Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I got something to tell you

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI got something to tell you - Seite 3 EmptyRe: I got something to tell you

more_horiz
"Also, du hättest mich auch einfach fragen können anstatt in solche schwierigkeiten zu geraten."
Miras lächeln verblasste langsam und Samuels Gesicht wurde weicher und er griff sofort vor zu ihrer Hand. "Mirabella. Tut mir leid. Das war etwas früh."
Mira seufzte auf und sah zu seiner Hand auf ihrer. Normalerweise war sie diejenige die ihn immer anfasste. Primär seinen Kopf und die Haare. "Schon okey. Ich... will nicht wie... " sie zögerte und schüttelte dann den Kopf. Wie ein Schwächling wirken?
"Wir finden heraus warum sie auf dich los sind. Und ganz ehrlich, vielleicht gibt es dafür nicht mal einen guten Grund. Vielleicht wurdest du gesehen und... sie dachten sie könnten Geld mit dir machen."
Mirabella schluckte und er drückte ihre Hand.
"Du bist ihnen entkommen. Und wir sorgen dafür dass sowas nie wieder und niemandem jemals passiert. Mindestens in dieser Stadt."

descriptionI got something to tell you - Seite 3 EmptyRe: I got something to tell you

more_horiz
Kurz gab sie ihn ein Lächeln, da sie dachte er brauchte es von ihr.
"Eigentlich... ich fände es besser wenn es einen Grund gibt. Glaube ich. Auch wenn ich dann gesucht bin oder so. Aber die Vorstellung das einfach so junge Frauen aus Wohnungen entführt werden? Das ist zu verstörend. "
Sie rieb sich unsicher die Arme.
"Hey vielleicht sind das meine lange verloren geglaubten Eltern die es nicht so drauf haben mit der Kontaktaufnahme.", scherzte sie.
Niemals hätte sie geahnt das es gar nicht so fern von der Wahrheit war.
"Oder sie wollten den besten Haseschnitt von Sizilien."

descriptionI got something to tell you - Seite 3 EmptyRe: I got something to tell you

more_horiz
Samuel lächelte sanft und seufzte dann. "Glaub mir. Du willst nicht mit den Rappoties Verwandt sein."
"Du sprichst ja so als kennst du sie."
Samuel zog scharf die Luft ein. "Zwangsweise? Ich räume gelegentlich hinter ihnen auf. Nicht für sie, aber... für die Opfer und.." er verstummte und überlegte ob er wirklich mehr über die Rappoties sprechen sollte. Sie sollte am besten nichts davon wissen.
"Und?" fragte sie und legte den Kopf schief.
"Vor kurzem hat der Sohn von dem Boss... den Boss erschossen"
Viel von der Freundschaft zwischen Riccardo und Nino, hatte er nicht mitbekommen. Für ihn war einfach die Lunte des Sohns durchgebrannt und jetzt gibt es einfach einen anderen Boss.
"Musstest du da auch aufräumen?"
"Oh nein. Ich hab es erfahren als er beerdigt wurde. Das hat bei uns auf den Revier schnell die Runde gemacht."

descriptionI got something to tell you - Seite 3 EmptyRe: I got something to tell you

more_horiz
"Was haben die Camorras eigentlich, dass ihr sie nie zu fassen bekommt. Oder die Rapottis?"
Mira lachte auf. "Das war eine dumme Frage. Geld, Macht und Insider vermutlich."
Sie bemerkte dabei gar nicht wie Samuel sich etwas anspannt. Baal aber. Und er knurrte.
Mira sah runter. "Hab ich was falsch gemacht?"
Sie griff zögerlich nach einer Scheibe Wurst und hielt sie Baal zögerlich hin.

descriptionI got something to tell you - Seite 3 EmptyRe: I got something to tell you

more_horiz
Samuel schüttelte leicht den Kopf. "Er ist launisch." winkte er ab und atmete durch. "Uhm. Ja. Ihnen gehört ganz Sizilien. Den Camorras. Die Rapotties sind eine... art Abspaltung die die meisten dreckigen Geschäfte machen. Drogen. Und wer mit Drogenhandelt braucht Waffen. Wer Waffen braucht, braut Männer, wer Männer für Drogen und Waffen braucht, nutzt vorzugsweise Gewalt. So eine Karriere macht man nicht freiwillig." Und Samuel wusste wovon er da sprach. Denn das war sein leben bevor er nach Sizilien gekommen ist. Niemals hätte er gedacht fucking Cop zu werden. Aber das war auch ... eher eine Ausnahme, wie er an den Job gekommen ist.
"Du kennst dich aus." scherzte sie verlegen und sah zu Baal runter der die Wurst aß. Scheinbar zufrieden gestellt.
Samuel lächelte sanft. "Ist mein Job."

descriptionI got something to tell you - Seite 3 EmptyRe: I got something to tell you

more_horiz
"Stimmt. Und vermutlich ist es spannender über deinen Job zu reden als über Frizz und Spliss."
Sie schmunzelte als Baal zufrieden wieder den Kopf sinken ließ.
Ihr Blick traf Samuels. "Ich hab euch Polizisten schon immer bewundert. Auch wegen der sexy Uniformen. Aber nach gestern? ich muss aufpassen dass ich nicht anfange euch wie Götter anzubeten."
Sie lächelte und atmete dann tief durch. "Kann ich was machen während du auf Arbeit bist? Hier in der Wohnung? Aufräumen oder, keine Ahnung?"

descriptionI got something to tell you - Seite 3 EmptyRe: I got something to tell you

more_horiz
Samuel überlegte und kratzte sich leicht am Kiefer entlang. Er hing noch ein wenig an ihren Worten fest und... der Tatsache dass er nicht gerade der Heilige ist. Nicht alle Polizisten, auch wenn sie die Finanzspritzte von Camorra sicherlich gutheißen, sind ihnen so verbunden wie er. Die Sache war simple für ihn. Abhauen. Schutz suchen. Von den Camorras hat er gehört und wollte sich... bewerben. Und erstaunlicherweise hat die Frau des Teufels in Frei gesprochen. Jedenfalls fühlte es sich so an.
"Uhm... " er sah sich um und überlegte. "Du kannst gerne... umstellen. Um Dekorieren." sagte er mit einem Lächeln. "Ich bin hier möbliert eingezogen. Also ist das alles eigentlich nicht meins. Was denkst du? Bestimmt kann man was verbessern. Du kannst auch online nach dingen suchen und... dann gucken wir drüber was ich bestelle." schlug er spontan vor. Was zu tun. Er verstand dass sie was zu tun brauche um sich abzulenken.

descriptionI got something to tell you - Seite 3 EmptyRe: I got something to tell you

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten