Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Staffel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie schlug ihn wieder gegen die Schulter. "So ein Arsch!", wiederholte sie, ehe sie ihm am Kragen schnappte und zu sich runter zog. Bevor er etwas sagen oder anders reagieren konnte, hatte sie schon ihre Lippen auf die seinen gepresst.

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles runzelte die stirn erwiederte den Kuss natürlich er sah sie fragend an und schüttelte den Kopf : wie kannst du das mr perfect nur an tun? '' eigentlich war ihm das total egal, könnte nur den zusammenhalt gefährden der gruppe... die eh nicht vorhanden war.
Ehe sie antworten konnte pakte Miles sie und drückte sie gegen das nächst beste gebäude und küsste sie nur noch inniger.

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanies Herz schlug schneller. Aber sie holte schockiert Luft, als er Steve ansprach. Doch er beruhigte sie wieder indem er sie einfach küsste. Auch wenn es andere Teile ihrer Gefühle wieder mehr entfachte. Wie ein Feuer. Ihre Arme legten sich sofort um seinen Nacken und sie erwiederte seinen leidenschaftlichen Kuss ebenso, als wäre sie ausgehungert.

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
in der zeit in der Melanie und Miles rumknutschten waren Steve und Clary schon bei Steve daheim angekommen.
'' Alles klar? '' fragte Steve Clary vorsichtig als sie gerade angekommen waren. Er sah das auto seines dads. Heimlich freute er sich schon ihn wieder zu sehen.

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Jaja... alles wunderbar...", sagte sie murmelnd. "Denkt ihr alle so wie er? Über mich?", fragte sie ihn dann einfach, weil sie es wissen sollte.

Melanie holte Luft und sah ihn an. "Wie sollten aufhören.... So lange ich es Steve noch nicht erklärt habe... Ich fühle mich als betrüge ich ihn..."

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve muserte Clary und legte den Kopf schief : was meinst du? Miles ist nur mal wieder aus der haut gefahren. Wie Melanie sagte, ... er wr wütend und hat sachen gesagt... die er nicht meint. ''

Miles kniff leicht die augen zusammen als sie Steve erwähnte und nickte seufzend.
'' Ja.. hast. recht. '' sagte er murmelnd und lies von ihr ab um weiter zu gehen.

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary sah zu Steve. "Für mich klang es als würde er es mehr als nur ernst meinen..."
Sie seufzte und schüttelte den Kopf. "Egal.. will ja nicht wieder Emo spielen.."

"Lass uns das Buch holen..", sagte sie schmollend und nahm seine Hand dafür. "Wir haben fürs knutschen noch genug zeit."

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve legte den Kopf schief : alles klar. gehen wir rein. Essen wir was. Dann sieht die welt schon anders aus. '' sagte er sanft und ging mit ihr aus dem auto. In der wohnung begrüßte er seinen dad.
Er sah dann zu Clary und umarmte sie ebenfalls : Hallo! '' er musterte sie : du bist ja hübscher als Steve beschrieben hatte. '' sagte sein das gelassen.
'' Guter fang '' zwinkerte er zu Steve.
Steve verzog etwas das gesicht : das ist nicht melanie, ... das ist Clary. eine Freundin. ''
Sein vater sah noch mal runter : oh. ... na dann hoffe ich mal das sie wenigstens halb so hübsch ist wie clary. ''
Mrs Dman verdrehte die augen : Troy, lass das und helf mir beim tisch decken. '' Mr Dman lächelte sanft zu seiner frau, beide gingen ins Esszimmer.
" Oh, mom, zwei freunde kommen nacher noch vorbei... höchstwarscheinlich schlafen sie dann alles hier. Geht das klar? ''
Mr. Dman : mitten unter der woche? '' - Mrs Dman winkte ab : klar doch. '' sie streckte ihrem Mann die zunge entgegen welche darauf nicht reagierte und weiter den Tisch deckte.
DIe Kindererziehung hat er komplett ihr überlassen.

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary lächelte leicht. "Danke Mr. Dman. Es freut mich sehr sie kennen zu lernen. Steve hat mir viel von ihnen erzählt." Dann sah sie zu Steve. "Sollten wir deinen Eltern nicht helfen?" Sie mochte es einfach nicht untätig daneben zu stehen. Hatte sie noch nie. Auch wenn sie eigentlich nicht helfen sollte. Dafür war sie einfach zu tollpatschig.

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Mrs Dman lächelte und reichte Clary einfach die gläser.
Steve half ebenfalls. Kurz darauf gab es essen.
Mr. Dman erzählte von Tokio, sie aßen gemeinsam.

Miles ging alleine in sein Haus rein. Redete dort mit Dany, er ging mit ihr ans fenster und zeigte Melanie die draußen wartete.
Dany sah unsicher zu Miles und weigerte sich.
Kurz darauf rief Miles Melanie an : sie will nicht. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie seufzte und lief mit zu rein zu Dany. "Hey. Na wie gehst dir Zwerg?", sagte sie neckend und sah sie an. "Gibts du mir das Buch? Wir müssen heute Nacht was unglaublich wichtiges Nachschlagen. Es geht um deinen Bruder."

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(war nicht gepannt das sie einfach rein spazieren kann, aber gut. da sie das gemacht hat muss sie seine eltern zu spüren bekommen xD )

Miles sah immer wieder in den Flur.
Dany sah zu Melanie : du kannst mir das buch nicht wegnehmen. Es gehört mir und ihr bekommt es nicht. '' SIe sah wieder zu Miles : er darf nicht mehr davon lesen. '' sagte sie fest.
Miles : bitte Dany, rpck einfach das buch her, du weist was passiert wenn papa mit bekommt das Melanie hier ist. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(ich dachte du hättest so was geschrieben xD)

Melanie kniete sich zu ihr runter und wirkte wieder hintergründig etwas ihrer Meerjungfrauen Magie. "Dany du kannst mir vertrauen. Ich lasse nicht zu das dem Buch etwas passiert und streng genommen gehört es dir nicht sondern uns."

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Und ich lasse es nicht zu damit es in falsche hände gerät. es gehört mir. ich soll auf ihn aufpassen! Ich weiß es. und ich weis das Miles es nicht sehen darf. '' sie legte das Buch hinter ihren rücken." geht weg. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Dany bitte es ist wichtig. Wir wollen deinen Bruder helfen und schau mich an. Du weißt ich würde es beschützen. Nur bitte Dany.", sagte sie leise damit ihre Eltern nicht auf sie aufmerksam wurden, wenn sie in der Nähe waren.
"Wenn wir es nicht haben, könnten wir alle sterben. Willst du das?"

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Dany : nur wenn ich mitkomme '' sagte sie fest.
miles hörte schon seine eltern die etwas auf spanisch hochriefen. Miles antwortete gelassen und zeigte auf das Fenster : über das fenster raus. wir treffen uns drausen '' miles schloß die tür hinter sich.
Dany hüpfte dann zu Melanie auf : Miles ist mit böser energie gefüllt. Er darf sie nicht nutzten. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie nickte. "Keine Angst. Wir sorgen dafür das es deinen Bruder wieder gut geht. Ehrenwort." Dann kletterte sie schnell Miles nach.
"Deine Eltern sind noch schlimmer als früher?", fragte sie ihn dann und sprang den letzten Meter.

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Mein burder ist aus dem knast drausen... , er ist spurlos verschwunden, sie haben angst das er uns hier her folgen wird. '' sagte er kühl als sie auf den weg zu Steve waren.

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Wieso...Wieso hast du das nicht gesagt?", fragte sie schockiert und schüttelte den Kopf. "Verdammt Miles!" Sie schlug ihn wieder gegen die Schulter. "Wir sollten deine kleine Schwester dann nicht einfach so mit nehmen. Was wenn sie sehen das ihr fehlt? Sie werden sterben vor Sorge..."

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles zeigte auf Dany mti dem Buch : was jetzt? die nerven meiner eltern oder die ganze menschheit? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie sah ihn böse an. "Zick mich hier ja nicht an! Natürlich geht die Menschheit vor... und du..."
Aber es tat ihr trotzdem weh einfach so zu gehen.

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles seufzte : also wir reden über das buch.
Meine eltern wissen das sie bei mir ist. Das ist nicht das problem. Sie rufen mich an. ich werde angeschrien und alles ist okey. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie strich ihn sanft über die Wange. "Nein ist es nicht. Es ist nicht in ordnung wie deine Familienverhältnisse sind und das weist du.", sagte sie und schenkte ihn ein trauriges Lächeln. "Lass uns erst mal das erste Problem lösen.", sagte sie und küsste ihn sanft.

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"genau. ich. wenn nur die tuss auftauchen könnte. '' er schloß die augen : sie hat uns schon letztes mal geholfen. wieso sind wir auf uns alleine gestellt... und ein buch? ich hab shon immer selbständige arbeit in der schule gehasst. durchlesen, rausschreiben und in einer arbeit wieder geben... ''

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Lerning by doing, Miles.", sagte sie einfach. "Und diese Frau lebt in der anderen Welt. Nicht hier. ich bin sicher sie hilft so schon so gut sie nur kann. Bis her haben wir nur trainiert und nicht mal etwas von unserer Aufgabe wahrgenommen. ich bin sicher sie tut ihr bestes um uns Zeit zu geben.", sagte sie sanft.
"Beruhig dich. Wir helfen dir. Und wenn es gar nicht geh, gehen wir eben in die Mythenwelt und suchen die Frau. Sie hat mich auch geheilt."

descriptionStaffel 1. - Seite 12 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten