Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Running through Time

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"ich durchschaue Menschen und ich sehe das du dich heimlich freust die gabe zu haben. '' meinte er gelassen : Celine... also du hast die gabe der Illusion, wie genau, wasdu dazu machen musst wirst du selber merken. Das ist keine Magie wie in irgendwelchen Fantasy filmen... das ist alles wissenschaft wir sind dazu ausgelegt es einfach zu können.. sagen wir wie ein sehr ausgebrägter Instinkt. ''

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Inara blinzelte. "BLödsinn. Will ich nicht."
Dann dachte sie zurück. Wenn sie mündlich dran war hatte man ihr immer bessere noten gegeben als sie verdient hatte. Vielleicht weil sie sie unterbewusst manipuliert hatte besseres zu sehen und die richtigen Sachen zu hören.

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Francis und Inara tauchten wieder im Saal auf.
Er faste schnell gribb am Boden. Fing geschickt Inara auf, er sah zu ihr und hob schieß grinsed die Augenbraue : Das üben wir noch etwas. ''

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Am besten ich fang an Knieschoner zu tragen.", sagte sie und lächelte leicht zu ihm. "Danke."
In der Ecke empfing sie böse Blicke von Celine die da verheult saß. Das war ihr Schicksal gewesen!

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"also. Sie ist es. definitiv. Wir sollten mit dem Training gelcih anfangen '' sagte der Mann mit der Brille : Das ist erstaunlich... vielleicht als test könnt ihr versuchen ... herrauszufinden... ob du am selben tag wie Celine geboren worden bist ... denn Newton ... irrt sich nie!''

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Reicht das nicht für heute?", fragte sie und sah Hilfe suchend ihren Bruder an. "Ich bin geschafft von dem Zeugs..."
Der Doktor nickte. "Der erste Sprung ist der schwerste und sie hat heute gleich zwei hinter sich."

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Francis musterte sie : ich ... werde die vorbereitungen starten. '' Francis gin an Celine vorbei, er mochte sie nicht direkt. Sie war loyal und gehorsam aber zu sehr auf ihn fixiert, das merkte er und nervte ihn. SIe waren Partner gewesen, nicht mehr und nicht weniger.

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Celine schluchzte auf als er sie einfach so stehen lies und flüchtete in die Arme ihrer Mutter die aber auch nichts ändern könnte.
Inara lief zu Mitchell und sah ihn an. "Bitte behandel mich nicht anders..."

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Mitschell sah zu Inara und lachte auf : das hättest du wohl gerne! Natürlich bleibst du für mich die selbe! '' meinte er lachend. " Willst du dich etwas hinlegen? ''

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Inara nickte. "Können wir uns einfach mal wieder zusammen im Bett hinsetzen und Fernsehen bis wir einschlafen?", fragte sie ihn und lächelte zaghaft.

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"klar. '' sagte Mitschell gelassen.
~ vorspulen... wohin? :'D

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
(zum unterricht oder willst du noch was spezielles?)

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Hm. nope, hab keien idee.
also unterricht damit das sie ihre gebrut nach recherchieren? ''

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
aber das macht sie doch nicht beim unterricht oder?

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
(naja was dann? =

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
ich dachte sie macht jetzt unterricht in tanz und was weiß ich alles und naja ist eben nicht gerade super
und dann kommt francis

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
dann fang einfach mal an Razz
hat ja unterricht bie jemandem anderen frnacis taucht nur auf und beobachtete dann erstmal.

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
ok
________________________________________________

Inara musste schon früh raus und wurde zum richtigen Anwesen der Guilde gebracht. Drinnen schluckte sie und bekam noch mal eine ganze Tasche mit Zeug aufgedrückt. Darunter einige Ordner. Das sollte sie daheim lernen. Nach der Schule.
Sie seufzte. "Als ob ich da nicht genug zu tun hätte."
Dann wurde sie zu einer etwas älteren Dame gebracht. Jetzt war es erst einmal wichtig die Verhaltensformen zu lernen. Als sie das Buch in ihrer Hand sah, hob sie die Augenbraue. "Muss ich das jetzt auf meinen Kopf balanzieren?"

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Oui Oui! '' die Frau machte ihr alles vor.
Inara war in raum voll mit Spiegeln : damit du dich beobachten kannst! Das ist wichtig! '' als kleinere Übungen abgeschloßen worden sind kam es zum Tanzen. Inara hate zwar keine zwei linke Füße und sie stellte sich gut an aber natürlich war ihre Lehrerin nicht 110% zufreiden damit.
Als sie gemeinsam tanzten bemerkte hin und wieder Inara im Spiegel Francis erscheinung, sie halluzinierte nicht. Er stand hinter der Tür, sah durch die Glastür den beiden zu.

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Mehr als alles andere störten Inara die Spiegel. Sie hatte sich nie als schön gesehen. Oder Elegant. Das war Celines Part in der Familie gewesen. Langsam konnte Inara auch verstehen warum.
Sie versuchte alles um zu setzen was die Lehrerin ihr beibrachte. "Warum muss ich Tanzen können? Ich meine konnten das wirklich alle Frauen zu der Zeit? Können wir nicht einfach sagen ich bin nicht talentiert?", fragte sie während sie die Übung grummelnd durchführte.

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Ihre Lehrerin lachte auf : Frauen waren damals in der gehobenen Schicht nur dazu da gewesen hübsch auszusehen. Da gibt es keine große eigene Meinung. Du bist ein Püppchen und musst dich so benehmen. Wie du hier bist ist dir überlassen aber für damals musst du die perfekte Frau spielen. Dasheißt, tanzen, benehmen, das Rubin darstellen welches du bist. ''

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Schnaupend stellte sie sich hin. "Das ist doch Blödsinn... Frauen waren noch nie einfach nur Puppen... Nur weil sie gezwungen waren sich so zu benehmen."
So weit sie versucht hatte ihn zu ignorieren ging das jetzt nicht mehr als sie Francis im Spiegel vor sich hin grinsen sah.
"Also mal ehrlich hast du nichts zu tun außer mit zu zusehen? Freut mich übrigens das es dich amüsiert!"

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Doch. Heimlich im Haus nicht aber ihr werdet kein Haus haben, in der Öffentlichkeit darfst du niht auffallen also wirst du dich benehmen wie alle Frauen in der Zeit. '' sagte ihre Lehrerin streng und sah dann zu Francis. " Oh. '' sie lies das Tanzen beiseite stehen : Du kannst gleich mit ihr Üben. '' Francis sah auf die Uhr : ich hab noch etwas zeit. Klar. ''

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
Grandios. Bestimmt trat sie ihn tausend Mal auf die Füße... Inara seufzte.
"Ich hab doch gerade erst angefangen..."

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
"Du bist gut. Und jetzt gucken wir wie ihr beide Harmoniert. ''
Francis legte seine Lederjacke weg. Er war wie ausgewechselt. Er hatte schwarze verwaschene Jeans an.
Er legte seine Arme um Inara und führte sie als er den takt erfasst hatte. Nach wenigen sekunden schmunzelte er sie an : Du stellst dich auf jeden fall besser an als Celine. Sie lässt sich schwer führen. Das kannst du besser. ''

descriptionRunning through Time - Seite 3 EmptyRe: Running through Time

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten