Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Artists.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Ach alles mögliche. '' meinte Jacob gelassen.
Sophia bekam in dem Moment einen Anruf. Von ihrem Opa, wenn er anrufte hieß es nichts gutes.
" Nimm Gabriel mit. Steigt in den Wagen der vor der Tür ist. Keine Fragen. '' sagte ihre Großvater kalt und klar.

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Hayley streichelte dabei die kleine Ratte die nun unter ihren Haaren auf ihrer Schulter hervor kroch. Sie hatte 3 insgesammt. Alles Weibchen.
http://www.hdwallpapersnew.net/wp-content/uploads/2015/08/rat-in-tea-cup-wide-high-resolution-wallpaper-full-free-for-desktop-background-photos.jpg
http://www.rat-care.com/images/asplosh.png
http://media.mnn.com/assets/images/2014/01/Blue-blanket-JF_0.jpg

Sophie schluckte und nickte, ehe sie realisierte, dass er das gar nicht sehen konnte.
"Geht es euch gut?", fragte sie während sie in ihr Zimmer lief und alles was sie brauchte in ihren Notfallkoffer packte, der schon etwas vorgepackt war. Dann lief sie zu Gabriel ins Zimmer. "Pack deine Sachen. Schnell!"
Sie sah ihn ernst und mit eiskalten Blick an.

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Ihr Großvater hatte einfach aufgelegt. Er hatte gesagt keine Fragen, also beantwortete er auch keine Fragen.
Gabriel war etwas verstört. Er wollte gerade eben Joggen gehen, er hatte Jogginghose an, ein tanktop und renn schuhe : ähm... klar. '' er nahm sien Geldbeutel zur Hand , sein Handy, und schlüßel : Was ist los? ''

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Etwas was man mir nicht am Telefon erklären kann. Aber mein Großvater hat angerufen...."
Sie schnappte sich seine Sporttasche die in der Ecke stand und stopfte alles rein was er gebrauchen könnte.
"Wir machen jetzt anscheinend einen kurzen Urlaub."

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"... alles klar. und... die anderen? Ist das für sie auh nicht irgenwo... gefährlich? '' er ging mit ihr raus. Sie schlichen sich raus, niemand bekam wind davon. Sie waren spurlos verschwunden. Steigen in den Geländewagen vor der Tür ein.
Gabriel wurde etwas mulmig zu mute. " wow. ... und... wohin gehts jetzt? ''

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Nein die anderen wissen von nichts. Es würde niemanden etwas bringen sie anzugreifen.", sagte sie. "Nicht mal als Druckmittel. Sie bedeuten zwar mir was aber nicht meinen Großvater."
Sie sah zum Fahrer. "Keine Ahnung. Vermutlich Flughafen." Aber da sie es nicht genau wusste, lehnte sie sich vor und fragte den Fahrer danach.

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Er blickte nicht von der Straße. Der Beifahrer , der mit einer Geladenen AK im Schoß da saß lachte hinter zu Sophia : Ach, wir machen eine kleine spritztour. Es geht nachhause ins schöne Russland. '' sagte er mit starkem Akzent.
Gabriel nickte sanft : ja... da war ich schon. Bei dir daheim. Ich hab mir gefühlt 5 mal in die Hosen gemacht mit den Leuten. '' der Kerl grinste. SIe kannten sich schon.

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Mischa?", fragte Sophia verblufft. "Oh gott du bis es wirklich. Ich erkenne die Narbe unter deinem Auge! Du warst bei meinen 8. Geburtstag dabei. Da warst du noch ein Teeni und ganz versessen darauf mehr als nur den Babysitter zu spielen. Und jetzt. Bist du wieder Babysitter."
Sie schmunzelte ehe sie wieder ernst wurde. "Wie gehts meiner Familie? Mum, Dad? Oma, Opa? Sind alle sicher? Was ist denn passiert?"

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"aaaach, alles gut. Du kennst die doch. Alarm hier alarm da. Wäre dein Opa eine Frau würde er die ganze Truppe zusammen rufen wegen einer kleinen Spinne. Genau das ist das wieder. Eine kleine Spinne.
Aber neeein, plan ist. Gabriel wird ausgebildet. Dein Opa ist der Meinung es braucht wenigstens ein Mann im Haus seit dem Lyo weg ist bist du unsicher. '' Gabriel hob die Augenbraue : wie... ausgebildet? ...udn ... wieos in russland? ''
Die Beiden , Fahrer und Beifahrer fingen an laut zu lachen : Oh junge. Du wirst die zeit deines Lebens haben. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Lyo... ist plötzlich weg... Wir mussten alle darüber und über den Tod hinweg kommen.. Aber nur weil er weg ist bin ich nicht unsicher! Ich kann mich verteidigen...", grummelte sie und sah aus dem Fenster.
Er hatte ihren wunden Punkt getroffen... Lyo...

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Lyo ist ein Kind das gerade in einem Einkaufszentrum nach aufmerksamkeit schreit. Wir beobachten ihn. Er macht sich gut. SOllte nur einen Psychologen aufsuchen. Also nehm dir das nicht zu herzen häschen... aber Gabriel wird besseren job mahen als Lyo. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Er hat mich angeschrien und zurück gelassen. Niemand kannte ihn so wie ich es tue. Also ja ich nehme es mir zu Herzen..."
Sie sah zu Gabriel. "Du hast vergessen wer Lyos Vater ist und was er mit ihm gemacht hat..."

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
(..wusste er es überhaubt? xD oder meinst du den Beifahrer? )

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
(den beifahrer xD denke mal das bei der mafia das schon ne große story war. also der beifahrer muss es wissen xD)

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Du hast gabriel geschrieben xD

Der Beifahrer seufzte : Hör zu. Sein Dad ist ein Psycho. Meiner Mienung nach ist jeder andere Schuld... abgesehen von seinem Vater. Er kann nichts dafür, genau so wenig die Lyo nichts dafür kann das er dir weh getan hat. Das einzige was dieser Zweig der Familie kennt ist schmerz. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
(nur das sie ihn ansieht XD sie hat in der zeit weiter zu den anderen gesprochen)


"Also sind wir schuld weil wir es nicht gesehen haben? Und ihn daraus geholt haben? Bullshit! Keiner hatte ein leichtes leben von uns..."
Sie seufzte. "Belassen wir das Thema.."

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
(aso xD dachte sie spricht auch zu ihm xD )

Der Beifrahrer verdrehte die Augen und lachte auf : Willkommen in der Familie, Gabriel. '' meinte er locker, wenn das thema für sie vorbei war, sollte es so sein.

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia lächelte ihn entschuldigend an. "Du hättest dich wirklich nicht in unsere Sicherheitsserver hacken sollen."
Dann sah sie aus dem Fenster. "Werden wir bei Großvater untergebracht?"

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Da(Ja)" Gabriel wusste was Da heißt.
Er sah von Sophia aus dem Fenster. Er war in dem Moment nur froh, das er kein fetter Nerd war, sondern sport liebte.

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Es wird die dort gefallen.", sagte Sophia zu Gabriel. "Es gibt alles was man sich nur wünschen kann."
Sanft nahm sie Gabriels Hand und sah ihn aufmunternd an. "Du wirst zu nichts gezwungen. Ich rede mit meinen Großvater."

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Der Beifahrer lachte bei ihren Worten auf : ja. Niemand wird gezwungen. Der war gut. Oh Sophie, du hast deinen Humor immernoch behalte. '' sagte er weiterhin lachen. Selbst der Fahrer lachte etwas in sich hinein.
Gabriel hob die Augenbraue : ... allles... klar. '' er zuckte mit den Schultern : wird schon. ich dachte eignetlich im knast zu landen aber für reiche menschen zu arbeiten mach ich auch etwas training mit. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia schnaupte und sah zu den beiden. "Wenn ich mit meinen Großvater rede wird er nicht gezwungen! Nur weil ihr nicht Manns genug seit ihm zu widersprechen!"
Immerhin war sie seine kleine süße Enkelin.

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
~ Im Büro vom Großvater.
Kostja strich sich seine Haare hinter : Noch mal. Nein. Er wird trainiert. Ihr werdet euch ein Zimmer teilen. ... wie gesagt. Es ist mir egal das du einen Freund hast. Das logischte wäre zu sagen das du mit Gabriel zusammen bist..., was ihr macht ist mir egal. Meine Anforderung, deine Ausführung. Keine wieder rede. Sei nicht sauer auf mich sondern auf deine ungehorsamkeit. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Das ist ungerecht! Von Vater hast du so was auch nie verlangt! Er durfte sein leben Leben und sich verlieben! Warum ich nicht?!", verlangte sie sauer.
Tascha sah seufzend zu Kostja und dann zu Sophia. "Es ist doch nur zu deinem Schutz..."
"Euer Schutz ruiniert mir mein Leben! Ich bin doch nur in Gefahr weil meine Mutter euren Sohn geheiratet hat! Ich bin nicht mal verwandt mit euch..." Warum führten sie sich so auf als sei sie so kostbar? "Kümmert euch lieber um Lyo..."

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Kostja zeigte auf die Tür, sein blick war Kalt : verlass mein Büro. Sofort. '' als Tascha ihn schräg von der Seite an sah fügte er hinzu : Dann bist du ab jetzt kein Part unser Familie mehr. Verlass das Haus. '' Kostja bluffte, das sollte Tascha merken, ihre Worte hatten ihn verletzt , das konnte Sophia nicht sehen, dafür verbrachte sie zu wenig zeit mit ihm.

descriptionThe Artists.  - Seite 5 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten