Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 4.1 Back in Time

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyChapter 4.1 Back in Time

more_horiz
http://mays-rpgs.forumieren.com/t160-chapter-41-back-in-time

Xaver lachte leicht auf : ja natürlich wenn du möchtest. '' er machte bei dem beifahrer seite den handschufahc auf und holte eine Kette raus. Der anhänger war nur durchsichtiges klar. Eine runde scheibe mit abgerundeten kanten.
'' Ostende mihi, quid latet, ut timeant me, ostende mihi, quod non indiget. Admirari me quid agam habeo.'' er sagte es langsam und in silben damit sie es nach sagen konnte. Es war ein zauperspruch.
und sie sollte sich auf den anhänger konzentrieren den er ihr gegeben hat.

'' Ich flüchte icht vor dir.. ich.. '' er seufzte und drehte sich zu ihr um. Er legte sanft seine Hände um ihre Arme : ich möchte nicht das du vor mir flüchtest... , ich... will nicht das du denkst ich bin ein monster... aber. Du bekommst ein Kind von einem Monster. Also solltest du dich langsam an den gedanken gewöhnen '' murmelte er etwas um den heißen brei herum.



Jade sah verwirrt zu ihm hoch. "Augustin wenn es hier um die Gefängnissache geht. So etwas kann man nicht vererben und du bist kein Monster. Das haben wir schon besprochen. Aber ich werde das Gefühl nicht los du meintest das nicht."
Sie sah ernst zu ihm hoch und wirkte etwas verletzt. "Vertraust du mir nicht mehr?"

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
''Doch natürlich aber.. ich hab es eben schon gesagt. Ich bin ein Teufel.. ein Dämon. Ein Senimus dämon. Du erklärst mich jetzt sicher für verrückt aber das wirst du merken wenn das Kind das zu bekommst nach blut durstet und ... naja... du bist eine hexe. Deshalb kannst du meine Brut austragen. Frag Zara... sie ist auch eine Hexe... um genauer zu sagen. Ist sie die tochter von deiner Schwester... '' er krazte sich die stirn und musste lachen : das klingt so lächerlich... aber es stimmt.
Wir waren mal zusammen. damals. in der welt in der zara geboren worden ist... sie exsestiert hier eigentlich garnicht weshalb alles anderst gelaufen ist. ''

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Jade sah ihn an und stand dann genervt auf. "Lass das jetzt Augustin! Das ist nicht mehr lustig!"
Sie verschränkte die Arme und sah ihn an. Aber in ihr machte sich ein schlechtes Gefühl breit. Stimmte es vielleicht doch? Ach Blödsinn!
"Unser Baby wird wundervoll und kein Dämon und keine Hexe!"

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Augustin sah zu boden und musste auflachen. Etwas verzweifelt . er zuckte mit den schultern : aber werf mir dann nicht vor das ich dir es nicht gesagt habe... valentin und Rebekah? das sind meine eltern. Valentin ist nicht mein Bruder... vielleicht ist das jetzt logischer... wieso er mich so verstöhst. ''

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Jade schlang die Arme um sich. "Augustin hör jetzt auf!", sagte sie und eine Träne kullerte über ihre Wange. Warum weinte sie? Weil er log? Oder weil sie wusste, das es wahr war und es einfach nicht wollte?
Ihr Leben sollte doch endlich mal normal verlaufen und jetzt das?

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Augustin schmollte und ging zu ihr. Er nahm sanft ihre Hände und küsste sie auf die Stirn : Ich werd nichts mehr sagen wenn du möchtest. '' er seufzte noch mals und nahm sie dann in seine Arme : ich liebe dich das weist du ja? ... ich will niemanden auser dich.. ''

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Jade schluchzte auf und nickte, ehe sie sich verzweifelt an ihn krallte. "Ich will ein normales Leben...", weinte sie leise. "Warum kann ich kein normales Leben haben? Augustin...", weinte sie weiterhin und klammerte sich noch mehr an ihn.

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
''Weil du nicht normal bist... ich bin nicht normal... aber. Jade... normal ist langweilig.. '' er schmunzelte leicht : das heist doch nicht das es was schlechtes ist... wir haben uns... und bis jetzt hatten wir auch keien probleme... es ist nichts..das dein leben von grund auf ändert... es... ist nur wie ein Wind am schönen Sommertag.. ''

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Jade sah zu ihm auf. "Aber der Wind hat so eben die Blätter aufgewirbelt und alles durcheinander gebracht. Mein Leben... Ich... Ich kann das nicht... tut mir leid. Es geht einfach noch nicht.. Ich brauch ein Bad...", sagte sie und hielt sich den Kopf.

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
''Ich lass dir eins ein... mit schaum? '' fragte er sanft aber trüb lächelnd. Er liebte sie und wenn sie zeit brauchte würde sie sie bekommen.
Er ging dabei langsam zum Badezimmer und bereitete ihr ihr gewünschtes Bad vor.

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Jade lief ihn nach. "Danke. Ich liebe dich auch.", sagte sie und küsste ihn. "Willst du mit in die Wanne? Sogar mit kleinen Babybauch sollten wir da zusammen reinpassen.", sagte sie und sah zu der riesigen Wanne.

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Augustin lächelte sanft und nickte : gerne... '' er küsste Jade liefevoll und zog sie sanft aus. Er war nicht wild, er hatte nicht vor mit ihr jetzt zu schlafen. Er half ihr nur sich zu entkleiden...

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Jade war ihn dankbar dafür und entledigte auch ihn von seinen Klamotten. Als beide so waren wie von Gott geschaffen stieg sie in die Wanne und stöhnte auf. Gott tat ihr das im Moment so gut!

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
( hab getrunken bin wieder so .... kreativ :'D )

Augustin lächelte sanft und meinte sanft : Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt das du Wunderschön bist? '' er genoss die Wanne und seufzte kurz : Ich kann mir ein Leben ohne dich garnicht mehr vorstellen... ''

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
"Gut, denn ich habe nicht vor zu gehen... Egal wie Creepy es noch wird... Nur bitte sag nicht deine Tante ist ein Alien, das verkrafte ich dann wirklich nicht mehr."
Sie schmiegte sich in der Wanne an ihn und legte seine Hand sanft auf ihren Bauch. "Ich hab immer das Gefühl das Baby mag es wenn du so nah bei mir bist und wenn ich in die Wanne gehe. Jetzt hat es beides..."
Dann knabberte sie auf seiner Unterlippe. "Bitte sag mir ich werde eine Normale Geburt haben und es wird normal aussehen wenn es raus kommt..."

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
'' Nein... ist sie nicht... eine tante.. ist ein Vampir und die andere ist ein Engel '' schmunzelte er sanft und seufzte. klingt nicht viel besser...
Augustin küsse sie liebevoll. '' Es wird komplett normal..., außer eine sache. '' er deutete auf sein 'Tattoo' am arm : das ist mehr ein Vatermal... ein Stambaum, damit wird man geboren. Das wird unser nachwuchs auch haben. ''

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
"Es kommt tattoowiert auf die Welt? Wie soll ich das denn dem Arzt erklären... Gott... Das wird alles noch schlimmer. Also kein Krankenhaus.... Aber ich will auch keine Hausgeburt!", sagte sie sofort. "Vergiss es dann sterb ich noch dabei!"

(sind seine schwägerinnen nur mal so xD)

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
( ooooh stimmt xD der hat garkeine tante)
'' Wir gehen in ein Krankenhaus.. in ein spezielles...bei ihnen ist das komplett... normal. '' meinte er leicht schulterzuckend. '' Alle Dämoninen die neugeborene Dämonen fressen können da auch nichts anstellen. Das krankenhaus unterliegt einem Schutzzauber. Einem guten bekanntem , sein brude. Schon fast meine Okels, ihm gehört das krankenhaus. Du kannst ihm vertrauen. ''

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
"Wenn jemanden mein Baby nahe kommt um es zu Essen lernen die mich kennen...", sagte sie und hielt schützend die Hände über ihren Bauch.
"Hast du dir schon Gedanken über Namen gemacht?"

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
''Marlon , Vincent... '' meinte er überlegend und lächelte zu ihr. Er strich ebenfalls sanft über ihr Bauch. Schützend aber sanft. '' Hast du namen? '' fragte er interessiert.

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
"Keine die mir Richtig gefallen. Die meisten verwerfe ich nach ein paar Stunden wieder. Hast du keine Mädchennamen?", fragte sie dann und schloss entspannt die Augen.

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
''Nein Ich.. '' er wollte ihr nicht die überraschung nehmen, was das Kind wird. Deshalb haben sie beim arzt bis jetzt auch nicht nachgefragt. '' ... weis nicht. Sicher gib es schöne mädchen namen aber... wie soll ich sagen. Bei Marlon und Vincent bin ich immer hängen geblieben und die mädchen namen kommen und gehen. ''

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
"Dann suche ich einfach nach welchen. Denn ich hab bei den Jungennamen immer die größten Probleme."
Sie lächelte zu ihm und küsste ihn sanft.

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Augustin schmunzelte sanft und legte den arm um sie. Drückte sie sanft an sich. '' hat sich eigentlich dein ex die tage noch gemeldet? ... ich mein die presse macht imer noch tumult. ich hab heute erst in der zeitung gesehen das sie herrausgefunden haben wer ich bin. '' er hob die augenbraue : nicht das ich im knast war.. aber... das mir die clubs und so gehören. '''

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
"Die Presse wird sich noch lange das Maul zereißen, so lange es keine spannendere Story gibt. Er hat ab und an angerufen um zu wissen wie es mir geht, aber ansonsten war alles ruhig."
Sie lächelte zu ihm. "Kein Grund zur Besorgnis oder Eifersucht."

descriptionChapter 4.1 Back in Time EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten