Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'll Do Everything For Money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''oder hilfe '' meinte Gaben und Crane zunzelte die Stirn : wie kommst du jetzt darauf? '' - '' Naja, ich wollte nur allemöglichkeiten gehört haben. Wieso, wies ich nicht. Möglich wäre es. '' - '' das war keine hilfe. '' - '' naja, einen Tod vorteuschen , wieso nicht? klingt praktisch um den kaiser zu stürzen. '' nun fing er an dramatisch zu sprechen '' Die Große, die einzige Hoffnung Dunwills ist vernichtet worden bei einem tragischen unfall. Gemeinschaft ist ausgelöscht ... die könige und kaiser entspannen sich, wollen das ruder in die hand nemen und BAM ihr ganzer tempel flieg in die luft... oder... nur der kaiser stirbt je nach dem. '' lachte Gaben, Crane verzog nur kurz das gesicht und sah dann zu Joanna : wir könen gehen, er fängt an zu spinnen. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna nickte. Auch wenn ihr Vater sie verkauft hatte, so hatte sie ja noch ihren Bruder im Palast und sie wollte das es ihm gut ging. Das er ans Steuer kam und alles wieder hin biegen würde.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Jensen ging dann nach einer kurzen verabschiedung bei Gaben raus. Sie liefen durch die Stadt, ab und an wurden sie gefragte was passiert war Jensen sprach aber nicht. Er hatte seine Verkleidung an, wieder sein Schutz für sein Gesicht. Zum großteil waren die menschen beruhigt das die Menschen aus des Gesellschaft überlebt hatten.
nach längerem rumgesuche fanden sie Alice's spur in einer alten Theater halle/kunst gebäude. Für die ganzen leute war es etwas eng aber zum schlafen reichte es.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna lief nah bei Crane und als sie endlich angekommen war, half sie Alice bei der Organisation, obwohl sie einfach nur müde war und schlafen wollte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice lächelte zu Joanna als sie fast schon fertig waren : un due und crane schlaft hier. '' sie zeigte auf ein platz und reichte ihr decken und kissen : hier. haut euch gleich hin, den rest schaff ich auch selber ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Danke Alice. Du bist wirklich immer eine große Hilfe." Sie sah sich suchend nach Crane um. "Wo ist der Streuner nur wieder?"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice lächelte und sah sich dann um : ich weiß nicht genau. ich glaub der hat nach verletzten gesucht, aber ansich sind alle sofort raus gegangen als sie den rauch bemerkt hatten. Wir waren sofort dabei alles zu löschen. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Crane?", rief Joanna und sah sich um. Irgendwo hier musste er doch stecken.
"Ich seh noch mal draußen nach." Und gesagt getan.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice te und kümmerte sich um die anderen Leute.
Crane war gerade drause. Er hatte sich umgezogen hatte hände voll mit klamotten, decken. Er hatte unterm strich einfach etwas verplfegung geholt.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanne lief zu ihm und half ihn beim tragen.
"Alice hat und Ruhe versprochen. Sie kümmert sich um alles.", sagte sie zu ihm.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane lächelte sanft : alles klar. '' sie brachten alles auf die Bühne wo sie eigentlich alles sammelten und langsam struktur rein kam, wo es essen gab, wo trinken. Crane ging dann Joanna nach zu ihrem schlafplatz.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna lies sich einfach müde darauf fallen und schloss die Augen.
"So müde..", nuschelte sie ins Kissen und wartete darauf das Crane sich dazu legte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Das mache Cran auch, nachdem er sich bis auf die unterwäsch auszog. ihm war warm, er öffnete davor ein fenster, so viele menschen wärmten nurnmal das kleine theaterhaus.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna gefiel das gar nicht. "Hey heißer Kerl. Spazier nicht halb nackt vor anderen Frauen rum!", grummelte sie und zog sich dann um ihn zu provozieren auch bis auf die Unterwäsche aus.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane aber blieb gelassen. Nichts anders als im sommer weshalb er ihre eifersucht nicht verstand : ich komm ja schon wieder ins bett '' verdrehte er sanft lächelnd den Kopf.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna schlang sofort den Arm um ihn. Das war ihr Kerl! Dann warf sie allen Frauen böse Blicke zu.
"Du weißt doch was unsere Vereinbarung war. Du gehörst nur mir."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Hab ich auch nicht gebrochen '' meinte er sanft und strich ihr sanft durch die haare und küsste ihre Stirn.
'' du solltest dich ausruhen du wirst ganz panisch '' lachte er sanft auf.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich mag es nur nicht wie dich die anderen Frauen ansehen. Als wollen sie sich auf dich stürzen..."
Sie schmollte und kuschelte sich an ihn. "Ich teil dich aber nicht.2

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Die gucken? '' er hob die augenbrauen : merk ich nicht. sie sind mir auch egal, vielleicht jucken mich die anderen frauen deshalb nicht '' lächelte er sanft und drückte sie sanft an sich. '' entspann dich ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna seufzte. "Ich versuch es.. Es war ein anstrengender Tag..." Sie gähnte und war kurz darauf in seinen Armen eingeschlafen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
~ Vorspulen zu deiner überraschung mit dem das se schwanger ist?

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
naja erstmal nur das sie schwanger ist die überraschung kommt später dann
also zum arzt?

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alles klar.

Crane zwang Joanna zum arzt als sie merkten das es ihr nicht besser ging.
Dort angekommen fing an Gaben sie zu untersuchen. Tastete vorsichtig ihr bauch ab und blätterte in seinen notizen welche medizin sie jetzt veruschen könnte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna lag da und ertrug es alles.
"Es fühlt sich nicht schlimm an. Wenn ich todsterbenskrank wäre, würde ich das jawohl irgendwie merken. Aber es geht mir gut. Ich bin nur schnell müde und mir wird morgens immer mal schlecht. Manchmal tuen meine Füße weg. Und das ist doch oke bei dem Training. Ich hab Eisenmangel oder sonst was.
Kommen sie Doc. Sagen sie Crane das alles in Ordnung ist."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 16 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten