Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter Two

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Die Armen.. Emmaline ist das Beste was mir je passiert ist.", sagte sie schmunzelnd und stellte das fertige Essen auf den Tisch.
"Essen ist fertig. Komm Schatz." Lachend schloss sie Emmaline in die Arme als sie auf sie zu gerannt kam und nahm sie hoch. Sie setzte sie auf einen Hochstuhl und gab ihr einen Löffel und das Essen.
"Ich hab für dich mit gemacht Björn."

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn kam an den Tisch und sah sich interessiert das Essen an es riecht gut ... sehr gut sogar. '' das du dafür auch einen .... Gert benuzt? '' fragte er interessiert. In den zwei tagen bei den Straßenpennern hat er viel über die welt erfahren.

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Herd, Pfanne und Zutaten. Nichts anderes als ihr auch benutzt. Nur Modern. So geht es schneller und ich habe mehr Auswahl an Gewürzen und Zutaten."
Sie schmunzelte über seine Neugierde. "Probier es einfach."

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Bjön lächelte breit als er etwas probierte : wow das schmeckt besser als alles andere was ich jeamals im leben gegessen hatte. '' Er grinste breit und aß weiter.

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah lächelte. "Das freut mich." Auch sie aß und half ab und an Emmaline, damit sie nicht zu sehr kleckerte auch wenn sie dann immer: "Nein nein!", sagte.

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn beobachtete die kleine sanft und legte den Kopf schief : sie ist wirklich süß. '' musste er sich selbst gestehen.

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Ja das ist sie." Sie schmunzelte und räumte dann wieder ab und lies Emmaline noch etwas spielen.

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
~ Vorspulen bis vielleicht der Vater mal zu besuch kommt oder so? :'D fände das vielleicht lustig

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
(ok kann ja ein paar wochen vergehen würde vorher nur noch gerne eine sache machen)


Als sie die kleine ins Bett gebracht hatte, sah sie zu Björn und biss sich nervös auf die Unterlippe. "Also leider haben wir kein Gästezimmer. Also entweder Couch oder wie in guten alten Zeiten gehst du mit zu mir ins Schlafzimmer."

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn lächelte sanft und legte den Kopf schief : was denkst du denn? '' er nahm sanft ihre Hand. Inzwischen wusste er wo das Schlafzimmer war. er ging mit ihr rein. Lies sie los und zog sich bis auf die unterwäsche aus. Er legte sich einfach in das bett und artete darauf sie in seine Arme schließen zu können.

(naja nicht n paar wochen. er ist ja nur 3 wochen da. sprich. wochenende 4-5 tage später Very Happy )

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
(meinte ich ja xD)

Sarah lächelte zu ihm und zog sich um. So das sie ein Shirt und Shorts trug.
Dann ging sie zu ihm ins Bett und schmiegte sich an ihn. "Das hab ich echt vermisst...", sagte sie leise an seiner Schulter und seufzte genüsslich.

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn nickte : ich auch. '' erwiederte er ebenfalls leise und spielte sanft mit ihrem Haar.

In den nächsten tagen änderte sich nicht viel. björn lernte Emile besser kennen und spielte viel mit ihr wenn Sarah beschäftigt war. Er war auch neugierig von der Welt geworden. Er hatte nicht ganz verstanden wie ein Fernseher funktioniert doch er war interessiert darin was die menschen sagten.
Wenns darum ging zu lesen oder zu schreiben versagte er natürlich.
Er klingelte an der tür, das geräusch verwirrte ihn sichtlich doch als Emile mit Sarah zur tür ging beobachtete er nur neugierig.
Sarash ex stand an der tür und lächelte breit zu Emma.
Kevin nahm sie auf sein Arm : hi Sarah. '' er sah von hier aus ins Wohnzimmer : oh, wusste garnicht das du besucht hast. Hey '' sagte er locker zu Björn der wieder nur ein knurrendes : Hallo'' raus bekam. Er erkannte den geruch, es war der den Emile in sich trägt.

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Kevin!", sagte Sarah überrascht und sah zu Emmaline die sich natürlich über den Besucher freute. "Ich wusste gar nicht das du kommen wolltest um Emma zu besuchen...", nuschelte sie leise. "Du solltest echt vorher anrufen."
Emmaline zeigte auf Björn. "Das ist Bo!", rief sie begeistert.

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Kevin sah zu dem Kerl und nickte leicht. Ihn interessierte es nicht groß wer er war. Nur etwas aufziehend sagte er zu Sarah : ich dachte fremde Menschen im Haus würden Emmaline nicht gut tun '' er zwinkerte ihr aber zu. Er machte nur einen spaß. '' Wir haben doch abgemacht das ich heute vorbei komme. Wenn... du möchtest gehe ich mit Emmaline raus. ''

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Muss ich vergessen haben...", sagte Sarah und sah zu Emmaline. "Sie hat gerade erst gegessen. Und du kannst ruhig rein kommen wenn du willst. Ihr könnt nachher noch raus gehen."
Sie strich sich über die Stirn und lies ihn rein. "Björn ist kein Fremder."

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Kevin ging dann zu Björn mit Emmaline auf dem Arm und reichte ihm seine Hand : Hi noch mal.Ich bin Kevin, der Vater von Emmaline. ''
Björn sah kalt in Kevins Augen und sah wieder Stumm zum Fernseher.
Als hätte er gerade an Kevin vorbei gesehen.
Kevin hob die Augenbraue und sah zu Sarah : alles klar. Uhm. ich nehm mir was zu trinken. '' meinte er gelassen und lies Emma runter und ging in die Küche.

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah sah zu der merkwürdigen Situation und setzte sich zu Björn während Emma zu ihren Vater rannte und ihm ein neues Spielzeug zeigte.
"Wir haben uns im guten getrennt für Emmaline.", sagte sie einfach zu ihm. "kein Grund für die Todesblicke also."

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn schüttelte leicht den Kopf : Er hat es nicht verdient der Vater der Kleinen zu sein. '' ...Er selbst wollte ihr Vater sein.
Es war die krankhafte eifersucht die aus ihm sprach. '' Er hat dir unrecht getan '' und mir. Du bist mein.

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Menschen machen Fehler. Das können wir alles nicht ändern. Ich habe es soweit geändert das es für uns erträglich ist. Er darf sie besuchen, so lange er es mit mir abspricht und mit uns ist es aus. So kann er mir nicht mehr weh tun und Emmaline hat noch einen Vater.
Ich würde sagen mein Fehler war es mit ihm zusammen zu kommen. Doch daraus ist Emmaline entstanden und ich liebe sie einfach zu sehr."

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn zögerte kurz und zuckte nur mit den Schultern : alles klar. '' im Körper jedoch explodierte er. Emmaline hat noch einen Vater. Ja, MICH und nicht diesen elendigen Bastard.

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah sah zu ihm und seufzte. "Reg dich nicht auf.", sagte sie sanft und streichelte ihn am Nacken. "Hey ich merke das. Deine Halsmuskeln spannen sich dann an." Sanft neckte sie ihn. "Er bleibt nie lange. Bestimmt muss er bald wieder los."

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Das hoffe ich für ihn '' knurrte er unterdrückt.
Kevin kam dan wiederraus und setzte sich auf den Sessel neben dem Sofa und nahm wieder Emma auf seine Arme : Hast du das geld erhalten Sarah? Ich hatte probelme mti der Bank die tage. Wenn nicht kann ich es dir bar aus legen. ''

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Es ist angekommen, verspätet aber angekommen. Was hast du denn für Probleme bei der Bank?", fragte sie ihn und streichelte Björn weiter sanft zur Beruhigung.
Immerhin sollte er sich nicht jetzt in ein beschützendes Monster verwandeln.

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Ach, ich hab n neben job. Schwarz und mir wurde mein Konto kurzzeitig gesperrt ehe ich mir ruasreden konnte. DIe idioten haben mir auch alles auf mein Konto überwiesen.'' sagte Kevin gelassen.
Björn machte beim Reden dabei den Fernseher lauter.

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah nahm ihn die Fernbedienung weg, als es langsam schwer wurde, sich zu unterhalten.
"Was meinst du mit schwarzer Arbeit?! Wo?! Was?!"

descriptionChapter Two - Seite 3 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten