Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Running through Time

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Weil ich keine Ahnung habe was ich machen soll.", sagte sie schmunzelnd. "Deswegen will ich nicht die Kontrolle übernehmen und lasse mich führen."

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Perfekt. Bist wohl doch nicht so verkehrt. '' meinte er gelassen.
Die Lehrerin schmunzelte : wundervoll. So werdet ihr garnicht auffallen. ... das heist aber nicht das das Training für dich vorbei ist Inara! '' sagte sie sofort tadelnt.
Francis verdrehte leicht die Augen als er aus der Sicht der Lehrerin war.

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Inara musste schmunzeln. "Aber können wir jetzt nicht den Fokus auf etwas anderes legen? Fechten oder die Thronfolge rückwärts aufsagen?"

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Die lehrein lachte auf : das ist nicht mein gebiet. Dahin gehst du nach dem du hier fertig bist. ''
Francis musterte Inara und flüsterte ihr ein fieses : viel spaß" entgegen. Er beendete den Tanz und sah zu ihr : mach weiter so. Sie hat noch viel zu lernen. '' grinste er ihr entgegen und zog seine Lederjacke wieder an.

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Inara stöhnte auf und war Francis böse Blicke zu, als sie alles noch einmal alleine übte.
"Wie viele Tänze muss ich eigentlich lernen?"

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Alle. '' sagte sie lachend und machte mit irh weiter. ~
(vielleicht n tag oder so vorspulen , wenn er sie von der Schulbeabholt oder so? )

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
(in Ordnung)

Inara kam gerade aus der Schule und war alles andere als begeistert, das es jetzt gleich weiter gehen sollte. Bekam sie denn gar keine Pause?
Sie stöhnte auf und rieb sich müde die Schläfen.

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Francis stan an seinem Auto. Viele weiber musterten ihn mit großen Augen. Tushelten und waren gespannt darauf für wen er da war. Manche sagen das er wegen Celine da war.
Sie kam natürlich auch sofort zu ihm angerannt. Er küsste sie zur begrüßung auf die Wange ohne sie wirklich zu Küssen. Es war einfach eine begrüßung für ihn. Kurz erklärte er ihr das er wegen Inara hier war. Und das er sie heute mitnimmt weil sie gleich weiter fahren werden und nicht am Haus anahlten.
Empört suchten Celines augen Inara als Francis sie her winkte : Beeil dich, wir haben niht so viel zeit. ''

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Wie Vieh werde ich von einen Ort zum anderen getrieben.", sagte sie murmelnd und lief zu ihm. Die ganze Aufmerksamkeit lag natürlich auf ihr und auch alle Blicke. So auch Celines zorniger.
"Was steht heute an?", fragte sie Francis und ignorierte Celine vollständig.

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
" Essen. Ich hab eine reservierung. '' Celina riss die augen auf : Was?! Wir wollten essen gehen!? '' Francis seufzte auf : Das ist ein geschäftliches Essen. Nich zum spaß und du bist nicht mehr mein Partner. '' Er drückte den Knopf an seinem Schlüßel und öffnete die Tür : komm, setzt dich rein. Du musst dir noch etwas schickes zum anziehen kaufen. ''

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Bestell dir doch was Celine.", sagte Inara und stieg dann ein. "Wieso müssen wir geschäftlich Essen gehen? Wir können doch die Sachen auch so besprechen. Und Schick muss es doch auch nicht sein. Gehen wir doch zum Chinesen oder so."

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Wir essen nicht zu zweit. Wir essen mit meinem Lehrer. Es möchte die Nächste Rubine persönlich kennenlernen und... er liebt disziplin und und ordnung. '' er selber sah gerade auch nicht dem entsprchend aus : Mein Anzug muss ich aus der reinigung holen. ''

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Wow. Dann werden er und ich uns brilliant verstehen...", sagte sie und sah müde aus dem Fenster. Dann legte sie ihren Kopf an eben diesen ab und versuchte etwas Schlaf zu bekommen.

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Wenig geschlafen? Das ist wichtig. Nicht das du mir aus dem Auto swapst.'' meinte er gelasse. Er holte eien CD aus dem Handschu fach, etwas ruhige Musik. SIe berauchen nämlich ne weile bis sie in in der Innsenstadt sind. Der Stau ist um die uhrzeit heftig.

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Ich komm ja nicht dazu... Darf ja Berge von Büchern und Ordnern lernen... Dazu Tänze und Kampfsport und ein Instrument... Und Gesang... Und da sind nicht mal die normalen Hausaufgaben dabei..."

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Ja, ist dumm gelaufen aber du schaffst das '' meinte er nur. " Schlaf etwas. Ich weck dich wenn wir da sind. '' GEsagt, getan. Er weckte sie sanft : Aufwachen Sleepingbeauty. Wir sind da. ''

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Inara rieb sich müde die Augen. "Kannst du nicht noch einmal um den Block fahren?", nuschelte sie und setzte sie seufzend auf.

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Er stieg einfach auf, und hielt ihr die Tür auf. Sie waren in einem Mareken laden : such dir was aus. Hier ist deine Karte. '' er gab ihr eine Kredit karte mit ihrem name drauf : kein limit. Ist vom Haus, ich hab erfahren das du noch keine bekommen hast. Ich hol dich in '' er sah auf die uhr : 15 minuten ab. beeil dich. und behalte das kleid gleich an-

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Inara starrte auf die Karte. "Wenigstens ein was gutes.", sagte sie grinsend und lief lachend in den Laden.
Als er wieder kam um sie abzuholen trug sie ein wundervolles Kleid und hatte sich gleich herrichten lassen.

http://cdn2-www.momtastic.com/assets/uploads/2011/11/file_170521_11_111115-malese-jow-s.jpg

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Francis musterte sie und nickte : etwas zu sexy aber der alte Mann wird schon keien Steifen bekommen. '' scherzte Francis ohne groß zu lächeln und steig wieder ins Auto.
Er startete den Wagen und fuhr los. " Also. Mein Lehrer. Perfektionist. Rede erst garnicht wenn du nicht gefragt worden bist, ich werde versuchen so gut es geht die Fragen die er dir Stellt zu beantworten. ''

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Klingt nach einen ziemlichen Wichser." Dann schnaupte sie. "Nun entweder das Kleid oder eines das man auf den roten Teppich trägt."
Sie wollte nicht overdressed sein.

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Francis winkte ab : passt schon. Du bist meine Partnerin, nicht meine zukünftige Ehefrau... er kann mich dich nicht ausreden, das Blut verbindet uns, das weis er auch. Was er von dir denkt ist eigentlich für dich scheiß egal, er will dich sehen, und du solltest ihm n guten eindruck hinterlassen... sonst wird er sich pausenlos über dich beschweren wenn du nicht da bist. ''

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Interessiert mich ja nicht wenn ich nicht da bin oder? Bekomme ich dann ja nicht mit...", sagte sie grummelnd.
Warum konnte man sie nicht einfach mal für sie mögen. Das tollpatschige Schaf der Familie. Der einzige der sie liebte war ihr Bruder. Und ihre verstorbenen Eltern.

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Doch weil ich alles an dir auslassen werde. Wäre immerhin deine Schuld nicht? '' grinste er zufrieden zu ihr und fuhr weiter.
" Egal was du sagst. Blamier mich nicht. ''

(idee bei mri ist das sie sich etwas daneben benehmt und der Prof sie voll gern hat? )

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
(find ich geil xD und francis voll wtf?!)

"Ach reg dich ab. Dann siehst du mal wies mir mein leben lang geht."
Sie tätschelte seine Wange und rollte mit den Augen. "Ist ja nicht so das ich ein peinliches Monstrum bin mein Gott...."

descriptionRunning through Time - Seite 4 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten