Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Feed me your desire.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Vale lachte auf. Ja das würde ihr wirklich gefallen.
Hm... "Wir sollten früh mit dem Training anfangen."
Grinsend sah sie zu Heyden auf und dann auch zu Jasper und zwinkerte ihm zu. "Ihr könnt euch gerne alle daran beteiligen."
"Du musst erstmal was Essen und langsam anfangen, Kleines."
Vale grinste und nickte. "Man kann auch langsam Sex haben."
Kichernd lief sie zu der Theke und lehnte sich daran.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Samuel öffnete ihr den Kühlschrank. Hier gab es Joghurt... ein paar Früchte.
"Oh. ich kann übernehmen." sagte ein Typ und Samuel trat bei Seite während der Diener etwas zubereitete.
"Ähm... oben ist eigentlich, ach egal." winkte Jasper ab und sah lächelnd zu Valeria. "Ich denke wir alle haben interesse dich heute bei uns zu haben... hast du wünsche?" fragte er lächelnd und strich ihr über den Rücken runter zu ihrem Po den er fest in die Hand nahm.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Das ist gemein. Ihr wisst genau das ich mich zwischen euch nicht entscheiden kann. Nie."
"Und wir wollen dich alle. Also?"
"Wir können Lose ziehen?", fragte Vale unsicher und grinste etwas. Am liebsten hätte sie gerne alle drei aber... Sie war ein Mensch und musste erst Muskeln aufbauen.
Das war scheiße...

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Er hat nicht gesagt entscheide dich." merkte Samuel an. "Sondern dass wir dich alle in unserer nähe haben wollen. Ich denke am ehesten wäre es Sinnvoll einfach uns hin zu setzten... einen Film an zusehen?" fragte Samuel.
"Und lässt deine Arbeit liegen?" fragte Jasper amüsiert.
"ich kann während dessen lesen. aber wir sind alle bei ihr, sie bei uns. Und wegen dem sex ziehen wir einfach ein los. Werfen eine Münze. Ihr entscheidet. mir egal. Aber wir sollten ihr einen Moment geben anzukommen. Wir haben einfach weiter gemacht... " er wedelte mit der Hand. "und was sie braucht ist Ruhe. Sonst bricht ihr Kreislauf zusammen. Sie hat 14 Tage geschlafen. Eigentlich sollte sie hier garnicht so rum tanzen."

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Ich laufe. Ich tanze nicht. Und ich habe 14 Tage geschlafen. Ich sollte... naja mich bewegen."
"Aber langsam."
"Ja du hast recht. Also lasst uns langsam mit Essen auf ein Sofa gehen und Filme schauen. Wer aber was anderes tun möchte oder zu tun hat. Ich zwinge niemanden."
Vale lächelte und sah zu Heydens Sofa. Das war am nächsten und hatte den meisten Platz.
Freudig lief sie mit ihren Joghurt dahin und setzte sich in die Mitte.
"Ok. Wer wo sitzt da müsst ihr euch entscheiden. Auf die Plätze. Fertig. Los."
Grinsend naschte sie den Joghurt und sah dabei zu wie die drei sich ansehen, nach dem sie das Rennen eröffnet hatte.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Samuel hob die Augenbraue und sah Heyden an. "Nach dir." sagte Heyden und Valeria hatte sich dabei fast am Joghurt verschluckt.
Hat das Heyden gerade wirklich gesagt?! Sie sah perplex zu ihm und Jasper lachte bei Valerias Blick auf.
"Wir haben heiß diskutiert über die logistischen Probleme... und dieses mal sind wir vorbereitet." sagte Jasper einfach und Valeria beobachtete die drei Männer gespannt die auf sie zu kamen. Samuel setzte sich neben sie, und Jasper auf die anderen seite. Sie konnte sich nicht vorstellen das Heyden den kürzeren Zog, aber das tat er auch nicht. Er hob Valeria auf die Beine, setzte sich in die mitte und ließ sie seitlich zwischen Jasper und ihn rutschten. Heyden nahm ihre Beine hoch und legte sie über seine Beine bis zu Samuel rüber. Er legte einen Arm darum und hob sein Buch an um gleich weiter zu lesen.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Vale lachte leise. "Sowas habt ihr beim Frühstück besprochen?"
Das war wirklich schlau gelöst von den drein. So hatte jeder etwas von ihr. Ihr Kopf lehnte an Jasper an und sie spielte mit Heydens Hand ehe sie weiter aß.
"Habt ihr auch Sexstellung durch gekaut? Oder wer welche Kleidung von mir im Kleiderschrank hat? Wie sehen die Positionen beim Knuddeln im Bett aus. Auch wenn ich hoffe das heute Abend zu sehen. Ich will nicht schlafen ohne euch drei direkt bei mir. Falls was schief geht."
Sie sah zu Samuel der Gedankenverloren ihre Beine streichelte. Wie seinen persönlichen Stressball. Und Vale liebte es. Wie damals auf Arbeit.
Du hast meine Fragen nicht beantwortet. Bin ich gekündigt? Ist die Wohnung gekündigt?

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Nein und nein. auch wen du die Wohnung wirklich nicht brauchst. All dein Zeug ist hier. Aber das kannst du morgen durchsuchen... und... Im Bett wird das schwieriger -
"Also wir denken wenn wir wirklich alle schlafen, dann musst du Kopfkissen spielen oder dich quer über uns legen aber Samuel schläft... selten von daher... er kann ja auf einem Sessel wache halten, macht vielleicht auch mehr sinn dass einer von uns wach bleibt" sagte Jasper gelassen.
Valeria nickte. Gut ja. Sie lachte dann aber auf. "Also habt ihr wirklich darüber beim Frühstück geredet."
"Ich habe mir Schuld gegeben, dass du gegangen bist." sagte Heyden ehrlich. "Also war es für mich wichtig alles aus dem Weg zu räumen, das sowas nicht noch mal passiert. Von daher ja. und macht dir keine sorgen das du unseren kleinen hier benachteiligst. Er sagte selbst. Er hat dein Kopf, wir dein Körper. Was nicht heiß dass er dich garnicht will... "
Samuel nickte nur bestätigend.
"So... ist fair. Wenn wir vier bei einander sind. Und ...Schätzchen. Sex haben wir schon den Bogen raus." sagte er mit einem lächeln.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Vale lächelte kurz zu Jasper hoch aber dann stellte sie die leere Schüssel ab und griff nach Heydens Hand.
"Mein Großer. Daran warst du nicht Schuld. Ich habe es gemacht weil Belial zu mir gesprochen hat und mein Handeln kontrolliert hat über den Traum. Ich hatte keine Angst vor dir oder deinen Taten."
Sanft küsste sie seinen Finger und sah zu ihn auf.
"Du warst derjenige der mich zurück geholt hast. Ok? Ich komme mit deiner Art sehr gut klar. Auch wenn ich es ebenso gut finde das ihr das alles geklärt habt. Das hast du gut gemacht."
Als Belohnung biss sie ihn sanft in den Finger. Und dann um ihn zu necken, nahm sie ihn in die Hand und saugte daran.
Sie konnte ja trotzdem versaut sein, auch wenn sie jetzt ein Mensch war.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"nun. Dann lass es mich anders sagen. Es tut mir leid das Belial in mir eine lücke gesehen hat, die er durch dich genutzt hat. Hätte ich anders reagiert... wäre vielleicht nichts passiert. Vielleicht schlimmeres aber das wissen wir nicht. Und ja. Nimm es einfach an sonst überlege ich mir das Teilen doch noch anders." sagte er lächelnd und zog sie am Kinn näher zu sich und küsste sie leidenschaftlich.
Jasper suchte während dessen ein Film raus.
"ich muss sagen dich so reden zu hören fühlt sich wie ein Traum an." sagte sie offen und kassierte von allen, selbst von Samuel einen ernsten Blick.
"Zu früh, Kleines, zu früh. Nein du bist wach!" sagte Jasper lachend.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Tut mir leid.. Das war nicht beabsichtigt." Valeria lachte peinlich berührt auf und schmiegte sich wieder an Jasper.
Der Film startete aber Vale war viel zu beschäftigt damit mit ihren Dämonen zu spielen. Sie streichelte Jasper. Bekam von ihm immer wieder küsse auf den Kopf und genoss es sichtlich.
Immer wenn Samuel in ihr Bein griff, stupste sie ihn sanft an und sagte etwas wie:
So schlimm kann es nicht sein. Erst weiter lesen. Und nicht die Luft anhalten.
Heyden konnte eh seine Hände nicht bei sich behalten. Also nahm sie diese und legte sie dahin wo sie es wollte. Am Anfang gab er sich sehr Mühe sie nicht zu befummeln. Bis sie seine Hand nahm und auf ihre Brust legte.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Und als sie das tat merkte sie auch das Heyden das als einladung sah weiter zu machen. Ihre Brust zu kneten. Seine Lust an zu feuern. Ihre Lust raus zu locken und das ging leicht. Ihr Character blieb der selbe. Sie war versaut und gott liebte Heyden das.
Jasper hob die Augenbraue und biss Valeria leicht in ihr Ohrläppchen.
"Vergiss mich nicht" hauchte er ihr zu und schob seine Hand zu ihrer anderen Brust die er knetete und mit ihr spielte.
Valerias Fuß hingegen schmieg und spielte mit Samuels schritt was er mit gehobener Augenbraue zuließ.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Ja das war schön. Alle warn noch vorsichtig mit ihr und das war gut.
Aber Vale lag. Und wer lag konnte nicht umfallen.
Sie legte ihren Kopf in den Nacken und küsste Jasper leidenschaftlich. Bald darauf spürte sie , wie Heyden den Stoff ihres Kleides immer höher zog, ehe er an ihren Schritt kam.
"Keine Unterwäsche. Oh Schätzchen."
Natürlich nicht. Nicht bei ihren Dämonen.
Vale keucht ein den Kuss als Heyden anfing dort mit ihr zu spielen. Prompt hatte aus Samuel seine Rolle. Er hielt ihre Knöchel fest so das sie Heydens Berührung nicht entkommen konnte.
Fuck war das gut.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Sie wurde gefingert, festgehalten und ihre Brüste verwöhnt. Es war unglaublich, sie dachte ihre Kräfte brachten sie schnell zum kommen aber scheinbar... konnte sie das fast schon auf Kommando. Sie stöhnte in den Kuss hinein. Jasper hielt ihren Oberkörper, ihre Arme fest und als sie zuckte und sich bewegen wollte konnte sie nicht. Heyden machte einfach weiter. Alle beobachteten sie gespannt darauf als sie kam. Stöhnte und überwältigt war von dem Gefühl. ja das war kein Traum, das fühlte sich viel zu gut an. So lebendig. Sie keuchte und sah Heyden in die Augen der seine Finger aus ihr raus zog und sich in den Mund legte.
"Später noch mal. Ruh dich aus." er beugte sich vor zu ihr und küsste sie sanft auf die Lippen. Und frech wie er war. Wie alle, wanden sich zwei dem Film zu und der andere seinem Buch.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Vale lag da und keuchte erst einmal. Ja da spürte sie definitiv die Muskeln. Kommen und sich winden beansprucht sie scheinbar sehr.
Und diese frechen Wesen machten einfach weiter als sei nichts.
Sie stupste Samuel an, sah Heyden mit verengten Augen an und kniff Jasper in die Seite so das er auflachte, weil es kitzelte.
"Ihr seid frech!"
Aber ja zu Atem kommen war gut.
"Ich brauch was zu Trinken." Und das bekam sie sofort. Sie kippte das Wasser hinter und sah zu dem Film. Sie hatte keine Ahnung worum es geht. Wie auch?
Nach einer halben Stunde rückte sie so, das ihr Hintern auf Heyden war und ihr Kopf auf Jaspers Schoß. So hatte auch Samuel mehr Bein zum spielen.
Samuel wusste als einziger was sie vorhatte und schmunzelte einfach in sein Buch.
Er kniff sie sanft.
Ausruhen! Ms. Bones.
Keine Sorge ich will es euch nur heimzahlen. Du bist in meinen Kopf du weißt ich kann noch etwas und wenn rufst du mich zur Ordnung. Mein kleiner Besserwisser.
Dann geschickt nach weiteren 10 Minuten drehte sie sich etwas als würde sie so bequemer liegen. Doch ihr Hintern drückte direkt gehen Heydens Schwanz und ihre Lippen lagen auf Jaspers.
Doch sie tat so als wäre nichts. Samuel war der einzige der wusste was abging.
Als etwas lustiges im Film passierte, lachte sie und drückte ihr Unterleib enger an Heyden und ihre Lippen legten sich für einen Moment um Jaspers Spitze.
Natürlich ließen auch ihre Füße Samuel nicht in Ruhe.
Doch vor den anderen Beiden tat sie auf Engel.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Samuel verdrehte die Augen. Du spielst mit Feuer.
Und heyden, spielte mit ihr. Er schob seine Hand uner sie, zog ihr Kleid hoch und sie fühlte wie seine Finger wieder auf erkundungstour ging. Dieses mal ihren Arsch. Sein Finger zwischen ihre Arschbacken glitt. Er wollte in ihr Stecken und Jaspers Hand legte sich gelassen auf ihren Kopf. drückte leicht ihren Lippen näher auf seinen Schwanz. Sie kicherte leicht und stöhnte auf als sie Heydens Finger ins sich fühlte.
"Ich kann nicht genug von euch bekommen.. bitte."
"Du kannst uns nicht gleichzeitig haben. NIcht heute... und denkst du wirklich du hälltst uns nach einander aus?"
"Mit pausen?" fragte sie unschuldig Jasper der lachte.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Ihr seid mein Feuer. Und ich weiß das ich mit euch spielen kann.
Als sie wieder stöhnte, während Heydens Finger sie verwöhnten, vibrierte es durch Jaspers Schwanz.
Sie wusste ehrlich nicht wie weit sie gehen konnte. Aber einmal Sex brauchte sie. Sie brauchte es einfach.
"Wenn nicht bald einer von euch in mir steckt, werde ich ins Schlafzimmer gehen und mein Spielzeug nehmen. Alleine!"
Eine dumme Drohung weil sie ja die drei wollte und nicht irgend ein Spielzeug!

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Heyden lachte und zog sich auf ihr aus. Er strich sich kurzerhand seine Hose runter. Valeria sah zu ihm runter und biss sich auf die Unterlippe. Sie hoch ihr Kleid hoch bis zur Hüfte als sie sich breitbeinig auf ihn setzte und aufstöhnte.
"Ich mach runde zwei...wann auch immer sie kommt!" sagte Jasper sofort und zog sie an den Haaren zu sich um sie zu küssen als Heyden langsam ihr Becken auf seinem Schwanz auf und ab bewegte.
Samuel klappte sein Buch zu und musterte sie. Er strich sanft seine Finger über ihren Hals, runter zu ihren Brüsten.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Gott sie hatte es so vermisst.
Ihre drei. Sex. Einfach alles an ihrem Leben hier.
Jasper schnürte ihr Kleid hinten auf und Samuel half dabei es ihr auszuziehen. Damit sie drei sie in voller Pracht bewundern konnten.
Und so konnte sie sich auch nicht mehr darin verheddern. Ein Sicherheitsrisiko weniger.
Während Heyden in ihr steckte küsste sie abwechselnd Samuel und Jasper und nahm ihre Hände um ihre Männlichkeit zu massieren.
Na das war doch Training nach ihren Geschmack.
Auch wenn es nicht lange dauerte bis sie kam.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Heyden grinste stolz zu Valeria. "Willst du mehr?" fragte er und hob die Augenbraue. Sie schüttelte leicht den Kopf und seufzte auf. Ihr Blick glitt zu Samuel als sie ihren Kopf auf Heydens Schulter ablegte. "Was nicht heißt das ihr nicht alle drann kommt..."
"Sonst wäre es ungerecht? Nein Valeria. Du musst uns genau sagen was für dich geht und was nicht. Wir können warten. Und wir haben gewartet." sagte Samuel strenger und Jasper biss sich auf die Unterlippe.
"Samuel hat recht. Morgen ist auch noch ein Tag." jetzt haben sie wieder Tage...

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Vale schmollte und ihre Unterlippe begann zu zittern.
"Ich fühl mich trotzdem schlecht euch nichts geben zu können."
Sie war doch nicht hier um einfach zu nehmen.
Aber sie war einfach zu erschöpft.
Jetzt war sie schwach, konnte nichts zurück geben und traute sich nicht mal zurück zu gehen um die Geheimwaffe gegen Belial zu holen.
Sie war einfach nur eine Bürde im Moment.
Seufzend versuchte sie sich aufzurichten um ihre aufkommenden Tränen zu verstecken.

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Hey..." sagte Heyden sanft und zog sie wieder zu sich zurück. Auf sich zurück was Vale tief aufatmen ließ. "Du musst dich nicht schlecht fühlen... was ist das für ein Bullshit? Wir lieben dich und wir kommen damit klar. Ich kann nachvollziehen das du dich scheiße fühlst weil du dich Schwach fühlst... ja. Aber wegen uns? Bullshit!"
Jasper wollte Luft holen zum sprechen aber Samuel kam ihm dazwischen. Legte offen was sie nicht selbst ausgesprochen hatte.
"Nein du bist nicht hier um einfach zu nehmen. Du bist ein Mensch und dein Körper ist vielleicht Schwach aber dein Geist ist es nicht. Und so sehr ich es auch bedauere, ich Glaube dein Geist ist so stark dass du nicht mal bereit bist etwas anderes zu hören. Du bist keine Bürde. Du bist unsere Gefährtin. Und ganz ehrlich, wir haben einen Starken Sturkopf, ich hab nichts dagegen dass du nicht Heydens Kopie bist."
Heyden hob die Augenbraue und Samuel schmunzelte.
Jasper strich ihr über den Arm.
"Kleines... fühlst du dich wirklich als Bürde?...weil... für mich bist du mein kleiner Hoffnungsschimmer, mein Wohlfühlort das wieder da ist. Du bist alles andere als eine Bürde."

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Aber ihr müsst auf mich aufpassen, mir hinterherjagen, mich im Bett versorgen..."
"Ich besorge es dir lieber im Bett.", sagte Heyden ganz klar und brachte Vale kurz zum auflachen, auch wenn sie ihre Tränen weg wischen musste.
"Ihr müsst zurück stecken weil ich ein Mensch bin. Ihr richtet euer Leben nach mir aus weil ich euch alle drei haben möchte. Ich habe einfach das Gefühl ihr steckt viel mehr rein als ihr raus bekommt und ich möchte euch gerne mehr geben nur dieser schwache Körper ist dazu nicht in der Lage..."
Erschöpfte lehnte sie sich wieder an Heyden und strich ihre Tränen weg.
"Jetzt müsst ihr mich auch noch trösten weil ich heule wie ein Kind..."

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Jasper schmunzelte. "Aber wir liebe dich doch." er strich ihr über den Hinterkopf. "Du... hast uns zusammen geschweißt. Das ist etwas Belial sich nie für uns Gewünscht hätte, was ... kaum vorstellbar gewesen wäre. Aber du hast es Geschafft. Und was auch immer kommt... vielleicht ist das ja der Schlüssel von allem. Die Macht der Freundschaft!" sagte er grinsend und Heyden und Samuel verzogen ihr Gesicht.
"Hast du ein Arsch offen?" fragte Heyden direkt. "Also am Ende hast du mich verloren..." er verdrehte die Augen und hob Valerias Kopf hoch.
"Wir alle haben Stärken und Schwächen. Und wir lernen damit umzugehen. Untereinander... als auch mit dir. Und du solltest Anfangen auch damit umzugehen. Noch dazu... hattest du nicht vor deine Ohnmacht angst gehabt wir wollen nur Sex mit dir? Und jetzt ist es ein Problem dass wir es nicht bekommen? Frauen!"

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Die Macht der Freundschaft. Na das ist die abgefackteste My Little Pony Folge dir ich kenne. Mit drei Dämonen und einem Su... einem Mensch.", sagte Vale leicht lächelnd, ehe Heyden den Blick zu sich hob.
Sanft schlug sie ihn gegen den Arm. "Ich darf so oft meine Meinung wechseln wie ich will... Damals hatte ich die Angst ihr wollt nur das und heute habe ich Angst ich hab euch nichts zu bieten. Beide beinhalten die Botschaft: ich bin nicht gut genug für euch."
Doch sie hörte ihre Worte und spürte in jeder Faser das Samuel jedes Wort für Bullshit hielt.
Das er sie liebte. Dass die anderen sie liebten und das er keine Ahnung hatte wie sie auf die Idee kam. Also schon. Er war in ihrem Kopf. Aber die Verknüpfungen ergaben keinen Sinn.
Er muss wieder mehr dieses Psychologie Buch lesen.
"Ich habe einfach Angst euch zu verlieren.", sagte Vale ehrlich. "Ich weiß jetzt wie mein Leben ohne euch aussehen wird und dann stürze ich mich wirklich von der Klippe."

descriptionFeed me your desire. - Seite 24 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten