Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Artists.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Von dort unten könntest du super einen Überraschungsangriff starten, sollte jemand einbrechen wollen. Aber wenn einer unserer Mitbewohner rein kommt wäre es doch merkwürdig wenn du da unten liegst."
Sie zwinkerte ihm zu. "Und das Bett ist groß genug und du bist nicht geil auf mich als komm rauf."

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Er lachte sanft auf und legte sich wieder ins Bett : hat er es abgekauft? '' fragte er gelassen und machte es sich gemütlcih.

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Ja..." Jetzt bekam sie ein schlechtes Gewissen. "Er hat gesagt er vertraut mir..."

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Er nickte : ist doch gut. Ich meine... wir machen machen ja nichts '' sagte er sanft lächelnd : und das eben war nur etwas balsam auf seinem herz. Keine Lüge. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia nickte und sah ihn an. "Manchmal wünschte ich mein Leben wer keine einzige Lüge... Jeder wüsste wer ich bin.."

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"dann wärst du warscheinlich tod. '' sagte er lachend und zögete dann : uhm ja.. das war nicht lustig. Sorry. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia musste aber über den unpassenden Witz schmunzeln. "Du bist ein Idiot weißt du das?"
Sie drehte sich lächelnd auf die Seite. "Wenigstens weißt du es jetzt."

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Er schmunzelte sanft : Gute Nacht, weck mich sollte versuchen dich jemand zu töten. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Ich hoffe doch das du das vorher schon bemerkst.", sagte sie schmunzelnd und kuschelte sich in ihr Kissen.

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Das werden wir sehen '' lahte er sanft ~

John holte Sophia am nächsten morgen ab, sie gingen ins Kaffe, genau da als Mike rein ging um seine Assistentin zu treffen.
" Oh hi. '' sagte John gelassen : Was machst du hier? '' sagte er sanft : Hi. uhm... , ich...treff mich mit einer Agentin, mal sehenw as dabei raus kommt. '' John nickte, ging deshalb bewusst mit Sophia weiter weg, aus der sicht, damit sie sie küssen konnten.
" Wie gehts dir Soph? ''

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia lächelte leicht. "Es geht. Auch wenn es ungewohnt ist das jemand 24 stunden am Tag auf dich aufpasst. Aber ich denke ich komme damit klar. Wie geht es dir?", fragte sie dann ernster und nahm seine Hand.

Kylie kam einen Moment später rein. Sie hatte einen Kater von gestern und trug eine Sonnenbrille, als sie sich zu Mike setzte. "Hey."

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Verstehe ich, fühlst dich sicher wie ein kind, huh? '' er lächelte sanft und bestellte sich und ihr wie immer das selbe was sie tranken.

Mike hatte auch schon seinen Kaffe : hi '' sagte er sanft und musterte sie von oben bis unten : ich hab ein paar fragen bezüglich einer zusammen arbeit... also, eigentlich möchte ich das du mir noch mal alles erklärst. wieviel prozente muss ich abgeben und so weiter.''

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Naja es ist für meine Sicherheit, also ist es in Ordnung und es ist ja nicht so das er mir jedes Essen vorkaut. Er benimmt sich normal und das ist gut so. Er ist eben nur immer da."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Selbst jetzt wartet er wahrscheinlich ganz in der Nähe. Entweder er oder ein paar meiner anderen unsichtbaren Bodyguards."

"Also prinzipiell bezahlen das die Kunden. Wenn sie dich buchen wollen. Wenn du willst das wir sozusagen für dich werben bei unseren Kunden. Dann kommt es auf die Werbung und das Event an, werden es zwischen: 10-30 Prozent."

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Er nickte sanft und sah sich um. Er versteckte nicht die tatsache das ihn das ganze störte. Weniger die Guards mehr die tatsache das sie spielen musste das sie mit Gabriel zusammen ist.
Er versuchte weiterhin zu lächeln : gruselig. '' sagte er einfach dazu.

Er nickte sanft : okey. '' er strich sich die Haare hinter : Eigentlich tanze ich nur. Richtiges Tanzen, nicht das gestern. '' meitne er gelassen und holte sein Tablet raus. Er hatte eine Video-Mappe : Bei Auftritten, Konzerten... Musikvideos ich war schon überall mal dabei. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Ja, aber es ist ja nicht für ewig. Ein paar Monate. Bis meine Familie die ausgeschaltet haben und es sicher für mich ist alleine zu schlafen in meinen Zimmer."
Sie lächelte ihn aufmunternd an.

"Aber du warst doch gestern gut. Unglaublich gut." Sie sah sich die Videos an. "Also warum die Stripperkariere auf einmal? Ich lüge nicht. Es wird leichter sein dich als Stripper zu verkaufen als als Tänzer. Nicht weil du nicht gut bist. Einfach weil es bei der Masse besser ankommt."

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Er lächelte und nickte. Er nagte etwas an seiner unterlippe : was ich mich nur frage... ich..., wieso nicht ich? Ich meine... du könntest die monate auch bei mir bleiben können... '' sagte etwas unsicher.Er wollte keine riesige szene anfangen.

Er seufzte und lehnte sich hinter : Warscheinlich genau deshalb. Ich wurde nicht mehr gebraucht, ich hab ein teuren life style. Also strippen. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Er wurde ausgebildet speziell von unseren Leuten, weiß über alles Bescheid und wohnte schon in meiner Wohnung. Noch dazu ist meine Wohnung abgesichert und drum herum wohnen ebenfalls unsere Leute... Mach es bitte nicht zu einer großen Sache. Es ist nur wie auf der Leinwand. Bei meinen Jobs mach ich doch so was ständig."

Kylie nickte. "Wie wäre es wenn du mir erstmal deinen Namen sagen würdest?"
Sie lächelte leicht.

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Er lächelte sanft , eher gezwungen, doch er nickte : okey... alles klar. ''

Mike dacht kurz nacht, er gab ihr seine Visiten karte, eigentlich hielt er sich für profisionell .Er merkte das die Stirpper sache ihn etwas aus der Bahn warf : Mike. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sanft streichelte sie seine Hand. "Lass das nicht zwischen uns. Denn ich lasse das sicher nicht."
Sie küsste ihn kurz.

"Freut mich Mike. Bist du immer so.... besonders freundlich?"

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
John seufzte und nickte : klar, ich meine... aber. das ist halt einfach.. '' er winkte ab und trank von seinem Kaffe : Es verwirrt mich, wie lange soll das jetzt noch mal gehen? " fragte er mit gehobener augenbraue.

Mike lehnte sich zurück und sah aus dem Fenster : Normaler weise bin ich nicht ... egal. '' er zuckte mit den Schultern : also, ich bin dabei. Wie sieht das jetzt aus? ... '' Mike klopfte nervös mit dem Finger auf dem Tisch und biss sich immer wieder auf die Unterlippe, er war mit einem junkee zu vergleichen der gerade nicht an seinen stoff ran kommt und nicht weis was er mit seinem leben anzufangen hat.

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Bis wir eine bessere Lösung haben oder die Typen geschnappt sind die mir gefährlich sind.", sagte sie ganz einfach und seufzte etwas.

"Wie gesagt ich ruf dich an wenn ich einen Job/Auftritt für dich habe. Das kann ganz schnell gehen oder sich ewig hinziehen. Bis dahin gehst du deinen Leben nach. Du wirst bezahlt wenn du einen Auftritt hast. Das ist alles."

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
John nickte und lächelte etwas bedrückt : alles klar... und ... sonst so? wie gehts dir? Wir war russland? '' sagte er gelassen und versuchte die tatsachen einfach fürs erste zu verdrängen.

Mike nickte. Er schob ihr die CD nach mit ein paar aufnahmen von ihm : Gut..., gibt es noch etwas kleing geschriebenes was ich beachten muss? '' fragte er wieder etwas sanfter. " Ich mach sowas nicht oft... ich möchte kein schlechtes Licht auf mich lenken, nach meinem letzten Manager bin ich schlecht auf Leute wie euch zu sprechen. Sorry. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Es war toll. Ich habe meine Familie wieder gesehen und war bei meinen Opa. Es war... wie Weihnachten.", sagte sie lachend.
Ihr kam die Idee mit dem verdrängen nur recht.

"Das hängt immer vom Job ab. Sobald ich was für dich habe werden wir alles genauer besprechen."
Sie sah ihn verwundert an. "hat er denn Mist gebaut?"

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
" Schön... sicher arsch kalt oder? hast du bären gesehen? '' lachte er und lies natürlich keine chance sie mit klisches zu pisacken.

Er dachte nach und schüttelte den Kopf : nein, eigentlich hat er echt krass viel geld für mich klar gemacht.. aber laut ihm bin ich zu alt und hat unseren vertrag beendet. Tja... das geht einem gewalltig gegen den Strich wenn man sich für den besten hält '' lächelte er charmant, er taute sichtlich auf.

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Nein es war angenehm. Und natürlich nicht."; sagte sie schmunzelnd. "Aber Pferde. Und Hunde."

"Wie alt bist du denn?", fragte sie nun auch etwas besser gelaunt nach dem er nicht mehr so grummelig war.

descriptionThe Artists.  - Seite 8 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten