Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Featuring~

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Wo hast du denn die anderen gelassen? Oder wolltest du nur mit mir allein sein?", fragte sie mit gehobener Augenbraue und grinste zu ihm hoch. Sie setzte sich auf ein Sofa was da stand und zeigte ihm er solle sich neben sie setzen.

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
'' Wir waren eientlich auf ne Party eingeladen und so.Wollten die jungs sich nicht entgehen lassen. Und.. naja. wenn dann hätte ich auch nur Sushi mitgebracht... ansonsten würde das noch in nem disaster enden. ''

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Sushi hätte schon für ein Desaster ausgereicht.", sagte Yuna grinsend.
"Ja unsere Konzerte sind aber auch zwei verschiedene Welten. Hier gibts kein Geschubse. Zu mindestens nicht mit Absicht."

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Kevin grinste sanft : da bleibt euch ne menge spaß weg. '' er schob seine brille auf sein Kopf da sie langsam störte. '' Und wie sieht dein zeitplan jetzt so aus?''

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Yuna zuckte mit den Schultern. Sie war schon geduscht und umgezogen. "Eigentlich nur noch ins Hotel fahren und schlafen. Was machst du jetzt noch? Gehst du noch zur Party?"

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
''Ich dachte ich besorg mir n Döner und wollte fragen ob du mit kommst '' sagte er sanft und sah kurz durch dne Flur, als darf ihn niemand erwischen, beziehungsweise Gani darf ihn nicht erwischen.

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Gerne. So lange du mich zum Essen ausführst.", sagte sie grinsend und stand auf. "Ich hol nur meine Tasche und Jacke und geb Jang Bescheid."
Sie flitzte davon und tat was sie ihm gesagt hatte, ehe sie wieder kam.

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Sie gingen gemeinsam durch einen Hinterausgang raus. Wurden zum großteil in die Stadt gefahren da ansonsten an den Fans nicht vorbei zu kommen ist.
In der Stadt zog Kevin wieder die Brille auf und bestellte 2 Döner bei der nächst besten döner-ecke

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Yuna sah zu ihm und lachte wieder. "Das du davon keinen epileptischen Anfall bekommst.", sagte sie bewundernd und nahm ihren Döner entgegen.
"Dann guten Appetit.", sagte sie schmunzelnd und biss sehr 'elegant' von ihrem Döner ab. Sie wusste wirklich nicht wie man so was sexy essen konnte. Das war doch unmöglich.

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Kevin machte sich keine sorgen wie er aß. Erschaffte es sich nicht zu bekleckern. Er schmunzelte zu Yuna hin und strich ihr etwas soße vom mundwinkel. Er fande das sogar niedlich.

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Yuna wurde etwas rot als er das tat. Gott wie peinlich... "Wenigstens essen wir beide Knoblauch." Dann stank nicht nur einer von beiden.

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
''Hey ohne Knoblauch ist der Döner halb so lecker. '' er musterte sie : ich hatte schon angst zu frage, ich hatte schon erwartet ihr müsst irgendwelche strengen diäten folgen und nichts anderes zu euch nehmen. ''

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Meistens ja. Aber ich bin eben ein Rebell.", sagte sie lachend. "Wir treiben viel Sport da wird ein Döner mal drin sein." Lächelnd aß sie weiter und versuchte sie nicht zu bekleckern. "Da beneide ich euch wirklich. Fressen was ihr wollt und soviel ihr wollt."

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
''Naja wir müssen uns auch fit halten aber... unser sport sind die proben. '' er biss ebenfalls in sein Döner rein und sah sich die umgebung an. '' Ansonsten ist unser ziel 3 stunden auf der bühne zu überleben. ''

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Was war eigentliche diese Sache mit den Ohrfeigen? Musstest du eine Art Schuld begleichen oder was war los?", fragte sie ihn neugierig und biss wieder ab, aber dieses Mal einfach um ihn zu necken von seinem Döner.

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Kevin schmunzelte sanft auf : jedes mal wenn von uns jemand mist labert, sich verquatscht oder sonst was, darf das puplikum entscheiden ob man dafür ne ohrfeige dafür bekommt oder nicht. in den meisten fällen werden daraus 2-3... die lieben es wohl wenn wir uns gegenseitig schlagen. ''

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Es hat mich echt erschrocken muss ich sagen. Das muss doch richtig weh getan haben. Oder schlagt ihr nicht so doll zu?", fragte sie ihn und aß weiter den Döner.
"Bei euch scheint es immer so gewaltätig. Aber trotzdem waren alle richtig nett zu uns und haben uns geholfen als Jang was runter gefallen ist."

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
''Oh doch, das ist ein guter ventil, danach lieben wir uns alle viel mehr. Irgendwann muss man die wut aufeinander auslasen wenn man so viel aneinander hockt, so flog ein mal auch schon die faust bie uns.. ansonsten haben wir die ohrfeigen, das machen wir auch privat. ''
Er überlegte kurz : am coolsten ist es beim moshen, wenn da jemand hinfällt könnte man meinen man wird zu tode getrampelt, in warheit macht jeder einen kreis um den jenigen und hilft ihm hoch ehe man ihn wieder rum schuckt '' grinste er sanft.

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Es klingt einfach so... unsinnig und unwirklich.", sagte sie aber lachte leise. "Ich sag doch komplett andere Welten. Und ihr seit sehr privat mit euren Fans." Sie setzte sich draußen auf eine Bank und hielt mit einer Hand ihre Jacke enger an sich während sie mit der anderen aß.

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
''Ist dir kalt? '' fragte er sanft und setze sich zu ihr. Er legte einfach gelassen seinen Arm um sie damit ihr wärmer wird.
Immernoch hatte er die alberne Brille an.

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Ich bin nicht gerade für eine Nacht draußen angezogen." Sie sah zu ihrer Strickjacke und dann wieder zu ihm. "Danke." Sie wurde wieder etwas rot, versuchte es aber nicht zu zeigen.

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Kevin lächelte sanft und aß ebenfalls seinen Döner weiter mit ihr bis beide fertig waren. Als er merkte das sie leicht zitterte reichte er ihr seine Jacke, sie war schön groß, sie kann sich perfekt hinein kuscheln.
'' und keine wiederrede. '' zwinkerte er ihr zu.

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Sie widersprach zwar nicht, sah ihn aber mit einen Blick an, der alles sagte. Dann nahm sie die Jacke und kuschelte sich rein.
"Danke..." Sie roch so schön nach ihm. Unaufällig schnupperte sie daran und lehnte sich wieder an ihn. Ihr kam das ganze hier schon fast wie ein Date vor.

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
''Wie gehts denn bei euch weiter? wann reist ihr ab in unsere heimat stadt? '' fragte er sanft und hatte wieder sein arm um sie gelegt.

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Ich glaube Morgen nach dem Radiobesuch den wir hier noch haben. Was ist mit euch?", fragte sie ihn und genoss das Beisammen sein einfach. Sie wollte nicht zu viel reininterpretieren.

descriptionFeaturing~  - Seite 11 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten