Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Artists.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Kylie sah ihn wieder ernster an. "Darf ich rein kommen? Bitte ich ill nur reden keine Angst."
Sie lächelte sanft zu ihm.

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Mike seufze und machte platz damit sie rein laufen konnte : was gibts groß zu reden? Ich hab keine lust mehr frauen trocken zu vögeln. Ich fühl mich billig, wie ne nutte... darauf hab ich keine lust mehr. '' sagte er erlich.

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Ich weiß das du tanzt seit dem du klein warst. Und keine Angst ich verstehe das du keine Lust hast und den Grund auch. Ich würde es selbst nicht machen."
Dann setzte sie sich. "Auf der Party werden bekannte Leute kommen. Unter anderen Stars mit Bühnen Shows. Auf der Suche nach Tänzer. Und auch wenn ich weiß das ich den Ärger bekomme. Wollte ich dir die Möglichkeit geben hin zu gehen und zwei Nummern zu machen. Einmal das wofür du gebucht wurdest. Aber davor hast du 3 Minuten für deine Eigene Choreo."

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Mike dachte kurz nach und sah etwas nachdenklich zur seite : wieso solltest du dafür ärger bekommen? wegen meinen drei minuten ? '' lächelte er sanft auf und ging mit ihr in sein Zimmer : ich.. weis nicht. Das kling zu gut. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Es ist nicht eingeplant und wenn du Mist baust. Oder scheiße bist. Was ich weiß das du es nicht bist. Auch egal."
Sie sah ihn ernst an. "Die Frage ist die. Willst du wirklich den Trau wegwerfen und aufhören nur weil es mal anders läuft als du denkst?"

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Der Punkt ist, es ist nicht mein traum, das hier alles ist nicht mein Traum. Durch scheiße geht jeder und das bin ich, das reicht mir. Ich hatte meinen Traum und er ist vorbei... ich denke nicht das es gut laufen wird. ich hab einfach etwas... was mir sagt das es unnötig ist. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Das heißt du bist glücklich als Kellner?", fragte sie ihn. "Wenn es so wäre würde es mich freuen wirklich. Ich glaube einfach nicht, dass das dein Traumjob ist. Oder ein Job in dem du aufgehst."

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Ich bin nicht glücklich... aber glücklicher, um einiges. '' sagte er ernst. und strich sich die haare durch : wieso willst du mir überhaubt helfen? '' in seinen augen waren Manager nur geldgeil.

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Ich bin frisch im Buissness und sprudle über vor Ideen und Tatendrang. Mein Boss nutzt mich aus. Ich mache die Arbeit er bekommt den Lohn und die Annerkennung. Aber dich hab ich gefunden... Irgendwie hat es mir das Gefühl gegeben nicht für jemanden zu arbeiten sondern mein eigenes Ding durch zu ziehen."

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Also.. hoffst du mit mir groß raus zu kommen und mal die annerkennung einzusacken? '' fragte er mit gehobener augenbraue : versteh mich nicht falsch, ich weiß das showbuiss so funktioniert, und du wärst dumm das nicht zu machen, aber ich weis nicht ob ich deinen erwartungen gewachsen bin. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"So meinte ich das gar nicht. Es hat sich nur zum ersten mal nach was eigenen angefühlt. Mein Traum ist es nämlich meine eigene Events zu planen und damit groß raus zu kommen irgendwann mal.
Und so habe ich nie das Gefühl dafür bekommen was eigenes zu machen. Aber dich hab ich gefunden. Deine Akte wurde mir nicht in die Handgedrückt. Oder dein Katalog für Blumen vorgegeben. Oder das Motte bestimmt."

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Er musterte sie und strich sich die Haare hinter : und wenn ich verkacke? dann sorge ich auch dafür das du in einem schlechtem licht das stehst... da haben wir beide nichts von... '' seufzte er.

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Kylie blinzelte verwundert und lehnte sich vor, als sie die Erkenntnis traf. "Du machst das nicht weil du nicht mehr möchtest. Du hast einfach Schiss! Du bist ein Angsthase!"

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Nein! ich... und wenn schon! '' er schüttelte den Kopf : hat ja wohl ne bedeutung das man mich nicht mehr wollte. Also wieso noch groß weiter machen? irgendwann werde ich wirklich zu alt sein!''

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Ach Bullshit! Irgendwann wirst du mal Alt sein in ein paar Jahren und dann denken. Fuck hätte ich damals nur den Mut gehabt. Du wirst dich immer Fragen was wäre wenn."

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Mike verdrehte die Augen : okey, und wann ist der auftritt?'' fragte er schon fast genervt. Er wollte nicht hören das er schiß hatte... also machte er es einfach. er würde es durchziehen.

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Am 15." Sie sah ihn an. "Und fang gar nicht erst an mich anzupampen nur weil ich dir die Wahrheit gesagt habe." Sie lächelte leicht. "ich zwinge dich zu nichts."

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"jaja. '' er verdrehte die augen und musterte sie : holst du mich ab, Manager? '' fragte er sanft lächelnd.

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Nur wenn du freundlich bist.", sagte sie lächelnd. "Und ich bin nicht dein Manager. Ich mache dir nur ein Angebot."
Sie stand dann auf. "Ich will dich nicht von Training abhalten."

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Er beglitt sie zur tür und lächelte sanft : danke. '' sagte er und umarmte sie freundschaftlich.

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Gerne." Sie verabschiedete sich dann wieder und fuhr weg.
Sophia kam um die Ecke. "Also Stripper hm? Bekommen wir nicht auch mal ne Vorstellung?"

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Mike schloß die Augen und sah zu ihr : gott bin ich froh das du kein Club gänger bist '' lächelte er und ging einfach komentarlos in die Küche.

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia folgte ihm. "Vielleicht ändert sich das ja. Komm schon Mike sei kein Spielverderber. Du muss dich doch nur ausziehen.", sagte sie grinsend und stieß ihn sanft in die Seite.

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"na gut, nur wenn du mit machst. '' meinte er locker : ich strip dich an und du mich. '' sagte er gelassen und sah sie auffordernt an.

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophias Augen glänzten vor Schalk. "Klar. Ich kenn da nichts. Ich bin Schauspielerin Mike. Manchmal muss ich sogar Sexszenen spielen."
Sie grinste überlegen.

descriptionThe Artists.  - Seite 10 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten