Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mechanical Heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Ja. Du wärst die Vorhut. Du hättest ihn abgelenkt, damit Kayla besser untern ihn gekommen wäre. Du bist praktisch die Mauer die einsteckt... Tut mir leid. Es ist kein schöner Job."

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jensen schmunzelte : Schon okey. Bleibt mir ja nichts anderes übrig... '' und so kann ich wirklich aktiv dabei sein ... meiner Tochter ein besseres leben zu geben

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Du solltest nicht gezwungen werde... Aber wir haben sonst keine Chance mehr...."
Sie sah betrübt zu Boden. "Du hast es ja gesehen..."

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jensen : Ich bins euch schuldig. Immerhin bringt ihr nicht alle wieder zum Leben. Also sollte ich das hier auch nutzen. '' er musterte sie und strich ihr vorsichtig über die Schulter : ich pack das. ''

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jo lächelte und nickte. "Und ich mach alles damit deine Maschine so gut es nur geht, da draußen läuft."
Dann waren die beiden wieder da. Jemand öffnete die Klappe und half der zitternden Kayla raus. Ihr Arm hin schlaff herab, obwohl er eigentlich kern gesund war.

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jensen sah zu Jo : kann ich... ihr irgendwie helfen? '' fragte er mit gehobener augenbraue da sie sicherlich hilfe brauchte. Aber Jo winkte ab. Kayla wurde sofort zu Doc. Knapp gebracht.
'' Arm mal wieder? '' als Kayla nickte wusste Doc. Knapp sofort was gemacht werden sollte.

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Lass und lieber zum Training. Schon vergessen? Du hast Jahre auf zu holen.. Oh Warte! Da hinten ist Jessica. Sie kümmert sich um die Quartiere und die Einwohneranzahl. An sie musst du dich wenden. Du wolltest doch noch jemanden hier aufnehmen oder?", fragte sie ihn.

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Er dachte an das MOnster und schüttelte den Kopf : ich glaube icht das es hier sicher für sie ist. '' er war etwas verlegen da er sich umentschieden hatte.

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jo sah ihn verwundert an. "Das ist dämlich. Es ist hier am sichersten. Aliens landen über all. Und wir schicken die Guarians hin. Allerdings brauchen sie Länger und viele Menschen sind dann Tot. Deswegen ziehen viele in die Nähe."
Sie sah zu ihm. "DU verstehst das Falsch. Das ganze hier ist kein Machtkampf. Hier geht es nicht darum die Menschheit zu unterdrücken... Sie wollen uns auslöschen. Bis auf das letzte Kind."

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jensen sah zu Jessica die schon am vorbei laufen war , er ging auf sie zu : Hey... Jessica, stimmts? Ih bin '' - '' der eue... du willst jemanden he rbirngen? '' - '' Ja... meine Tochter. ''

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jo und Jessica sahen ihn geschockt an. "Davon stand gar nichts in deiner Akte..", sagte Jessica. "Wie alt?", fragte sie dann sachlich.
"Wenn sie über 18 ist, sieht es schlecht aus. Bei 16 werde ich es vielleicht durchgesetzt bekommen."

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
" Ich hab sie nie angemeldet. Ich und ihre Mutter sind beide fest davon überzeugt gewesen sie nicht diesem System auszusetzten. '' er strich sich die Haare hinter : 6. '' sagte er entspannt.

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"6 Jahre?", fragte Jo schockiert. "Und wo ist sie? Sie irrt doch hoffentlich nicht alleine da draußen umher! Das Arme Ding..."

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"nein. sie hat noch großeltern. '' sagte er sanft. '' aber die sind auch shon sehr alt. Um die mache ich mir keine sorgen... aber um meine kleine. '' er sah die beiden an : ich kann euch die adresse weiter geben aber.. ich würde gerne dabei sein wenn sie geholt wird. Sie mag fremde nicht sonderlich. ''

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jessica schrieb die Adresse auf. Jo sah dabei zu Jensen. "Du weißt ich mag dich... Aber sie werden dich noch nciht gehen lassen. Sie haben zu sehr angst du würdest wieder abhauen. Wenn du willst, gehe ich und hole sie."

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jensen rieb sich die Schläfen : Wenn das der einzige weg ist... dann gerne '' sagte er : Die Adresse? '' als Jo nicke sagte er ihnen die Adresse : Kann ich... meine Eltern anrufen? Ich meine ich muss ihnen einiges erklären..zum beispiel das icht nicht tod bin. ''

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Na klar. Sag ihnen das wir kommen. Sie können dich auch hier besuchen. Nur bleiben wird schwer... wir haben nur begrenzte Anzahl an Wohnungen. Aber vielleicht können wir sie in einen Dorf hinter dem Berg unterbringen."

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Er schüttelte den Kopf : Sie habens auh nicht so mit... Armee und so. '' er seufzte : Wo... finde ich telefone? '' sagte er entspannt.
Jo führte ihn hin. Sein telefonat ging lange, immerhin musste er einiges erklären. Doch nach dieser weile nichte er zu Jo : Geht klar... sie sind vorbereitet. ''

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jo nickte. "Ich fahre gleich los. Dann sollte sie heute Abend hier sein. Spätestens morgen früh. Es ist ja doch eine weite Fahrt. Geh am besten zu Dr. Knapp und Kayla damit sie mit dir trainieren."

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jensen nickte, er lies sich von Jo noch schnell erklären wie er zu den beiden gelangt und als er dort war begrüßte Dr. Knapp ihn gleich freundlich : HI. setzt dich doch. '' er war noch dabei andere zu verarztn.

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Kayla sah zu Jense. "Und hast du brav zu geschaut? Mein linker Arm ist immer noch zu langsam... Nicht gerade mein bester Kampf. Muss ich zu geben."

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Er nickte : Ja hab ich. Ich bin die ablenkung die momentan noch fehlt. Das sollten wir hinbekommen. '' sagte er lächelnd und Knapp nickte : gute einstellung. ''

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Du musst ausdauernd werden und Muskeln aufbauen. Zwar läuft das alles über das Gehirn. Aber es wird deinem Gehirn leichter fallen das ganze zu bewerkstelligen, wenn dein Körper dazu bereit ist.", sagte Kayla einfach und bewegte den Arm Probeweise. "Danke Doc. Es geht wieder."

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Knapp nikte : gut dann kannst du dir mit dem arm wieder Jensen vorknüpfen. der hatte heute noch einen relativ harmlosen tag. '' zwinkerte KNapp zu ihm.

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Kayla musste leicht schmunzeln, ehe sie aufstand. "Dann auf gehts in den Trainingsraum.", sagte sie zum Jensen und lief vorraus, damit er ihr folgen konnte.

descriptionMechanical Heart - Seite 4 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten