Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane wimmerte und flehte schrecklich, doch als ihr das Blut ins Gesicht spritzte, konnte sie nicht anders. Ihre Fänge wurden noch länger und ihre Augen schwarz, als sie sich in den Kerl verbiss und saugte bis nichts mehr kam.
Erst dann kam sie wieder zu Bewusstsein und fing an Herz zerreißend zu weinen. Sie setzte sich in eine Ecke und schlang die Arme um die Knie, ehe sie sich vor und zurück wiegte. Dabei summte sie hektisch wie eine verrückte ein Lied.
Als Edward näher kam, hielt sie sich die Ohren zu, schloss die Augen und schaukelt, weinte heftiger und sang lauter.

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward nahm einfach ihre Hände, er nahm sie niht von ihren ohren, doch er nahm ihre Hände in seine. Er beobachtete sie , stumm, und umarmte sie einen augenblick später einfach fest. Er sagte nichts, da sie offensichlich nichts hören wollte. Doch drückte sie einfach stark.

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane lies sich von ihm halten und hörte etwas auf zu wippen. Aber das war alles was sie tat. Stundenlang machte sie nichts anderes. Ehe sie einfach aufhörte und ganz still war. Sie sagte nichts mehr, hatte die Hände von den Ohren genommen und starrte nur ins Nichts. Mehr nicht.

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward richtete sich irgendwann jedoch auf als er merkte das Menschen ihre richtung stürmten.
Er nahm sie einfach auf seine Arme, verschwand mit ihr über die dächer der Stadt bis sie in ihrem apartment waren.

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich habe ihn umgebracht...", flüsterte sie leise. "Sein Blut ist in mir..", fügte sie angeekelt hinzu, aber mehr war da nicht. Kein weinen, kein schreien. Nichts... und das war weit aus schlimmer.
Edward hatte sie gezwungen zu töten.

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward seufzte. Legte sie ins Bett : ja. aber so hättest du keine weitere tage überlebt. '' meinte er fest : und du wirst mehrere töten. Ider ich mache es für dich. '' sagte er fest. Er hielt ihre Hand nachdem er neben sich neben sie setzte : Denn ich brauche dich. ''

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane sah zu ihn und schloss die Augen. "Brauchst du mich so sehr, dass du mich zerstören willst? Dann das würde passieren... mit jeden Mord... Werde ich mich Stück für Stück verlieren... Ich bin jetzt schon zerbrochen... Nicht mehr ich selbst. Trage nicht mal mein Blut in mir..."

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward dachte über ihre worte nach. Er richtete sich dann auf : es tut mir leid. '' er blickte von ihr zum boden ehe er aus dem Raum ging. Er ging in die Küche. Lies sich ihre Worte auf der Zunge zergehen.
Er blickte aus dem Fenster, sollte er einfach gehen? Nie wieder kommen? Kurz dachte er an jensen, seit dem ausbruch hatte er ihn nicht mehr gesehen.
Erst jetzt verstand Edward was er Jane angetan hatte,... es sollte ihr nur gut tun.

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane sah ihn gehen und dieses Mal fing sie stumm an zu weinen. Bis sie glaubte er würde gänzlich gehen. Dann bekam sie Panik. "Edward?! Edward!", rief sie verzweifelt und sprang auf um zu ihn zu laufen.
"Ich brauche dich auch..", sagte sie leise. "Aber wir müssen einen anderen Weg finden...Bitte.."

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward drehte sich zu ihr. Er war natürlich da. Er schüttelte den Kopf : nien. Ich hab alles gemacht damit du mih brauchst. du hättest mich garnicht nötig. '' er lächelte blass : ich mach dich kaputt. Da hast du recht '' sagte er wiederrum kühl. '' Ich weis nicht wie ich das wieder gut machen kann. ''

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Lass mich nicht allein... und nicht morden... Wir finden einen weg. Wir müssen nur an... Blutspenden kommen.", sagte sie und klammerte sich an ihn.
"Es tut mir leid..." Sie wollte nicht so kalt zu ihm sein.

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Er musterte sie und lächelte sanft : das würde ich nicht wollen. '' er musterte sie etwas : .. du kannst auch von mir trinken... ist mir aufgefallen. vielleicht... nährt dich es ja auh. ''

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Aber du würdest weiter Morden... Und wenn nciht verwandelst du die Menschen...", sagte sie leise und flüchtete sich in seine Arme. "Und du müsstest mehr trinken wenn ich von dir trinke.."

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward drückte sie sanft an sich : das lässt sich so einfach nicht umgehen. .. aber, vielleicht brauchst du von meinem blut ja nicht viel... oder anderrum... wir müssten das einfach versuchen '' er strich dabei sanft durch ihr haar.

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane nickte. "Ich will trotzdem versuchen an Blutspenden zu kommen... Ich hab da ein paar Kontakte... Vielleicht ist es ja nicht so schlecht.", sagte sie und schmiegte sich wieder an ihn.
"Du warst heute trotz allem echt gemein..."

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward küsste sanft ihre Stirn : wie kann ich mich entschuldigen? '' er egte beide arme enger um sie und nahm seine weichen lippen nicht von ihrem Kopf.

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Mach es nie wieder. Versprich es.", sagte sie und schmiegte sich wieder an ihn.
Sanft streichelte sie ihn. "Und hilf mir dabei an Blutspenden zu kommen."

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Er nickte leicht : okey. '' er küsste sanft ihre Stirn : denkst du, wir wären uns jemals so nah gekommen wären wir nicht in dieser situation? ''

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Welche Situation meinst du? Du als mein ehemaliger Patient? Oder die Vampirsache? Ich glaube hättest du meine Nummer nicht verloren wöre das ganze egal wie was geworden. Wir passen zusammen. Das wussten wir schon in der ersten Nacht im Club."
Sie lächelte leicht.

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edwrd lähelte sanft und legte seine Hand um ihr Kinn. Er zog sie sanft zu ich, beugte sich dabei gleichzeitig ihr entgegen und küsste sie liebevoll. " ich wollte sich schon seit unserem ersten kennenlernen "

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Siehst du? Genauso wie ich dich. Da war einfach was, das uns verbunden hat und wir haben es beide gefühlt. Schicksal."
(eine frühe form der prägung/gefährtin wie bei dem lykae damals?
btw. vorspulen zu romeo und julia?)

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(uhm wie du willst :'D , ich mach dann chapter 2 auf )

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(jo die zwei kommen ja nebenbei noch etwas vor^^)

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
hab offen :'D

descriptionChapter 1. - Seite 12 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten