Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Artists.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Tea nickte sanft : okey... uhm. ihr wart in russland oder? Wie wars? '' lächelte sie sanft. Gabriel meinte gelassen das es super war. Hat n fabel für kampfsport bekommen.
" Du hast doch auch mal gemeint du machst kampfsport MIke... oder?" Mike blickte perplex auf : huh? äh. ja. sorry.muss los. '' er exte sein Drink und verschwand aus dem nichts.
Tea sah ihm nach uns seufzte : keien ahnug was mit dem los ist. er geht nicht mehr zum training. jedenfalls verschwindet er jeden abend... naja. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia sah ihn nach. "Vielleicht gibt es Probleme... Wir sollten warten bis er es uns von selbst sagt oder?"
Sie sah dann etwas Hilfe suchend zu Gabriel. "Also... wir packen dann erst mal aus."
Hayley sah fragend zu den beiden. "Wollt ihr nicht mit essen?"
Sophia schüttelte den Kopf. "Wir wärmen es und dann auf."

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Tea nickte: alles klar. ''
Sie gingen ins zimmer : okey. ich glaube sie kaufen es ab '' lachte er etwas nervös

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
(steckie der neuen online, sag wenn du das beginnen willst^^)


Sophia nickte und sah ihn an. "Ich muss dir ein paar Schauspielübungen zeigen. Du musst locker werden. Denke nicht das du jemanden belügst. Sondern versetze dich in die Rolle desjenigen für den das alles war ist."
Sie lächelte betrübt. "Ich ruf John an... Hoffentlich hat er sich beruhigt. Die Nachricht hat er ja nicht so toll aufgenommen."
Sie hatte es ihm natürlich schon erzählt.

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Gabriel nickte : klar doch'' lähelte er sanft und packte dann sein koffer aus.
Als sie John anrufte seufzte er stark am telefon : ... können wir uns nicht einfach treffen? Ich verstehe das ganze nicht.. und ich glaube am telefon das zu klären... macht das alles nicht besser. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia rieb sich die Stirn. "Oke... ich... Also gerade sind wir noch an ankommen. Treffen wir uns morgen? Im Cafe oder... bei dir?"

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Eine kurze pause am telefon verriet Sophia das John nicht gerad ebegeistert von allem war.
Er seufzte dann wieder auf : klar. was auch immer...ich hol dich morgen um 5 ab? ''

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia biss sich auf die Unterlippe. "Es tut mir leid John... Mir gefällt das ganze auch nicht..."

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
''...klar... also. bis morgen '' sagte er etwas zögernd und legte einfach auf.
Gabriel ahtte es mit halben ohr mitbekommen, er sah sit mitleidig an. Es tut ihm leid das sie in der situation war, er war in dem moment auf glücklich keine freundin an seiner seite zu haben.

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia seufzte wieder und sah zu ihm. "Ich werde nur noch was essen und duschen und dann ins Bett... Das ist alles einfach zu viel."

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
~
Im Stripclub.
Mike hatte am vorabend schon etwas tanzen dürfen.
Er stand immernoch nervös hinte den Gardienen. Ladysnight,es gab anscheinend eine angekündigte party von ein paar Frauen.
Mike wartete auf seinen Song. Es ist nur tanzen.. es ist... verdammt es ist nicht nur tanzen!
( https://www.youtube.com/watch?v=-hlIuHYhj1c mit ihr auf dem Stuhl )

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Ihre Reaktionen darauf waren meistens nur Fassungslosigkeit und Lachen. Manchmal auch etwas Scham aber gute Scham.
(wie bei der im video. Irgenwie hab ich geahnt da das kommt xD)
Am Ende sah sie ihn einfach Fassungslos an. Man musste er ein Knaller im Bett sein. "Ich weiß nicht wie das abläuft. Aber danke.", sagte sie und musste wieder schamhaft schmunzeln.
Sie sah auf das ganze Geld am Boden und fühlte sich schlecht ihn dafür zu bezahlen aber noch schlechter es nicht zu tun.
Also steckte sie ihn Geld in die Hand. Nicht an sündigen Stellen. Dazu noch eine Karte von ihren neuen Job. "Keine Angst. Nicht meine echte Nummer... Also doch irgendwie... Aber von der Arbeit. Nur falls du mal auf ner Feier auftreten willst..." Sie war immer noch voll durcheinander.
"Man du bist der Hammer.", sagte sie dann einfach Atemlos.

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
(hab den film nie gesehen war das erste was youtube ausgespuckt hatte xD)
Er grinste leicht , sammelte dann aber das geld ein und verschwand hinter der Bühne.
Alle freundinen kamen sofort um sie herrum : alter sah das gut aus! Wie wars für dich?! .. schade das das hier kein puff ist sonst würde ich gleich.. naja du weist schon '' grinste eine breit.

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
(ich hab nur den ersten gesehen und bei xxl nur di ersten 5 min xD)

Kylie lachte wieder Fassungslos und wurde etwas rot. "Ich bin einfach nur... baff. Ich glaub mein Körper ist verwirrt und weißt nicht was er fühlen soll. Aber er ist der Hammer."
Sie sah ihn noch kurz nach. Ja ihr war heiß und sie war verdammt erregt. Aber dafür war das ganze ja auch.

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Mike verschwand nach seinem Auftritt er machte es nicht hauptberuflich. Hatte einen auftritt. Mit dem Geld ging er raus. Andernfalls fühlte er sich dreckig und unwohl in seiner haut. Die ganze sache verwirrte ihn nur.
Er sah sich die Nummern an. Hinter der tür, mit einer Kippe in der Hand schrieb er der Nummer eine SMS : Was für Feiern? ''

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Kylie zuckte zusamen als ihr Handy vibrierte. Dann starrte sie eine Zeit auf die Nachricht. Lieber sagte sie keiner ihrer Freundinen was sie für eine Sms und von wahrscheinlich wem sie eine bekommen hatte.
Events. Ich bin Assistentin bei einer nicht ganz so kleinen Eventagentur. Da ist so ziemlich alles dabei. Firmenfeiern, Hochzeiten, Partys. Ab und an Konzerte und Wettbewerbe. Galas. Alles was das Herz begehrt.

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Alles klar, Assistentin. Wieviel kostet mich der Spaß? shrieb er gelassen zurück.

Sophia bekam dabei in der nacht eine SMS von John Ich kann nicht schlafen , bei der vorstellung das du mit nem anderen Typen im Bett liegst macht mich krank.

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Nichts. Ich ruf dich an wenn wir ein Event haben und mein Boss dich buchen will. Du wirst gut ankommen glaube mir. Gibt es noch anders was du machst? Ich meine in der Tanzbranche.
Oh gott ihr erstes Geschäftsgespräch. Und das obwohl sie angetrunken war und der Kerl gerade Sachen mit ihr angestellt hatte die sie noch immer erröten liesen.
Tschuldige aber das ist gerade wirklich komisch so Geschäftsmäßig zu reden nach dem ich dich im Tanga gesehen habe. Ich meine wirklich, einen Tanga? ;D Wink

Sophia las die Nachricht und starrte an die Decke.
Es ist nicht sooo und das weißt du auch. Sie sah dabei zu Gabriel rüber.
Irgendwie war es doch merkwürdig und doch normal. Wie früher mit ihren Freundinen oder Tea.

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Ladys wollen Arschacken sehen. Aber zurück zum Geschäftlichen. Ich tanze, ich würde vorschlagen wir treffen uns zum Kaffe und besprechen das alles. N schönen Abend noch, Assistentin

Gabriel sah ebenfallsz u ihr : was ist los? '' sie hatten genug platz zwischen sich. Sie stellten ja nichs an.
Es war ein keusches neben einander schlafen.
" John wieder? Was sagt er? ''

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Nicht in einen Tanga. Das Forderteil ist zu... verstörend.
In Ordnung und mein Name ist Kylie, danke Stripper.


"Das er es nicht erträgt wenn ich mit einen anderen Kerl im Bett liege. Kannst du es ihn verübeln. Die sexuelle Spannung ist ja einfach überwältigend.", sagte sie sarkastisch und lachte dann einfach.

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Gabriel seufzte kurz auf und handelte dann kurz einfach aus impuls.
Er nahm sein Kissen,seine Decke und legte sich damit auf den Boden auf den Teppich : mach n Bild. '' Gabriel tat als würde er schlafen.

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia lächelte leicht und lehnte sich übers Bett. "Danke Gabriel. Versuch nicht zu lachen.", sagte sie um ihn etwas zu ärgern und machte ein Bild, das sie ihren Freund schickte.

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sorry.. ich mein, du weist ich vertrau dir. Das ist alles nur so ... seltsam. Wie in nem Traum... naja, gute nacht Honey, ich liebe dich

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Ist schon ok. Ich würde es glaube ich auch nicht einfach so hinnehmen können. Ich dich auch.
"Bleibst du jetzt da unten?", fragte sie Gabriel schmunzelnd.

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"naja. '' er seufzte : ich bevorzuge das Bett eigentlich lieber. ich weis aber nicht.. darf ich? '' fragte er unsicher mit gehobener augenbraue.

descriptionThe Artists.  - Seite 7 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten