Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Staffel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Einen Versuch ist es wert oder? Legen wir gleich los?", fragte sie und sah zu den anderen. Dann schob sie zwei Matratzen zusammen und nahm sich Decke und Kissen. "Ich mach mich nur Bett fertig."

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles nickte und versuchte sich mti ihr schlafen zu lege. Er schloß die augen, schaffe es aber nicht einfach so einzuschlafen, er fühlte sich zu beobachtet.. und wenn er mal nach einer ewigkeit eingeschlafen war passierte nichts.
Bis Steve ihn weckte. Miles sah sich um. Melanie hatten sie auch schon geweckt : hat es geklappt? '' - '' n scheiß, du hast angefangen zu schrein. Wart ihr in einem traum? '' Miles schüttelte den Kopf.

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie schüttelte auch den Kopf. "Nichts... nur Dunkelheit." Sie seufzte. "Lasst uns einfach alle Schlafen gehen... und Morgen schauen wir dann noch mal in aller Ruhe nach. Vielleicht klappt es ja auch jetzt..."
Sie zuckte mit den Schultern.

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve nickte : alles klar. dann lassen wir euch beide hier. '' meinte er gelassen : oder sollen wir alle hier pennen? dann hol ich noch ne matratze für mich. Clary kann ja dann im bett pennen. ''
Miles musterte Steve und Clary, klar hätte er nichts dagegen mit Melanie alleine zu sein , aber noch würde das alles seltsam wirken.

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Ich glaube es ist besser wenn wir alle hier sind.", sagte Melanie und Clary stimmte ihr zu. "Ja sollte doch noch was passieren."

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve nickte und besorgte mit Miles dasganze zeug was zum schlafen noch fehlte.
~ Nächster tag?

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(ist denn jetzt noch was in der nacht passiert?)

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
( uhm nö. dachte an nichts )

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Oke

Die Nacht war Ereignislos. Melanie war zwar wieder in Miles Kopf, doch wieder war alles schwarz gewesen. Sie mussten ein anderes Mittel finden...
Seufzend schlug sie die Augen auf. Clary schlief noch, ebenso wie Miles. Jetzt stand die nächste Aufgabe an. "Steve? Bist du wach? Können wir reden?"

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve rieb sich die augen : wieviel ur´hr haben wir? ist was passiert? '' als Melanie ihn einfach mit raus zog und zu wort kommen wollte unterbrach er Melanie kurz : hörst du das? '' seine eltern waren wach. Es waren ganz klar die wörter Scheidung zu hören. Abschluss - Steve.

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie biss sich auf die Unterlippe... Das konnte doch jetzt echt nicht war sein oder? Dachte sie sich und war den tränen nahe. "Das... das ist bestimmt nichts. Viele Paare streiten sich öfters aber meinen nie das was sie sagen..."

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve sah zu Melanie und lächelte sanft auf. Er blickte den flur runter, sie waren im wohnzimmer.
" ... alles klar. Ja ich weis ich hab damals den vertrag gelesen. Ich hab auch um erlich zusein keine interesse an deiner Firma GOrge. '' lachte Mrs. Dman auf. : Gut. wir suchen mir eine wohnung. oder du.. je nach dem wie..- '' Steve sah zu ihr und zog sie sanft richtung zweites gäste zimmer : du wolltest reden. '' sagte er sanft.

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie fing an zu weinen. "Steve ich... ich kann nicht... Ich liebe dich wirklich...", sagte sie und schniefte. "Aber ich liebe jemand anderen mehr... Und du hast das nicht verdient... nicht jetzt... nicht so... aber du hast es auch nicht verdient das ich dich anlüge... "

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve runzelte die Stirn und nahm sie in den Arm : hey. sch.. beruhig dich. '' er strich ihr sanft durch ihr Haar : es ist doch alles okey. '' er lächelte sie sanft an als sie sich etwas bruihgt hatte : wir sind in unseren goldenen jahren. da ist sowas vollkommen normal. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Aber es ist nicht fair...", sagte sie und schlang die Arme um ihn und beruhigte sich. "Warum schreist du mich nicht an? Wirst sauer? Traurig? Verzweifelt? Wütend? Wir kanns du bei all dem noch so unglaublich mitfühlend und selbstlos und fröhlich sein Steve?", fragte sie verwirrt. Es überstieg sogar ihre Fröhlichkeit.

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve dachte kurz nach und sa zur tür : egal was da unten gerade abgeht. Oder was zwischen uns oder sonst jemanden passiert. '' er zuckte mit den schultern : ich liebe einfach das leben. Es tut weh, klar.. aber '' er grinste dabei nur noch mehr : das lässt mih nur lebendig fühlen. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn noch ein aller letztes Mal. "Ich weiß der Satz ist abgedroschen... Aber wir bleiben Freunde oder?", fragte sie vorsichtig und nahm seine Hand.

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve schüttelte leicht fragend den Kopf : haben wir denn eine andere wahl? '' er zwinkerte zu ihr und sah wieder zu der Tür : rein aus interesse. '' er musterte sie : Miles? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie sah verwundert zu ihm. "Woher...? Ich meine Woher weißt du das?" Sie blinzelte verwirrt und sah ebenfalls zur Tür.
"Es gab ein großes Missverständnis... Er hat mich immer geliebt und hatte sich nur deshalb entfernt."

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve zukte leicht mit den schultern : hat man gesehen. Und das du ihn magst hat man auch gesehen. '' sagte er gelassen. Er lächelte dann weiterhin müde, da er praktisch aus dem schlaf gerissen worden wurde.

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie lächelte ihn an. "Leg dich wieder hin. Ich mach uns allen Frühstück. Danke Steve. Wirklich."

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve ging mit Melanie wieder zurück shlafen. An mächsten morgen war steve jedoch der mensch der als erstes wah war.
Er war mit seiner mom in der küche.
Miles schlief noch.

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(ich dachte es ist schon morgen aber in Ordnung)

Melanie sah besorgt zu Miles und streichelte ihn sanft durchs Haar. "Was machen wir nur mit dir."
Clary war in der Zeit schon wach und lief runter in die Küche, wo sie Steve und seine Mutter sah. "Morgn.", gähnte sie und streckte sich.

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"morgn " lächelten beide. Steve hatte mit seiner mom schon über die scheidung geredet. Er würde mit ihr mit kommen. Mit der bedingung niht weit weg von hier zu ziehen. Denn er sahs sich verpflichtet bei der truppe zu bleiben sollte es irgednwelhe probleme geben.

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Wie kann man morgens nur so gelaunt sein?", fragte sie grummelnd, aber das kannten die beiden schon.
"Ich hab beim Jugendamt angerufen... Aber sie haben kein betreutes Wohnen mehr frei... Nur noch heim Plätze..." Und da konnte sie wegen der Wächtersache nicht hin.

descriptionStaffel 1. - Seite 14 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten