Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'll Do Everything For Money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane strich ihr über die Unterlippe. '' das nenn ich eine herrausvorderung. '' er packte sie einfach am hintern und hob sie hoch, fast schon wie ein neandertaler. Er legte sie aufs Bett und zerrte leicht an ihren klamotten als er sie küsste und sie befummelte. kurz darauf stoppte er : wenn du denkst. Das ich dich hier flach lege. hast du dich geirrt. Du bist keine hure also benimm dich nicht so. '' meinte er wieder kühl.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna setzte sich auf und sah ihn an. Jetzt war es Zeit für ihren Trumpf. "Ich habe nie gesagt das ich das will oder? Du selbst hast dir Sachen zusammen gespinnt, hast selbst gesagt du seist die Hure von uns beiden."
Sie verbarg ihr Siegeslächeln gut und wartete bis die Erkenntnis bei ihn ankam.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crage legte seine Hand sanft um ihren Kinn und musterte sie kühl : dann sag wieso du das machst? Ich bin mir sicher Alice steckt dahinter und mit dem was du davor meintest. das ich kalt regiere macht das alles sinn.
Ich will, nur das du weist, dich gerade verprügeln. Aber weil du eine Frau bist lass ich es. Es bringt mir auch nichts '' meinte er weiterhin kühl : genauso verstehe ich nicht was ich dir bringe. Sag mir doch bitte wie sehr ich dir am herz liege das es dich interessiert was aus mir ist oder wird. Sollte ich was gegen den willen des Gevolkgschaftes machen werde ich schneller tot sein als du denkst. Rate mal was mit dem alten boss passiert ist, und nien dieses mal war nicht ich der jenige der sich die hände schmutzig gemacht hat. ''
'' ich bin nicht dumm klar. '' er strich ihr wieder über die unterlippe : ich werde dich wo anders entjungfern.versprochen '' zinkerte er ihr zu.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Du regierst die Insel auf der ich jetzt lebe. Und du hast mich gekauft. Wenn auch gegen meinen Willen.", sagte sie und sah ihn an. Das war das war er für sie war.
"Und anscheinend hegst du großes Sexuelles Interesse an mir. Wäre ich nicht ich sondern eine Feindin, könnte sich das leicht aus nutzen."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Ich bin ein Mörder. Und kein Vergewaltiger. Es gibt eben immernoch sachen an dennen ich mir nicht die finger schmutzig mache. '' er sahs gelassen neben ihr : ich hatte gehofft du gibst dich nicht so her , du wehrst dich und ich könnte dir zeigen das du dich nicht mit mir anlegen versuchst aber wie ich sehe bin ich nicht der einzige der sich in den letzten tagen verändert hatte '' meinte er locker.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich habe mich gewährt weil ich meinen Platz wo anders dachte. Es hat sich als Irrtum erwiesen. Im Moment ist mein Platz hier. Zu mindest so lange bis mein Bruder das Ruder übernommen hat."
Sie sah ihn an und lächelte. "Jetzt hab ich einfach nur nichts wo ich hin kann."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Das heist ud machst dich an den nächst besten mann rann der macht hat? '' er schmollte leicht : ich dachte du wärst anders und nicht nur geil auf einen kerl, mit einem langen schwanz und etwas zu sagen. Du siehst dich immernoch an der spitzte von irgendwo oder? '' er schnallte mit der zunge : weist du, hätte ich dich hier geknallt wärst du niht mehr geworden als ein bett hase. ein lust mädchen. Du hast hier nichts zu sagen. Sind wir uns jetzt damit einig? ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna lächelte und stand auf. "Fast. Männer in Führungspositionen haben meist, sehr kleine Schwänze. Sie müssen das kompensieren.", sagte sie zu ihm. "Und ich will nicht einfach einen Mann in Führungsposition verführen. Wie gesagt ich habe nie davon gesprochen das ich mit dir schlafen möchte. Das kam alles von dir. Hast du mich etwas so sehr vermisst?"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane musterte sie und schloß die augen. Er blieb auf seinem Bett sitzten. Er lies sich darin einfach fallen: geh. '' meinte er einfach nur kühl und massierte sich wieder seinen nasenrücken. Es war nunmal schwer seine gefühle bei sich zu behalten.
Alice wartete schon vor der tür und als Joanna raus kam sah sie mit großen augen an und verkniff sich das quitschen ehe sie die tür zugemacht hatte : du hast es geschafft du hast ihn durcheinander gebracht. oh gott weis du was ich glaube? er steht total auf dich '' meinte alice breit grinsend.
''oh gott ihr wärt so ein süßes paar. Der bauern junge und die prinzessin. Aaawww ... ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich bin keine Prinzessin, er kein Bauernjunge und er steht nicht total auf mich, wollte mich die ganze Zeit dumm dastehen lassen...", sagte sie leicht schmollend.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Ja eben. Glaub mir so redet er mit sonst keine frua. Ich wusste garnicht das er bis jetzt über haubt sex hat oder daran denkt. '' für sie war er eher wie ein kleiner bruder oder großer bruder wie mans nimmt. Da möchte man nicht daran denken das der jenige.. sex hat.
'' Stimmt er ist ein Straßen jungen und du die tochter des kaisers. Pardon. '' verdrehte sie grinsend die augen und ging mit ihr in Alices zimmer. '' Komm her, befreien wir dich von den klamotten. '' meinte sie locker, sie ging nicht davon aus das sie sie weiter anhaben möchte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna grinste. "Genau wir wollen doch bei den Fakten bleiben." sagte sie schmunzelnd.
"Ja raus hier bevor mich andere Kerle sehen." Schnell lief sie ins Zimmer zurück und zog sich um.
"Sag mal hast du jedes Wort gehört?"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Jep. Die Wände sind enorm dünn '' lachte sie leicht auf.
Sie half ihr die sachen auszuziehen und gab ihr einen kam um ihre haare zu firsieren.
Sie musterte ihren langen blonde haare : schneide sie dir nicht. Sie sind echt hübsch.. das wirst du bereuhen '' schmollte sie leicht.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah sich im Spiegel an. "Würden sie Crane lang oder kurz besser gefallen?", fragte sie einfach pragmatisch.
Immerhin musste sie ihn verführen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice musterte sie eine weile schweigend ehe sie antwortete : lang. Er liebt seine frauen weiblich , jedenfalls guckt er ihnen hinterher. eher als frauen mit kurzen haaren '' er deutete auf ihren Kopf. '' kurz haarige Frauen sind für ihn Jungs. Nicht weiblich genug. '' meinte sie gelassen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich mag deine Haare.", sagte sie und kämte ich ihre Haare.
"Dann bleiben sie lange, vorerst zu mindestens. Je nach dem wie schlimm die Leute auf mich zu sprechen sind."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Ach! '' wie winkte ab : sie sind mistrauisch. Du kannst ihnen beweisen das du nur das gute willst und fertig. Die kinder hassen dich jedenfalls nicht und haben dich nicht vergessen. Das ich das wichtigste '' ziwnkerte sie ihr zu.
Alice legte das kostüm wieder an die Puppe an und musterte dann wieder Joanna : wir wärst du gibst ihm morgen sein essen? er bekommt es zur zeit aufs zimmer. er ... möchte nicht mit anderen essen. frag mich nicht wieso, normalerweise bring ich es ihm hin udn bleib bei ihm aber... ich bin mir sicher er würde deine gegenwart besser finden '' ( ich geh pennen gute nacht <3 )

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
(gute Nacht)

"Ja das ist gut. Nur soll ich das gleiche noch mal abziehen oder einen anderen Plan verfolgen?"
Dann lächelte sie. "Schön das es den Kindern besser geht. Braucht ihr noch mehr Medizin?"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice überlegte : hm. Er wird es auf jedenfall seltsam finden. '' sie musterte Joanna : bist du eigentlich bereit mit ihm zu schlafen? Rein aus interesse. '' schmunzelte sie : vielleicht nicht mehr ganz so agressiv. Also, sei einfach present, das wird ihn schon genug in die irre führen '' schmunzelte sie sanft.
Zu den Kindern , sie hob die augenbraue : das ist so, als würdest du fragen, braucht man die das ganze leben lang luft zum atmen? '' Alice lachte : bis jetzt reicht es noch. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Dafür kenne ich ihn noch zu wenig. Aber ganz abgeneigt bin ich ihm nicht."
Sie schmunzelte zu Alice. "Aber jetzt habt ihr doch die Frabriken hier ganz für euch. Nutzt sie um die nötigen Sachen her zustellen. Holt euch einen Chemiker und lasst Leute unterrichten und ausbilden.
Das geht ja auch mit anderen Berufen. Ihr braucht nur welch die euch ausbilden."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice grinste leicht : okey. klingt schon mal gut '' lachte sie sanft auf.
Sie überlegte und nickte : ja wir sind aber dennoch unterbesetzt. Die leute wollen nicht freiwillig her... nur wirklich wenige. Ärzte. Aber das wars zum großteil auch. Mit gewallt wollen wir sie nicht her zwingen. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Dann lockt sie mit irgendwas. Einen Wohnplatz am Meer oder so. Ihr müsstet das hier etwas verschönern natürlich."
Sie seufzte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Wenn sie nicht von Dunwill wissen und wie scheiße sie sind sind sie keine richtigen proffesoren. Glaub mir. Das ist hier als dreckslock bekannt. Wie gesagt bezahlung gibt es keine. Es geht hier alles aus gutmütigkeit und das sind die leute weit oben selten.
Aber wir haben arbeiter die sich mit der materie auseinander setzten. das dauert eben etwas aber das wird schon lauft '' meinte sie locker.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Bietet ihnen Rabatte. Sie müssen ja nicht hier wohnen nur Kurse halten. Wenn die Fabriken dann wieder laufen bietet ihnen Rabatte für die Produkte. Auch für die die ihr jetzt schon habt."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice musterte JOanna und nickte dann zögernd. '' alles klar. ich sehe was sich machen lässt ''
(ich gehe kurz baden ~ kannst ja schon mal schreiben der nächste tag und so, sie bringt ja Crane das essen. )

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 8 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten