Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Featuring~

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Du hast doch noch gar nichts vom Land hier gesehen." Sie sah dann zu Jang. "Wenn das heute Abend wieder so los geht, brauch ich nen Baseballschläger oder so was..."

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Jang sah zu Yuna und dann zu den Jungs. Gani ignorierte sie komplett.
" Hoffen wir mal sie feiern in nem anderem hotelzimmer weiter. Und wenn holen wir halt die security "

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Yuna nickte nur und sah wieder zu den Jungs rüber, als sich etwas von ihrer Essenschlacht verirrte und Jang traf. Und es war nichts harmloses wie eine Möhre. Es war Fleisch mit Soße das an ihren Gesicht runter rutschte.

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Jang war zuerst zusammen gezuckt. DIe Jungs wurdne schlag artig still.
Jang sah mit gerunzelter stirn zu den jungs : HEY?!... langsam geht ihr mir auf die nerven! '' - ''s-sorry.. '' meinte Sushi klein laut. Jeder der Jungs entschuldigte sich kurz.
Jang wischte sich das Gesicht sauber : ich hoffe für euch ihr reist euch heute nacht zusammen sonst gribst stress. '' - '' hey ich hab mich doch schon entschuldigt! '' sagte Sushi nun ebenfalls eingeschnappt. jang verdrehte die augen und wante sich wieder zu ihrem essen.
Sushi murmelte nru etwas vor sich hin und Kevin versuchte ihn etwas runter zu bringen.

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Yuna sah zu den Jungs und schüttelte den Kopf. Dann sah sie zu Jang. "Essen wir einfach auf und gehen dann ins Bett. Lass die Idioten Idioten sein. Die kennen eben nur Party und kein richtiges arbeiten.."

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Jang sah zu Yuna : Du willst sie doch selber kalt machen wenn sie wieder lauter werden... " Jang hatte keinen hunger mehr, sie aß kein Fleisch, sie ist vegetarierin das hatte ihr eben den appetit verschlagen.

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Yuna sah sie mitleidig an. "Weißt du was? Wir klären das gleich jetzt."
Sie stand auf und lief zu den Kerlen. Zwischen Sushi und Kevin stützte sie sich auf den Tisch auf.
"Passt auf ich hab keine Ahnung wie lange ihr noch hier seit. Aber das ist auch egal. Im Gegensatz zu euch müssen wir hart arbeiten. Das heißt keine nächtlichen Störungen mehr, keine Essenschlachten mehr und kein sonstiges störendes Verhalten von euch. Dann sitzen wir unsere Zeit hier gemeinsam ab ehe wir getrennte Wege gehen, alles klar?"
Sie trug dieses Mal Stöckelschuhe noch vom Auftritt und hatte so 15 Zentimeter an Größe dazu geschummelt.

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Kevin sah sie etwa verwirrt an : wer sagt das wir nicht hart arbeiten? Uns wurde das nicht in den schoß gelegt wie bei euch. Reiche eltern die euch den rum hier erkauft haben. '' er schüttelte den Kopf : keine sorge, wir werden euch nicht mehr über den weg laufen. '' - '' Püppchen '' meine Sushi dazu doch Kevin pschte ihn an.

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Jetzt viel Yuna bald die Kinnlade runter. Schockiert sah sie zu Kevin. "Bitte was hast du da gerade gesagt?! Willst du mich verarschen?!"
An sich hätte sie darüber sehen können, aber sie war müde und das Püppchen hatte das Faß zum überlaufen gebracht.
"Bisher ist das einzige das ich von euch gesehen hab, Party, Saufen rumalbern und vielleicht mal etwas ins Mikro grölen!"

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Kevin, der sahs, sah zu ihr hoch und hob die augenbraue : dafür singen wir live, erfinden und die texte und die musik selber ohne irgend ein label der einem alles vor die füße wirft und das einzige harte bei euch ist euch in irgend ein mode standart zu zwengen und coreos einzuproben. Also bitte. "

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Woher zur Hölle willst du das wissen?! Du hast uns noch nie Live gesehen oder?!" Sie knurrte. "Nur weil eine Britney Spears nicht Live singt oder andere Girlbands, heißt das noch lange nicht das das auch auf uns zu trifft! Und du hast überhaupt nicht das Recht dir über uns ein Urteil zu fällen!"

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
''Aber du über uns ja? '' wurde er ruhiger und verdrehte die augen. '' Lass uns inruhe, klar? Lass deine Schlechte laune wegen deinem unglücklichem leben nicht an uns aus. ''

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Das war ein Tropfen zu viel. Vielleicht weil ein Funken Wahrheit darin steckte, aber das war zu viel. Sie nahm sich den Wasserkrug vom Tisch und kippte ihn über Kevin.
"Fick dich Arschloch! Mein Leben ist weit aus besser als dein jämmerlicher Haufen!"
Dann machte sie auf den Absatz kehrt und stolzierte zu ihren Frauen zurück.

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Kevin war kurz etwas geschockt doch fing er mit seinen kerlen an zu lachen. Ein Kelner tauchte auf und fragte ob alles inordnung sei, kevin winkte nur ab : jaja. habs verdient. '' er strich sich das wasser aus dem gesicht das von seinen Haaren runter tropfte. Sushi war ebenfalls etwas verblüft. Jang lachte lauthals los und sah zu Yuna : "da hab ich glatt wieder hunger bekommen"

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Yuna sah zu ihr und lächelte. "Hab ich gern für dich gemacht Süße."
Sie gab ihr einen Kuss auf die Wange und aß dann selbst ihr Essen auf. Die Jungs ignorierte sie dabei einfach.

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Nichr wenig später ging Kevin sich umziehen. Als er wieder da war gingen die jungs gemeinsam aus dem Hotel raus, feiern.

Jang sah zu Yuna und musste dennoch schmunzelnd : du magst ihn trozdem. ''

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Er sieht gut aus... Und das wars." Sie lächelte kurz zu ihr und ging dann hoch um sich Bettfertig zu machen. Jetzt hatten sie anscheinen eine ruhige Nacht.
"Ich will nur noch Live singen.", sagte sie aus dem Bad zu Jang. "Es ist mir egal was Gani dazu sagt. Ich ruf unseren Manager an und sag es ihm."

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Gani wird die beine Breit machen und sie wird einfach das gegenteil sagen nur um dich damit aufzuregen" meinte Jang gelassen, dann klopfte es an der tür und Jang ging hin. Gani standt wie man vom teufel sprich vor der tür. " Ich muss euch was erzählen. " Gani ging einfach rein. "Ich habe mit den Manager geredet, ich habe ein anderes Hotel verlangt, diese Kerle gehen mir auf den Geist, wisst ihr was ich erfahren hab? Sie sind in JEDEM Hotel wie wir, bei der Europa tour... JEDE. Ich will sie fertig machen! Die denken wir haben nichts drauf aber wir werden es den säufern zeigen!"

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Als Yuna das sagte grinste sie und lief schnell zur Tür.
"Lass uns Live singen. Bei jedem Auftritt. Wir zeigen ihnen einfach das wir mehr sind als einfache Püppchen und in einer ganz anderen Liga spielen. Wir sorgen dafür das unsere Hallen voller sind und unsere Fans lauter."
Dabei stützte sie sich auf Jang auf. Das kam gerade wie gerufen. "Mal abgesehen das wir sie mit Streichen überhäufen."

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Gani nickte "Wir werden singen, egal wo wir sind. WIr werden härter trainieren. Ich möchte es ihnen nicht zeigen.. ich möchte diese punks vernichten! '' knurrte Gani entschlossen.

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Grinsend schlug Yuna mit ihr ein. "Abgemacht. Was sind schon so ein paar möchte gern Rockstars gegen Weltstars wie uns?"
Sie freute sich jetzt schon auf das was folgen würde.

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Wir haben morgein einen freien Abend. Ich hätte vorgeschlagen wir fangen schon morgen an. Sie reisen morgen ab, wir kommen den tag darauf. Ihre touren sind ein tag vor unseren, als wären sie die erste wahl gewesen. das dulde ich nicht. Wir reisen morgen mit ihnen ab und nehmen das Hotel ein. Das wird unser ding, nicht ihres. " Meinte Gani fest.

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Yuna wusste jetzt wieder was sie an der Zicke mal gemocht hatte. Sie war verdammt Ehrgeizig und holte sich immer das was sie will.
"Als ob du uns eine Wahl lässt. Dann lass uns jetzt schlafen damit wir morgen früh raus kommen und fertig sind. Klär du das mit den Manager. Ihr seit ja so dicke das er dir jeden Wunsch erfüllt."

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Gani grinste breit auf: " ich sorge dafür das ihnre Tour problematisch wird. Stuttgart ist für die schon gestrichen" meinte sie finster grinsend.
Sie sah zu den beiden "gute nacht."
Gani ging einfach ohne ein weiteres wort und Jang sah zu Yuna : sie sorgt dafür das die ihr auftritt streichen...ich sollte es mir zwei mal überlegen mich mit Gani anzulegen "

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Yuna sah zu ihr. "Sie ist zwar ehrgeizig aber selbst alle Auftritte zu streichen schafft sie nicht. Da hat sie einfach nicht die Kontakte zu. Nicht in dieser Branche. Außerdem unsere Auftritte kann sie ja nicht streichen lassen. Das würde sie selbst behindern."
Sie wollte ja nicht das die Jungs keine Tour mehr hatten. Jang hatte recht sie mochte Kevin. Aber sie sollten eine harte Zeit haben und einsehen das sie kein Püppchen war!

descriptionFeaturing~  - Seite 3 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten