Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'll Do Everything For Money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Ich weiß nicht genau. Gemerkt habe ich es seit dem du gegangen warst. Vielleicht ja schon seit der medizin. '' er zuckte mit den Schultern : Ich fand die tochter des Kaisers schon immer interessant ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Nein es gibt viele Töchter von vielen Kaisern. Du fandest MICH Joanna interessant."
Sie biss ihn warnend in den Hals. "Sag es!", forderte sie ihn auf. Sie wollte nicht nur als Tochter des Kaisers gesehen werden.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Also wenn das heißt das du aufhörst mich zu beißen bin ich ja schon versucht mich nur zu wiederholen. '' er grinste sanft und strich ihr ihr Arm entlang: Ich fande dich, Joanna, interessant. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna schmunzelte und küsste ihn auf die Stelle wo sie ihn gebissen hatte.
"Sehr gut mein Untertan/Diener. Dafür bekommst du einen Keks."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane runzelte leicht amüsiert die stirn :Untertan? '' er grinste sie sanft an : du weist ja , das du jetzt mir gehörst. Das heist du bist mein untertan ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"und doch hörst du auf mich und nicht umgekehrt.", sagte sie schmunzelnd.
"Ich wollte das du mich malst und tada du hast es gemacht ohne es zu ahnen."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''ALso willst du damit sagen du bist eine hexe? '' grinste er breit. ''du bist viel zu hübsch dafür '' grinste er frech. Und küsste sie noch mals sanft.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna lächelte. "Dankeschön." Sie erwiderte seinen Kuss und strich ihn über den Rücken.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
~ Der nächste tag.
Colton traf Joanna und Alice in der Trainingshalle mit 2 anderen leuten die mit kommen auf den Auftrag.
Alice war wieder verkleidet:
http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2011/034/7/5/aura_feeling_by_nekosrocks-d38qlfu.jpg
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/034/1/1/ice_princess_by_nekosrocks-d38qi30.jpg
http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2011/034/1/2/who_knew_by_nekosrocks-d38qng4.jpg

Sie hatte ein Date mit dem Professor, sie übte im Outfit ordentlich zu zus chlagen und zu rennen, wie sie es öffterst die tage gemacht hatte.

Colton musterte seine leute, besonders Joanna.
'' Na wie läufts? '' fragte er Joanna gelassen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich verfange mich jedes Mal in ihren puffigen Rock.", sagte Joanna genervt. Dafür flog Alice auf hin, weil Jo 'ausversehen' drauf trat. Jetzt machte sie es natürlich mit Absicht.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane fing Alice gelassen auf : zu solltest dich vielleicht ausziehen wenn es darum geht abzuhauen Alice. '' sie nickte als sie sich aufgerichtete hatte und ihre knöchel massierte.''Ai ai cheff. ''
Crane lächelte sanft und sah zu Joanna. Er ging schweigend auf sie zu und griff sie einfach an.
Aus dem nichts, die wachen werden sie auch nicht warnen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Hey!", sagte Joanna und flog der Länge nach hin als sie ausweichen wollte.
"Das war ungerecht..."
Sie schmollte zu ihm hoch.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Das leben ist nicht gerecht '' er hielt ihr die hand entgegen um ihr aufzuhelfen als sie danach greifen wollte nahm er sie weg und schüttelte den Kopf : du hättest sofort aufstehen sollen. '' er war ernst. Gerade war keine zeit um rumzualbern.
Er sah zur seite und nahm aus der Wand eine Stange mit dennen man anstatt schwerter kämpfen übte er fing an sie damit zu 'erstechen' jeden falls täuschte er es an. Sie sollte ausweichen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna seufzte und trainierte mit ihm, schaffte es sogar ihn dem Stab zu entwenden und das Blatt etwas zu wenden.
Sie atmete schwer und sah ihn aufmerksam an um auf seine Bewegung zu reagieren.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane hob seine Hände : okey das reicht. wir wollen nicht das du jetzt schon aus der puste bist '' er zwinkerte ihr zu. '' leute wir essen und paddeln dann los. Zieht euch alle um. ''
Er musterte Joanna : du solltest etwas benutzen um dein gesicht zu vrstecken. Du wirst sonst noch erkannt. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich habe genau das richtige glaub mir."
Joanna grinste und lief los um sich umzuziehen.
Sobald sie fertig war, kam sie wieder:
http://chickgeek.org/wp-content/uploads/2013/11/016d6b73ecc7ebf630df2e69dbf8899d.jpg
"Und wie gefalle ich dir? Keine kurzen Röcke, dafür Hautenge Leggins."
Sie drehte sich einmal für Crane und zeigte ihn so ihren Hintern, den die Leggins perfekt betonte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Jensen nickte : als wärst du schon dein leben lang hier. '' sie gingen gemeinsam essen und zu den botten. Auf dem bot bepsrachen sie noch mal alles. sie waren mit zweien unterwegs.
Eins für Joanna ,Alice und Crane da sie .. etwas länger brauchen werden und für die anderen beiden + die beute.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah wieder aufs Meer raus und ging den Plan im Kopf durch. Sie war aber auch völlig in Gedanken an ihre Heimat versunken. Schon so lange hatte sie diese nicht mehr gesehen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane ging ebenfalls den Plan durch. Joanna sollte das Fenster bewachen. Wieso das Fenster? Daraus lassen sie die Beute fallen. An einem seil natürlich. Unten , in gebüschen warteten die beiden anderen damit sie alles schnell auf die botte bringen.
Alice kümmerte sich um den professor
Wichtig war nur das Crane und Joannan unbemerkt in das Haus rein kommen. Am besten - von ausen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna fand das immer noch Unsinn. Aber es war auch irgendwie süß von Crane.
Jetzt glitt ihr Blick zu ihr und ihre Augen leuchteten und wurden wieder dunkler. Das Lächeln unter dem Schleider konnte sie nicht sehen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
~ Am Haus angekommen schlichen sie sich in den Hinter hof. Alice nahm natürlich den vorder eingang.
Sie war drinnen.
Die truppe wartete drausen einen moment.
Ehe Crane mit Joanna zur Fasade des Hauses ging. Kurz betäubten die beiden Männer die wachen an den ecken des Hauses. Somit hatten sie aller zeit der welt das Haus von ausen zu besteigen (höhö) und ind die bibliothek einzubrechen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanne bewunderte kurz die Büchersammlung und lies die besonders wichtigen in ihrer Tasche verschwinden.
Sie wusste wonach sie suchen musste, war ja kein Dummerchen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane hörte etwas vor der Tür.
Joanna sollte ruhig weiter machen er selber kümmerte sich um sein unsicheres gefühl im magen.
Er stand an der tür und lauschte.
Sie hörten Alice und den Professort '' .. sammlung! '' - '' Oh wirklich? '' meinte Alice überrascht, sie wurden immer lauter : wie wärs wenn sie mir ihre bücher später zeigen. ich meine. '' irhe stimme wurde verruchter : es gibt so viele anderes was man in dieser nacht noch machen kann. '' sie hörten ein klatschen und alice schreckte kurz auf , gefolgt von einem lachen : hr..Gorge. '' meinte sie lüsternd und zog ihn von der tür der Biblothek weg.
Crane seufzte, manchmal tat Alice ihm leid aber sie hatte den um längen sicheren job.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna blieb so leise wie eine Spinne, als sie die Sachen weiter einpackte.
Sie sah kurz zu Crane, ob alles in Ordnung war.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane nickte : alles klar. ''

Als sie fertig waren mit ihrem raubzug gingen die zwie kerle mit der Beute wieder.
Crane und Joanna fingen an im haus rumzuschleichen. Es war kein schloß hier lauterte kaum wachen, und wenn mieden sie den weg und nahmen einen anderen aber sie fanden ziemlich schnell ihr gewünschtes schlafzimmer.
Crane barikadierte die Tür, so waren sie alleine. SIe hatten nicht all die zeit der welt doch dennoch fühlte es sich wie eine ewigkeit an als Crane anfing sie zu verwöhnen und leztendlich auch durchnahm.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 12 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten