Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie sah ihr nach und grummelte. "Ich mag sie nicht...", sagte sie einfach und sah grinsend zu Jensen. "Revange? Dann beweis ich dir das man mich nicht gewinnen lassen muss." Schnell schnappte sie sich ein Board von den Jungs. Aber er war einfach eeeetwas besser im Skaten als sie. "Dafür schlag ich dich beim Surfen, wenn wir in den Urlaub fahren.", sagte sie und schubste ihn zur Seite.

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Ich find sie nett '' meinte er locker und grinste dann ebenfalls zu BOnnie. Sie vertrieben sich noch den nachmittag im Park bis es abend wurde und alle heim gingen. ALso auch die beiden.
Maxime war auch schon zuahsue und turtelte mit Cara rum.

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie hasste sie immer mehr.
Als die beiden dann zu ihm kamen hielt sich Bonnie die Augen zu und verzog das Gesicht: "EUH!" Sie schnappte sich Jensens Arm und zog ihn raus und rüber zu sich.
"Ach regt euch ab!", rief Cara. "Wir hatten noch nicht mal Sex! Die Betonung liegt auf noch."

Bonnies Zimmer: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m9dfax7DOE1qhyybgo1_500.jpg

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime lachte auf und sah zu Cara : das heißt , bis sie die bilder vergessen haben dauert das und wir können ihre gedanken in die tat umsetzten '' grinste er frech und packte Cara am hintern um mit ihr hohc ins schlafzimmer zu gehen.

Jensen folgte Bonnie einfach und legte sich auf ihre bett um ihre licherketten zu beobachten. Das machte er schon immer er fühlte sich hier wohl. Er konnte hier nicht leben, wäre ihm viel zu unübersichtlich aber es war immer schön da zu sein, dachte er.

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara grinste und schnurrte dann. "Ich hoffe du hast die Wette nicht vergessen.", sagte sie verrucht und knabberte an seinen Hals.
Heute war ein toller Tag für Cara. Sie bekam langen lauten Sex von Maxime und durfte ein paar Wichser killen.

Bonnie setzte sich zu ihm. "Ich glaube es ist besser wenn du heute hier schläfst. Ich sag Dad Bescheid.", sagte sie und schmiss ihre Tasche in die Ecke.

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime grinste breit und machte sich im schlafzimmmer über sie her.

Jensen lag weiterhin auf dem bett und nickte kurz : Meine eltern werden nichts dagegen haben. Sie werden dann die nacht durch vögeln. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie sagte ihrem Dad kurz Bescheid, indem sie kurz aus dem Zimmer rief. "JENSEN PENNT HIER!" Dann kam sie wieder zu ihm.
"Ist das nicht ekelhaft wenn deine eigenen Eltern das machen?", fragte sie ihn und holte schon mal extra Kissen und Decke raus. Beides lies sie einfach auf sein Gesicht fallen, ehe sie sich selbst auf ihn fallen lies.

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen bewegte sich nich und sprach einfach in die bettwäsche rein : MHmhmmh-mhmhmmghmhmghmm '' bis sie ihm sein gesicht frei machte : Es ist natürlich. Das macht jeder erwachsener. Hat dein vater auch gemacht. Und wenn man es alleine macht ist es masturbieren '' meinte er locker. Woher er das wusste? Internet.

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie lag noch auf ihn und hatte das Kinn auf die Decke gelegt die sie zusammen gerollt hatte um sein Gesicht frei zu bekommen.
"Aber es klingt so eklig... Masturbieren... klingt doch nicht als ob es Spaß macht..."

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Wichsen'' meinte er locker : so nennt man das un-wissenschaftlich. Ich weiß garnicht wie das bei Frauen heist '' meinte er fragend an die decke und überlegte. Er zuckte mit den schultern. So wirklich interessierte ihn sexuallität nicht. Es war was neues aber seine triebe waren noch nicht darauf getrimmt jemanden flachlegen zu wollen.

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jetzt sah Bonnie ihn interessiert an. "Hast du es schon mal ausprobiert?", fragte sie neugierig. "Wie fühlt es sich an?"

(wird das erste mal kommt das ja mit 14 oder? erfährt sie vor seinen trieben was sie ist oder danach oder währenddessen? ps muss beim surfen passieren xD)

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
(was meinst du? xD noch mal ausführlicher bitte)

Jensen schüttelte den Kopf leicht : ich versteh nicht ganz wie das funkionieren soll. '' er zuckte mit den schultern. Er hatte sich schon mal angefasst aber er war noch nicht soweit, jedenfalls sein körper nicht, also wurde er nicht steif bzw fühlte garnichts.

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
(naja bei sexdämonen kommt die erste s'genessis ja mit 14
und er hat ja so ne abgeschwächte form davon
soll sie vorher schon wissen das sie ne fee ist oder während dessen oder danach?)

"Hm..." Bonnie kletterte von ihm runter und nahm ihrem Laptop mit aufs Bett. Dann schaltete sie das Internet ein und durch stöberte es, manchmal legte sie den Kopf schief und bei manchen Bildern verzog sie verwirrt das Gesicht. "Und das soll Spaß machen?"

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
also meinst du das die beide zusammen das erste mal mit 14 ? oder er mit jemand anderen? also der wird ja nicht so brutale triebe haben das er alles vögeln will Very Happy

Jensen musterte ebenfalls die Bilder und fasste sich kurz an seinen schritt : so sieht das nicht bei mir aus '' meinte er als sie einen steifen penis sahen.
''Da.. eher so '' meinte er locker und seigte auf einen schlaffen.

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
(ne die schlafen nicht zsm oder? Das würde ja zu mehr als freunde führen auser es ist für beide so akward und peinlich XD
ich meine aber erstmal nur das er interesse hat und eben mir ständern kämpft usw.)

"Vielleicht steckt man was rein oder so, damit er oben bleibt..." Dann las sie es sich durch. "Ne das funktioniert mit Blut... Vielleicht hast du zu wenig Blut im Körper. Ich mein dein Blut ist ja anders."

(muss langsam mal off xD)

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
( okey Very Happy gut ja, der könnte ja mit der dämonen tusse schlafen ~ wenn die dann so mit 14-15 kommt er mit ihr ne weile lang zusammen)

Jensen zuckte mit den schultern : okey. ja .. klingt logisch. '' schmunzelte er sanft und sah zu ihr : bei dir funktioniert das mit was reinstecken. '' lachte er leicht.

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
(wobei ich die idee das die beiden ihr erstes mal haben voll süß finde xD es wäre eben so das es voll akward ist weil das erste mal ja nicht gerade das schönste ist
aber wie gesagt könnte eben zu schnell rum sein
aber jetzt zur frage: wann erfährt sie denn nu das sie ne fee ist? xD)


"Klingt unhygienisch...", sagte sie achselzuckend. "Muss man wohl mal ausprobieren, aber nicht jetzt, jetzt hab ich genug Penisse und Vaginas gesehen."
Sie schüttelte sich und klappte den Laptop zu.

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
( uhm ich kann mir vorstellen das sie vielleicht fummeln? Und er dann n steifen bekommt? also nicht diese hormone heiß zu werden bzw feucht und sich die klamotten vom körper zu reisen sondern so. Er berührt ihre titten und sie denkst dich .. uhm... ja... und jetzt? also spüren nichts und lassen es dann mehr oder weniger also nicht wirklich geschlechtsverkehr..uuuuund ka Very Happy ich weis nicht wann sie das erfährt. )

Jensen lachte leicht auf und nickte : ja ich auch. Besonderst kann ich nicht aufhören an meine eltern zu denken '' lachte er auf und stellte für sie ihr laptop vom Bett.

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
(oke dann muss sie es vorher erfahren weil es ja so ist das er nur mit unmenschen kann)


Bonnie legte sich hin und sah an die Decke. "Das war doch alles in einem kein schlechter Tag. Die Schule könnte mir gefallen.", sagte sie schmunzelnd und sah zu ihm.

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Dürfte mich so richtig auslassen mit den anderen hätte ich auch nichts dagegen '' er grinste : die schön zu quälen und irre zumachen könnte mir gefallen '' lachte er sanft auf : und ich hatte mir mehr ärger vorgestellt. Das war ja nichts.. also können wir das ruhig öffter machen. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Wenn deine Mum davon erfährt, killt sie dich Jensen!", sagte sie streng und sah zu ihm. Ihren Kopf legte sie auf seine Schulter, da er schon wieder ihr Kissen hatte.
"Du weißt schon das das mein Kissen ist, oder?"

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Der Gast ist könig sorry '' grinste er breit und legte den arm unter sie so war das auch für ihn bequemer.
''ach das ist egal in ein paar jahren haben sie das schon vergessen, und ich auch. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Es ist nicht egal Jensen!", sagte sie und schlug ihn auf die Brust ehe sie sich wieder an ihn kuschelte.
"Außerdem bist du kein Gast mehr. Du bist mein bester Freund und pennst öfters hier als mein Dad!"

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Das heißt also eigentlich das das also auch mein Kissen ist. Ha! '' grinste er und fing einfach an sie zu kitzeln.

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie quietschte auf und versuchte vor ihm zurück zu weichen. "Du bist ein Idiot Jensen!", sagte sie lachend und versuchte ihn zurück zu kitzeln.

descriptionChapter: 2. - Seite 4 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten