Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Featuring~

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
'' Übermorgen. Morgen gibt es noch ein fan treff in ner halle. sprich viel alkohol, deshalb fahren wir sonntagfrühs.
Wir werden uns wohl nicht mehr in hotels sehen, wir pennen alle schön daheim bei unseren eltern '' schmunzelte er sanft.

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Schade... Da müssen wir wohl die Nacht und den halben Tag noch für Streiche ausnutzen."
Sie würde ihn wirklich irgendwie vermissen. Es war witzig mit den Jungs irgendwie.

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
'' Ohja. Was habt ihr denn so geplant , hm? finger in ein glas warmes wasser stecken? oder mit edding bemalen? ''

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Das werde ich dir sicherlich nicht verraten.", sagte sie lachend und knuffte ihn in die Seite.
"Dann wirds ja nichts."

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Kevin : aber... ich dachte, wir wären freunde. ich meine. ich würde ja mit machen... wenn wir damit Sushi schön eins auswischen '' grinste er breit.

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Ich dachte du uns Sushi seit Freunde.", hielt sie ihn einfach sein eigenes Argument entgegen. "Das heißt nicht das ich dich deswegen weniger mag. Aber der Streich ist einfach zu gut."

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Er schmollte leicht : alles kalr. ''
~ Vorspulen zum Streich?

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
gleich

Yuna grinste und küsste ihn auf die Wange. "Mach dir nichts draus. Wir spielen schon Sushi mal zusammen einen Streich."

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Kevin musterte sie und sah sie mit einem vielsagendem lächeln an. Sie geviel ihm. er drückte sie sanft an sich. '' lass uns zum hotel gehen ''

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Yuna lächelte und nickte. "Wenn du den Streich schon so sehnsüchtig erwartest, muss ich dir leider sagen das er noch etwas Zeit braucht. Vorbereitung du weißt schon.", sagte sie lachend, stand aber langsam auf. Auch wenn es ihr widerstrebte. Sie wäre gerne länger in seinen Arm gewesen.

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Kevin lächelte weiterhin sanft und ging mit ihr gemütlich zum hotel, es war eine weile weg, also hatten sie noch genug zeit zum spazieren.
''Sollen wir versetzt ins Hotel gehen? nicht das Gani davon wind bekommt? '' fragte er gelassen.

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Hab nicht so eine Paranoia. Wir könnten Notfalls sagen wir haben uns draußen getroffen. Und da wir nun mal das selbe Ziel hatten."
Sie schmunzelte zu ihm. "Oder hast du Angst vor einem kleinen Mädchen?"

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
''Kleine Mädchen spielen unfair. also ja '' lachte er auf und öffnete ihr die tür zum Hotel als sie dort waren. '' Und wie willst du ihr die jacke erklären? '' grinste er besserwisserisch zu ihr.

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Du hast keine Ahnung von KPop- Style. Die könnte genauso gut mir sein. So der Boyfriendlook, weißt du."
Grinsend sah sie zu ihm. "Ein Teil des Boyfriends ist erlaubt. Wenn man es gut kombiniert und immer noch sexy aussieht."

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Kevin lachte sanft auf : Ja meine Jacke ist nunmal echt sexy '' grinste er und drückte den lift. Sie waren ja noch gemeinsam in einem zimmer.

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"An mir ist sie echt sexy ja. Das kommt weil ich sexy bin.", sagte sie grinsend und stieß ihn spielerisch an.

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Im Lift grinste er sie schon fast frech von oben an. '' Das werde ich nicht bestreiten. Aber du must sagen '' er zog die Brille von seinen Haaren runter auf seine Augen : niemand macht die brille so sexy wie ich ''

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Yuna lachte und nahm die Brille. "Nur weil du mich noch nicht damit gesehen hast." Sie setzte sie auf und biss sich auf die Unterlippe.

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Kevin grinste breit auf und musterte sie. Er sah kurz auf die anzahl der stockwerke ehe er kurz zögerte und sich zu einem Kuss zu ihr runter beugte.

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Yuna war überrascht aber nur ein wenig. Immerhin hatte sie es die ganze Zeit darauf angelegt.
Sie legte die Arme um seine Schultern und erwiderte den Kuss. Sanft strich sie mit der Zunge über seine Unterlippe und schmeckte ihn so. Und er schmeckte gut. Männlich und nicht so rosig pinkig wie Mädchen. Mehr rauchig und etwas herb und doch gut.

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Kevin grinste sanft : und wie möchtest du das Gani erklären? '' hauchte er ihr auf die Lippen und drückte den stop knopf im lief, so bleib er für einen moment stehen . sie konnten den kuss entspannt auskosten ehe die scurity eine durchsage machte : alles okey bei euch? nur verdrückt? '' kevin lachte sanft auf und sah in die kammera des liftes und zeigte ihm ein daumen hoch.

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Scheiß auf Gani.", sagte sie grinsend und strich über seinen Nacken. "Aber vielleicht sollten wir es erstmal langsam angehen und es geheimhalten." Auch wegen ihrem Management. Sie durte eigentlich keine feste Beziehungen haben. Aber auch Liebschaften wurden in der Presse schon als Heiratskandidaten gesehen.

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
Kevin schmunzelte sanft : alles klar. '' er sah dann zu der lift-tür die aufgingen und sie zu ihrem stockwerk gebracht hatten.
Kevin ging mit ihr in ihr gemeinsames zimmer. Sushi sah die beiden an : wieso hat n die deine jacke an? '' - '' es war kalt drausen. '' Sushi schmollte : eigentlich bekome ich doch immer deine jacke.. ''
Er hatte das meiste schon von Jang erfahren.

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
"Tja du warst nicht da und mir steht sie einfach besser."
Sie grinste zu Kevin hoch und wollte seine Jakce gar nicht ausziehen auch wenn es so warm hier war.

descriptionFeaturing~  - Seite 12 EmptyRe: Featuring~

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten