Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

In The Shadow I Life

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Ja im groben und ganzen...", sagte sie leise. "Ich weiß es ist utopisches Denken. Aber vielleicht denkst du jetzt an mich, wenn du wieder einen Gezeichneten tötest und überlegst es dir noch mal..."
Sie sah ihn an. "Ich werde nicht gefeuert oder getötet? Auch nicht in Zukunft?" Sie liebte es wenn er leicht lächelte. Das lies etwas von ihrer Anspannung abfallen.

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Das bin ja nicht nur ich... ich hoffe du verstehst das... gezeichnete zuzulassen wie die Amis es tun bedeutet chaos für die Menscheit... natürlich sind wir uns im klaren das nicht alle böse wenn überhaubt vielleicht nur nette menschen wie du aber... du musst vorraus denken , an die zukunft, wenn es immer mehr und mehr werden. Das ist etwas was mir versuchen zu verhindern. ''

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Es ist aber doch nichts schlimmes, wenn es mehr Gezeichnete gibt. Das ist eine Evolution. Wenn ihr sie nicht angreifen würdet, würden sie euch auch nichts tun."
Sie sah zum Boden. "Und wenn du erlaubst mir zu leben. Was ist dann mit möglichen Kindern die ich vielleicht mal haben werde? Würdest du die umbringen?"

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Ich würde dir raten zu gehen, weit weg und dich dein leben lang zu verstecken. '' sagte er ernst : Du solltest nie wieder in die näher unserer Organisation kommen. Und deinen Kindernbeibringen ihre Kräfte nicht einzusetzten. ''

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Es ist kein Leben wenn man es in den Schatten verbringt.", sagte sie und sah ihn an. "Ich verlange nicht von dir, dass du mich nicht verrätst... Das du mich nicht umbringst ist schon ein Wunder..."
Sie lächelte zu ihm und küsste ihn sanft auf die Wange. "Ich werde dich vermissen. Vielleicht versuchst du mal mehr zu lächeln."

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
// hat sie vor zu gehen? ... sie wäre sicherer hier. Wow, ich kann garnicht glauben das ich sie gern gewonnen habe... // Eric hustete kurz auf und hielt sich dabei schmerzend die Seite. Er nickte : Ich versuchs. '' er musterte sie.

( höhö, Plottwist? Geralt ist auch n gezeichneter? )

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Seine Gedanken ließen Rachel stocken. "Willst du das ich gehe?", fragte sie dann leise und sah ihn an. Sie wusste nicht ob er die Wahrheit sagen würde. Aber sie wollte hören was er ihr sagen würde.

(find ich gut^^)

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Eric schweg für einen Moment Es wird schwer wieder jemanden zu finden wie sie. Es geht hier ja nicht um mich... als gezeichnete ist sie ironischerwiese hier sicherer...
Mit gerunzelter Stirn sah er zu ihr : was ist eigentlich deine Gabe? DU kannst mit deinen gedanken zeug aufhalten? und verschieben? ... Telekinese? '' sagte er einfah aus dem kontext herraus.

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Rachel lehnte sich wieder zurück. "Ja. Telekinese und Telepathie beherrsche ich auch."
Sie sah zu ihm. "Ich weiß zum beispiel das du denkst das ich ironischer Weise hier sicher wäre."

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Also ... gedanken lesen? '' fragte er uunr runzelte die Stirn also kann sie das hier gerade hören? ... fuck... was habe ich davor immer gedacht? ... vielleicht wäre das doch besser wenn sie geht... eigetlich mag ich es nicht wenn fruaen veruschen in meinen.. Eric driftet beim denken kurz ab, schrack jedoch auf und unterbrach seinen gedanken gang : Machst du das immer.. automatisch oder nur gewollt? ''

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Früher nur wenn ich mich stark darauf konzentriere... Aber meine Kräfte wachsen und jetzt höre ich auch ungewollt Sachen. Es ist nicht gerade eine Gabe...", sagte sie und wurde leise. "Wenn man weiß was alle über einen denken. Man die Ängste und Sehnsüchte vieler Leute miterlebt. Wenn tausende Stimmen in deinen Kopf zu schreien anfangen..."

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Drehst du da nicht irgendwann mal durch? '' er trank wieder sein Wasser und lief langsam rihtung wohnzimmer um sich bequem zu setzten.

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Was heißt hier irgendwann? ich kann so schon nachts nicht schlafen... Und im Restaurant? Als ich so bleich wurde? Mich haben die Stimmen erschlagen..."
Rachel hielt sich die Stirn. "Es macht mich schon wahnsinnig... Vielleicht lebe ich deswegen auch so gefährlich und arbeite bei dir... Damit irgendwann einfach alles still ist..."

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Eric musterte sie : .. ich bin kein experte aber lässt sich das nicht irgendwie ... irgendwann kontrollieren? Wenn du es übst? So wie die augen. sie sehen deine Nase... ignorieren sie aber , weist du was ich meine? ''

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Ich kenne keinen wie mich... Und meine Kräfte wachsen und wachsen. Irgendwann wachsen sie über mich hinaus... Ich habe einfach Angst irgendwann in meinen eigenen Kopf zu ertrinken.."
Dann schüttelte sie den Kopf. "Aber das ist im Moment meine zweite Sorge. Wie soll es nun weiter gehen?"

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Wie es klang würdest du lieber gehen wollen... aber mein vorschalg wäre hier zu bleiben... niht nur weil du eine gute arbeitskraft bist sondern aber auch das du hier auch sicherer bist... hast du ja schon... gehört. '' schmunzelte er wieder für einen augenschlag.

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Rachel sah ihn lächelnd an. "Darf ich etwas probieren? Das habe ich immer vermieden, ich wollte ja nicht entdeckt werden. Aber ich würde gerne wissen ob ich mir deshalb sorgen machen muss. Kann ich versuchen mit dir zu reden? Also Telepathisch?"

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
" Wenn mir dabei nichts passiert...?'' er überlegte kurz : nagut.. ich meine. du hast schon in meinem Kopf geschriehen. ''

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Rachel sah ihn an. "Hab ich? Wann denn? Das tut mir leid...", fügte sie noch hinzu. Es tat ihr wirklich leid. Sie wollte ihn ja nciht damit weh tun oder ähnliches.

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"Schon okey... das war.. auch als du die Kugel aufgehalten hast also... stehe ich immernoch in deiner Schuld. '' sagte er lächelnd.

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Rachel lächelte. "Also begleichst du die Schuld indem du mich bei dir behältst und deckst?", fragte sie. Das war mehr als sie sich je erhofft hätte. Sie dachte immerhin er wollte sie töten.

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Er nickte : Ja. Meine Lippen bleiben versiegelt. '' sagte er gelassen : Das ist ein versprechen. ''

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
Rachel strahlte und umarmte ihn. "Oh Danke danke danke danke danke danke danke DANKE!"

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
~ Ein Paar Stunden später.

Eric gähnte : Also.., wir sollten schlafen gehen... '' er musterte sie : Ich wäre immernoch dafür das Geralt dich abholt. Das du sicher nachhause kommst. okey? ''

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
"In Ordnung. Wir sehen uns morgen.", sagte sie lächelnd und verabschiedete sich als Geralt da war.
Sie lief zu ihm runter und begrüßte ihn lächelnd. "Guten Abend Geralt."

descriptionIn The Shadow I Life - Seite 5 EmptyRe: In The Shadow I Life

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten