Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Aber es ist mein Körper... Sie kann doch nicht für immer darin wohnen. Oder?" Irgendwie fühlte sie sich mit dem Gedanken nicht wohl.
Immerhin kannte sie Midna kaum.

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Der Lord zuckte leicht mit den Schultern : solange sie eben kann. weis icht nicht genau. so ein fluch ist selbst mir neu. '' meinte er gelassen.
Lorence beobachtete dabei Midna die unschuldig am Türramen stand.

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah ebenfalls zu ihr. "Ich dachte meine Seele gehört dir. Aber anscheinend gehört mir nicht mal mein Körper.", sagte sie zu Lorence. Was hatte sie denn dann jetzt noch? Nichts mehr von sich.

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Midna sah die beiden wartend an : ich werde deinen körper verlassen bis ich meinen wieder habe. '' meinte sie fest. '' und jetzt kommt. '' seufzte Midna und ging wieder vorraus. Lorence nahm Cristas hand und drückte sie fest. '' Egal was passiert.'' er küsste sanft ihre stirn : ich liebe dich. ''

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lächelnd sah sie zu ihm hoch. Eigentlich müsste sie es wissen aber die Worte erfreuten sie. Immerhin hatte er sie noch nie so zu ihr gesagt.
"Ich dich auch.", sagte sie überwältigt und einfallslos.

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence lächelte sanft und legte seinen Arm um sie. Midna führte sie aus dem Schloß raus : wollt ihr noch etwas vorher her erledigen? Euch die Hölle ansehen oder wollt ihr gleich raus? ''

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Raus. Wir wollen keien Zeit verlieren oder?", fragte yie Lorence.

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence nickte sanft.
Midna seufzte : schade, aber nagut. ihr werdet noch genug von der hölle sehen. Folgt mir. '' sie führte die beiden durch den mysteriösen ort. Es war ausergewöhnlich, lorence fühlte sich hier sogar schon fast wohl. Die magischen lichter gaben ihm das gefühl der entspannung.

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista spürte es und sah zu ihm hoch. "Sicher das du gehen willst?", fragte sie leise und folgte Midna weiter.
Sanft streichelte sie seine Hand.

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence sah zu Crista und lächelte sanft : klar doch. Wir gehen hoch und reisen deinen Freinden die Köpfe ab '' er küsste sie sanft auf die Stirn.
Midna führte sie zum erden Höllentor.
"Hier rein spaziert, der rest geht von selber."
Lorence nahm drückte sanft Christas Hand und ging mit erstem Schritt vorraus in das Portal.

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista blieb an seiner Seite. "Dein Vater soll auch dran glauben... Er hat mich getötet und dich leiden lassen."
Sie atmete tief durch und spannte sich für das Unbekannt kommende an."

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
In der ersten ebene angekommen blickte sich Lorence um. Midna schien schon vorraus zu gehen.
Es war ein sehr kühles gebiet, da sagt jeder in der hölle gibt es feuer und verderben aber hier war er nur kalt.
Als wären sie mitten im Nordpol.

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Eng trat Crista an Lorence. Die Kälte erinnerte sie daran wie sie starb. Immer Kälter wurde ihr. Beissende Kälte die sie betäubte.
"Ich will nicht noch einmal sterben...", sagte sie leise.

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence musterte sie fest : das wirst du nicht. nie wieder. '' Midna stampfte dabei mit den füßen fest in das eis , ehe sie von dem wind erfasst wird. In der hölle bist du nicht mehr höllisch stark.

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista presste sei sich enger an ihn und bedeckte ihr Gesicht. "Maan. haben wir keine verdammen Wintermäntel oder so was? Warum ist es hier überhaupt kalt?! Es ist doch die Hölle."

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Midna war weit vorraus.
Lorence versuchte Christe zu umarmen und sie so zu wärmen.
Man hörte ein leisen rufen von Midna. Wieso sie so langsam wären.
(by the way, du kannst gerne n chara auftauchen lassen. Ich hab keine große ideen xD dimension eins wäre eben einfach so , orientierungslosigkeit, midna weis halt einfach nur den weg. kannst auch random n dorf auftauchen lassen etc. egal was hab nichts bestimmtes im kopf xD )

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(noch taucht meine nicht auf. die treffen sie praktisch am letzten Tor aber deiner kann ja auhtauchen solange er so wie die wesen dann die zeitreisende als seins sofort erkennt.)

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Midna blieb stehen.
Lorence und Christa konnten bis zu ihr aufholen. " Was ist den... lebt er noch? " fragte Lorence etwas verwirrd als sie einen Mann im Schnee sahen. Er war fast nackt. Abgesehen von der Leinenhose. " Er erfriert sicher. "
Midna legte ihren Kopf : nein er lebt. '' sie legte ihre Hand auf die stelle wo sein herz sein sollte. " Er schläft. ''

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Wir können ihn nicht einfach liegen lassen. Heb ihn hoch wir müssen ihn wärmen und mit nehmen. Los Lorence!"
Sie griff selber nach einer Hand des Mannes und versuchte ihn nach oben zu bekommen, aber für sie alleine war er zu schwer.

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Als sie ihn hoch zog riss der Mann die augen auf und zog sie zu sich runter. An sich vorbei um aufzustehen. Er dachte, sie wollte ihn umbringen. Lorence wollte ihn, wie gewohnt als starkes Wesen einfach hoch ziehen, wütend werden, doch Lorecne war zu schwach...was ihn etwas verstörte.
Als der Mann erst wirklich verstandt was los was sah er sich schweigend um und zu der Frau im Schnee. " T-tut mir leid. " er half Christa sofort hoch.

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista hustete. "jetzt bin ich voller Schnee verdammt! Dir helfe ich nicht nochmal...", sagte sie grummelnd und lies sich von ihm auf helfen. Sofort flüchtete sie sich in Lorence Arme um sich aufzuwärmen.
"Wer bist du und was machst du hier?"

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Er sah sich etwas unsicher um : ich weiß nicht. ich weis nicht wielange ich hier schon liege. Vorhin.. als ich wach war, war hier alles eine Wüste. '' er rieb sich den Kopf '' ich will hier raus. '' murmelte er und sah die drei an : wisst ihr wie es hier raus geht? '' Midna nickte fest : jep. Aber das dauert. '' Der Mann schüttelte den Kopf: ich bin viel zu lange hier.. ich... darf ich euch folgen? ''

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Wenn du mich nicht wieder in den Schnee schubst... Mir ist auch so kalt genug."
Dann liefen sie weiter. "Ich bin Crista. Freut mich.", sagte sie dann doch und lächelte zu ihm.

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence und Midna stellten sich auch noch vor. "Ich bin Björn. Ich... uhm. Ja. egal. '' - '' huh? '' gab Midna von sich. " ich wollte sagen das ich Lyaek bin.. und... wollte fragen was ihr so seit. ''
Lorence lächelte sanft : Inkubus. '' - '' Ein bewohner des Schattenvolkes. '' sagte Midna

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Schattenkriegerin oder so ähnlich. Ich weiß es selbst noch nicht so genau. Bin erst seit eins zwei Wochen so.
Wie bist du her gekommen?", fragte sie weiter während sie liefen.
"Und was ist ein Lykae?"

descriptionChapter One - Seite 16 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten