Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mechanical Heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Ich kann dir ein paar Aufnahmen zeigen. Aber... es ist schrecklich... So sehr ich auch fasziniert bin von der Technik... Aber die Aliens sind skrupellos. Sie haben die entlegenden Dörfer auch schon angegriffen... außerhalb der Reichweite unseres Schutzes. Jetzt haben sich alle Menschen so weit in den Städten mit Guardians versammelt. Auch wenn es nicht mehr so viele wie früher sind."

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jensen nickte und strich sich über das Gesicht : Gibt es die möglichkeit das ich... nachträglich noch jemanden her bringe? Einen Familienmitglied? ''

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jo zuckte mit den Schultern. "Das weiß ich nicht, dazu bin ich nicht zuständig und du bist nicht gerade beliebt. Aber lass mich dir sagen: Sie brauchen dich und wir sind im Krieg sie sind sich nicht zu scheu für Druckmittel. Sag ihnen einfach das du kooperierst, wenn die Person her kommt und ich bin sicher sie machen das. So sparen sie sich die Arbeit."
Dann lächelte sie zu ihm. "Sei aber vorsichtig. Wie gesagt sie wollen Druckmittel und es gibt hier auch korrupte Menschen und nicht nur liebe und nette. Wie gesagt. Es ist Krieg. Ich bin aber auf deiner Seite. Ich verstehe warum du dich raus halten wolltest. Trotzdem bin ich froh das wir jetzt einen weiteren Kämpfer haben und einen guten Piloten für mein... unser Baby."

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jensen nickte und sah dann zum ''Baby'' der Tank also... wie läuft das ganze dann ab? Also. einfach rein? N Paar hebel bedienen? Soweit ich weis werde ich irgendwie daran angeschlossen oder nicht? Löcher in den Kopf? ''

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Ein Loch im Nacken. Der Tank ist ein älteres Model. Wir haben das Transmittergel schon für bessere Steuerung integriert aber Trotzdem bekommst du eine Leitung noch gelegt. Ansonsten steuerst du alles mit den Gedanken. Wenn du an deinen Nacken fässt. Stellst du fest das wir die Kopplung für das Kabel schon gelegt haben, während du im Koma warst."

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Er runzelte die Stirn und strich sich über seinen Nacken. Jetzt wo sie es sagte merkte er eine Art krusste. Kein hartes Metall wie aus irgendwelchen schlechten Filmen. Es fühlte sich an wie knorpel. Als wäre das seit ewigkeiten teil seines Körpers : Man kann dabei leicht drauf gehehn oder nicht? ''

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Wir sind im Krieg. Ja das kann man. Aber man kann auch an einen Apfelstück ersticken. Also wie willst du lieber sterben? Als Held mit dem Wissen das deine Nachkommen und Familie die beste Versicherung und das meiste Geld erben? oder in der Küche mit einen Apfel in der Hand?"
Jo lächelte zu ihm und lief mit ihn zu dem Trainingsraum. "Hier wirst du auf die Verträglichkeit mit den Neurotransmittergel getestet und trainierst darin zu atmen."

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jensen nickte : Gut. Führst du alles mit mir durch oder wie sieht das aus? '' er versuchte nicht an das wohl seiner Tochter zu denken. Immerhin wäre er so oder so drauf gegangen und hier konnte er, wie Jo eben sagte, noch fett für ihre zukunft sorgen.

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Ja ich werde dabei sein. Aber es werden auch Experten anwesend sein, die alles überwachen."
Sie lächelte zu ihm. "Keine Angst. Du schaffst das."

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jensen lächelte : und seit wann bist du hier dabei? du beidenst keine maschiene oder? Nur reparieren? '' fragte Jensen interessiert.

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Ich bin seit etwas über einem Jahr hier und kümmere mich um den Tank. Ich hab mein Studium und die erforderliche Ausbildung in Rekordzeit gemacht und ich repariere nicht einfach nur. Ich halte dich und die Maschine am leben. Aber pff... wenn du es reparieren nennen willst. Ich entwerfe auch neue Waffen und sorge dafür das neue Technick an und abgebaut werden kann."
Sie schmollte und verschränkte die Arme.

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jensen lächelte : klingt nach krass viel arbeit! .. ich denke du hattest also schon von klein an interesse an das ganze hier? ''

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Ja ich wurde ja praktisch geboren als es los ging. Naja ich war zwei aber fast."
Sie zuckte mit den Achseln. "Und seit dem wollte ich das ganze. Seit dem sie die erste Maschine geborgen haben."

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jensen nickte : alles klar.. gut also, wann legen wir los? '' - '' Jetzt. '' sagte ein Mann der sich an beide ranstellte.
Es war ein Mann , er war ca so alt wie Jensen. Er reichte ihm die Hand : ich bin Dr. Knapp, ich hab dich über dein Komazeit her beglitten und werde es weiterhin tun. Wie Jo schon erwähnt hat, wir testen dich bezüglich des Gels. ''
(das wird mein zweiter chara : http://i.gr-assets.com/images/S/photo.goodreads.com/hostedimages/1389274843i/8013793.jpg )

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
(awsome!!!)

Jo lächelte. "Dr. Knapp ist einer von den Guten. Also keine Sorge." Sie brachte Jensen mit rein zu einer art eiförmigen Kapsel.
"Da musst du dich rein legen. Den Rest wird dir Dr. Knapp erklären."

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Dr. Knapp sagte alles was Jensen wissen musste und lies den test einfach durchführen : und wie ist der neue Soldat so? '' meinte er gelassen und sah zu Joe lächelnd.

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Ich mag ihn. Auch wenn er sich gedrückt hat. Jetzt kooperiert er ja und er scheint ein cooler Typ zu sein."
Sie sah zur Anzeige und merkte das er Panik bekam, als das Gel weiter anstieg und er die Luft nicht mehr lange anhalten konnte. "Einfach weiter atmen.", sagte sie in ein Mikro. "Ich weiß du denkst du erstickst aber atme einfach weiter. Es wird in deine Lunge kommen und du musst ruhig bleiben. Aber du wirst Luft bekommen. Das Gel ist mit Sauerstoff angereichert."

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Dr. Knapp lächelte kurz zum Tank und sah dann wieder zu Jo. ''Ich weis nicht. In meinem Grundausbildungsjahr wurde mir beigebracht das Angst und der Willen zum Leben menschlich ist. Ich hätte damals auch alles verweigert aber weil das nicht ging und ich eh kein leben hatte hab ich mich dazu entschieden mich auf die Arme zu spezialisieren. '' lächelte er leicht.

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jo schmunzelte. "Weißt du was Kayla mal zu mir gesagt hatte? Es war an meiner Anfangszeit. Der erste Kampf. Ich war panisch als die Erde bebte unter den Füßen der Maschine. Und als sie wieder kam und den Alien erledigt hatte, war sie verletzt aber cool. Und ich fragte sie warum sie keine Angst hat. Sie hat gesagt, das jeder Angst hat. Auch sie. Aber warum soll das schlecht sein? Angst ist eine Superpower. Sie pumpt das Adrenalin durch deinen Körper. Macht dich schneller als sonst, stärker als sonst. Angst ist was gutes."

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Dr. Knapp nickte : genau. '' er sah wieder zum Tank und zur Kapsel : Und er hat es geschafft den Test zu umgehen also... das muss was heisen. Seit dem nicht ein mal zum arzt. Keine Unfälle... nichts. Undercover gelebt. Das zeigt von stärke. ''

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Ja aber jetzt ist es eben doch zu spät. Denkst du er wusste was für Ausmaße das ganze annimmt?", fragte sie Dr. Knapp. "Ich meine Damals war das ganze noch nicht so krass wie heute. Auch wenn wir uns weiter entwickelt habe. So haben auch sie dazu gelernt."

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Er winkte ab : Nein. Im gegenteil: Er ist jetzt da wo alles sich zuspitzt. Besser als garnicht. Meines erachtenst ... '' er dachte kurz nach : Wir haben den Krieg schon sogut wie verloren. ''

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jo sah ihn schockiert an. "Sag so was nicht! Da kannst du dich auch gleich ergeben..."
Sie wollte die Hoffnung einfach nicht aufgeben. "Wir können immer noch gewinnen.."

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Dr. Knapp lächelte sie an : Ja. Indem wir jede hilfe warnehmen. '' er sah zu Jensen : Er braucht positive energie... und nicht immer nur geagt bekommen das er sich drückt. Das wäre zumbeispiel ein schritt in die richtige richtung. ''

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jo blies etwas kindlich die Wangen auf. "Ich hab ihn bis jetzt nur freundlich un zuvorkommend behandelt. Ich bin nicht gemein zu ihm!"
Dabei verschränkte sie die Arme und schmollte leicht.

descriptionMechanical Heart - Seite 2 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten