Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter Two

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn seufzte auf und drehte sich von Kevin weg um die augen zuverdrehen.
" Ach einfach von meiner Firma. Anstadt nur die Aufträge für die großen firmen zu machen machen wir mehr bauteile und verkaufen sie schwarz. Bringt etwas extra geld rein. ''

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Ja und dann landest du im Knast! Denkst du das ist ein guter Einfluss für Emma?"
Sie sah zu ihrer Tochter und nahm sie von seinen Schoss auf ihren.
Die kleine verstand nicht worum es ging, nur das ihre Mami auf Kevin sauer war.

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Sie muss ja nichts davon erfahren. Und ich komm nicht in den Knast. wenn dann mein cheff. Geht doch alles von ihm aus. Chillex. Ich weiß schon was ich mach. ''

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Ja das weißt du ja immer so gut.", sagte sie und rollte mit den Augen. "Genau wie mit deinen endlosen Affären. Halt uns einfach aus dem Kram raus. Ich will nichts mehr davon hören oder sehen... Sonst muss ich noch vor Gericht aussagen.."

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Er winke ab : schon okey. Übertreib bitte nicht gelich so wieder. '' er sah dann kurz zu Björn : jetzt hast du ja wohl ein Schoßhündchen das dir gefällt hm? '' Björn runzelte leicht dir stirn und sah langsam zu Kevin. Er lies sich diezeit um zu überlegen ob Sarah wütend oder sehr wütend sein würde wenn er dem Kerl die fresse einschlägt.

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Sprich nicht so über ihn. Nur weil du all deine Bekanntschaften wie Tiere behandelst, mache ich das noch lange nicht!", knurrte sie leise und lies Emma auf Björns Schoss klettern.

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn legte sanft seine Hand auf Sarahs schoß und lächelte sie sanft an. '' Ich bring ihn gerne zur tür. '' sagte Björn kühl und Kevin hob nur grinsend seine Augenbraue. Er schüttelte den Kopf : ich weis nicht woher du ihn her hast. Aber der passt aufjedenfall perfekt zu dir. ''

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah sah zu Björn. "Ja das tut er.", sagte sie leise. "Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst. Wir verunsichern nur Emma mit unseren Streitereien."
Sie stand auf und lies Emma bei Björn um ihn raus zu begleiten.

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Kevin jedoch blieb stur sitzen und sah Sarah direkt an : Ich bin wegen meiner Tochter hier. Und ich werde mit ihr zeit verbringen. Also wenn ich hier nicht mehr erwünscht bin gehe ich mir ihr raus und bringe sie am abend wieder. Aber du kannst mich nicht einfach raus werfen. ''

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Es ist meine Wohnung und meine Tochter und ich kann dich raus schmeißen wann immer ich will!"
Sie atmete tief durch. "Frag sie ob sie mit will, wenn nicht gehst du. Sofort!"

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Kevin sah sanft zu Emmaline : Hey süße, lass uns raus gehen in den Park , auf den Spielplatz. '' sangte er sanft und richtete sich auf. Er streckte ihr die Hand entgegend.
Björn hatte das verlangen ihm die Hand abzubeisen.

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Emmaline sah zu ihm hochen.
"Bo und Mami auch?", fragte sie, doch Sarah schüttelte den Kopf. "verbring ein paar Stunden mit deinen Dad allein süße." Diese nickte unsicher zu ihrer Mama.

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Kevin nahm dann Emma auf sein Arm und ging einfach ohne tschüß zu sagen. Nur Emma verabschiedete sich mit einem Winken.
''Wieso hast du sie ihm überlassen? '' fragte Björn mit einem Knoten im Hals.
Er schluckte. Etwas in ihm verkrampfte sich.

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Er ist ihr Vater und ich kann ihr den nicht verwehren... sonst wird sie noch zu einer Nutte oder so später mit Vaterkomplex..."
Sie stand auf Und begann nervös aufzuräumen. "Ich kann ihn auch nicht besonders leiden..."

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn folgte ihr : Und wenn sie mit diesem Bastard aufwächst wird das ganze nicht viel besser. '' sagte er knurrend versuchte sich aber schnell zu beruhigen. '' Ich kann ihn nicht riechen. Ich meine. Er stinkt. Das vernebelt mir meinen Kopf ''
Folg ihm, du darfst ihn nicht alleine lassen mit der kleinen! Sie gehört dir! Er hat kein anrecht darauf! Du musst ihn dir unterwerfen. Du bist Sarahs Gefährte, er ist nichts!

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah drehte sich zu ihn. "Er kann nichts dafür das du eifersüchtig bist oder das ich es bin. Ich will Emma auch nur für mich... aber wenigstens liebt er sie und ignoriert sie nicht. Er hat sogar um sie gekämpfr gerade. Das muss msn ihn zu gute halten. Auch wenn er nie um mich gekämpft hat."
Sanft streichelte sie seinen Arme auf und ab.

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sie sah wie Björn sich krampfhaft auf die Unterlippe biss. Er nickte nur schweigend. Er wollte garnicht hören was sie zusagen hatte.
Kurz sah er zu seinem Arm. Du wirst sie wütend machen wenn du ihm weh tust. WIESO INTERESSIERT SIE SICH FÜR IHN?! ER IST DRECK. ABSCHAUM! ER MACHT DAS DOCH NUR UM MIR ZU SCHADEN. WEIL ER WEIS DAS ICH NIE EMILES VATER SEIN WERDE. ER WILL SIE GARNICHT! ABER ICH WILL ES !

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah sah zu ihm hoch und streichelte ihn weiter. "Atme tief durch. Jetzt sind wir ihn los und Emmaline kommt in ein paar Stunden wieder. Wir haben jetzt einfach etwas Zeit für uns." Sanft strich sie ihm durchs Haar. "Ich wünschte ich hätte einen Gefährten wie dich.."

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Er biss sich wieder fest auf die unterlippe als sie das sagte.
Er sah sie mit leuchtenden Augen an. Wie von dem eines Huskys. Dabei hatte er normalerweise dunkle augen.
'' Werde es. '' sagte er fest.

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Was?", fragte sie verwirrt und strich dann unter seinen Augen entlang. "Deine Augen. Sie sind hell. Wie machst du das?", fragte sie schmunzelnd und trat noch näher an ihn ran. "Sie leuchten schon fast."

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Er winkte ab : vergiss es. '' er schloß die augen und blickte weg, rieb sich die Schläfen. '' Meine ... instinkte kommen hoch '' murmelte er. Sein hirn versuchte wieder überhand zu ergreifen.

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Ich will das nicht vergessen Björn. Du bist mir näher als jeder den ich kenne. Das einzige was mich davin abhält mich Hals über Kopf zu verlieben ist der Gedanke das da draußen eine andere Frau auf dich wartete die nur fpr dich geschaffen wurde. Und such wenn es doof klingt mach ich mir Hoffnungen das irgendwie doch ich die jenige sein könnte... Die Gefährtin die alles für dich ist..."
Sie seufzte und sah nach unten. "Ja vergessen wirs. Ich bin dumm... du hättest es gezeigt...oder gesagt..."

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn fing an zu lachen. Herzhaft zu lachen und sah sie ernst an : Ich bin Tausenjahre hier her gereist... nur um dich zu besuchen? ... Ich bin über die Meere geschwommen, nur für einen Brief? '' er schüttelte den Kopf : Ich will dich!''

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah sah zu ihn auf. "Und ich dich." Dann schlug sie ihn leicht gegen die Schulter. "Warum hast du es mir nicht gesagt bevor ich gegangen bin?!", fragte sie sauer und erleichtert und glücklich zur selben Zeit.

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Ich hab mich von den unkaputtbaren ketten gerissen, weil ich dich nicht gehen lassen wollte. Ich hätte dich vergewaltig. '' sagte er erlich : Das passiert an vollmond. Mir kommen die triebe hoch und wenn meine gefährtin ist... muss sie hinhalten. '' er schüttelte den Kopf : ich wollte dir nicht weh tun. Weil ich nicht glaube das dir das gefallen hätte. Hoch schwanger. ''

descriptionChapter Two - Seite 4 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten