Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

We don't belong in heaven~

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyWe don't belong in heaven~

more_horiz
oke hier mein chara kommt gleich

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Name: Paige (frühere Verlobte: Holly) Reyes
Alter: 20
Chara: alles andere als brav (im gegensatz zu früher):
-verrucht
- sexy
- will spaß am leben
- leidenschaftlich
- lässt gefühle sprechen
- nicht auf den Mund gefallen

Holly:
- kühl
- elegant
- zurückhaltend
- zart
- schon fast prüde (denkt mir so das sie ihn vllt gar nicht ran gelassen hat eben kein sex vor der ehe xD)

Wesen: Hexe (besser bekannt als das Gefäß)
Aussehen:

We don't belong in heaven~ Maxresdefault
http://failwolfhale.tumblr.com/post/37019563510/gage-golightly-as-erica-reyes-gif-hunt (wenn du zeit hast, wenn nicht: )
We don't belong in heaven~ Tumblr_mebkw95qLm1qdosmno5_250
We don't belong in heaven~ Tumblr_m8zhonzUz01rsvwcd
We don't belong in heaven~ Tumblr_m8zi804j461rsvwcd
We don't belong in heaven~ Tumblr_m8zib1lEbv1rsvwcd

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
umh einfach wegen dem gif.

Name : Colton Haynes
Alter : sein alter in dem er in den himmel gekommen war : 23
Aussehen:
http://newnownext.mtvnimages.com/2014/07/colton-haynes-song-josh-groban-cover-2.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/5e/0d/1d/5e0d1dd35476c24ef86fc693d083e627.jpg
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20140208090346/degrassi/images/2/29/Colton-haynes-1379008008.jpg
http://www.hgfiresidechat.com/wp-content/uploads/2012/02/Colton-Haynes2.jpg
https://rickeyorg-rickeyllc.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2013/03/photo-copy-219-1024x768.jpg

Wesen : (Sex-)Engel , ist im auftrag des himmels auf die erde gekommen. Er sollte jemande töten nur ist ihm noch nicht klar wer es ist.

Chara : etwas psycho aber heiß.

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
oke anfangen? häng nur fix wäsche auf xD

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton lief gerade die stadt entlang. Er hielt ein Amulett in der Hand. Wieso gibt es den scheiß nicht einfach als navi?
Er ging mit diesem Amulett durch die Stadt, er suchte seine auftrags person. Und das dauerte ewig. Bis zum Abend in einer Bar. Colton ging rein und sein gesicht wurde bleich als er sie sah. Er wusste in dem moment nicht, das sie es war die er umbringen sollte, aber er sah seine Verlobte wieder. Er stand einfach am eingang und wurde zurseite geschuckt weil er ihm weg war. Veriwrrt sah er dem typen hinterher und murmelte ein paar flüche.
Er atmete tief ein und ging auf sie zu.

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige saß an der Bar und lies ihre Blicke über die Kerle wandern die da waren, nicht schlecht, schade nur das sie kein Sex haben durfte aber das brauchte sie bei den meisten Kerlen nicht.
Schade nur das es so eine Bürde sein konnte das Gefäß zu sein. Paige fragte sich immer wie es ist die Leidenschaft auch richtig zum Ende zu bringen.
Sie zwinkerte dem Barkeeper zu als er ihr ihren Drink gab und schloss die roten Lippen um den Strohhalm und saugte.
Eins zwei Kerle sahen das und machte anzügliche Gesten.

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Elendige kleine huren... '' er knurrte und ging auf Paige zu. ''Holly! '' lächelte er breit und sah sie an. Er blinselte etwas verwirrt auf, irgendwas stimmte mit ihrem gesicht nicht. Als sie ihn fragend ansah und meinte sie ist nicht holley schüttelte er leicht den Kopf : nein ich bin mir sicher du bist Holly!! ''

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige hob eine Augenbraue. "Schön das du dir da so sicher bist, Süßer aber ich weiß ganz sicher wer ich bin. Ich heiße Paige und ich bin alles andere als holy." (muhaha wortspiel)
Sie besah sich den Fremden vor ihr, so eine große Versuchung, wenn sie nur endlich einen Zauber zur perfekten Verhütung fand. Bis dahin konnte sie nur alle anderen Genüsse genießen.

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton fühlte das Amulett in seiner Hosentasche glühen '' ist sie es? '' flüsterte er zu sich und musterte Holly. '' ... äh. T-tut mir leid. Ich ... ich hätte schwören können du siehst aus wie Holly. Ich bin Colton '' er reichte ihr seine Hand. '' Paige ja? ''

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige lächelte. "Ja und da ich Holly nicht kenne weiß ich nicht ob ich geschmeichelt oder beleidigt sein soll."
Sie zwinkerte ihm zu und nach noch einen Schluck ihres Drinks zu sich.

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton murmelte leicht : ich ...hatte sie geliebt. '' er winkte ab und musterte sie genau : das ist erschreckend wie ähnlich ihr euch seht '' er bestellte sich darauf auch einen drink. Alkoholfreier drink.
Okey, wie war das gleich? 1.Abschleppen. 2. Hals band drann machen. 3. Vögeln. 4. töten.

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige sah ihn an, sie mochte es nicht verglichen zu werden, sie wollte begehrt werden wegen sich und nicht wegen jemanden dem sie ähnlich sah.
"Tut mir leid das ich nicht deine Freundin bin. Nunja eigentlich nicht. Ich bin gerne ich selbst muss ich sagen." Sie lächelte sexy zu ihm.

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton musterte sie und lächelte leicht gespielt auf : ist schon inordnung... sie ist tot. '' er sah dann zu seinem alkohol freiem bier und nahm ein schluck.
Er packt das nicht. Er kann nicht Holly umbringen... äh Paige.
Er legte das geld auf den tresen , er wollte gelich wieder gehen. Es war schwerer als er gedacht hatte... ebenfalls war es schwer zu gehen... es war immerhin holly.

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Das allerdings tut mir leid... Aber sie ist jetzt an einen besseren Ort und genießt es dort sicherlich."
Sie sah dann zu ihm und schmollte etwas. "Willst du schon gehen und mich alleine hier in mitten hungriger Kerle? Mein Date hat mich versetzt und alleine hier weg zu gehen... wäre unklug. Ich will nicht in irgendeiner Gosse landen, da ist es immer so schmutzig."

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton musterte sie. Sie konnte sehen das es ihm schwer fiel irgendwas zu sagen doch er nickte leicht : ja uhm... wenn du willst kannst du ja mit kommen. Ich.. wollte gerade einfach etwas spazieren gehen. '' er zuckte leicht mit der schulter : wenn du willst meiden wir einfach gassen. '' schmunzelte er sanft.
Ihr schmollen, wie Hollys.

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Danke, dafür schulde ich dir was.", sagte sie und bezahlte den Barkeeper, schnappte sich ihre Jacke und ging mit ihm nach draußen.
"Man fühlt sich einfach immer wohler wenn man von einen gut aussehenden Mann begleitet wird."
Sie zwinkerte ihm keck zu und sah sich um.
"Kommst du von hier?"

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
1.Abschleppen. 2. Hals band drann machen. 3. Vögeln. 4. töten.
Wieso sollte er sie noch mal genau vögeln? Sie machen es ihm doch absichtlich schwer.
Colton lächelte dann sanft zu ihr : tut mir leid. Ich war gerade mit den gedanken wo anders. '' er seufzte sie entschudligend an. '' Sicher nicht das du einen unfall hattest und... ich weiß nicht. Dein gedächniss verloren hast oder so. '' lachte er leicht auf.
Und sah vorraus : oh und, ja , nein ich komm nicht von hier aber ich bin her gezogen das heißt.. jetzt bin ich doch von hier '' schmunzelte er sanft : und du? ''

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Nein ich weiß noch alles aus meine Leben. Wenn du mich allerdings nur als deine Freundin siehst, gehe ich lieber in die Bar zurück und warte auf jemand anderen."
Sie sah ihn ernst an, ehe sie wieder lächelte. "Nein.", sagte sie als wäre es urkomisch. "Nur auf der Durchreise. Ich reise viel."

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton winkte ab : nein keine sorge. Sonst hätte ich mich schon über dich her gemacht und dich gleich auf dem thresen ge- '' er stoppte und strich sich den nasen rücken : ich meine nicht das ich es so nicht wollen würde.. ich.. '' er knurrte kurz , wütend auf sich selber und sah sie unsicher an.
Er reichte ihr die hand und schmollte sie charmant und leicht unsicher an : hey ich bin Colton. ''

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige blieb stehen, merkte langsam das was nicht stimmte. "Ja das sagtest du schon. Du bist nervös. Was ist los?"
Sie sah ihn misstrauisch an und sich dann die Umgebung. Keine Menschen, das war schlecht, sehr schlecht.

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Er lachte leicht auf : nein.. das, das sollte eine art neu anfang werden. Ich fande nur es kam nicht so gut rüber was ich gesagt habe... sorry. '' er schmunzelte sie dann nur kurz an : du reist also gerne? Wo warst du schon alles? '' versuchte er einfach das thema zu wechseln und weiter zu laufen.

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Auf jeden Kontinent mindestens einmal. Aus Nord und Südpol natürlich. Aber hier in der Gegend noch nie. Wohnst du hier? Sieht ziemlich verlassen aus."
Ihre Alarmsysteme liefen auf Hochturen und sie lief auch nicht weiter.

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''ja.. ähm hab ich ja eben gesagt. Ich bin her gezogen. Ich komme aus dem Norden. Ich brauchte ein tapeten wechsel. '' er musterte sie und musste wieder leicht schmunzelnd : du hällst mich für irre oder? '' er atmete tief ein und nickte. Er hatte es sich wohl versaut : es tut mir leid. Ich .. wollte dir keine angst machen. Ich schätze jetzt trennen sich die wege '' meinte er sanft und ging auf sie zu mit der hand vorraus , einfach ein handschlag zum verabschieden.
'' war nett dich kennen gelernt zu haben.. Paige. ''

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige sah ihn an und nahm seine Hand. "Tut mir leid es liegt einfach an der Gegend in die du mich geführt hast, da läuten alle Alarmglocken. Und ich bin leider nicht der Typ mit Vergewaltigungsfantasien. Fesselspiele sind in Ordnung.", sagte sie. "So lange ich mich befreien kann."

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton schmunzelte leicht und lächelte : wie wärst... wir gehen essen. es sei denn du möchtest am liebsten mich nie wieder sehen. Ich hatte vor mir daheim etwas zu kochen aber. Wenn du noch lust hast zu reden... wir wärst in einem raum wo menschen sind... ich meine. ich kann das irgendwo nachvollziehen '' lächelte er leicht.
Dabei fanatieste er heimlich zu dem fesselspielen. mehr, an das halsband das er dabei hatte.

descriptionWe don't belong in heaven~ EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten