Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

We don't belong in heaven~

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Hat seine Gründe. Warscheinlich hast du etwas angerichtet oder wirst anrichten. ich hab keine ahnung. '' er sah sich die riegelung vom Halsband an. Er wollte es ihr größer machen. Eigentlich sollte es sich genau anpassen. Er sagte ein paar worte doch es passierte nichts. Er runzelte die Stirn. ''Klar doch. '' murmelte er und musterte sie : sorry. aber.. ich weiß nicht wie es aufgeht. ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Wer zur Hölle weiß nicht wie seine Fesseln aufgehen?! Ich hätte es dir anlegen sollen." Sie seufzte.
"Was jetzt? Ich werde mich werde töten noch ficken lassen."
Sie durfte nicht. Immerhin war sie das Gefäß.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Er musterte sie : warten. vielleicht kommt jemand und erledigt die sache für mich wenn es zu lange für sie dauert '' murmelte er und musterte sie noch mals. Er legte kurz ihre Haare zu recht. Sie merkte das er das gefühl kurz genoss. Es konnte sich nicht daran erinnern das Holly so weiches haar hatte.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Würdest du bitte aufhören so sanft zu sein, während du von meinem Tod sprichst? Mein Koven wird davon erfahren und mich retten..."
Sie schnaupte leicht säuerlich aber sie musste sagen es war immer noch angenehm in seiner Nähe. Wenn auch jetzt eher merkwürdig.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Er nahm seine Hand zurück und lies von der leine und auch vom halsband los er seufzte : tut mir leid. '' er musterte sie und lehnte sich gelassen an der wand ab. Als wären sie.. freunde.
'' Wär dann nicht meine schuld... uhm was ist ein Koven? '' lächelte er sanft.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Meine Hexenschwestern.", sagte sie es war wohl die leichteste Erklärung.
Dann stand sie frustriert auf. "Und jetzt?" Sollte sie warten bis er schlief und noch mal versuchen zu fliehen?? Vielleicht hatte es nur eine bestimmte Reichweite das Band.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Ich würde sagen wir waren bis die leute oben angepisst auf mich sind und dich umbringen , und da das lange dauert wird weil das echt geduldige menschen da oben sind... hast du genug zeit das dein uhm Kretum? Kraven? '' er hatte das wort schon vergessen : bis deine schwestern auftauchen und versuchen dir das halsband aufzubrechen ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Koven. Wie kannst du so beruhigt davon reden das ich umgebracht werde?!", fragte sie angewidert.
"Das ist krank!" Sie musste hier raus schnell!

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton räusperte sich : unter dem strich bist du nicht Holly... '' er zuckte leicht mit den Schultern. Um erlich zusein konnte er nicht daran denken das ihr irgendjemand etwas antun würde. Es war eine innere ruhe die sagt alles wird okey sein.
Er ging dabei einfach ins Wonhzimmer.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Sag diesen Namen nicht mehr!", sagte sie nun wirklich verletzt und zuckte sogar zusammen.
Als er dann ging, ergriff sie so leise sie konnte die Flucht und schaffte es sogar Halbnackt in Unterwäsche aus der Wohnung.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige konnte aber nicht weit. Sie steckte mitten im flur fest. Es ging nicht mehr gerade aus. Nur zurück.
Colton sah fernsehr. Er merkte das sie sich zu entfenen versuchte aber deshalb hatte man ihm ja die leine gegeben. Damit sie nicht abhauen kann.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Aber er konnte sie lauf fluchen hören im Flur. Wörter und Sprüche die Holly niemals in den Mund genommen hätte.
"Was ist das für eine beschissene Erfindung?!", rief sie als sie zu ihm zurück ging, gezwungener Maßen.
"Wer braucht den so ne Scheiße!!"

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
'' Ich denke. Ich? '' fragte er gelassen und sah kurz zu ihr hinter und wieder zum fernseher. '' Chillex. '' meinte er gelassen. '' ich denk mir was aus. '' seufzte er und sah weiter zum fernseher.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Hat dieses etwas was mit meinen Tod zu tun? Denn dann sabotiere ich dich bis dein Tod eintritt!"
Holly hätte niemals von sich aus gehandelt sondern immer auf Hilfe gewartet.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton winkte ab und klopfte auf die freie stelle neben ihm : stetz dich hin. '' murmelte er : hast du irgendwie... ne nummer oder so von deinem hexen kreis? Vielleicht können sie dir das Halsband abmachen. Ich sag dir '' er sah dabei fest zu ihr : ich werd es nicht packen dich umzubringen. ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Ja hab ich.", sagte sie einfach. "Wow! Jetzt muss ich dich ja vor Dankbarkeit anbeten.", sagte sie ironisch.
Noch so was was Holly nicht tat. Holly vertrat die Meinung: Schweigen ist Gold und wenn du nichts gutes zu sagen hast, sei still.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Jensen musterte sie : dann ruf sie an. '' natürlich merkte er die unterschiede. In seinem Gehirn machte das immernoch kein sinn. Er war verwirrt und wollte sich mit dem Fernseher ablenken.
''Du hast schon am anfang gemerkt das ich n psycho bin also wieso überhaubt mich so nah rann lassen? Ich hoffe du lenst daraus '' lachte er sanft auf und sah wieder zum fernseher.
''telefon ist in der küche ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"ich bin eine Hexe. Ich hätte ja nicht ahnen können das du ein gefallener Engel bist."
Sie nahm sich ein Telefon und rief an.
"Hey Nix. Ich hab da ein Problem.... Wie du weiß davon und du hast mich nicht gewarnt?!" Sie schnaupte bei der Antwort. "Wie dem auch sei ich brauch eure Hil-.... WAS?! Du kannst nicht einfach nein sagen?!.... Natürlich gefällt mir das Teil nicht!... Nix?...NIX?!"
Sie schmiss das Telefon weg.
"Die blöde Schlampe hat aufgelegt!!"

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Er musterte sie und hob die augenbraue : okeeey..? Uhm sollten sie nicht auftauchen und mir meine hölle heiß machen? '' lachte er sanft auf und legte sich gelassen auf das sofa. Er musterte sie : kannst gerne weiter versuchen wie gesagt. '' er sah wieder zum fernseher : ich pack das nicht. wieso sollte ich also versuchen dich umzubringen? ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Nix... ist die allwissende... sie sieht die Zukunft und sie sagt mein PLatz ist hier... Allerdings ist es auch Nix die Verrückte...  Sie wird mich die anderen nicht erreichen lassen... Hat die Leitung gekappt... Man!!"
Sie brüllte auf und trat gegen einen Schrank.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton musterte sie und musste leicht schmunzeln.
Er drehte sich nun ganz zu ihr und legte den Kopf schief : chillex. Wir finden schon n weg. DU könntest ja mal ein paar mal zur kirche gehen und beten vielleicht haben sie ja gnade mit dir '' meinte er gelassen.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige sah ihn mit gehobener Augenbraue an.
"Sehe ich aus wie ein Mädchen das in die Kirche geht?" Sie stand in Unterwäsche vor ihn und hatte einen Hand in die Hüfte gestützt.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Geht ja nicht darum wie du aussiehst sondern. das dich kein engel umbringt. '' er musterte sie : nein du siehst heiß aus, nicht gerade passend für die kirche aber hey. Wie gott dich schuf ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Sie hob anzüglich die Augenbraue. "Also soll ich nackt gehen? Na wenn da der Pastor sich nicht freut."
Schnaupend setzte sie sich. "Du musst doch wissen wie es ab geht!"

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Zieh dich einfach normal an. kein zu kurzes kleid. und nicht all zu große ausschnitte das sollte schon passen. So spießig sind wir nicht. '' er deutete auf sich : ich war mein menschliches leben keusch und wie wurde ich belohnt? Ich bin ein 'sex'engel, ich hab die erlaubniss mich im himmel tot du vöglen. ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 5 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten