und lies sie schweben. Dann den großen Fels dahinter ebenfalls.

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Emotional '' sagte er gelassen und riss die augen auf : wow.. aber. schlecht. '' er sah zu ihr :Du solltest vorsichtiger sein. Das darf niemand sehen! Oder erfahren. ''

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Keine Angst. Ich hab ein telepathisches Radar. Im Umkreis von 5 km ist keiner hier.", sagte sie und lies die Steine sinken.
"Einer weiß es schon..."

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Geralt sah sie mit bleichem gesicht an : Wer? Egal wer, du darfst niemandem sagen das ich einer bin. Klar? ich weis das ich dir vertrauen kann aber ich möchte es nur betont haben ''

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Natürlich. Ich sage nichts. Und ich warne dich vor wenn ich in jemandens Gedanken Zweifel an dir lese."
Sie sah dann zu Boden. "Ich habe Erics leben gerettet, musste aber dafür meine Kräfte einsetzen. Deswegen war ich bei ihm. Das darf aber niemand wissen!"

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Geralt sah sie an und fing an zu lachen : Der war gut. Alter '' er startete den Wagen und schüttelte dir den Kopf : ich hätte dir es fast abgekauft. ''

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Ich meine es ernst.", sagte sie und sah ihn an. "ich habe die Kugel gestoppt die ihn beinah erschossen hätte...."

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Und er lässt dich immer noch für ihn arbeiten? geschweige am leben? Das kauf ich dir nicht ab. '

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Doch. Weil ich ihm sein Leben gerettet habe." Ihr Blick wanderte wieder aus dem Fenster. "Ich hab es auch erst nicht geglaubt und hab gedacht jeden Moment erschießt er mich. Dann aber hat er mit mir geredet und naja hauptsächlich seine Gedanken haben mit mir geredet. Und er deckt mich."

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Geralt war etwas verwirrt und schüttelte den Kopf : Das meinte ich. Irgendwas pasiert mit dem Jungen, vor einen Jahr hätte er dich mit einem Kugelschreiber getötet. Ohne ein weiteres Wort..., wie hast du ihm sein leben gerettet? Hat er dreck am stecken? ''

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"ich weiß nicht. Jemand hat auf ihn geschossen und ich hielt die Kugel an...", sagte sie und sah nachdenklich aus dem Zimmer. "Vielleicht ist es ja auch Zeit für eine Veränderung."

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Versteh mich nicht falsch. Aber du darfst das auf keinen fall Eric sagen. Ich weis nicht in wiefern ich dir trauen kann aber.. eine veränderung ist in gange. Gleich neben seiner Haustür. ''

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Rachel sah ihn verwirrt an. "Was genau meinst du damit?"

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Die Gezeichneten. Die sind nicht in Schweden. Sie sind hier. Versteckt und trainieren. ''

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Versteckt von wem? Trainiert wofür?", hauchte sie mit zitternder Stimme. Das konnte nichts Gutes bedeuten!

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Allen. Für ihre sicherheit. '' sagte er gelassen : Das sollte reichen '' meinte er gelassen und hielt vor ihrer tür an.

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Jetzt war Rachel verwirrter als zuvor. Aber sie wusste mehr bekam sie nicht aus Geralt raus.
"Danke...", sagte sie deswegen nur und verabschiedete ihn mit einen Kuss auf die Wange, ehe sie rein ging.

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
~ Am nächsten tag. Rachel wurde ins Büro gebracht.
Dort wr Eric, kühl wie sonst auch. Er schien es gut hinzubekommen so zu tun als wäre nichts gewesen.

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Rachel hingegen stand neben sich. Sie war die ganze Zeit in Gedanken darüber was Geralt zu ihr gesagt hat. Warum versteckte man so viele Gezeichnete? Und wer versteckte sie? Und warum wusste Geralt davon? Und warum durfte Eric nichts erfahren? Gut das letzte verstand sie schon. Er würde sonst alle abschlachten müssen.

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Eric schien ihre abwesenheit zu bemerken : Brauchst du vielleicht einen freien tag? '' sagte er gelassen. Immerhin dachte er wieder, das es um etwas anderes ging als das woran sie dachte.

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Rachel sah überrascht auf, als er kam. "Was? ... Nein nein alles gut...", sagte sie und sah zu den Blättern, ehe sie ihn diese reichte.

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Er runzelte die Stirn Sie lügt. Wie gedruckt. " Wi gesagt, wenn du den tag frei brauchst kannst du ihn haben. Heute steht nicht so viel an. ''

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Rachel schüttelte den Kopf. "Nein... Ich brauch die Ablenkung." Sie sah dann zu Eric. "Wie geht es der Schussverletzung?"

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"passt. Ich sag mir immer, wenn ih ohne schmerzen aufstehe mach ich etwas flasch oder bin tod. '' er gähnte dann kurz auf und musterte sie : na gut. Dann macht dich an die arbeit. Ih geh wieder in mein Büro. ja? ''

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Eine Frage hätte ich noch." Sie sah zu ihm. "Ist unsere Beziehung, trotz dem Vorfall.... so wie vorher?"

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 7 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten