Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence sah zu ihr und wieder vorraus. Er nickte nur kurz und fuhr durch die nacht als er merkte das sie leicht angestrengt war meinte er sanft : geh hinein, ich habe ein paar kissen udn decken eingepackt, es sollte möglich sein zu schlafen."

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah zu ihm und dann nach hinten. "Hast du es ernst gemeint als du mich geküsst hast? Als du mir gesagt hast ich wäre deine Göttin?", fragte sie dann einfach leise.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence nickte. '' natrülich. Wäre es mir danach gewesen hätte ich das kloster schon längst verlassen. Ich habe aber auf etwas gewartet, auf jemanden der mir die entscheidung nimmt. '' er sah wieder zu den pferden, immerhin fuhr er gerade. '' ich habe dich aus dem tod wieder geholt, du bist meins, mein eigentum, meine göttin der ich mein weiteres leben witmen will. ''

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah zu ihm. "Dann zeig es mir...", verlangte sie immer noch verletzt und traurig. Sie sah in die Dunkelheit raus und beobachtete die Pferde.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence sah sich um, sie waren gerade aus dem Wald raus gerittten, am rand des waldes. Perfekt.
Er zügelte die Pferde und sah zu Crista. Er nahm sanft ihre Hand und küsste sie verführerisch und leidenschaftlich.
'' Ich hab nichts, nichts zu verlieren nichts was mich davon abhält von deiner seite zu weichen. '' er strich dabei sanft über ihre lippen.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Criste erwiederte seinen Kuss und sah ihn dann fest in die Augen. "Dann pass auf das du mich nicht verlierst." Sie setzte sich rittlings auf ihn drauf und küsste ihn wieder. Scheiß egal ob sie als Schlampe oder Hure rüber kam. Sie brauchte seine Nähe jetzt, also bewegte sie verführerisch ihre Hüfte auf seiner.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence grinste breit zu ihr und erwiederte ihre küsse. Natürlich wurde er geil und massierte ihren hintern, er drückte sie an sich , nahm iher haar und drückte ihren kopf in den nacken um ihren hals küssen zu können und biss sie dabei sanft und wollend.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista seufzte wohlig auf und schloss die Augen. Sie liebte seine Berührungen einfach. Dann aber hörte sei ein Räuspern neben dem Wagen. Dort stand ein alter Mann. Ganz in schwarz gekleidet, als wäre er aus dem nichts gekommen. "So wird das aber nichts.", sagte er einfach.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence packte sie einfach sofort und setzte sie an die seite an der der Mann nicht war. Er hielt sie im arm, falls jemand von der anderens eite auftauchen sollte.
''Wer bist du? '' fragte er skeptisch schon mit den zügeln in den händen.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ganz ruhig. Ich tu euch nichts. Ich bin unbewaffnet." Er hob demonstrativ seine Hände, ehe er in einer Rauchwolke verschwand und in eben eine solchen auf einen Pferd auftauchte.
"Ich konnte nicht umhin zu hören das du sie vor dem Tod gerettet hast und ihr euch ach so doll liebt. Ich sehe das du ein Sexdämon bist." Er zeigte auf das Tattoo. "Also kannst du wohl nicht mit ihr Vögeln. Jetzt zur eigentlichen Frage: Was bekomme ich als Bezahlung?"

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
''Du willst kein Geld. '' meinte Lorence fest. '' Als unsterbliches wesen ist geld das unwichtigste was es gibt. Man hat aller zeit der welt, sich das geld der welt unter den nagel zu reisen. Also lass das rate spielchen. Wer zum teufel bist du? ... '' er drückte weiterhin Crista an sich und sah den Mann fest an : seelen? ''

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Seelen nützen mir nichts. Und versteh mich nicht falsch. Ich bin keines Falls ein unsterbliches Wesen. Nunja... nicht ganz. Aber egal. das tut nichts zur Sache. Eigentlich hängt die Bezahlung nur von ein was ab. Wie viel ist es dir wert, das ich sie zu einer wie mir mache?"
Er lachte und teleportierte sich zwischen die beiden. Dann begann er an Crista zu riechen. "Potential hat sie." Gleich darauf fing er sich eine von ihr. "und das Temperament auch."

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence packte ihm am nacken : fass sie einmal an und u bezahlst mich dafür das ich dich inruhe lasse. '' er schüttelte leicht den kopf als der typ wieder auf dem Pferd auftauchte. '' was bist du? eine liebe fee die im falles des falles kommt das man ficken will abern nicht kann? ... ich habe alles zurückgelassen um bei ihr zu sein. Es ist ihre entscheidung ob sie überhaubt eine der deiner sein will ''

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Nein es ist deine.", sagte er. "Du bist derjenige der Bezahlt. Nicht sie."
Crista schnaupte. "Bin ich hier ein Pferd auf einer Auktion oder was?"
"Ja.", sagte der Mann einfach und sah weiterhin Lorence an. "Was bist du bereit zu zahlen?"

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence lachte auf : da ist ein hacken drann und. '' er sah zu Crista , er würde ihr helfen sie glücklich zu machen. Er verstand nicht was das in ihm war das die worte aus seinem Mund raus presste aber er sah dann zu ihr : ein teil meiner unsterblichkeit. ''

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ach das reicht nicht. Außerdem will ich das auch gar nicht. Brauch ich nicht. Ich bin alt ich will irgendwann wenigstens mal die Möglichkeit haben zu sterben. In ein paar hundert Jahren oder so."
Er zuckte mit den Schulter. "Anscheind ist sie dir doch nicht so viel Wer wie es braucht." Er hüpfte zum Pferd und wandte sich zum gehen. Er wollte das er bereit war alles für sie zu geben. Egal was.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
( ich... weis echt icht was er geben sollte ich meine die unsterblichkeit ist eigentlich das größte in meinen augen xD das oder eine seiner gaben oder so. materielles hat er halt etwas da aber das ist ja nichts. )

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(er soll einfach alles sagen xD oder egal was xD oder was auch immer du willst xD)

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
ach und unsterblichkeit ist zuwenig xD

Lorence hob sein Kopf : hast du mich nicht gehört alter mann? Ich gebe für sie alles auf und würde das nichts was mir bleibt ebenfalls für sie Opfern, du kannst haben was du willst, nur hast du nicht mehr bei mir zu nehmen. ''
( ich geh pennen )

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(naklar xD nicht schlafen gehen jetzt wird es erst richtig spannend)

"Gut.", sagte er einfach und tele portierte sich hinter sie und schnitt ihr die Kehle durch. Crista riss erschrocken die Augen auf und faste sich an den Hals. Das Blut rann einfach hervor, ebenso wie ihr Leben. Ihre Augen konnten gerade noch so panisch zu Lorence schauen, ehe sie tot zusammen klappte. "Bitte sehr.", sagte der alte Mann grinsend.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence knurrte auf und wollte den typen am liebsten hinter her. Doch er schloß ihr die Wunder. wenn er sie einmal aus den toten herbeschworen konnte , schafft er es auch ein zweites mal. Er drücke die augen fest zusammen und stieß energie durch ihren körper damit sie wieder funktionierte.
''komm schon. '' knurrte er. ''KOMM SCHON''

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Der Mann saß wieder auf dem Pferd. "So klappt das aber nicht. Lass sie sterben sonst kannst du den Sex wieder vergessen. Ich musste sicher gehen das sie wirklich tot ist dieses Mal. Nur jemand der ihn von der Schippe gesprungen ist, kann so werden wie ich. Jetzt musst du sie wirklich zu deiner machen. Nimm ihr ihre Seele. Dann sag ich dir wie es weiter geht."

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence sah mit wütendem aber auch panischem blick zu dem mann. kurz dachte er darüber nach ob es nicht besser ist sie tot zu lassen. Sie war schon so wütend auf ihn und so, ach dem er sie mehr oder weniger getötet hatte kann sie noch wütender werden... aber sie hatte den vorschlag des mannes nicht verneint.
Lorence wante sich zu Crista und tat wie der Mann sagte.
Er nahm ihr die Seele in dem er sie in sich aufbewahrte.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Sehr gut, als hättest du das schon mal gemacht, du Schlingel.", sagte er kichernd und wirkte schon etwas irre. Er balanzierte zu ihr und setzte dich rittlings auf sie und legte die Hand auf ihre Brust, dort wo ihr Herz war. "Du hast Glück, es gehört dir.", sagte er mit geschlossenen Augen.
"Was tut man nicht alles für Sex nicht war? Gib mir ihre Seele.", sagte er einfach und hielt die Hand auf.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
''Was hast du mir ihrer Seele vor? Sie gehört mir, betrügst du mich war das deine letzte sekunde auf erden, hast du gehört, alter mann? '' er reichte ihm seine Hand und es tauchte eine art kristall in derhand des Mannes auf.
Ihre Seele, rein und unschuldig, beschmuzt aber von ausern, innen war sie sauber.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten