Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

We don't belong in heaven~

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Und der Rest darf es nicht?", fragte sie verwirrt und lachte dann bei dem begriff: Sexengel.
"Ist Sex und Lust keine Sünde?"

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Nur mit jemandem den sie wirklich lieben '' meinte er gelassen : ab gesehen wenn es jemand mit mir treibt. Das ist erlaubt. Da habe ich die anderen jungfrauen dafür. '' meinte er locker.
'' An sich nicht. Nur sollte man eben warten bis man jemanden gefunden hat mir dem man es wirklich tun will, es muss nicht der kerl für die ewigkeit sein aber, im vollrausch mit jemandem fremden ist zumbeispiel nicht angebracht. ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Du musst ja ziemlich beliebt sein da oben. Da muss ja jeder ran wollen. Warst deiner Verlobten wohl nicht ganz so treu. Ist sie nicht auch da?", fragte sie verwirrt.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Coltons gesicht wurde bleicher : ich hab jahre lang auf sie gewartet. Wir sind... früh gestorben. Es gab ein Brand, wir sind umgekommen '' meinte er kühl : sie ist nicht oben. und ich hab gelernt ohne sie zu leben. Oben bist du frei von schuldgefühlen oder von schmerz. Das einzige das du fühlst ist freude, du bist zufrieden mit dem was du hast und ich hatte sex. '' schmunzelte er dann sanft.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Ich darf keinen haben.", sagte sie grummelnd und kuschelte sich in eine Decke.
"Das leben ist Scheiße!"

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Er hob seine Hände : hey, wenn du stirbst kommst du sicher in den himmeln udn darfst dich ebenfalls wundvögeln '' er später dachte er über ihre worte genau nach : wieso 'darfst' du keinen haben? ich meine, ist deine entscheidung. oder nicht? ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"pah die Wahl haben.... Ich bin das Gefäß. Wer zu erst mit mir Vögel entscheidet die Schlacht des Jahrhunderts. Sind es die Bösen dann lauf, sind es die Guten, dann auch. Also darf ich als Jungfrau sterben..."

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton überlegte : wiederliche bastarde '' knurte er leicht: kein wunder das ich jetzt an dir gekettet bin.. bzw .. du an mir '' er hob dabei kurz die leine hervor.
''wie du siehst, ist das leben nach dem tot nicht sofort vorbei. '' er dachte nacht : deshlab war schritt 3 vögeln und dann umbringen. ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Das Baby kommt aber erst nach 9 Monaten. Sie müssen wohl geahnt haben, dass du mich nicht umbringen kannst... Vielleicht haben sie dich verhext, so dass du dachtest ich seh aus wie deine Verlobte."

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Er schüttelte leicht den Kopf : nein. du siehst wirklich so aus wie sie... ich werde nie mals ihr aussehen vergessen' meinte er sanfter, kühler. Als würde er sich in schöner erinnerung schweben. '' Das heißt also ich muss dich nur flach legen und die sache ist gegessen. '' meinte er locker.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Ich werde nicht mit dir schlafen!" Er ahnte gar nicht wie das für sie war das Gefäß zu sein.
"Eher bringe ich mich selbst danach um als das ich das Kind austragen werde."

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Er deutete auf sich : ich bin einer der guten. Hallo?! '' er lachte aber dann leicht auf : niene keine sorge ich hab auch keine lust vater zu werden '' er seufzte und musterte sie : was machen wir jetzt? ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Es spielt keine Rolle ob Gut oder Böse. Ich werde kein Kriegskind gebären das man mir gleich nach der Geburt entreißt!"
Sie sah zu ihm.
"Du bist mein Entführer also hab ich eher weniger was zu melden oder?"

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Er musterte sie : verständlich. '' meinte er sanft : wieso wird es weggenommen? '' fragte er dann dennoch interessiert.
''Halt halt halt. Wenn du meinst, das du freiwillig hier her kommst, ich dir ein halsband drummache um deinem fetisch entgegen zu kommen und es nun nicht mehr abbekomme, und da es magisch ist du dich nicht weiter als 20 meter von mir entfehrnen kannst dann, ... dann ja. dann hab ich dich entführt ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige schlug ihn zwei mal. Wobei sie kurz eine Pause machte.
"Fick dich! DU hast mich verführt und wusstest was das Halsband mit mir machen würde!"

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Er hob seinen Finger : und ich wollte es dir wieder aussziehen nur .. weis ich nicht wie. Okey. das ist immer noch keine entführung '' schmollte er leicht aber lies sie sogar mit einem kleinen lächeln von ihr schlagen.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Darf ich hingehen wo ich will? Bin ich in deiner Gewalt? Dann ist das eine Entführung! Du wolltest mich Vögeln und umbringen verdammt noch mal!", sagte sie und verschränkte die Arme.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''An sich ja nur muss ich wohl dir hinter her '' meinte er gelassen. '' Und in meiner gewalt auch nicht. '' er verdrehte zum punkt töten die augen : jaaa aber ich habs mir ja anders über legt, oder nicht? '' er winkte ab : vergiss es. ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Ja. ich hoffe nur du schwankst nicht wieder um. SO also ich würde Vorschlagen wir suchen jemanden der dieses Halsband endlich abnehmen kann."
Genervt zog sie noch mal daran.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton nickte sanft : alles klar. Gleich jetzt?'' es war nachts : ich hätte vorgeschlagen wir gehen morgen los. Schlafen aus , essen was und reisen los jemanden zu finden der das abmacht ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige seufzte.
"Wenn du das ausnutzt mach ich dich fertig!"

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
~ vorspulen? Hast du ne größere idee hier zu Very Happy ?

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
im moment nicht

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
pause?

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
ja

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 6 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten