Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter Two

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Tja ich bin nicht mehr hochschwanger. Und wir hätten einen Weg gefunden."
Sie sah zu ihm hoch. "Deswegen hast du mich gerettet. Weil du mich schon da sls deins gesehen hast." Sie schmunzelte leicht.

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn nickte sanft : und deshalb möchte ich diesen Bastard aus deinem Leben streichen. Er hat hier nichts zu suchen. Dugehörst mir. Ebenso wie Emile. ''

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah schmunzelte. "Ich ja. Bei Emmaline ist das was anderes. Aber sie gehört in dein Leben." Sanft streichelte sie ihm. "Ich würde Kevin nicht mal mehr mit einer Kneifzange anfassen. Und jetzt hab ich auch dich. Wie sollte ich da je jemand anderes wollen?"
Endlich stellte sie sich auf Zehenspitzen und küsste ihn zart.

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
In Björn pulsierte es auf. Als hätte sich der Knoten in einer wohligen explosion gelöst.
Er packte sie an den Hüften und hob sie hoch um sie an sich zu drücken.

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah lachte leise an seinen Lippen. "Ist vielleicht doch ganz gut das wir ein bisschen für uns sind.", hauchte sie und küsste ihn dann wieder.
Sie legte ihre Arme um seine Schultern und hielt sich so fest.

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
'' komm mit mir mit.. hier kann ich dir nichts bieten.. aber bei mir. in meiner zeit. '' sagte er wieder mit leuchtenden augen , dabei trug er sie ins schlafzimmer

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah strich ihn sanft die Wange entlang. "Lass mich darüber nachdenken. Ich bin in der Zeit auf gewachsen und sie hat viele Vorzüge."
Dann küsste sie ihn wieder

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn schüttelte leicht en Kopf : nein! '' er küsste sie wieder : Hier bin ich nur eine last für dich. Ich möchte mich um dich sorgen, das du dir nicht mehr einen finger rühren musst. ''

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah sah zu ihm auf. "Ich weiß das zu schätzen, wirklich. Aber ich habe hier viel was ich zurück lassen müsste. Deswegen möchte ich darüber nachdenken, so lange ich noch kann. Wir haben noch ein zwei Wochen bis zum Vollmond zeit. Gib mir eine Woche zum Nachdenken. Es geht ja hier nicht nur um mich. Sondern vor allem um Emmaline."

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn seufzte auf und legte seinen Kopf auf ihre Brust. Das wars mit dem sex. er schmollte kurz etwas und nickte dann : ich verstehe es. '' es ist icht sein kind. Wäre sie es, wäre sie nicht mal hier her zurück gekommen. Da war er sich sicher.

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah strich ihn sanft durchs Haar. "Tut mir leid Björn. Aber ich sage dir eins: Ich werde bestimmt nicht noch mal 2 Jahre ohne dich aushalten. "Egal was passiert. Ich werde mich immer für dich entscheiden."

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn seufzte leicht lächelnd auf. Er drehte seinen Kopf zu ihr und küsste sanft ihren Hals. '' Ich will das beste für dich, und Emile''

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Das werden wir schon finden.", sagte sie schmunzelnd. "Denkst du dich kann Sachen aus der Zukunft mit in die Vergangenheit nehmen?", fragte sie grinsend. Da gab es schon so einige praktische Sachen die sie mitnehmen wollte.

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Er zuckte leicht mit den Schultern : meine kleidung habe ich auch behalten also. ich denke ja? '' schmunzelte er sanft.

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Sehr gut." Dann würde sie das bei ihrer Entscheidung berücksichtigen und einen Plan machen was sie alles mitnehmen würde.

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
~ Vorspulen bis es soweit ist das er gehen muss? Very Happy

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
(ja aber sie kommen dann doch mit oder?)

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
(wie du möchtest Very Happy sie kann sich ja schwer machen und eigentlich sich für nein entscheiden aber Emile will umbedingt das die beiden zusammen bleiben )

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Ich würde sagen sie kommt gleich mit weil emmaline ja jetzt noch nicht soooo groß ist um sie dann dazu zu bringen

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Okey dann ... spulen wir gleich vor das ie in der welt sind ?

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
oke gleich zum vollmond?

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
okey.

Es wurde langsam immer dunkler. Sie waren schon in Björns welt. Sie kamen beim Zauberer an. Allerding war er nicht da. es sah wie ausgestorben aus.
Dafür war Midna da, in ihrem Körper.
Sie hatte eigentlich ihren körper nicht mehr gewollt, doch konnte sie nicht damit leben nicht zu wissen was mit ihm geschieht.
Midna sah die beiden an und grinste schief : Hallo. '' sie musterte Emmaline und sah zu Sarah : sie ist süß. ''

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Emmaline hatte dabei etwas Angst vor den doch etwas fremden Wesen und versteckte ihr Gesicht halb an den Hals ihrer Mutter.
"Danke.", sagte diese und streichelte ihre Tochter, ehe sie zu Björn sah.
"Wir brauchen etwas wegen Vollmond.", sagte sie einfach. "Weißt du wo der Zauberer ist?"

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"tod. '' sagte sie gelassen und legte den Kopd schief. '' Ich weiß aber wo die ketten sind, ich weiß aber nicht ob die bei Rex noch was taugen '' sagte sie leicht grinsend und ging in die inzwischen massive burg hinein. Davor war es ein haus aus Holz.

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Letztens hat er sie einfach zerrissen...", sagte sie leise und sah zu ihm und dann zu Emmaline.
"Sind Crista und Lorence auch hier?", fragte sie dann leise und folgte ihr mit Emmaline auf den Arm die sich umsah. Für sie war all das hier noch ziemlich neu.

descriptionChapter Two - Seite 5 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten