Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Staffel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Wer sagt das?! '' fuhr dann Miles aus der Haut. Steve wollte dazwischen gehen. Miles fluchte ihn auf spanisch an und sah wieder zu Clary : huh? Wer?! Du bist ein armes lamm, niemand mag dich, du hast ja eine so schreckliche familie! Mitleid bekommst du von mir keinen. Ich will niemanden an meine familie lassen, falls dir das nicht aufgefallen ist! '
Steve drückte Miles zurück : jetzt entspannt euch mal! Was soll die scheiße? Miles , geh mit Melanie zu dir , hol das buch und Clary wir gehen zu mir.. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary rollte mit den Augen. "Was zur Hölle soll das nun wieder? So was denke ich nicht und hab ich auch nie gesagt! Alles was ich gesagt hab ist das wir dir anscheinend peinlich sind. Außer Melanie natürlich, in die bist du ja immer noch verknallt! Wenn du uns nicht in deinen Leben haben willst dann fein. Aber du hast nun mal das Pech das wir alle in dieser beschissenen Geschichte zusammen drin hängen."
Melanie sah zu Miles und legte ihn beruhigend die Hand auf sen Arm. "Komm Miles. Ihr schaukelt euch nur gegenseitig hoch und meint das ganze nicht so."

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles drückte Melanies Hand weg, der Spanier war jetzt erst richtig in fahrt.
" Oh ja natürlich jetzt bin ich der böse weil ich nicht in dein kleines systemchen passe. Das system das dafür sorgt das du ohne grund krach mit deinen eltern hast, das du einfach keinen typen findest! Wenn jemand nicht genauso denkt wie du ist er gleich der böse. Typische Clary masche! Du kozt mich an! Du bist nicht peinlich, in meinen augen nur erbärmlcih. ''
Steve schlug sich gegen die Stirn : Haltet beide eure fressen klar?! , jetzt sagt wieder clary was um sich zu verteidigen und dann sagt McMillan etwas und dann wieder zu bis ihr euch die fressen einschlagen werdet. Es reicht!''
Miles sah genervt zu Steve : halt die fresse! um dich geht es hier nicht. '' wieder sah er zu clary : es ist doch nur weil ich Liam recht gebe! oh ja, der typ der versucht hat uns zu killen heist übrigens Liam! ''

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary schüttelte den Kopf. "Weißt du ich hab keinen Bock mehr. Geh doch zu deinem Liam, reg dich über mich auf. Aber ich muss da nicht mitmachen und mir Anschuldigungen anhören die nicht stimmen."
Sie drehte sich zu Steven. "Gehen wir einfach..." Er konnte sie mal.

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve nickte und sah zu Melanie er gab ihr noch einen kuss auf die Wange : bist später '' Miles verdrehte dabei die augen und gibg ebenfalls raus. Er wartete nicht auf Melanie.

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie folgte ihn aber. "Miles... Miles jetzt warte doch mal!", sagte sie und rannte schnell neben ihn. "Hey. Was ist los?"

Clary innder Zeit schwieg und ging mit Steve zu seinen Auto.

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles runzelte die Stirn : was soll den los sein? '' er seufzte und winkte ab : vergiss es einfach, wir holen das buch und hoffen das wir schnell verrecken. ich hab auf den mist jetzt schon keine lust mehr. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Miles!", sagte sie und hielt ihn schockiert fest. "So kenn ich dich gar nicht!" Ernst sah sie ihn an. "Du meinst nicht das was du sagst. Und du verletzt uns damit. Denk darübee nach. Dieser Typ kann nicht deine Persönlichkeit austauschen."

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles rnzelte die Stirn : rede du nicht übers verletzen klar? '' er sah sie mit fassungslosen augen an : du bist doch nur blind, wie immer. Nichts neues. '' er wante sich wieder nach vorne um weiter zu gehen. '' was willst du denn von mir hören? es tut mir leid? tut es nicht. okey , mir tut n scheiß leid. mir tut es leid an euch gekettet zu sein. ich hasse die klasse. ich hasse die menschen hier. nach meinem studiem hatte ich vor mich zu verpissen und euch alle nie wieder sehen zu müssen. aber neein. jetzt sind wir 4 plötzlich die wichtigsten personen der erde. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie sah ihn geschockt an. Ehe sie ausrastete. Und das passierte bei ihr echt selten. "Willst du mich verarschen?!! Was hab ich denn jetzt gemacht?! Du warst der jenige der sich vor mir verschlossennhat und nicht mehr mit mir geredet hat. Nicht ich!"

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Ich hab kein bock das alles was ich dir sage am ende noch bei Steve hängen bleibt. '' er schüttelte den Kopf : Melanie, tu mir n gefallen, sorg dafür das ich dir egal bin. okey? '' sagte er erst und bedrückt : ich halt das sonst nicht aus. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Miles du warst und wirst mir nie egal sein. Dagegen kann ich nichts machen." Sie sah zu ihm hoch und legte eine Hand an seine Wange. "Egal wie du dich aufführst und wie oft du mich ausschließt." Ihre Augen sahen tief in seine. "Steve hat nichts mit der Sache zu tun. Das ist allein zwischen dir und mir."

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles musterte sie und schüttelte den Kopf : du warst alles für mich. Meine ganze welt. Ich weiß ich kann dir keine schuld geben das meine erwartunten von denen du nichts wusstest nicht erfüllt worden sind. Deshalb ziehe ich mich zurück. Das ist das bester für uns beite. okey? '' er ging dabei langsam weiter.

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie aber lies ihn nicht, sondern nahm ihn in den Arm. "Das hättest du mir sagen sollen... du rießiger Idiot...", sagte sie.
Sie war doch nur zusammen gekommen mit Steve, weil sie sich von ihm verlassen gefühlt hatte.

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Er sah sie fragend an : was das nicht klar? '' er seufzte und ging weiter : lassen wir das thema , okey? ist jetzt schon lange her. '' murmelte er etwas.

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Nein war es nicht..." Sie lief dann neben ihm her. "Clary sagte vorhin das du noch in mich 'verknallt' wärst.", sagte sie und machte Gänsefüßchen um das Zitat deutlich zu machen.

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles schüttelte den Kopf : nein. verknallt bin ich nicht mehr in dich '' es war sogar erlich. Seine gefühlte zu ihr waren schon immer viel größer gewesen.

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie sah ihn bei laufen an. "Du hasst Steve, spielst ihn immer runter und gehst mir aus dem Weg. Irgendwas ist da Miles."
Sie schmollte leicht und nahm seine Hand, egal ob er wollte oder nicht. "Und ich finde da es mich betrifft, habe ich ein Recht darauf es zu erfahren."

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles drückte seine andere hand zu einer Faust zusammen : für was? um dih über mich lustig zu machen? Ich hab dich geliebt, ich habe dich abgöttisch geliebt. du hättest alles von mir haben können. Meine nieren, meine leber, mein Herz. Egal was. Ich hätte dir so gut es geht den hof gemacht... '' Miles grisnte dann mit verletzten augen auf : ich war immer nur der kumpel für dich, as hab ich noch akzeptieren können aber dann... Steve. Es war mir egal mit wievielen typen du geflirtet hast, das war ertragbar. es war nie etwas enrstes und dann... steve? '' er runzelte die Stirn : ich hasse ihn. Willst du wissen wieso? weil er genau das gegenteil ist von mir. er hat alles und viel zu viel. er ist ja sooo perfekt, versteh mich nicht falsch, ih gönne es dir... und ich verstehe auch endlich wieso zwischen uns nie etwas laufen würde. Ich bin nicht reich, ich bin nicht perfekt, ich hab keine aussichten auf irgendein erfolgreiches leben nah der schule... '' er zuckte mit den schultern : das ist was mich am meisten verletzt hatte. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie sah ihn schockiert an. "Du bist perfekt. Egal was andere sagen, in meinen Augen bist du es." Sie sah ihn fest an. "Der Grund warum ich mich an Steve wandte, war weil ich gemerkt hab wie du dich entfernt hast... Ich hab mich alleine und kalt gefühlt. Und Steve wollte mir Wärme geben..."
Sie sah kurz nach unten ehe sie tief durch atmete. "Miles ich kann nicht ohne dich. Das konnte ich nie. Du bist der Pol der mich am Boden hält. Der Fels in der Brandung. Das Feuer in meiner kalten Nacht."

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles schmollte leicht schmunlend auf : kein grund jetzt schwul zu weren '' er lachte auf und schüttelte wieder den kopf. '' Versteh mich niht flasch aber die ganze aufmerksamkeit von den typen konnte ich nicht mehr mit ansehen. '' Miles blickte wieder vorraus : ist jetzt aber  auch egal. du bist mit steve zusammen ''

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Hör auf damit!", sagte sie zu ihm und schlug ihn gegen die Schulter. In ihren Augen sah man die Tränen. "Du bist so ein Arsch! Hör auf alles herunter zu spielen!"
Immerhin sprach sie hier über ihre Gefühle.

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles seufze auf und legte den Kopf schief : so war das nicht gemeint. '' er legte seinen Arm um sie : was soll ich denn machen? glücklich sein? Ich hatte immer eine chance? eshätte alles so toll werden können? ist es ja nicht. UNd wird es wohl so schnell auch nicht. '' sagte er ernst.

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Du bist so bescheuert...", sagte sie wieder. "Du sollst mit mir sprechen. natürlich kann sich dadurch alles ändern!" Schnell wischte sie ihre Tränen weg. "Wenn ich dir irgendwas bedeute, sagst du mir jetzt und hier die Wahrheit."

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Was hab ich vor 2 minuten denn gemacht? '' Miles seufzte : du bist alles für mich, aber wenn das so weiter geht wie jetzt ersticke ich noch daran. '' sagte er ernst.

descriptionStaffel 1. - Seite 11 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten