Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'll Do Everything For Money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna schmiegte sich an ihn. "Ich liebe dich...", hauchte sie dann in sein Ohr und lächelte. "Das hab ich glaub ich seit ich dich das erste Mal sah."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane sah sie etwas verwirrt an : ich glaube, der rauch hat dein Hirn vernebelt '' lachte er sanft auf und lief mit ihr die treppen hoch zur Stadt.
'' Du hast mich nicht leiden können. Das wissen wir beide '' schmunzelte er sanft.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Nein ich habe die Tatsache gehasst das ich verkauft wurde wie ein Gegenstand.
Auch wenn ich geschmeichelt war das du mich wolltest.
Und du warst düster und geheimnisvoll."
Sie schmunzelte und schmiegte sich mehr an ihn.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Huh. '' er dachte kurz nach, dabei tauchte ein schmunzeln auf seinen Lippen auf : Düster und geheimnisvoll. Wie siehts denn jetzt aus? '' lachte er sanft auf.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Das bist du immer noch aber nicht mehr für mich. Da bist du dominant, liebevoll und fürsorglich aber auf eine männliche und beschützerische Art, und neckisch natürlich."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Er schmollte etwas : mist ich hatte gehofft ich wirke wie ne frau '' meinte er aus spaß und ging nicht viel später mit ihr in ein Gebäude rein. Es war keiner drinnen ehe sie ganz oben angekommen waren, es war mehr eine Lagerhalle mit einem dachgeschoss als ein wirkliches haus.
Da Crane alle hände voll mit Joanna hatte musste sie klopfen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna hob schmollend die Hand und klopfte.
"So schlimm ist es gar nicht. Ich kann alleine laufen.", sagte sie zu Crane und küsste ihn auf die Wange. "Wirklich."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Lieber hebe ich dich jetzt, als das du hinfällst und ich in panik nach dir greifen muss. so kannst du ruhig ohnmächtig oder schwach werden. Ich trag dich schon... das ist nur prävention. '' meinte er mit breitem grinsen und ihnen wurde die Tür geöffnet.
'' Hey Gaben. '' ein älterer Mann in eine Gasmaske sah zu den beiden : Crane? bist das du? '' machte er auf blind. '' ich seh ich nicht vor lauter schönheit die du da trägst. ''
Crane schmunzelte sanft auf und sie wurden rein gelassen.
Crane lies Joanna erst runter als er an einem Sofa stand und sie darauf setzte.
''Es hat bei uns gebrannt. '' - '' ach das hat so furchtbar gestunken? '' er nahm die Maske wieder : ich dachte es ist wieder ein gasleck. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna lächelte als er ihr ein Kompliment machte und mochte den älteren Mann sofort.
Als Crane sie absetzte auf dem Sofa rollte sie die Augen. "Du bist über fürsorglich."
Sie nahm aber seine Hand und zog in neben sich.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
( So stelle ich mit den 'Arzt' vor http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://radiocodlea.ro/wp-content/gallery/bautura-bautura-daca-te-as-mai-pune-n-gura/drunk-old-man1.jpg&sa=X&ei=xtNHVe3kEsm3sQHAmYDIAQ&ved=0CAUQ8wc4GA&usg=AFQjCNEJABqW-rp7b9qlyfqEdbkFX8UgCA )

Crane : denkst du ein Gasleck hätte das verursachen können? '' Gaben überlegte kurz und ging schon mal zum schrank.
'' Nicht das ich wüsste. Eure unterkumpft ist eigentlich gegensowas gesichter. Weist du '' er klopfte sich an den Kopf : ich habe nachgedacht als es gebaut wurde. '' er holte ein paar braune medizin flaschen raus und reichte sie Crane und Joanna : da. '' sah er zu Joanna : sie helfen die lunge zu reinigen. Dennoch... lieber nicht vershclucken, reizt die lunge. '' lachte er sanft.
''oh und es schmeckt fürchterlich. aber komplett pflanzlich '' grinste er leicht.
Er hatte eine kleine plantage von pflanzen in der großen offenen wohnung.
Spezielle wärmlampen manche waren sogar ginter gadienen weil sie garkein licht bekommen dürfen.
'' Ich tippe auf Brandstiftung. Das einzige was hätte passieren können wäre fahrlässiges Feuersetzten. Sprich das bett angezündet, aber selbst das hätte nicht diesen enormen knall ausgelöst den ich gehört hatte. Wobei.. so ein gasleck wäre vielleicht nicht uninterresant für mein experiemnt gewesne '' schweifte er in gedanken ab.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah etwas unsicher zu der Flasche, aber nahm dann das Zeug.
"Ich hoffe da sind nicht irgendwelche Drogen oder sonstige beigemischt."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Nein dieses mal nicht. '' lächelte Gaben und sah dann zu Crane : wie lange wart ihr im Haus? '' Crane überlegte als er sich das zeug hinter kippte. Er exte es sofort und verzog etwas das gesicht.
'' wenn jemand kotzen muss, dann bitte bei bedarf auf die pflanze da '' er zeigte dabei : ich will wissen wie es auf magensäure reagiert. '' meinte er breit grinsend.
''Ich schätze ne gute stunde. '' - '' Soso. '' er sah in Cranes augen , ohren hals sowohl auch in Joannas. Ebenso wie es Crane sofort gemacht hatte : Naja ich sehe keine vershcmutzungen, ihr solltet auf die beine kommen. '' er sah dann jedoch kurz skeptisch zu Joanna : Die Prinzessin sollte in zwei tagen noch mal vorbei gucken. Ihr Hals und ihre Ohren wirken angegriffen.''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Mir gehts gut. Nur etwas Übelkeit.... Das hatte ich schon heute Morgen."
Sie schmollte. "ich hab einfach was falsches gegessen. Mein Körper muss sich noch hier an die... Hygiene gewöhnen."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Hat du die Übelkeit schon seit längerem? '' fragte er gelassen und sah von ihr zu Crane und wieder zurück zu Joanna: es kann eine magen infektion sein, schwangerschafft, die grippe, die pest, krebs, du musst präzieser reden '' meinte er gelassen und war wieder mit anderen sachen beschäftigt.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Seit ein paar Tagen aber heute musste ich zum ersten Mal Kotzen.", sagte sie einfach und lehnte sich müde an Crane.
"Ich sag doch nur die Umstellung... das ist alles..."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Schmerzen? '' fragte er locker. Er kramte wieder etwas aus seinem schrank raus. mehrere flüssigkeiten, pillen. '' Weitere beschwerden. Wie ist dien essens verhalten? in letzter zeit sportlich aktiv gewesen? Oder sexuell? ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Müdigkeit. Schmerzen nichts besonderes. Ich arbeite für Crane also hab ich täglich Training und Sex. Aber es ist wirklich nur die Umgebung. Ich komme aus viel reinlicheren Verhältnissen."
Sie sah schmollend zu Crane. Das nervte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Hier '' er reichte ihr das ein und das andere was er rausgeholt hatte : sollte das nicht deine verhältnisse bessern. will ich dir nicht nur in 2 tagen sehen sondern die kommenden tagen darauf. nicht das es etwas ernsteres wird. '' meinte Gaben knapp und Crane nickte : hör auf den doctor. '' grinste Crane sie an.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ihr seit doch alle Idioten..", grummelte sie und seufzte. "oke wofür sind die zwei Sachen?"
Sie lächelte zum Doc, damit er merkte das sie es nicht böse gemeint hat.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Reinigen den Magen. sprich du solltest nahe am klo sein und am besten liegen bleiben. Es wird erst recht den kotzreizt fördern. Aber tötet dabei die bakterien im magen ab sollte es am magen liegen. und das andere nimmst du vor dem essen damit du es nicht sofort erbrichst. Am besten machst du es so. Du stopfst dich bis ... sagen wir 16 uhr voll und den rest des tages verzichtest du auf essen und nimmst damit du kozt. Gewichstabnahme könnte eine nebenwirkung sein.
Das reicht für 2 tage danach sollten die döschen leer sein und in wenigen tagen solltest du ein ergebniss fühlen. '''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Und wenn es nicht hilft. Was könnte es dann sein?", fragte sie und schloss kurz die Augen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Krebs, die Pest oder eine Schwangerschaft. '' meinte er gelassen : zunächts nichts tötliches wenn man es nicht behandelt... abergesehen von der Schwangerschaft das könnte schwer werden '' lachte er sanft auf.
Crane gab sich gelassen, selbst wenn drittes eintreten sollte, wäre zwar ziemlich früh und nicht gerade angenehm ein Kind in so eine Welt hier zu setzten aber wenn, wäre es eh schon zuspät.
''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna glaubte an keine der Möglichkeiten und nahm es deshalb leicht.
"Wie gesagt nur die Umgewöhnung." Sie sah dann zu Crane. "Was machen wir jetzt? Wo sollen wir und die anderen schlafen?"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Alice kümmert sich darum. '' meinte Crane gelassen und gab Gaben seine leeren Fläschchen zurück die sie wegen dem Rauch getrunken hatten.
'' Warscheinlich in einem Fabriksgebäude. Oder im Weißen haus. naja überall ein bisschen denke ich. Ich frag mich ob es mit absicht in der zeit war in der wir weg waren...also die explosion oder hat jemand gewartet bis wir weg waren , wenn ja wieso? '' dachte er laut.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Vielleicht wussten sie nicht das wir weg waren und haben das Gebäude in der Hoffnung hochgejagt das wir drin sind.", sagte sie.
"Oder es war eine Warnung..."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 15 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten