Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Zum Beispiel. Hinten gibt es einen Baskettballplatz. Und wir haben auch Tischtennis. Ansonsten Bücher. Und nicht ganz so alte Säcke." Sie grinste zu ihm. "Aber du hast doch noch Hausaufgaben."

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward sah zu dem buh und verdrehte die auegn : ich bin 28 jahre alt. ... ich hab keine hausaufgaben mehr! '' er sah kurz aus dem fenster : was hast du genommen das du hier her gezwungen worden bist. ? ''

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Das was James vertickt hat. LSD und dieses... neue Zeugs. Als ich halb bewusstlos ins Heim kam haben sie mich hier her geschickt. Was ist mit dir?"
Sie schmunzelte zu ihm.

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Das neue zeug?... '' er nickte kurz : ebenfalls der neue scheiß. '' er shüttelte den Kopf : das zeug tötet kerle.. , ich dachte ich war abgehärtet, hab eine ladung genommen und hab fast mein leben verloren '' sagte er dann jedoch fest : deshalb möhte ich den scheiß auch lassen. ''

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ist wirklich schon jemand daran gestorben?", fragte sie ihn und runzelte die Stirn. "Ich nehm einfach das neue Zeugs nicht mehr und fertig..."

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
" Ich weis nicht, bestimmt ! was nimmst du sonst so? '' meinte er gelassen und musterte sie wieder. '' ich glaube in deinem alter habe ich shon mit lsd angefangen. ''

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Joints, Koks wenn auch seltener. Ansonsten nichts weiter.", sagte sie und sah ihn an. "Willst du wirklich die Leidensgeschichte des kleinen Mädchens hören?" Sie kuschelte sich in ihren Pullover. Seit dem Entzug war ihr ständig kalt.

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Er nickte : hab kein großes interesse an sport um erlich zu sein, bücher mag ich niht und ich unterhalte mich lieber mit einem kleinen mädhen als mit einem... warte... nein, das klingt jetzt falsch '' lachte Edward und musterte sie : leg los. ''

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ja das klingt sehr falsch.", sagte sie lachend. "Wie alt bist du überhaupt?", fragte sie noch immer lachend und trank von ihrem Milchshake.

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(hat er schon gesagt aber okey :'D )

" 28 , also. alt. '' grinste er breit. Er musterte ihr Shake : was must man hier machen um auch so eins zu bekommen? '' grinste er leiht.

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(echt? voll verpeilt xD btw geh jetzt pennen schreib ja schon nur müll)

"Der Frau von der Essensausgabe einen Kompliment zu ihrer Figur machen.", sagte sie lachend. "Komm mit ich besorg dir einen." Schmunzelnd stand sie auf, aber sie schwankte kurz. Ihre Beine waren ganz schwach.

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward sah kurz besorgt zu ihr doch als sie sih wieder hatte ging er mit ihr mit. Natürlich beobachtete er noch viel. Es war alles sehr interessant, er könnte sicher ein buch daraus schreiben... wäre er nicht so mies in der grammatik "Sag mal... wie sind hier die leute so drauf? ''

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Meistens für sich alleine. Von CrazySteve solltest du dich fern halten.", sagte sie und deutete auf einen Mann der ohne Grund ein Brettspiel gegen die Wand warf und los brüllte bis die Ärzte ihn beruhigten.
"Es wird immer schlimmer mit ihn. Den meisten ergeht es so nach einer Weile..."

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Er musterte das junge ding vor sich : und du? du scheinst noch fit zu sein. Garkein verlangen mehr danach? oder warst du nie wirklich süchtig? ''

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Es äußert sich bei manchen anders... Wenn du mich nachts siehst... dann geh mir einfach aus dem Weg ja?", bat sie ihn ernst. Deswegen war sie meist auch am Tag so geschafft.

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward nicktesanft : alles klar. '' er stellte sich dann mit ihr an eine schlange in der caffetaria an, er sah sich die karte an was es so zu essen gibt : leider kein mcdonals huh? ''

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"nope wir sollen unsern Körper gesund aber mit viel Energie ernähren. Deswegen sag einfach immer du fühlst dich müde dann bekommst du Zucker für den Anfang.", sagte sie schmunzelnd. "Und nicht zu vergessen de Komplimente an die Dame davorne." Sie zeigte auf eine etwas ründlichere aber liebenswürdige Frau.

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Als edward drann war wusste er natürlich genau was er zutun hatte, ein bescheidenes kompliment hier und da und am ende hatte er sein milchshake.
Er grinste leicht zu der kleinen von weitem und lief dann wieder auf sie zu.

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Sie ist wirklich nett. Eine der wenigen die ich hier mag.", sagte sie schmunzelnd und trank von ihren eigenen Milchshake.
"Also nun zu den wichtigen Dingen im Leben. Hast du ein Einzelzimmer oder nicht?" Sie fragte ihn nicht groß zu seiner Geschichte mit den Drogen aus, das machten die Doktoren schon genug, sondern sie wollte einfach etwas mit ihn paludern.

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"äh ja. Hab ich '' antwortete er etwas unsicher, seine gedanekn gingen natürlich in jede mögliche rihtung. Verdammt sie war 17, das kann er und sie vergessen.
Kurz schmunzelnd sah er zu ihr, er denkt einfach etwas zu weit... oder einfach mit dem penis.

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Wie unfair! Alle Erwachsenen bekommen so ein verficktes Einzelzimmer und ich muss mir meins mit Jacky teilen... Ich könnte kotzen..."

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward zuckte leicht mit den Schultern : komm in 10 jahren noch mal her. '' er ging mit ihr wieder an einen tisch und sah sich weiterhin um : wer ist Jacky? oder.. eher wie ist sie so? ''

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Blond und steht auf Pink. Reiche Eltern, Zicke.", sagte sie grummelnd. "Können wir uns setzen?", fragte sie ihn, da sie wieder schwach auf den Beinen war.

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward nickte und setzte sich an den tisch an dem sie eben schon standen. Er schlürfte von seinem Shake und bot ihr etwas an : Dir scheints nicht so gut zu gehen huh? ''

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Nur müde. Das ist normal sagen die. Ich finds trotzdem scheiße...", grummelte sie und schüttelte denn leicht lächelnd den Kopf. "Hab meinen eigenen."

descriptionChapter 1. - Seite 2 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten