Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Staffel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"liam war auch hier. '' murmelte er nur kurz und ging mit ihr einfach weiter. er schloß kurz die augen : wann hast du vor mit steve zu reden? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"ja aber du weißt nicht ob sie die gleichen Wege wie er hat. Du weißt nicht was sie gerade macht.", sagte se einfach. Wenn sie noch lebt, dachte sie sich nur für sich.
"Gleich morgen. Heute wäre es zu viel auf einmal... Und ich will es ihn in Ruhe sagen, wenn wir allein und unter uns sind. Das hat er verdient..."

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles nickte und sah dann zu Dany die das buch fest umschlungen hatte. in seinen fingerspirtzen kribbelte es. als hätte er das verlangen damit wegzurennen. Er shloß kurz die augen und nahm Melanies hand.

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie lächelte ihn aufmunternd an und drückte seine Hand. "Hey eine einfache Methode um zu wissen ob es deine Gedanken oder die dieses Liams sind.", sagte sie schmunzelnd. "Frag dich einfach: Was würde Melanie davon halten?" Lächelnd stieß sie ihn an. "Du weißt das ich dir nie böses will und du mir nicht."

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles sah zu Melanie und lächelte sanft : ich liebe dich. '' dany sah etwas verstört zu den beiden hoch : das meintest du also damit mit steve zu reden. '' sie schnallte mit der zunge.

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie lächelte zu Miles. "Ich dich auch.", sagte sie ehe sie sich zu Dany drehte. "Bitte sag es ihm nicht kleines Plappermäulchen. Er hat es verdient es von mir und in aller Ruhe zu erfahren."

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Dany nickte kurz : gut. nur wenn ihr mich als hüter des buches akzeptiert. '' meinte sie fest. '' es ist mein buch. ich bin dafür verantwortlich. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Das haben nicht wir allein zu entscheiden Dany. Und wir brauchen das Buch. Viel zu sehr.", sagte Melanie entschuldigend lächelnd.
"Es ist das einzige was und sagen kann was wir tun sollen und uns hilft das ganze zu verstehen."

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Dany blieb stehen und sah von unten fest zu Melanie hoch : meine großmutter hat MIR das buch gegeben. Ich bin die hüterin davon. UNd wenn ihr das niht akzeptiert lass ich euch niht hinein sehen! ''
Miles musterte Dany sanft, so kannte er sie garnicht. SIe nahm die rolle viel zu ernst er sah zu melanie und nickte : alles klar dany. du bist die hüterin, und ich werde deine entscheidung akpztieren das du es mir nicht geben willst '' dany nickte und lief wieder vorraus.
Miles wante sich leise zu Melanie : ich glaube..., sie will sich nur aufspielen. du must verstehen das sie nach der shule nachhause muss und garnicht raus darf... ich denke sie möchte auch einfach wichtig sein. nachdem wir ansheinend über das shicksal der welt bestimmen... kann ich das nur nahvollziehen ''

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie sah ihn verdutzt an. "Du denkst, sie will einfach... mitspielen?", fragte sie verwundert und nickte. "Macht sinn... Auch wenn das ganze kein Spiel ist." Sie lächelte leicht. "Aber wir können immer ganz einfach an das Buch kommen."

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles nickte : das weis sie sicher auch,... hoffe ich, sie will einfach nur etwas zusagen haben und.. '' er musste ungern gestehen : im endeffekt ist es gut das sie mir das buch niht überlassen hat. sie hat keine ahnung von liam. und sie hat gemerkt das ih es nicht haben sollte. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Das haben wir alle, Miles. Und du müsstest dich mal sehen. Du hast Schatten unter den Augen... Siehts abgekämpft aus und benimmst dich manchmal nicht wie du selbst... Ich glaube du hast Clary echt verletzt..", sagte sie und sah dabei nach vorne oder zum Boden, aber nicht zu ihm.

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
" es tut mir leid... aber ich hab ihre familie gesehen. sie kämpft gegen sie an.. aus welchem grund? sie könnte so ein einfaches leben haben... aber sie macht sich ihre probleme. sowas macht mich wütend. klar ist ihr dad nicht der agenehmste mensch. '' er lachte auf : aber er schlägt sie nicht jedes zweite wochenende windel weich. oder? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Beruhig dich wieder Miles.", sagte sie und streichelte ihn sanft durchs Haar. "Wir wissen alle das du Probleme mit deinen Eltern hast die weit aus ernster sind als die meisten denken. Und du weißt wir würden dir jeder Zeit helfen. Clary hat es dir auch angeboten, bevor sie abgehauen ist und auch nachdem. Trotzdem hast du nicht das Recht ihre Probleme runter zu spielen. Ich sage dir das weil ich dich liebe. Und ich weiß das wenn du wieder normal bist die Dinge anders siehst und vieles bereuen wirst. Wir sind deine Freunde Miles."

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles runzelte die Stirn und shüttelte den Kopf : ach nein. so sollte das nicht klingen. Ich möchte nur das Clary ihren ego tripp beiseite legt und halt ihren eltern entgegen kommt. Die welt nicht so schwarzweis sieht. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"So hast du das aber nicht gesagt.", sagte sie leicht lächelnd. "Du solltest dich mit ihr aussprechen."

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"ich war... zu der zeit etwas wütend '' sagte er kurz lächelnd da ihm es im nachhinein, wie prophezeit.
~ Bei Steve machte Steve die tür auf. Er küsste Melanie sanft und begrüßte die beiden andere. Miles hielt sich im hintergrund und sah sich das stumm mit an.
Er brachte die leute in die küche wo es noch tee gab. Mrs. Dman bot schon sofort etwas zu essen an : Dad. das ist Melanie. ''  Mr.Dman richtete sich auf und umarmte sie sanft : na da hat er mich nicht enttäuscht.  Ebenso ein hübsches ding. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie entzog sich den Kuss und lächelte nur leicht zu seinen Vater. "Danke... Mr. Dman. Ich wusste gar nicht das sie heute kommen sollten.", sagte sie verwirrt. "Ist es ihnen nicht zu viel, wenn wir alle hier übernachten.

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Er winkte ab : ihr übernachtet hier, und feiert keine party. Mich stört das nicht ''
Steve war etwas verwirrt von ihrer zurükgezogenheit, aber es ist ja heute viel passiert. Sein blik viel dabei kurz auf Miles der ihn beobachtete.
Steve blickte weg und legte einen arm um Melanie.

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie sah zu ihm und bekam ein richtiges schlechtes Gewissen. Sie sah zu Steve und lächelte leicht. "Ich bin nur müde..."; sagte sie geschafft, was auch nicht gelogen war. Nun ja nicht ganz.

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve nickte sanft und küsste sie im nacken : schon okey Boo. '' er sah zu Miles der einen tee annahm.
miles sah dabei zu Clary und meinte leise zu ihr : Sorry.. '' er wollte niht das die eltern soviel wnid davon bekommen.

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary sag zu Miles und nickte nur. Mehr sagte sie auch nicht. Gemeinsam aßen sie noch, ehe sich die Jugendlichen in eins der Zimmer zurück zogen.
"Also wir müssen waa finden um Miles zu helfen. Vir allem mit seinen Träumen. Ich glaube die sind der Schlüssel.", sagte Melanie

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles sah in die runde.
Dany sahs auf dem bett und blätterte sich das buch durch, denn es zeigte sich nur wenn alle 4 beisammen waren.
Sie tippte dann auf eine Seite : hier. Das dunkel bekämpfen. ''
Steve sah zu ihr rüber und legte den Kopf schief. Er hob die augenbraue : klingt ja fast nach einem disney märchen.
Eine ihm fest vertraute und geliebte Person muss mit ihm schlafen, gemeinsam treten sie in die traumwelt ein. Also... ich schätze mit schlafen ist wirklich schlafen gemenint.

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie nickte. "Ich mach das. Und ihr passt auf.", sagte sie leicht lächelnd. "Steht da auch wie wir das anstellen? Wie ich zusammen mit ihn in die Welt komme?"

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve nahm Dany ihr buch ab. Miles meinte nur leben bei : sie ist by the way die hütern des buches. '' er sah dabei zu steve und clary : sie hat volles recht darauf, und wenn wir es nicht mehr benötgen geht es zurück in ihre hände. ''
Dany lächelte dabei sanft auf.
Steve find danach an zu lesen : hier steht nur etwas von wegen. Hand in Hand. ansonsten nichts, man sollte sich entspannen, einschlafen. etc etc. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 13 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten